So richtig verstehe ich das noch nicht mit den Marktwerten... Klar Linder wird jetzt nicht mehr spielen deshalb geht der Wert wieder runter weil viele verkaufen. Aber z.B. bei Thiago? Kontant gut etc. wieso gewinnt der plötzlich 2-3 Mio an Marktwert?
Goldmann und auch Pescher machen das mit Abstand am besten, da gehört dann wohl doch Comunio-Erfahrung ein Stück weit dazu...
Zitat von tacSTARSo richtig verstehe ich das noch nicht mit den Marktwerten... Klar Linder wird jetzt nicht mehr spielen deshalb geht der Wert wieder runter weil viele verkaufen. Aber z.B. bei Thiago? Kontant gut etc. wieso gewinnt der plötzlich 2-3 Mio an Marktwert?
Goldmann und auch Pescher machen das mit Abstand am besten, da gehört dann wohl doch Comunio-Erfahrung ein Stück weit dazu...
Danke für die Blumen, aber ich habe letztes Jahr meine erste Saison gespielt und bin gerade voll genervt von mir und der Punktevergabe an RBL Spieler... Naja kann man nix machen! Immerhin haben überraschenderweise gestern zwei meiner Pillen ein paar Pünktchen gekriegt. Ich hoffe heute geht noch was in Sachen Schadensbegrenzung!
Jo, komischerweise bei mir auch wieder kein Glück: Bei allen Teams fehlen aufgrund von Erkältungen ausgerechnet meine Spieler... (Plattenhardt, Lahm...etc.).... einfach nur gaga.
Naja was solls
Oben werde ich nicht mehr eingreifen können, nun wird es einen Wechsel geben in der Taktik! Schadensbegrenzung!
ZitatDer Tabellenführer UrkölschePescherund Tabellenfünfte Steffen16einigten sich nach langen Verhandlungen auf einen Transfer des Spielers Timo Werner. Der deutsche Topstürmer wechselt damit mit sofortiger Wirkung zum Tabellenersten. Die Ablösesumme liegt nach ersten Informationen bei ~2,7 Millionen €. Um den Transfer nach monatelangen Verhandlungen abzuschließen legte Trainer Pescher noch Vogt und den Neumainzer Krkic bei.
Gerüchten zufolge gab es bereits mehrere Anfragen von Pescher bezüglich Timo Werner, bisher stieß man hier jedoch immer auf Granit. Die aussichtslose Situation des Tabellenfünften kamen hier dem Coach wohl deutlich entgegen - so gab es kaum Argumente einen Werner vom Verbleib zu überzeugen.
Völlig überraschend haben sich die Manager UrkölschePescher und Steffen 16 auf einen Transfer des Spielers Timo Werner zum Tabellenführer geeinigt. Schon letzte Saison lieferten sich die Beiden heftige Scharmützel um die Spieler Julian Baumgartlinger und Younus Malli und offenbar liefen auch in diesem Fall die Verhandlungen bereits seit Monaten.
Den Ausschlag, dass der Manager UrkölschePescher schließlich doch den Forderungen nachgab, war wohl der Transfer von drei Spielern des Vereins Bayer04 Leverkusen an den Computer.