Zitat von FloheSteffen du hast sie nicht mehr alle.
Warum? Krkic bringt ihm satt Kohle... Vogt ist Stamm und jetzt kann er ordentlich einkaufen gehen... was er muss bei seinem Lazarett. Wir reden über ca. 12-12,5 Mio Gesamtvolumen = 2-3 Mio über MW. ICH habe mit mir gerungen ob er mir das wert ist...
Zitat von FloheSteffen du hast sie nicht mehr alle.
Warum? Krkic bringt ihm satt Kohle... Vogt ist Stamm und jetzt kann er ordentlich einkaufen gehen... Wir reden über ca. 12-12,5 Mio Gesamtvolumen = 2-3 Mio über MW. ICH habe mit mir gerungen ob er mir das wert ist...
Schon klar das das für dich ok ist. Für uns andere wird halt ein Konkurrent unnötig Gestärkt. Also bleib ich dabei: Steffen du hast sie nicht mehr alle.
Habe ihm auch schon gesagt, dass ich ihn unter 15 Mio EUR nicht abgegeben hätte, aber ich muss was tun, anders' geht's leider nicht. Wenn noch jemand Müller haben möchte bescheidsagen...
Zitat von tacSTARHabe ihm auch schon gesagt, dass ich ihn unter 15 Mio EUR nicht abgegeben hätte, aber ich muss was tun, anders' geht's leider nicht. Wenn noch jemand Müller haben möchte bescheidsagen...
Insgesamt muss ich aber auch sagen Pescher hats' lange versucht. Nach diesem Wochenende habe ich dann irgendwie alle Ambitionen nach oben zu kommen verloren.... Keine Angriffsparolen mehr in dieser Saison,.....
Zitat von tacSTARInsgesamt muss ich aber auch sagen Pescher hats' lange versucht. Nach diesem Wochenende habe ich dann irgendwie alle Ambitionen nach oben zu kommen verloren.... Keine Angriffsparolen mehr in dieser Saison,.....
Du Pussy erst große Fresse und dann kommt nicht mal Heiße Luft.
Zitat von tacSTARZur kommenden Saison steigt ein Mäzen bei Steffen16 im Verein ein. Calistra dann habe ich unbegrenzte finanzielle Mittel zur Verfügung!
Egal was du nimmst, nimm das Doppelte oder lass es sein.
Zitat von tacSTARZur kommenden Saison steigt ein Mäzen bei Steffen16 im Verein ein. Calistra dann habe ich unbegrenzte finanzielle Mittel zur Verfügung!
Egal was du nimmst, nimm das Doppelte oder lass es sein.
...nach meinem Wernerverkauf gibt es immer die doppelte Dosis, keine Sorge!
Letzte Saison - große Sprüche...am Ende im Niemandsland... Diese Saison...same procedure as every year... Jetzt hast Du ordentlich Flöhe inne Kiste und kannst einkaufen ... also mach doch erstmal das bevor Du wieder einen auf dicke Hose machst. Alter nääää.... so Töne spucke ja nichtmal ich...
Nur natürliche oder juristische Personen. Fiktivmäzen sind nicht zulässig
Nur natürliche oder juristische Personen. Fiktivmäzen sind nicht zulässig
..ach verdammt, dann muss ich umdenken. Pescher....die Wachablösung wird kommen!