Zitat von ma_ko68CR7 will wegen seiner Steuergeschichte evtl. Madrid verlassen - soll der FC den Hüte Michi als freien Mitarbeiter nach Spanien schicken, der macht das Ding für uns klar
Stellt euch mal vor der Hüte Michi hätte wirklich jetzt diesen Finanziellen Spielraum........! Ronaldinho und Roberto Carlos wären im Anflug!
Zitat von ma_ko68CR7 will wegen seiner Steuergeschichte evtl. Madrid verlassen - soll der FC den Hüte Michi als freien Mitarbeiter nach Spanien schicken, der macht das Ding für uns klar
Stellt euch mal vor der Hüte Michi hätte wirklich jetzt diesen Finanziellen Spielraum........! Ronaldinho und Roberto Carlos wären im Anflug!
Zitat von TheMikeSchmadtke im Interwie Sky- Frage: "Der Chinaclub hat 50 Mio für Modeste geboten? " Antwort: 50+ die haben noch etwas nachgelegt. Nicht gesehen???
Aus politischen Gründen schaue ich kein Sky.
Was mich wundert, und warum ich noch immer skeptisch bin, ist der Umstand, dass der sonst so schweigsame Schmadtke in Interviews sogar konkrete Summen nennt.
Sicher, dass es nicht ein übliches Schmadtke-Witzchen ist, weil die Fragen ihm so auf den Keks gehen, dass er eine wahnsinnige Summe nennt und sich ins Fäustchen lacht, dass man ihm das sogar glaubt?
Oder er nennt einfach eine sehr hohe Summe, um möglichen Interessenten zu signalisieren, dass es bei der Ablöse ungemütlich werden könnte? Du sagst 20, ich sage 50, am Ende ist man bei 30.
Überhaupt scheinen die chinesischen Verhandlungsführer unfähig zu sein. Gestern bieten sie 25, heute schon 40. Naja, vielleicht sind wir morgen bei 60.
Das Interview bei Sky hab ich auch gesehen.Das war im Winter und Schmadtke hat auf Nachfrage ERNSTHAFT geantwortet, dass die Chinesen noch eine Schippe draufgelegt hätten. Die Frage war, warum man auf das 40 Millionen-Angebot nicht eingegangen ist. Dann hakte der Reporter nach und Schmadtke meinte über 50 Millionen. Das könne man jetzt zur Zeit nicht machen.
Jetzt sieht es für mich so aus als ob derEffzeh nun bereit wäre. Es geht nur noch um die konkrete Summe.
Zitat von ColumellaHallo, wichtig ist es für unser Spiel das wir zentral einen Kopfballstarken Zioel Spieler haben der die Bälle Ablegen kann. Vieleicht wollen wir ja ähnlich wie Rb das Tore Schießen auf mehr nachrückende Spielr verteilen, Klüntner hat schon gezeigt das er in vollem Tempo durchlaufen kann. Gregoritsch kannd as wohl mit seiner Kopfballstärke und dann von uaßen acuh 2. bälle verwerten. Hab ihn leider nie bewußt gesehen aber nach beschreibung des Typs könnte es zu einem noch Variableren Kontersystem passen.
Gregoritsch hat sicherlich seine Stärken (gewisser Torriecher , kopfballstark, nicht teuer). Aber er hat auch erhebliche Schwächen (langsam, große technische Mängel, sehr eigensinnig). Ansonsten würde ihn der HSV nicht abgeben.
Ich hoffe, daß Gregoritsch nicht die Lösung A ist, falls Modeste nach China wechseln sollte. Aber die BIld ist meistens sehr gut informiert, wenn es um FC-Transfers geht.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Hört man denn in China nichts näheres von einem Modeste Transfer??
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Hört man denn in China nichts näheres von einem Modeste Transfer??
Ne, noch weniger als in Deutschland. Die Leute hier verlieren langsam auch die Lust wenn die hören mit was für Summen die Vereine um sich werfen. Meistens gibt es hier nur Vollzugsmeldungen.
Zitat von CaligulaMal ganz ehrlich Leute - wer denkt, dass uns jemand für Modeste 40 oder 50 Mio zahlt, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. 25-30 Mio - mehr werden wir niemals bekommen
Der CFA legte fest, dass mit Beginn der am 19. Juni beginnenden Sommer-Transferperiode jeder Verein, der mehr Geld für Spieler ausgibt als er einnimmt, den gleichen Betrag in die Förderung des chinesischen Fußballs investieren muss. Weiter sind die Trainer der Klubs ab der nächsten Saison verpflichtet, für jeden eingesetzten ausländischen Spieler auch einen einheimischen Spieler unter 23 Jahren aufzustellen. Mit diesen Maßnahmen wolle man die Klubs davon abhalten, "nur kurzfristige Erfolge anzustreben, sich einander im Erwerben teurer Spieler blind zu übertreffen und so die Preise in die Höhe zu treiben."
Heißt also, die Spieler werden über Nacht mal eben doppelt so teuer für de Klubs, da dort kein großer Club wirklich Gewinn macht (im Gegenteil). Die Chinesen werden die Top-Spieler zukünftig eher mit noch höheren Gehältern locken, als mit enormen Ablösesummen für die Vereine
Laut kicker.de ist nicht klar ob die Regelung ab 19.6. gilt - die Vereine sollen bis 18.6. ein Statement aus ihrer Sicht zu diesem Thema abgeben. Diese sollen Analysiert werden und eine endgültige Regel draus gemacht werden.
Dann wünsche ich Modeste viel Spaß in China, mit dem Gehalt ist ein Sauerstoff Zelt für seinen Sohn sicher kein Problem.Kann seine Entscheidung immer noch nicht nachvollziehen. Da schießt er uns nach Europa, könnte sich international für Frankreichs Nati empfehlen, damit die Früchte die er gesät hat selber ernten, aber er haut wohl ab!
Jetzt hoffe ich das Schmaddi die Schlitzaugen bis auf den letzten Cent ausnimmt, es muss Blutgeld fließen!
Aber jetzt mal Butter bei die Fische, Gregoritsch fände ich für 5 Mios Klasse, Der ist mit 23 Jahren mitten in der Entwicklung, die Formen hat Peter bestimmt schon in der Schublade. Dazu noch einen Uth zurück in die Heimat hohlen und die Offensive ist geil aufgestellt. Zudem sehe ich uns nach dem zweiten Horn auch schon in der Defensive für die Schlacht um Europa gut aufgestellt. Selbst im Mittelfeld sehe ich seit Hectors Umzug keine große Baustelle, mal schauen was in Dortmund mit Merino passiert, Leihe mit Kaufoption wäre fein.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiDann wünsche ich Modeste viel Spaß in China, mit dem Gehalt ist ein Sauerstoff Zelt für seinen Sohn sicher kein Problem.Kann seine Entscheidung immer noch nicht nachvollziehen. Da schießt er uns nach Europa, könnte sich international für Frankreichs Nati empfehlen, damit die Früchte die er gesät hat selber ernten, aber er haut wohl ab!
Jetzt hoffe ich das Schmaddi die Schlitzaugen bis auf den letzten Cent ausnimmt, es muss Blutgeld fließen!
Aber jetzt mal Butter bei die Fische, Gregoritsch fände ich für 5 Mios Klasse, Der ist mit 23 Jahren mitten in der Entwicklung, die Formen hat Peter bestimmt schon in der Schublade. Dazu noch einen Uth zurück in die Heimat hohlen und die Offensive ist geil aufgestellt. Zudem sehe ich uns nach dem zweiten Horn auch schon in der Defensive für die Schlacht um Europa gut aufgestellt. Selbst im Mittelfeld sehe ich seit Hectors Umzug keine große Baustelle, mal schauen was in Dortmund mit Merino passiert, Leihe mit Kaufoption wäre fein.
Zumal Tianjin nicht gerade eine der "saubersten Städte" in China ist - liegt im Sommer immer schön mit unter der gelben Dunstglocke von Peking. Echt fies da, und das bei 40 Grad in den Sommermonaten
Zitat von joergiDann wünsche ich Modeste viel Spaß in China, mit dem Gehalt ist ein Sauerstoff Zelt für seinen Sohn sicher kein Problem.Kann seine Entscheidung immer noch nicht nachvollziehen. Da schießt er uns nach Europa, könnte sich international für Frankreichs Nati empfehlen, damit die Früchte die er gesät hat selber ernten, aber er haut wohl ab!
Das verstehe ich jetzt nicht???Du meinst Butter für die Fische?? Weil 5 Mio für jemanden, der beim HSV fast nur auf der Bank gesessen hat.... die fangen an durchzudrehen wenn das jemand bezahlt...... ich hätte da im Dorfclub noch nen rechts außen, der könnte den Zoller ersetzen, hat 20 Bezirksklassespiele.... für 2 Mio, der ist 19 Jahre, das solle drin sitzen...klar holen wir Uth zurück, so treffsicher wie der ist und im DM haben wir noch Reinhold Yabo... den können wir auch noch ein bißchen formen
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Das verstehe ich jetzt nicht???Du meinst Butter für die Fische?? Weil 5 Mio für jemanden, der beim HSV fast nur auf der Bank gesessen hat.... die fangen an durchzudrehen wenn das jemand bezahlt...... ich hätte da im Dorfclub noch nen rechts außen, der könnte den Zoller ersetzen, hat 20 Bezirksklassespiele.... für 2 Mio, der ist 19 Jahre, das solle drin sitzen...klar holen wir Uth zurück, so treffsicher wie der ist und im DM haben wir noch Reinhold Yabo... den können wir auch noch ein bißchen formen
Ja, Uth ist genauso treffsicher wie es Modeste oder auch Ujah waren, bevor sie zum FC kamen
Zumal Tianjin nicht gerade eine der "saubersten Städte" in China ist - liegt im Sommer immer schön mit unter der gelben Dunstglocke von Peking. Echt fies da, und das bei 40 Grad in den Sommermonaten [/quote]
Da kommt ja Lebensqualität für sich und seine Familie auf!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von fidschiDie BILD meldet, dass der FC an HSV-Stürmer Michael Gregoritsch interessiert sei. Könnte eine Alternative zu Cordoba sein, wenn Mainz auf seiner hohen Ablösesumme bestehen sollte.
Oder Gregoritsch wird von Schmadtke als Druckmittel benutzt, um Cordoba zu bekommen. Die Meenzer sind ja nun auch an Gregoritsch (als Ersatz für Cordoba) interessiert. "Wenn ihr net mit dem Preis runter geht, holen wir eben euren Wunschspieler."
Der Schmaddi is en Fuchs!
Ne Pfeife wäre passender!
1) Schmierentheater um Modeste. 2) Der Kauf von Ergänzungsspieler Horn (wenn er nicht doch auf der Tribüne sitzt), der als Superstar für 7 Millionen angepriesen wird 3) Alle interessanten Spieler (Vertragsende oder kurz davor) sind bereits vom Markt (Schmaddi wie immer in Urlaub): Gnabbry, Selke, Khedira R., Leckie, Grifo, Gondorf, ... .
Zitat von TheMikeSchmadtke im Interwie Sky- Frage: "Der Chinaclub hat 50 Mio für Modeste geboten? " Antwort: 50+ die haben noch etwas nachgelegt. Nicht gesehen???
Aus politischen Gründen schaue ich kein Sky.
Was mich wundert, und warum ich noch immer skeptisch bin, ist der Umstand, dass der sonst so schweigsame Schmadtke in Interviews sogar konkrete Summen nennt.
Sicher, dass es nicht ein übliches Schmadtke-Witzchen ist, weil die Fragen ihm so auf den Keks gehen, dass er eine wahnsinnige Summe nennt und sich ins Fäustchen lacht, dass man ihm das sogar glaubt?
Oder er nennt einfach eine sehr hohe Summe, um möglichen Interessenten zu signalisieren, dass es bei der Ablöse ungemütlich werden könnte? Du sagst 20, ich sage 50, am Ende ist man bei 30.
Überhaupt scheinen die chinesischen Verhandlungsführer unfähig zu sein. Gestern bieten sie 25, heute schon 40. Naja, vielleicht sind wir morgen bei 60.
... du, uns soll es recht sein. 40 ist schon mal ne gute richtung
Vielleicht verzichtet CR7 ja auch auf Gehalt, wenn wir ihm dafür im Gegenzug ein fein ausgetüfteltes und absolut unentdeckbares "Steuerspar"-Modell präsentieren...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Donner und Doria, scheinst irgendwie mit Methusalem Verwandt oder Verbrüdert zu sein! Im Granteln seit Ihr beiden Weltklasse, seit meine neuen FC Statler and Waldorf! Ich bin dann wohl eher Fozzy, positiv bekloppt und gut gelaunt!
Laut "Stadtanzeiger" soll Marc Uth kurz vor seiner Rückkehr sein. Begeisterung löst das bei mir nicht unbedingt aus... als eventuellen Modeste-Ersatz schon mal gar nicht! Die "Kölsch-Karte" wird mMn überreitzt. Schon Clemens hätte nicht sein gemußt. Ein Cordoba wäre mir z. B. deutlich lieber (wenn auch spürbar teurer...).
Hallo, wenn wir von Yabo schreiben muß man als Notenbesten 2. Liga DM auch Buchtmann erwähnen;). Uth wäre auch bei Verbelib von Modest ein Stürmer für uns, er war auch auf dem Schirm von Yogi, grade in der Saison 15/16 hat er gut gespielt die Saison hatte er gefühlt nicht ganz soviel Spielanteile, wäre aber bei 5-6 Mio sicher kein falscher, vorallem wenn wir vorn in der Breite gefährlicher werden wollen. also 30+x Tore von 2-3 offensiven statt von einem
Zitat von PriesiLaut "Stadtanzeiger" soll Marc Uth kurz vor seiner Rückkehr sein. Begeisterung löst das bei mir nicht unbedingt aus... als eventuellen Modeste-Ersatz schon mal gar nicht! Die "Kölsch-Karte" wird mMn überreitzt. Schon Clemens hätte nicht sein gemußt. Ein Cordoba wäre mir z. B. deutlich lieber (wenn auch spürbar teurer...).
Beste Grüße von Priesi
Uth fände ich überragend. Der Junge ist eine offensive Allzweckwaffe mit einem absolut humorlosen Torabschluss. Den fände ich auch gut, wenn der aus Düsseldorf käme.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Angeblich sind es nun die 45 Millionen EUR, die wir für Anthony kassieren. Was eine wahnsinnige Summe für einen mittelmäßigen Verein. Jetzt noch einen Cordoba und Uth und wir sind meiner Meinung nach mega aufgestellt im Sturm für die kommende Saison. Cordoba übernimmt neben Uth und Osako als Stoßstürmer die Spitze, da bekomme ich Gänsehaut. Eine Träne für Modeste verdrücke ich dennoch, ein klasse Typ, er wird mir fehlen.
...ich verstehe nicht, wieso hier ein Uth so negativ gesehen wird. Habt ihr euch mal die Spiele angesehen wo er für die TSG gespielt hat? Da war immer voller Einsatz, tolle Tore und eine starke Abgezocktheit zu sehen. Er erinnert mich sogar mehr an Modeste als Cordoba....
Sollte Uth und Cordoba kommen - tolles Team in der nächsten Saison und wir bekommen zwei geile Fußballer hinzu. Der Kader wäre dann meiner Meinung nach komplett, ggfs. kann man noch einen Merino leihen + Kaufoption und wir wären mega aufgestellt. Dann mache ich mir um den Klassenerhalt keine Sorgen.
Zitat von tacSTARAngeblich sind es nun die 45 Millionen EUR, die wir für Anthony kassieren. Was eine wahnsinnige Summe für einen mittelmäßigen Verein. Jetzt noch einen Cordoba und Uth und wir sind meiner Meinung nach mega aufgestellt im Sturm für die kommende Saison. Cordoba übernimmt neben Uth und Osako als Stoßstürmer die Spitze, da bekomme ich Gänsehaut. Eine Träne für Modeste verdrücke ich dennoch, ein klasse Typ, er wird mir fehlen.
...ich verstehe nicht, wieso hier ein Uth so negativ gesehen wird. Habt ihr euch mal die Spiele angesehen wo er für die TSG gespielt hat? Da war immer voller Einsatz, tolle Tore und eine starke Abgezocktheit zu sehen. Er erinnert mich sogar mehr an Modeste als Cordoba....
Sollte Uth und Cordoba kommen - tolles Team in der nächsten Saison und wir bekommen zwei geile Fußballer hinzu. Der Kader wäre dann meiner Meinung nach komplett, ggfs. kann man noch einen Merino leihen + Kaufoption und wir wären mega aufgestellt. Dann mache ich mir um den Klassenerhalt keine Sorgen.
Ich sehe das sehr ähnlich! Zwei Spieler Marke Uth und Cordoba und es wäre dann (ausgehend von tatsächlich 40/45 Mios für Modeste) auch noch Geld in der Hinterhand für ein/zwei Spieler, wo man nochwas machen KÖNNTE. ZWINGEND notwendig sehe ich das aber nicht, wenn man denn den Talenten am bisherigen Kader-Ende einen großen Sprung zutraut in der nächsten Saison. Genug Spiele sind ja durch die EL auch vorhanden
Ich möchte an dieser Stelle übrigens nochmal erwähnen, dass ich es echt super finde, dass wir für Marcel Hartel eine Rückkauf-Option besitzen. Wenn der sich seinen Anlagen entsprechend entwickelt, sehe ich da einen wirklich guten Transfer in zwei Jahren, der den "alternden" Risse ersetzen kann
Also wenn es stimmt sind 45Mio schon eine Ansage - da gibt es nix zu Überlegen. Wenn ich daran denke das wir vor ein paar Jahren finanziell im Arsch waren. Jetzt quasi Schuldenfrei, im internationalen Geschäft und noch Geld übrig für Transfers.
Ach ja, falls das mit Uth und Córdoba nicht klappt....Zlathan für die Mitte und CR7 so n bisschen über links außen würd ich mir auch für eine "Übergangs-Saison" geben
Zitat von smokieAch ja, falls das mit Uth und Córdoba nicht klappt....Zlathan für die Mitte und CR7 so n bisschen über links außen würd ich mir auch für eine "Übergangs-Saison" geben
Also die beiden eingebildesten und arrogantesten Typen der Fußballgeschische beim Effzeh?
Das passt nicht. Wir haben ein TEAM und keine Selbstdarsteller. Bruche me nit