Zitat von Koebes68Der FC soll wohl auch Bobby Wood (HSV) im Visier haben bzw. sogar schon eine Einigung mit dem Spieler erzielt haben,
schreibt ein User bei Transfermarkt.de..
Da könnte ich mich eher mit Anfreunden im Gegensatz zu Gregoritsch
Definitiv!! Guter Mann und ein Drecksack vorm Tor
aber jetzt wo alle Welt weiss wie reich die Braut ( unser geliebter FC) ist, wird es nicht bilig..
Klar, das geht jetzt los mit der Preistreiberei - geht aber jedem Verein so der Kohle eingenommen hat. Da muss JS den Markt gut Sondieren - trotzdem fände ich den Transfer gut, besser als Gregoritsch oder 20Mio für Cordoba.
Zitat von Koebes68Der FC soll wohl auch Bobby Wood (HSV) im Visier haben bzw. sogar schon eine Einigung mit dem Spieler erzielt haben,
schreibt ein User bei Transfermarkt.de..
Die Ablöse für Wood soll 12 Mio. € betragen. Er verfügt zwar über Kraft und Schnelligkeit, aber ein guter Knipser ist er auch nicht. Außer dem "Insider" bei tm.de gibt es auch keinerlei Gerüchte im Hinblick auf den FC.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von nobby stilesBei diesen unfassbaren Summen die mittlerweile gezahlt werden sind 30 Mio für einen Buli Stürmer mit 25 Toren ganz einfach zu wenig. Frei nach dem Motto - die Geister die ich rief - muss einfach in diesen Dimensionen die den Markt beherrschen, gezahlt werden. 20 - 30 Mio sind da einfach lächerlich. Wir zahlen für einen no name aus W'burg um die 10 Mio, da sollte jemand wie Modeste wenigstens 40 bringen
30 Millionen lächerlich? Damit ist der Verein saniert, drehen jetzt alle durch? Regt sich ja auch keiner mehr über ne WM in Katar auf, so ist das eben. Geld Geld Geld...
Du hast aber schon verstanden wie ich es meine??
Was kann ich da mißverstehen? Wahrscheinlich hast du sogar irgendwo recht mit den 40 Mio, aber mir wären auch 30 Mio genug. Glaubt ihr denn alle, AM würde jede Saison 25 Tore schießen, sich nie verletzen, nie ne Kacksaison hinlegen und dazu nicht älter werden? Ich habe schon in der Winterpause nicht verstanden, warum man das 55-Mio-Angebot abgelehnt hat. Wer weiß denn schon, ob wir ohne AM nicht auch um die Plätze für Europa mitgespielt hätten? Wir hätten viel Geld und viel Zeit gehabt uns um Verstärkungen zu bemühen.
Na ja, bevor sich wieder einer aufregt: Ich bin zufrieden mit dem, wie es gelaufen ist und wenn RBL noch disqualifiziert wird, dann erst recht!
Tja, was die CL angeht habe ich inzwischen ein ganz mieses Gefühl. Die UEFA, eigentlich ja der Inbegriff an Transparenz und Offenheit, hat noch immer keine Entscheidung gefällt. Diese sollte eigentlich längst gefallen sein. Und da fragt man sich natürlich warum? Naiv wie ich nun mal bin, wette ich auf folgendes Szenario:
RB Salzburg schafft mit peinlichen Leistungen die CL-Qualifikation nicht und die UEFA, samt Mateschitz haben plötzlich kein Problem mehr.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Hör mal papa,verletzen kann sich auch der neue,der für Modeste kommt und dann?Der kann sich auch im ersten Training einen Kreuzbandriss zuziehen und dann siehst du ziemlich alt aus. Solche Horrorszenarien kann man für jeden ausmalen,bloss Modeste ist,was Verletzungen angeht,äusserst robust und widerstansfähig.Den haut so schnell nix um.Und jede Saison 25 Tore treten muss der überhaupt nicht,15-17 würden reichen.Die helfen uns schon mächtig weiter.Dann macht eben Osako noch 10 Hütten,trau ich dem glatt zu.
Nein ich will Modeste halten und wenn der schon nach China geht,dann sollen sie auch richtig bluten.Den Preis bestimmen ganz alleine wir und sonst keiner.und wenn ihnen das zuviel ist,sollen sie sich eben ne billigere Granate holen.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
Zitat von BürgersteigTja, was die CL angeht habe ich inzwischen ein ganz mieses Gefühl. Die UEFA, eigentlich ja der Inbegriff an Transparenz und Offenheit, hat noch immer keine Entscheidung gefällt. Diese sollte eigentlich längst gefallen sein. Und da fragt man sich natürlich warum? Naiv wie ich nun mal bin, wette ich auf folgendes Szenario:
RB Salzburg schafft mit peinlichen Leistungen die CL-Qualifikation nicht und die UEFA, samt Mateschitz haben plötzlich kein Problem mehr.
Zitat von derpapaErinnert mich ziemlich an Michi Meier was ich hier so lese.
Es war ja nicht alles schlecht unter Michi.....
Dieser Tziatras z.B. oder wie der hieß.....und der Moonwalk.....
Der hat Wimmer, Horn, Hector, Gerhardt in die erste Mannschaft gemänätscht. Der hätte auch Modeste verpflichtet, aber wegen Poldi war kein Geld mehr da. Ich hoffe nur, dass aus dem Ibiza-Deal nicht sowas wie der Zypern-Deal von Michi und Wolle wird.
CL wird schwierig, ist vielleicht auch besser so. Endspiel ist glaube ich nächste Saison in Riad.
Zitat von MethusalemHör mal papa,verletzen kann sich auch der neue,der für Modeste kommt und dann?Der kann sich auch im ersten Training einen Kreuzbandriss zuziehen und dann siehst du ziemlich alt aus. Solche Horrorszenarien kann man für jeden ausmalen,bloss Modeste ist,was Verletzungen angeht,äusserst robust und widerstansfähig.Den haut so schnell nix um.Und jede Saison 25 Tore treten muss der überhaupt nicht,15-17 würden reichen.Die helfen uns schon mächtig weiter.Dann macht eben Osako noch 10 Hütten,trau ich dem glatt zu.
Nein ich will Modeste halten und wenn der schon nach China geht,dann sollen sie auch richtig bluten.Den Preis bestimmen ganz alleine wir und sonst keiner.und wenn ihnen das zuviel ist,sollen sie sich eben ne billigere Granate holen.
Richtig so, endlich sitzen wir mal am längerem Hebel. die Chinamänner gehören gerupft wie eine Peking Ente, allein schon wegen die aggressiven Abwerbeversuche in der laufenden Saison. Zudem haben sie sich selber ans Messer geliefert, wenn man raushaut 200 Mios für Transfers zu haben und Modeste unbedingt kaufen zu wollen, muss man halt bluten. Das sollen Sie jetzt, bis auf den letzten Tropfen! Wir müssen nicht verkaufen, sie wollen aber unbedingt kaufen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Sollte Mikel Merino den BVB verlassen, habe der Spieler eine fortgeschrittene Übereinkunft mit Athletico Bilbao erzielt. Erste Kontakte habe es bereits gegeben. Der BVB möchte wohl das Ende der U21-Euro abwarten.(Quelle: Plaza Deportiva).
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiSollte Mikel Merino den BVB verlassen, habe der Spieler eine fortgeschrittene Übereinkunft mit Athletico Bilbao erzielt. Erste Kontakte habe es bereits gegeben. Der BVB möchte wohl das Ende der U21-Euro abwarten.(Quelle: Plaza Deportiva).
Freue mich das der Kelch wohl an uns vorbei geht, schätze den wie Jojic ein, den musst Du erst einige Zeit hegen und pflegen, diese Zeit werden wir nächste Saison wohl nicht mehr haben.
Habe aber positive Spannungen im Magen. Leber, Darmtrakt das Mauerblümchen Guirassy aufblüht. Diese Galligkeit und teils Beklopptheit in seinen leider wenigen Einsätzen haben mir Spaß bereitet, bekommt unsere Med Abteilung den hin, werden wir eine Menge Spaß haben und Modeste vergessen.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von derpapaErinnert mich ziemlich an Michi Meier was ich hier so lese.
Es war ja nicht alles schlecht unter Michi.....
Dieser Tziatras z.B. oder wie der hieß.....und der Moonwalk.....
Sag mir nix gegen Tsiartas. Der war bei dem einen Heimspiel, das er für uns gemacht hat gegen RW Erfurt der mit Abstand beste Mann und hat auch noch (per Freistoß!!!) das 1:1 gemacht! Ich sach nur: Echter 10'er
Kölns größter Transfer der Vereinsgeschichte ist so gut wie durch! Wie BILD erfuhr, wird Anthony Modeste (29) den FC verlassen. Inzwischen sollen die Köln-Bosse die Vereins-Gremien über den bevorstehenden Mega-Deal informiert haben. Köln kassiert von China-Klub Tianjin Quanjian über 35 Millionen Euro für den Star-Stürmer (25 Liga-Tore). Am vergangenen Wochenende hatten sich Jörg Schmadtke und Alexander Wehrle mit Vermittlern von Tianjin Quanjian auf Ibiza getroffen. Eine Entscheidung wurde zunächst vertagt – jetzt soll sie gefallen sein. Verkündet wird der Transfer wohl erst gegen Ende der Woche. Denn vorher will Schmadtke noch mit dem Spieler persönlich in Köln reden. Es wird ein Abschieds-Gespräch!
35 Millionen EUR? Ist meiner Meinung nach zu wenig. Ich hätte selbst nicht geglaubt, dass ich so etwas einmal sagen würde. Auf der anderen Seite wechselt ein NONAME im Alter von 19 Jahren nach Wolfsburg, Ablöse? 10 Millionen EUR.
Das passt doch nicht, auch wenn Modeste jetzt 29 Jahre alt ist. Naja was soll's Schmadkte wird schon das Beste herausgeholt haben!
35 Mios ist doch in Ordnung, ich hatte 34 getippt. Macht 30 Mio plus in zwei Jahren oder 21 Mio Minus in 6 Monaten. Soll jetzt keiner mehr kommen und behaupten, wir wären arm.
Schmadke und Co. hätten noch locker 5-10 Millionen Euro mehr rausholen können jede Wette!!! Spätestens Ende dieser Woche Anfang nächster Woche hätten die Chinesen nochmal etwas draufgepackt!!! Deshalb zu wenig draus gemacht!!!
Zitat von 1.FCKöln1974Schmadke und Co. hätten noch locker 5-10 Millionen Euro mehr rausholen können jede Wette!!! Spätestens Ende dieser Woche Anfang nächster Woche hätten die Chinesen nochmal etwas draufgepackt!!! Deshalb zu wenig draus gemacht!!!
Nichts gegen deine Lust zu wetten.....aber wer soll über Gewinner und Verlierer bestimmen