Zitat von BürgersteigZählen die bei der UEFA eigentlich erst noch das Schmiergeld vom Mateschitz, oder warum ist bez. der CL-Teilnahme noch keine Entscheidung getroffen worden? Da bekomme ich Puls bei dem Thema.
Wir brauchen doch Planungssicherheit ?
Man ist sich wohl noch nicht über die Höhe des Betrages einig geworden
Zitat von PowerandiKehrt Andreas Beck (30) in die Bundesliga zurück? Der HSV und der FC Köln sollen angeblich Interesse am Besiktas-RV zeigen. [Fanatik]
Türkische Medien, noch schlimmer als Bild ( Ronaldo zu Bayern )
Beck verdient da sicherlich ganz gut und wenn er wechseln will, dann wohl weil er nicht gesetzt ist. Alter, Gehalt und Klünter sprechen eindeutig dagegen. Zudem ist Olkowski auch noch da...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von PowerandiKehrt Andreas Beck (30) in die Bundesliga zurück? Der HSV und der FC Köln sollen angeblich Interesse am Besiktas-RV zeigen. [Fanatik]
Türkische Medien, noch schlimmer als Bild ( Ronaldo zu Bayern )
Beck verdient da sicherlich ganz gut und wenn er wechseln will, dann wohl weil er nicht gesetzt ist. Alter, Gehalt und Klünter sprechen eindeutig dagegen. Zudem ist Olkowski auch noch da...
Wobei der ja wohl gehen kann wenn ein Angebot kommt
Also erhalten wir am Ende denke ich dann über 40 Millionen EUR, ich tippe auf die oft genannten 45 Millionen EUR. Was eine Arbeit von Schmadkte, toll!
Ich vermute, dass man sich mit Cordoba bereits einig ist und man nur wartet, dass das Modeste Thema durch ist. Uth wird unabhängig davon bereits perfekt gemeldet (Tippe auf Mo / Di).
Cordoba wird uns niemals 20 Millionen EUR kosten, vielmehr denke ich, dass man bei einer Ablöse von 10 Mio EUR landen wird + Bonuszahlungen.
Zitat von tacSTARAlso erhalten wir am Ende denke ich dann über 40 Millionen EUR, ich tippe auf die oft genannten 45 Millionen EUR. Was eine Arbeit von Schmadkte, toll!
Ich vermute, dass man sich mit Cordoba bereits einig ist und man nur wartet, dass das Modeste Thema durch ist. Uth wird unabhängig davon bereits perfekt gemeldet (Tippe auf Mo / Di).
Cordoba wird uns niemals 20 Millionen EUR kosten, vielmehr denke ich, dass man bei einer Ablöse von 10 Mio EUR landen wird + Bonuszahlungen.
Wenn es so kommt, klatsche ich 1-2 mal in die Hände
Meine Güte, was dauert das. . . . . . . rauchen die sich jetzt erstmal einen, oder was is da los? Wahrscheinlich hängen Schmaddi und Wehrle zugekifft und gröhlend in der Hängematte
Zitat von nobby stilesMeine Güte, was dauert das. . . . . . . rauchen die sich jetzt erstmal einen, oder was is da los? Wahrscheinlich hängen Schmaddi und Wehrle zugekifft und gröhlend in der Hängematte
Ach was,
Modeste will bei den Chinesen unbedingt ne Ausstiegsklause für nächste Saison einbauen, falls er Redebedarf bez. seines Gehaltes hat.....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von nobby stilesMeine Güte, was dauert das. . . . . . . rauchen die sich jetzt erstmal einen, oder was is da los? Wahrscheinlich hängen Schmaddi und Wehrle zugekifft und gröhlend in der Hängematte
Ach was,
Modeste will bei den Chinesen unbedingt ne Ausstiegsklause für nächste Saison einbauen, falls er Redebedarf bez. seines Gehaltes hat.....
Ist ja auch klug und richtig. 40 Millionen reichen ja grad mal für ein paar Luxusleben und wenn du dir was gönnen willst, sagen wir zum Beispiel mal 1-2 Flugzeugträger, dann wirds auch schon was knapp....und was ist, wenn er ewig lebt? Hört sich zwar unwahrscheinlich an, aber WENN zeigt er uns allen die lange Nase und sagt "ich hab es ja gesagt"
Ach was,
Ist ja auch klug und richtig. 40 Millionen reichen ja grad mal für ein paar Luxusleben und wenn du dir was gönnen willst, sagen wir zum Beispiel mal 1-2 Flugzeugträger, dann wirds auch schon was knapp....und was ist, wenn er ewig lebt? Hört sich zwar unwahrscheinlich an, aber WENN zeigt er uns allen die lange Nase und sagt "ich hab es ja gesagt"
Wer lebt ewig und feiert alle Feste....... Anthony Modeste.....
Zitat von tacSTARAlso erhalten wir am Ende denke ich dann über 40 Millionen EUR, ich tippe auf die oft genannten 45 Millionen EUR. Was eine Arbeit von Schmadkte, toll!
Da wärst Du bei deinem Jubel doch sehr verhalten. Ich jedenfalls würde mir ein zweites Arschloch freuen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Sitzen wohl eher in Hawaihemd und mit Adiletten am Pool und schlürfen Cocktails. Kiffen traue ich denen nicht zu, vielleicht eine Nase durch einen 45 Mio Scheck aus China!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Laut französischen Medien hat der dänische Stürmer Martin Braithwaite, der auch beim FC im Gespräch ist, ein konkretes Angebot aus China abgelehnt. Er will lieber in Deutschland oder England spielen.
Zitat von PowerandiChristian Pulisic(18 ) vom BVB auf die Frage, ob er sich einen Wechsel zum FC Bayern vorstellen könne: "Nein, das könnte ich nicht machen."
Naja...Worte eines zwar hochtalentierten, letztlich aber auch unerfahrenen Jungspundes....mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen....
Zitat von shiwawaJetzt noch 2 Wochen warten mit der Bekanntgabe und in der Zeit 2 Offensive holen als Ersatz für A.M.
Wenn nicht schon alles in trockenen Tüchern ist, Schmaddi würde ich das zutrauen
Ich auch. Und wenn wir DANN noch 20 Mios. in der Hinterhand haben, sind die für mich das "i-Tüpfelchen"! Dann KANN man noch was machen, obwohl ich uns für die Hinrunde dann gut aufgestellt sehe! Ganz ehrlich, im ZM sehe ich keinen Bedarf mehr. Hector, Lehmann, Jojic, Höger, Özcan und einer von den Kids kann das glaub ich auch....das reicht für jede erdenkliche taktische Variante. Meinetwegen noch einen IV....wenn man denn meint, einen zu benötigen. Aber ZWINGEND NOTWENDIG sehe ich dann nichts mehr
Da wärst Du bei deinem Jubel doch sehr verhalten. Ich jedenfalls würde mir ein zweites Arschloch freuen!
Zitat von PowerandiLaut französischen Medien hat der dänische Stürmer Martin Braithwaite, der auch beim FC im Gespräch ist, ein konkretes Angebot aus China abgelehnt. Er will lieber in Deutschland oder England spielen.
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Sitzen wohl eher in Hawaihemd und mit Adiletten am Pool und schlürfen Cocktails. Kiffen traue ich denen nicht zu, vielleicht eine Nase durch einen 45 Mio Scheck aus China!
Was habe ich geschrieben, Klamotten zusammen packen und die U21 EM mit Bier und Bratwurst beobachten. Raus aus der Komfortzone und rein ins Stadion!
Ach was,
dafür bekommste nicht mal ein Flugzeug auf dem flugzeugträger
Zitat von PowerandiChristian Pulisic(18 ) vom BVB auf die Frage, ob er sich einen Wechsel zum FC Bayern vorstellen könne: "Nein, das könnte ich nicht machen."
Naja...Worte eines zwar hochtalentierten, letztlich aber auch unerfahrenen Jungspundes....mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen....
Vielleicht hat der Junge einfach was in der Birne und weiß sehr wohl, warum er das so sagt... Nicht jeder junge Spieler muss gleich als naiv abgestempelt werden, nur weil er nicht sofort das Köfferchen packt und gen München rennt, wenn die Bayern rufen (würden). Zuviele talentierte Spieler haben sich über Jahrzehnte mit dem Schritt nach München die Karriere versaut.