Zitat von tacSTARAngeblich sind es nun die 45 Millionen EUR, die wir für Anthony kassieren. Was eine wahnsinnige Summe für einen mittelmäßigen Verein.
Wo steht das? Kann nix finden.
Bislang haben die Chinesen offenbar nur 26 Mio. (Stadtanzeiger) bis 30 Mio. Euro (Bild) geboten. Nur in einer französischen Sportzeitung (LEquipe) stand, daß der chinesische Sportdirektor Ding Yong bereits 40 Mio. Euro geboten haben soll.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von tacSTARAngeblich sind es nun die 45 Millionen EUR, die wir für Anthony kassieren. Was eine wahnsinnige Summe für einen mittelmäßigen Verein.
Bislang haben die Chinesen offenbar nur 26 Mio. (Stadtanzeiger) bis 30 Mio. Euro (Bild) geboten. Nur in einer französischen Sportzeitung (LEquipe) stand, daß der chinesische Sportdirektor Ding Yong bereits 40 Mio. Euro geboten haben soll.
Das ist auch mein Wissensstand.
Zum Treffen in Ibiza wird sicherlich nochmal nachgelegt. Ich bin da guter Dinge, dass Schmaddi und Wehrle rausholen was geht. Schließlich wird für uns ja auch alles teuer, was den Ersatz für Tore Tony angeht.
Wenn da wirklich 40 Mio+ reinkommen, dann hat Schmadtke mit einem Transfer den Verein saniert. Respekt!!! Bei den ganzen Gerüchten geht es immer um Offensivspieler, ich hoffe da kommt trotzdem noch ein IV und ein DM. Gregoritsch, Cordoba und Uth finde ich übertrieben, wird auch wohl nicht so kommen. Gregoritsch kann ich nicht einschätzen, aber da würde ich mich eher mal um Andre Hahn bemühen. Ablöse irgendwo bei 5 Mio und wir könnten die Gladbachern mal unterstützen, die müssen ja sparen, weil sie nen teuren Kader haben, aber nicht international spielen.
Ob wir nach Hectors Verschiebung wirklich noch einen DM brauchen stelle ich mal in Frage, Matze "Petit" Lehmann wird wohl wieder gesetzt sein. Dazu Höger und Ozcan in der Hinterhand, sieht nicht schlecht aus, auch wenn ich den ablösefreien R. Kehdira gerne bei uns gesehen hätte. Zudem haben wir noch einige Jungspunde in der Hinterhand. Auch in der Abwehr haben wir durch das neue Hörnchen zugelegt, Subotic werde ich aufgrund seiner Leistungen nicht vermissen, hoffe da auf einen wiedererstarkten Maroh, der Heintz und Sörensen im Kampf um die Stammplätze Feuer unter dem Arsch macht. Denke zudem das Rausch und Olkowski um ihre Plätze kämpfen.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Bei Lehmann bin ich mir nicht so sicher, ob der weiterhin so unangefochten bleibt. Ich denke, alleine schon aufrgund der Mehrbelastung durch EL wird er mehr Pausn benötigen. Dazu stelle ich mir die Frage, ob der FC auf der Position langsam den Umbruch einläuten sollte. Mit seinen 34Lenzen gehört Lehmann nicht unbedingt die Zukunft. Ich könnte mir vorstellen, das er bis zum Ende seiner Laufzeit weiter eine sehr wichtige Rolle in der Mannschaft spielen wird, aber zunehmend mehr ausserhalb des Platzes...
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Offiziell: Soualiho Meïté (ZDM) wechselt zum AS Monaco. Unter anderem wurde auch dem 1. FC Köln und Mönchengladbach Interesse am 23-Jährigen nachgesagt.
Also neben mindestens zwei Stürmern ( bei Abgang von Modeste ) fehlt mir noch mindestens ein IV und eigentlich auch noch einer der primär LM aber idealerweise auch andere MF Positionen spielen kann. Bei den ST wäre mir die Kombi Gregoritsch - Uth fast lieber als Cordoba, einfach weil 20 Mio für Cordoba imho nur ein mieser Treppenwitz sind... Drei echte IV finde ich arg wenig und Rausch als Backup für LV und LM in einer Person auch nicht optimal..
Zitat von UrkölschePescherAlso neben mindestens zwei Stürmern ( bei Abgang von Modeste ) fehlt mir noch mindestens ein IV und eigentlich auch noch einer der primär LM aber idealerweise auch andere MF Positionen spielen kann.
Bei den ST wäre mir die Kombi Gregoritsch - Uth fast lieber als Cordoba, einfach weil 20 Mio für Cordoba imho nur ein mieser Treppenwitz sind...
Drei echte IV finde ich arg wenig und Rausch als Backup für LV und LM in einer Person auch nicht optimal..
Es bleibt spannend
Ich habe mich jetzt beim FC an farbige Mittelstürmer gewöhnt. Was sollen wir mit einer Kalkleiste aus Hamburg.
Zitat von UrkölschePescherAlso neben mindestens zwei Stürmern ( bei Abgang von Modeste ) fehlt mir noch mindestens ein IV und eigentlich auch noch einer der primär LM aber idealerweise auch andere MF Positionen spielen kann.
Bei den ST wäre mir die Kombi Gregoritsch - Uth fast lieber als Cordoba, einfach weil 20 Mio für Cordoba imho nur ein mieser Treppenwitz sind...
Drei echte IV finde ich arg wenig und Rausch als Backup für LV und LM in einer Person auch nicht optimal..
Es bleibt spannend
Ich habe mich jetzt beim FC an farbige Mittelstürmer gewöhnt. Was sollen wir mit einer Kalkleiste aus Hamburg.
Legen wir den einfach für einige Stunden auf den Holzkohlegrill und er wird auch Dir gefallen! Uth und Gregoritsch fände ich wie mein Vorredner super!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi Legen wir den einfach für einige Stunden auf den Holzkohlegrill und er wird auch Dir gefallen! Uth und Gregoritsch fände ich wie mein Vorredner super!
Das wäre eine Möglichkeit. Hoffentlich ist er nicht hitzeempfindlich.
Zitat von joergiGibt es von Ibiza nichts neues? Wie schon geschrieben bin ich von Hanuta auf Grillfleisch umgestiegen!
30 Grad und sonnig auf Ibiza. Regenrisiko liegt bei null Prozent. Die Bild- und Expressreporter lagen wohl heute am Strand und haben deshalb vom Modeste-Poker nichts mitbekommen.
Sonntags-Express: Am Nachmittag ging der Poker in die zweite Runde, man sprach bis zum Abend. Ende offen! Doch klar ist: Modeste ist der Wunschspieler von TianjinGeneraldirektor Ding Yong. Und ohne ein verbessertes Angebot wird der ChinaVermittler nicht in den Flieger gestiegen sein. Mit Modeste selbst soll man sich auf ein Gehalt von zehn Millionen Euro netto geeinigt haben. Der größte Transfer der Vereinsgeschichte: Die Entscheidung könnte an diesem Wochenende auf Ibiza fallen...
Zählen die bei der UEFA eigentlich erst noch das Schmiergeld vom Mateschitz, oder warum ist bez. der CL-Teilnahme noch keine Entscheidung getroffen worden? Da bekomme ich Puls bei dem Thema.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...