Zitat von 1.FCKöln1974Schmadke und Co. hätten noch locker 5-10 Millionen Euro mehr rausholen können jede Wette!!! Spätestens Ende dieser Woche Anfang nächster Woche hätten die Chinesen nochmal etwas draufgepackt!!! Deshalb zu wenig draus gemacht!!!
Sehe ich auch so. Aber was will man schon von nem Düsseldorfer erwarten. Nächstes Mal schicken wir einfach ne Abordnung vom Forum, die dann die perfekte Strategie umsetzen und die Spieler zu Höchstpreisen transferieren.
Zitat von 1.FCKöln1974Schmadke und Co. hätten noch locker 5-10 Millionen Euro mehr rausholen können jede Wette!!! Spätestens Ende dieser Woche Anfang nächster Woche hätten die Chinesen nochmal etwas draufgepackt!!! Deshalb zu wenig draus gemacht!!!
Nichts gegen deine Lust zu wetten.....aber wer soll über Gewinner und Verlierer bestimmen
Die wollten ihn ja unbegingt haben,die hätten auch diese 5-10 Millionen Euro mehr bezahlt,aber was solls wenn man sich mit viel weniger zufriedem gibt als im Winter!!!
Sehe ich auch so. Aber was will man schon von nem Düsseldorfer erwarten. Nächstes Mal schicken wir einfach ne Abordnung vom Forum, die dann die perfekte Strategie umsetzen und die Spieler zu Höchstpreisen transferieren.
Auch gut. Dann kann man ja immer noch "jede Wette eingehen" dass keiner mehr rausgeholt hätte
Nichts gegen deine Lust zu wetten.....aber wer soll über Gewinner und Verlierer bestimmen
Die wollten ihn ja unbegingt haben,die hätten auch diese 5-10 Millionen Euro mehr bezahlt,aber was solls wenn man sich mit viel weniger zufriedem gibt als im Winter!!!
Sorry, deine Meinung in allen Ehren, aber für eine ernsthafte Diskussion ist mir das dann doch irgendwie zu absurd und platt
Auch gut. Dann kann man ja immer noch "jede Wette eingehen" dass keiner mehr rausgeholt hätte
Doch hätten sie,sonst wäre dann in 2 Wochen bei denen der Transfermarkt wieder geschlossen gewesen und Anthony Modeste wäre dann beim FC geblieben,ist er aber nicht also auch egal....
Weder Du, noch ich, auch nicht die Bild! Niemand kennt die genauen Zahlen. Weder die Zahlen vom Frühjahr, noch die aktuellen Zahlen. Nur eins ist gewiss. Sie zahlen zu wenig.
Zitat von dropkick murphyWenn es denn tatsächlich "nur" 35 Mio's sind..........sind es imho mind. 5 Mio's zu wenig!
Laut „Bild“ soll die aktuelle Offerte von Quanjian bei über 35 Millionen Euro liegen. 36 Millionen wären dann genauso "über 35 Millionen Euro", wie 70 Mio.
Nur eins ist sicher: Falls der Wechsel zustande kommt, war die Verpflichtung von Modeste vor 2 Jahren nicht nur sportlich sondern auch finanziell der beste Deal seit 1948.
Was nutzt der beste Deal seit Anno Pief wenn nicht gleichwertiger Ersatz in Aussicht ist - wir verkaufen den drittbesten Torschützen der deutschen Bundesliga...
Zitat von cinquecentoWas nutzt der beste Deal seit Anno Pief wenn nicht gleichwertiger Ersatz in Aussicht ist - wir verkaufen den drittbesten Torschützen der deutschen Bundesliga...
Das IST der beste Deal. Einen Spieler, der zwei Jahre jedes Spiel gespielt, fast die Hälfte unserer Tore geschossen hat für 4,5 Mio. zu kaufen und 35 Mio (+) zu verkaufen ist nicht zu toppen. Vor Jahren haben wir NICHT EINMAL von so was TRÄUMEN dürfen, neidisch auf einen Kagawa-Deal in Dortmund oder einen Reus-Deal geschaut und jetzt wird wieder gemeckert. Wir sind zwar die Mecker-Böcke aber das ist Poppelappekrom.- Gladbach hat vor ein paar Jahren Reus, Dante und Neustädter in 1 Transferperiode verkaufen müssen und ist dann erst durch die Decke gegangen. Entscheidend ist was Du draus machst. Da höre doch einfach mal Stöger zu. Immer wieder hat er gesagt, Modeste funktioniert in und wegen dieser Mannschaft und wenn er weg ist, werden wir eine anderen Weg finden. Ich vertraue ihm. Ganz unabhängig davon, dass für keinen Beteiligten eine Alternative gab. Für den Spieler nicht, da nach den 2 1/2 Jahren nicht nur er, sondern auch die Generation seiner Urenkel nur noch arbeiten muss, wenn sie will. Für den Verein nicht, nicht weil er saniert ist, sondern weil dieser Wert schon im nächsten Jahre nicht mehr annähernd zu realisieren wäre, für einen 30-jährigen Stürmer und mit Transferstrafzahlungen in China. Aus diesem Grunde kann man auch nicht so lange rausquetschen, bis die Chinesen abgesprungen wären, das hätten wir bitter bereut. Von daher nicht nur alles gut, sondern wunderbar. Richtigen Spieler von der Bank in Hoffenheim gekauft, nach Europa gebracht, langfristiger Vertrag ohne Ausstiegsklausel, für das 8-fache verkauft, Verein saniert. Und alle anderen, bis auf die Konzern-Vereine und Bayern schauen neidisch drein. DANKE Schmadtke & Co. und weiter so bitte!
35m € für nen 29-jährigen ohne internationale Erfahrung und das FC-Forum weiß es trotzdem noch besser.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Weder Du, noch ich, auch nicht die Bild! Niemand kennt die genauen Zahlen. Weder die Zahlen vom Frühjahr, noch die aktuellen Zahlen. Nur eins ist gewiss. Sie zahlen zu wenig.
Was, nur 35 Milionen für Modest? Der Schmddi spinnt wohl. Im Winter wollten die Chinesen noch 50 Milionen zahlen, jetzt sind es plötzlich nur 35? WTF???!! Also hat Schmadtke schon 15 Milionem Verlust gemacht, bevor die Transfer Paeriode überhaupt richtig angefangen hat. Dazu kommen die 7 Millionen für Horn, die kann man direkt mit auf die Abschreibungsliste sitzen. Für einen Horn, wir haben doch schon Einhorn!!! Macht schon 22 Milonen Miese, danke Schmaddi!!! Ich kann gar nicht so viel kotzen wie ich essen möchte!!!
Com on FC!
PS: Ach ja, eine Sache noch. Schmaddi ist ein Doofmann! So, jetzt ist es raus! Das wird man doch hier wohl noch sagen dürfen, ist doch ein Fußballforum und nicht Yoga oder Kochkurs. Stöger ist auch doof. Jetzt dürft ihr mich gerne sperren.
Noch 1 PS: Kritik muss ja wohl erlaubt sein hier. Oder ist hier Pussyalalarm?
PS: COm on FC!!!
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von MacheadWas, nur 35 Milionen für Modest? Der Schmddi spinnt wohl. Im Winter wollten die Chinesen noch 50 Milionen zahlen, jetzt sind es plötzlich nur 35? WTF???!! Also hat Schmadtke schon 15 Milionem Verlust gemacht, bevor die Transfer Paeriode überhaupt richtig angefangen hat. Dazu kommen die 7 Millionen für Horn, die kann man direkt mit auf die Abschreibungsliste sitzen. Für einen Horn, wir haben doch schon Einhorn!!! Macht schon 22 Milonen Miese, danke Schmaddi!!! Ich kann gar nicht so viel kotzen wie ich essen möchte!!!
Com on FC!
PS: Ach ja, eine Sache noch. Schmaddi ist ein Doofmann! So, jetzt ist es raus! Das wird man doch hier wohl noch sagen dürfen, ist doch ein Fußballforum und nicht Yoga oder Kochkurs. Stöger ist auch doof. Jetzt dürft ihr mich gerne sperren.
Noch 1 PS: Kritik muss ja wohl erlaubt sein hier. Oder ist hier Pussyalalarm?
PS: COm on FC!!!
Ich korrigiere (da ÜBER 35 Mio.): 35,1 Mio. (plus nochmal 170€ Bonuszahlung, falls bis Ende 2018 irgendwo in China n Sack Reis umfällt)
Zitat von cinquecentoWas nutzt der beste Deal seit Anno Pief wenn nicht gleichwertiger Ersatz in Aussicht ist - wir verkaufen den drittbesten Torschützen der deutschen Bundesliga...
Wir verlieren mit Modeste den besten FC-Stürmer der letzten 25 Jahre und mit ihm die größte Attraktion des FC. Unsere Lebensversicherung spielt künftig in China. Es dürfte schwer werden, einern halbwegs geeigneten Ersatz zu bekommen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Wir verlieren mit Modeste den besten FC-Stürmer der letzten 25 Jahre und mit ihm die größte Attraktion des FC. Unsere Lebensversicherung spielt künftig in China. Es dürfte schwer werden, einern halbwegs geeigneten Ersatz zu bekommen.
Wir spielen EL, sind schuldenfrei und haben noch ein paar Euro im Schrank. Es gab schon schlechtere Zeiten beim FC, zb als der unersätzliche Ujah nach Bremen ging. 50 Mios für Gerhardt und Modeste sind ein gutes Geschäft, kein Mensch ist unersätzlich.
Sensationeller Transfer von Schmadtke! Mir ist allerdings gerade ob der Kritik, die sich hier angesichts von voraussichtlich "nur" 35 Millionen Transfererlös für Tony breit macht, das Frühstückskölsch vor Schreck aus der Hand gerutscht! Nur mal angenommen, die im Winter gebotenen ca. 50 Millionen sind richtig, so darf man nicht vergessen, dass ein Verkauf im Winter uns nicht nur einen nennenswerten Sprung nach vorne in der TV-Geldrangliste "erspart" hätte, sondern auch die Quali für das internationale Geschäft, die einige Millionen zusätzlicher Einnahmen bedeutet, nicht gelungen wäre. Unterm Strich sind wir da also wahrscheinlich gar nicht so weit weg vom Wintersaleangebot. Schmadtke hat alles richtig gemacht - da gibt es für mich überhaupt keinen Grund zu meckern. Diesen Abgang sportlich zu kompensieren wird allerdings schwierig - völlig egal, wer da momentan als möglicher Zugang gehandelt wird. Das Erbe von Tony wiegt schwer! Insofern vergiesse ich gerne eine Träne Mach et jot, Tony!
Zitat von Billy GoatSensationeller Transfer von Schmadtke! Mir ist allerdings gerade ob der Kritik, die sich hier angesichts von voraussichtlich "nur" 35 Millionen Transfererlös für Tony breit macht, das Frühstückskölsch vor Schreck aus der Hand gerutscht! Nur mal angenommen, die im Winter gebotenen ca. 50 Millionen sind richtig, so darf man nicht vergessen, dass ein Verkauf im Winter uns nicht nur einen nennenswerten Sprung nach vorne in der TV-Geldrangliste "erspart" hätte, sondern auch die Quali für das internationale Geschäft, die einige Millionen zusätzlicher Einnahmen bedeutet, nicht gelungen wäre. Unterm Strich sind wir da also wahrscheinlich gar nicht so weit weg vom Wintersaleangebot. Schmadtke hat alles richtig gemacht - da gibt es für mich überhaupt keinen Grund zu meckern. Diesen Abgang sportlich zu kompensieren wird allerdings schwierig - völlig egal, wer da momentan als möglicher Zugang gehandelt wird. Das Erbe von Tony wiegt schwer! Insofern vergiesse ich gerne eine Träne Mach et jot, Tony!
Mached hat den Monat verwechselt, den wollte er eigentlich am 11.11. ins Netz stellen aber bei einem Punkt stimme ich absolut zu, wenn man sieht wieviel Euros für so manche Flasche ausgegeben werden, sind 35 effektiv 20 zu wenig!!
Leute, die Quelle ist das Blöd -Schmierenblatt, seit wann wissen die denn die Wahrheit? Wer wirft denn mit Zahlen um sich beim FC? Haben wir wieder nen Maulwurf?? Ich denke der Transfer ist durch, die Ablösesumme allerdings wird so nicht stimmen, oder es ist nicht die richtige Summe, wäre ja auch blöd die zu nennen...
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Ich will hoffen das das mit Cordoba ne falsche Fährte ist. Obwohl man fairerweise sagen muss das Tony vor seinem Wechsel zu uns auch nicht DIE Granate war. Das die Mainzer ihn aber teurer machen als er wert ist nur wg Tony's Wechsel, das stinkt mir schon. Aber Schmaddi s ja auch nicht blöd