Zitat von ColumellaWie sicher ist RB in der CL wenn die am grünen Tisch fliegen doch cl? Man darf ja träumen;)
Der Brause König hat genug Geld, die werden starten notfalls wird Salzburg zurück ziehen
Dann kann es aber passieren das Red Bull Salzburg die Lizens verliert!!! Habe ich irgenwo gelesen, muss mal gucken ob ich den Link noch finde wo das steht!!!
1. niedrige Spritkosten für die Anreise. 2. Lustige Sprache. 2. Sind alles Graupen, ist quasi wie ein Freilos. 3 Holland könnte man kombinieren mit ner ausgedehnten Verköstigungsrunde durch die Coffeeshops.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
coffeeshops liegen mir nicht, eher doubbles....die brauereien in nl werden besser und belgisches bier ist eh premium..... aber die hools aus rotterdam und eindhoven können mir gestohlen bleiben.....
Die Artikel über einen Ausschluss von RB Leipzig werden nicht weniger. Vielleicht setzt die UEFA mal ein Zeichen und zeigt den Milliardären Grenzen auf. Ich glaube zwar nicht dran, aber so ne CL-Qualifikation wäre doch auch mal ne Reise wert. Liverpool oder Sevilla, wäre doch schön, oder?
Hat schon jemand Termine wann die Quali zur Gruppenphase beendet ist? Wann stehen die Gruppen und Termine unser Spiele fest? Mein Personalchef hat schon Schweißperlen auf der Stirn, habe mir ein schönes Überstundenkonto erarbeitet und habe immer noch einige Urlaubstage aus dem letzten Jahr. Bin also für die Schlacht um Europa gut gerüstet!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiHat schon jemand Termine wann die Quali zur Gruppenphase beendet ist? Wann stehen die Gruppen und Termine unser Spiele fest? Mein Personalchef hat schon Schweißperlen auf der Stirn, habe mir ein schönes Überstundenkonto erarbeitet und habe immer noch einige Urlaubstage aus dem letzten Jahr. Bin also für die Schlacht um Europa gut gerüstet!
Manchmal lohnt es sich eine Seite zurück zu Blättern
Für die Urlaubsplanung:
25.08.17: Auslosung Gruppenphase 14.09.17: Gruppenphase, Spieltag eins 28.09.17: Gruppenphase, Spieltag zwei 19.10.17: Gruppenphase, Spieltag drei 02.11.17: Gruppenphase, Spieltag vier 23.11.17: Gruppenphase, Spieltag fünf 07.12.17: Gruppenphase, Spieltag sechs
11.12.17: Auslosung Runde der letzten 32 15.02.18: Runde der letzten 32, Hinspiele 22.02.18: Runde der letzten 32, Rückspiele
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
ibrox wär der hammer, braga hatte ich noch gar nicht auf dem schirm....das ist das lustige stadion von der em in portugal...... es gibt sogar einen flugplatz dort.........falls der bus voll ist.....