Heute sind ja bekanntlich ein paar kleinere Demos in Köln. Die komplette Polizei NRW's ist vor Ort um für Ruhe und Ordnung zu sorgen. Alles was irgendwie nach Gewalt riecht oder eine Panik auslösen könnte wäre der Gau. Grade twittert die Polizei auf Deutsch und Türlisch folgenden Beitrag:
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von BürgersteigDie bescheuerte Vollverschleierung der Agypterinnen beim Beachvolleyball, entzieht der Sportart irgendwie ihren eigentlichen Sinn.
Ein Ehepaar kommt zur Entbindung ins Krankenhaus. Der Arzt informiert über eine neue Maschine, mit der der Erzeuger der Frau Schmerzen abnehmen kann. Der Ehemann ist begeistert und übernimmt 10% der Schmerzen. Ihm geht es weiterhin blendend, während er die Schmerzschreie seiner Frau hört. Er bittet den Arzt die Maschine auf 50% zu stellen, der erklärt sich dazu bereit und kontrolliert den Blutdruck des Ehemanns, alles super. Da seine Frau immer noch schreit, entschließt sich der heldenhaft Ehemann 100% der Schmerzen zu übernehmen, er wirkt dabei immer noch tiefenentspannt. Nach der Erfolgreichen Geburt fahren die Beiden nächsten Tag glücklich nach Hause. Der Postbote liegt mit Schmerz Verzertem Gesicht Tot vor der Haustür.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich habe ein Experiment gestartet: Meine Frau musste heute ein Gladbach Trikot Anziehen und ich wollte wissen was passiert - bisher wurde sie schon 3x Geschlagen und 4x übel Beschimpft. Aber morgen wird es richtig Interessant, dann gehe ich zum ersten mal mit ihr so vor die Tür !!
Die Müllmänner von Enschede waren über einen Falschparker, der ihnen Mehrarbeit machte, so erbost, dass sie sich eine besondere Überraschung für den Fahrer ausdachten.
Ehemann zu seiner Frau-Stell dir vor, der Hausmeister behauptet er hätte schon mit allen Frauen hier im Haus, bis auf einer geschlafen. Darauf Sie-Das kann nur die Rothaarige von nebenan sein, die stellt sich immer so blöde an.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Habe gerade eine Schachtel Kippen gekauft. Darauf stand diese würde mich töten. Habe ich sofort umgetauscht, auf der neuen steht ich könnte damit Menschen in meiner Umgebung schädigen. Das Risiko gehe ich ein!
Zitat von joergiHabe gerade eine Schachtel Kippen gekauft. Darauf stand diese würde mich töten. Habe ich sofort umgetauscht, auf der neuen steht ich könnte damit Menschen in meiner Umgebung schädigen. Das Risiko gehe ich ein!
Zitat von joergiHabe gerade eine Schachtel Kippen gekauft. Darauf stand diese würde mich töten. Habe ich sofort umgetauscht, auf der neuen steht ich könnte damit Menschen in meiner Umgebung schädigen. Das Risiko gehe ich ein!
Mir ist unlängst aufgefallen, daß, wenn Frauen die Kippen für ihre Männer kaufen, sie immer die Packungen nehmen mit dem Aufdruck: "Rauchen macht impotent"
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Ich hab heute in einem Bericht übers Oktoberfest in München gelesen, dass es bei den Brathähnchen immer Zitronentücher zum Abwischen der Hände gibt. Was machen die Japaner damit? Die reiben damit das Hähnchen ein - und finden es köstlich!
Möchte nicht wissen, wie oft ich schon im Ausland in ein Fettnäpfchen getreten bin.
Zitat von AbuHaifa Möchte nicht wissen, wie oft ich schon im Ausland in ein Fettnäpfchen getreten bin.
Warum in die Ferne schweifen?
Ich war einmal im Hochsommer im Raum Stuttgart unterwegs, in irgendeiner Regionalbahn, ziemlich früh am Tag. Mir gegenüber saß ein offensichtlich zu hohem Blutdruck neigender, nicht sonderlich gepflegt aussehender Mann, der plötzlich in die Brusttasche seines Sakkos griff, einen metallenen Flachmann rausfingerte, den Schraubverschluss desselben aufdrehte und mir das Fläschchen freundlich auffordernd hinhielt. Höflich, wie ich nun mal bin, lehnte ich mit einer verbindlichen Geste ab und meinte erläuternd: "Nein, danke schön, nicht so früh am Morgen!" Daraufhin holte er noch ein Taschentuch aus seiner Hosentasche, besprenkelte das mit dem Inhalt des Flachmanns und wischte sich durch sein verschwitztes Gesicht, woraufhin sich der typische 4711-Duft im Abteil verbreitete. In dem Moment hatten wir dann beide in etwa die gleiche hochrote Gesichtsfarbe.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...