Fragt mich nicht, wieso ich ausgerechnet jetzt darauf komme, aber vor vielen Jahren hing mal ein Schild an einem Gehegezaun des Duisburger Zoos, da stand zu lesen: "Nicht am Bär packen!"
Ein Gelsenkirchener Taxifahrer fährt einen amerikanischen Gast. Nach einiger Zeit fällt dem Gast auf das der Fahrer nur mit der rechten Hand lenkt. Er spricht ihn darauf an und sagt das er Angst habe und will wissen wieso das so ist. Sagt der Fahrer das das aus dem 2. Weltkrieg kommt wo die Amis die Stadt bombardiert hätten und es eine Verletzung durch einen Granatsplitter sei. Sie fahren ein Stück und der Gast gibt ihm 500 Dollar. Der Fahrer fragt wieso. Der Ami meint er möchte sich damit entschuldigen und fragt den Taxifahrer was er damit machen wird. Der sagt er werde sich damit eine Dauerkarte auf Schalke kaufen. Daraufhin gibt ihm der Ami nochmal 300 Dollar. Der Fahrer fragt wofür die denn sind. Der Ami, wer sich eine DK auf Schalke kauft muß auch einen Splitter im Kopf haben
Opa kommt in die Hölle, trifft dort seinen alten Kumpel mit einer Spitzenbraut im Arm. Er fragt seinen alten Kameraden wofür er die Belohnung bekommen hat. Darauf sagt sein Kumpel, ich bin ihre Strafe!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Schwiegermutter stirbt auf Pilgerfahrt nach Israel. Beerdigung dort würde 1000 Euronen kosten, Überführung 10000. Trotzdem entscheidet sich der Schwiegersohn zur Überführung. Vor 2000 Jahren wurde dort schließlich auch schon jemand begraben, der wieder auferstanden ist. Das Risiko möchte er nicht eingehen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Der Hauptschulmathelehrer fragt-Kevin. du hast 5 Äpfel und ziehst einen ab, was hast du dann? Darauf Kevin-Meine 5 Äpfel, das IPhone und die Kohle von einem anderen Typen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Achtung, Trickbetrügerinnen im Raum Köln unterwegs:
Ich möchte gerne alle männlichen User kurz warnen. Ist mir neulich auf dem REWE-Parkplatz passiert: Zwei wirklich gut aussehende 18 Jahre alte Mädels kommen zu Dir, während Du Deine Einkäufe im Kofferraum verstaust. Sie fangen beide an, Deine Windschutzscheibe mit Lappen und Scheibenklar zu bearbeiten, wobei ihre Brüste fast aus ihren knappen T-Shirts fallen. Es ist fast unmöglich, nicht dorthin zu schauen. Wenn Du Dich bedankst und sie dafür bezahlen willst, lehnen sie freundlich ab, fragen aber nach, ob Du sie stattdessen zum Bahnhof bringen könntest.
Wenn Du einwilligst, steigen sie hinten ein und während der Fahrt fangen sie an, Sex miteinander zu haben. Dann klettert eine von Ihnen auf den Beifahrersitz und befriedigt Dich oral, während die andere Deine Brieftasche klaut.
Meine Brieftasche wurde letzten Freitag, Samstag, zweimal am Montag, wieder am Dienstag und noch einmal gestern gestohlen...
Die Idee mag ja gut gewesen sein, aber das ganze an optischen Reizen festzumachen, ging doch wohl total daneben. Dazwischen wären doch einige eigene Spieler gar nicht aufgefallen: Frisur, Tattoos...
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Die Idee mag ja gut gewesen sein, aber das ganze an optischen Reizen festzumachen, ging doch wohl total daneben. Dazwischen wären doch einige eigene Spieler gar nicht aufgefallen: Frisur, Tattoos...
Jetzt, wo Du es sagst...
...ich glaube, die Schalker haben gegen uns mit Springerstiefeln gespielt.
Ich fand es gut gemacht und lustig. Muss ja net jedem so gehen.
Zitat von Billy GoatAchtung, Trickbetrügerinnen im Raum Köln unterwegs:
Ich möchte gerne alle männlichen User kurz warnen. Ist mir neulich auf dem REWE-Parkplatz passiert: Zwei wirklich gut aussehende 18 Jahre alte Mädels kommen zu Dir, während Du Deine Einkäufe im Kofferraum verstaust. Sie fangen beide an, Deine Windschutzscheibe mit Lappen und Scheibenklar zu bearbeiten, wobei ihre Brüste fast aus ihren knappen T-Shirts fallen. Es ist fast unmöglich, nicht dorthin zu schauen. Wenn Du Dich bedankst und sie dafür bezahlen willst, lehnen sie freundlich ab, fragen aber nach, ob Du sie stattdessen zum Bahnhof bringen könntest.
Wenn Du einwilligst, steigen sie hinten ein und während der Fahrt fangen sie an, Sex miteinander zu haben. Dann klettert eine von Ihnen auf den Beifahrersitz und befriedigt Dich oral, während die andere Deine Brieftasche klaut.
Meine Brieftasche wurde letzten Freitag, Samstag, zweimal am Montag, wieder am Dienstag und noch einmal gestern gestohlen...