Zitat von derpapaDie Grünen, die ich mal irgendwann gewählt habe, wollen bei der BTW zweistellig abschneiden. Sie suchen noch nach ihrer Identität, sind aber wohl fündig geworden und gehen nun gestärkt in den Wahlkampf:
Die Grünen setzen im Bundestagswahlkampf auf Umweltfragen, die im Alltag der Wähler spürbar sind. "Wir sind die Partei, die eine Antwort hat auf den stummen Frühling, wenn es immer weniger Singvögel gibt, wenn Bienen immer weniger sind und die Insekten abnehmen", sagte Özdemir.
Zitat von derpapaDie Grünen, die ich mal irgendwann gewählt habe, wollen bei der BTW zweistellig abschneiden. Sie suchen noch nach ihrer Identität, sind aber wohl fündig geworden und gehen nun gestärkt in den Wahlkampf:
Die Grünen setzen im Bundestagswahlkampf auf Umweltfragen, die im Alltag der Wähler spürbar sind. "Wir sind die Partei, die eine Antwort hat auf den stummen Frühling, wenn es immer weniger Singvögel gibt, wenn Bienen immer weniger sind und die Insekten abnehmen", sagte Özdemir.
Jo, abnehmen... - hab ich mir vorgenommen.
Mein Liebchen wollte was für ihre Fensterbank, was grünes meinte sie ... Ich stellte ihr 5 leere Becksflaschen hin. War auch nicht recht ....
"Der ARD-Experte wird zur angeblichen Steuerhinterziehung von Cristiano Ronaldo (32) befragt und kommentiert den Fall live im TV gewohnt flapsig. Scholl: „Vielleicht kommt Cristiano Ronaldo ja wirklich in den Knast. Dann mache ich mir Sorgen, dass er als Miss September endet"
Weil er Brigitt Bardot fenomenal findet , lässt sie sich auf je einer Arschbacke ein B tätowieren ! Zu seinem Geburtstag lässt sie gebückt den schlüpper fallen ! " Guck mal Schatz , hab ich für dich gemacht !" Cool , erwidert er , aber wer ist Bob ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Der Vater kauft einen Lügendetektor, der immer ein Geräusch von sich gibt wenn jemand lügt. Sohn kommt Nachmittags nach Hause. Vater: Na, warst Du in der Schule? Sohn: Ja. Lügendetektor:Fiep
Sohn: Ok, ich war im Kino. Fiep!
Sohn: Okay, war mit Freunden Bier trinken.
Vater: Was, habe in deinem Alter nie Alkohol getrunken! Fiep!
Mutter lacht, ist halt Dein Sohn! Fiep!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von ewerther aixbock, ich muss schon sehr bitten......
Stimmt, das heißt Golddarm und nicht Goldpelle. Wobei es noch mindestens 2 deutlich erhabenere Fotos gibt. Auf einem ist etwa das gleiche Szenario, aber der First Man mit falsch geknöpftem Sakko. Das andere ist von heute und zeigt die beiden auf einem Sessellift. Ein es den beiden sehr übel wollender Karikaturist hätte es nicht besser einfangen können als dieser begnadete Fotograf.
Aber das wollte ich überhaupt nicht schreiben. Ich wollte nur erzählen, dass eben jemand vor mir an der Supermarktkasse stand, der noch älter war als ich. Er hatte auch deutlich mehr Dioptrien. Nach einer Weile fing er an, sich zu langweilen nahm daher die eben mitgenommene Zeitschrift zur Hand und beschäftigte sich mit dem Titelbild. Der Text war dort riesengroß geschrieben, aber er musste das Heft ganz nah an die Nase heranführen, um etwas lesen zu können. Das wäre ja alles nicht berichtenswert und eigentlich nur traurig, wenn die Zeitschrift nicht "Halali" geheißen hätte und vor allem Jäger als Zielgruppe hat.
Ich möchte nicht wissen, was der Zeitgenosse noch trifft.
Übrigens hatte er sich einen Sixpack Bier gekauft (das gute Störtebeker), was ich ihm auch noch nachtragen musste, weil er es vor lauter konzentrierter Beschäftigung mit dem Bezahlautomaten völlig vergessen hatte.
Habe unseren Postboten zufällig an der Haustür getroffen. Nun muss man dazu sagen, er ist zwar in Deutschland geboren, seine stark pigmentierte Hautfarbe lässt aber zumindest auf ein Elternteil mit Migrationshintergrund schließen. Er selbst, immer gut gelaunt, sieht sich nicht als ausgegrenzt oder diskriminiert an, seine Aussagen wie "Ich bin Schwarzarbeiter" oder "eine Zeitlang hatte ich Angst, die Post könnte mich in Dunkeldeutschland einsetzen" werden durch ein breites Grinsen untermalt.
Heute nu regnete es, das Wasser lief ihm in den Kragen rein um sich am Hintern zu sammeln. Mein Tipp, daß es so kleine Schirmchen gebe, die einfach auf den Kopf gesetzt werden, konterte er mit Blick auf zwei Asylanten (mit Schirm) aus Schwarzafrika: "Da kannst Du mal sehen, wie sich die Zeiten ändern. Vor hundert Jahren hätte einer der beiden mir den Schirm halten müssen."
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von ewerther aixbock, ich muss schon sehr bitten......
Stimmt, das heißt Golddarm und nicht Goldpelle. Wobei es noch mindestens 2 deutlich erhabenere Fotos gibt. Auf einem ist etwa das gleiche Szenario, aber der First Man mit falsch geknöpftem Sakko. Das andere ist von heute und zeigt die beiden auf einem Sessellift. Ein es den beiden sehr übel wollender Karikaturist hätte es nicht besser einfangen können als dieser begnadete Fotograf.
Aber das wollte ich überhaupt nicht schreiben. Ich wollte nur erzählen, dass eben jemand vor mir an der Supermarktkasse stand, der noch älter war als ich. Er hatte auch deutlich mehr Dioptrien. Nach einer Weile fing er an, sich zu langweilen nahm daher die eben mitgenommene Zeitschrift zur Hand und beschäftigte sich mit dem Titelbild. Der Text war dort riesengroß geschrieben, aber er musste das Heft ganz nah an die Nase heranführen, um etwas lesen zu können. Das wäre ja alles nicht berichtenswert und eigentlich nur traurig, wenn die Zeitschrift nicht "Halali" geheißen hätte und vor allem Jäger als Zielgruppe hat.
Ich möchte nicht wissen, was der Zeitgenosse noch trifft.
Übrigens hatte er sich einen Sixpack Bier gekauft (das gute Störtebeker), was ich ihm auch noch nachtragen musste, weil er es vor lauter konzentrierter Beschäftigung mit dem Bezahlautomaten völlig vergessen hatte.
zu deinem beitragt gibt es ein nettes liedchen...reinhard may...diplomatenjagt....darin kommt die zeile vor...der ahnherr sieht nicht mehr recht...lustig das ganze...
Zitat von ewert zu deinem beitragt gibt es ein nettes liedchen...reinhard may...diplomatenjagt....darin kommt die zeile vor...der ahnherr sieht nicht mehr recht...lustig das ganze...
Für nette Liedchen war ich immer schon zu haben. leeping:
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...