Ein junger Mann klingelt an der Haustür. Ein älterer Herr öffnet. Der junge Mann: " Guten Tag, mein Name ist Umberto und ich bin hier, um Ihre Tochter zu f*cken!" Der Herr des Hauses entrüstet: "UM WAS????" "Umberto."
Zitat von Billy GoatWo wir gerade irgendwo beim Thema sind:
Ein junger Mann klingelt an der Haustür. Ein älterer Herr öffnet. Der junge Mann: " Guten Tag, mein Name ist Umberto und ich bin hier, um Ihre Tochter zu f*cken!" Der Herr des Hauses entrüstet: "UM WAS????" "Umberto."
So einen ähnlichen kann ich auch mal in die Runde werfen, Billy:
Noch ein junger Mann klingelt an einer anderen Haustür. Ein älterer Mann öffnet. Der junge Mann: "Guten Tag Herr Fischer! Ich bin der neue Freund ihrer Tochter und würde sie gerne zum fischen abholen." Der ältere Mann: "Tut mir leid, junger Mann, da muss ein Irrtum vorliegen - mein Name ist Vogel, nicht Fischer." Der junge Mann: "Ich weiß, Herr Vogel ..., aber ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen ..."
Zitat von Billy GoatWo wir gerade irgendwo beim Thema sind:
So einen ähnlichen kann ich auch mal in die Runde werfen, Billy:
Noch ein junger Mann klingelt an einer anderen Haustür. Ein älterer Mann öffnet. Der junge Mann: "Guten Tag Herr Fischer! Ich bin der neue Freund ihrer Tochter und würde sie gerne zum fischen abholen." Der ältere Mann: "Tut mir leid, junger Mann, da muss ein Irrtum vorliegen - mein Name ist Vogel, nicht Fischer." Der junge Mann: "Ich weiß, Herr Vogel ..., aber ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen ..."
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Es regnet seit Tagen... Meine Frau ist deprimiert und schaut ständig durchs Fenster..... Ich befürchte wenn es weiter regnet, muss ich Sie wieder rein lassen.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
An der Kaffeetheke der Autobahnraststätte stehen drei "Ecken" und unterhalten sich. Der Erste: "Boah, jedesmal Barcelona - Paris - Köln, wie mich datt ankotzt!" Der Zweite: "Ja, verstehe ich, mir reicht ja schon Köln - Nürnberg, is aber wenigstens an einem Tag zu machen!" Der Dritte: "Jeden Tag Halle-Hof, Hof-Halle is auch Mist!" Der Erste: "Datt is aber wenigstens Nahverkehr, oder?" Der Dritte: "Nee, mit dem Gabelstapler!"
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -