Dieses Tränengesülze um den Wehrle nervt langsam. Okey er hat einen guten Job gemacht, danke und tschüssikowski. Soll er bei den Schwaben glücklich werden.
Menschen haben ihre Kinder immer gerne nach teuren Dingen benannt. Mercedes, Chanel, Chardonnay... Ich freu mich schon aufs nächste Jahr. Dann Strom, Gas, Benzin oder Öl heißen.
Geht ein Vater in Sachsen mit seinem Sohn in den Wald und dort auf einen Hochsitz um Tiere zu beobachten. Beide mit Fernglas bewaffnet. Nach einiger Zeit sieht der Vater eine Frau unter ihnen spazieren gehen, und der Sohn gleichzeitig 2 Füchse durchs Fernglas. Er ruft, Babba Babba.... Figgse Figgse. Der Vater, na gut, wennde da Muddi nichts sochst....
In der Elbphilharmonie haben sich 2 der "Letzten Generation" ans Dirigentenpult geklebt um ein Konzert zu verhindern. Allerdings war dieses Gestell nicht fest installiert, so hat man sie dann mit diesem Pult auf den Flur gestellt
Zitat von nobby stiles im Beitrag #539In der Elbphilharmonie haben sich 2 der "Letzten Generation" ans Dirigentenpult geklebt um ein Konzert zu verhindern. Allerdings war dieses Gestell nicht fest installiert, so hat man sie dann mit diesem Pult auf den Flur gestellt
Das Gegenteil von gut gemacht ist gut gemeint. Insofern ist diese Aktion so ziemlich genau das, was die jungen Leute der Letzten Generation insgesamt so treiben. Wobei sie mir natürlich sympathisch sind - wenn die geifernden Tumbnasen aus dem Freistaat eine neue RAF befürchten, hat man nicht alles falsch gemacht, denke ich.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #539In der Elbphilharmonie haben sich 2 der "Letzten Generation" ans Dirigentenpult geklebt um ein Konzert zu verhindern. Allerdings war dieses Gestell nicht fest installiert, so hat man sie dann mit diesem Pult auf den Flur gestellt
Also damit konnte die dümmste Generation tatsächlich nicht rechnen. Hoffentlich ging's direkt komplett auf den Wertstoffhof. Wobei das unfair gegenüber den Wertstoffen wäre.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Weiß auch nicht wieso ich jetzt bei dem ganzen Stress mit der N11 auf Magath komme (😉) .... Achso, wollte einen Witz erzählen. Er, Magath, wettete mit einem Spieler das er einen Medizinball vom 11er ins Tor schießt ohne das dieser den Boden berührt.
Chuck Norris wird 85. Er mag ein schlechter Schauspieler sein. Aber er hat die Fantasie vieler Menschen beflügelt, und die Sprüche über ihn sind Legende. Dieser Geburtstagsartikel enthält in seinem Mittelteil eine große Menge dieser Sprüche: