Zitat von RvG Denke ich aber über die vergangenen zwei Spiele nach kommen mir dann doch Zweifel . Aber Tottenham als CL - Sieger , kann doch eigentlich gar nicht sein oder ?
Also ich fände einen 'neuen' CL-Sieger Namens Tottenham ganz charmant. Vor allem weil sich dieser Verein weder in der letzten Sommer- noch in der Winterpause auch nur mit einem einzigen Transfer verstärkt hat. Das führt die 186 Mio., die Liverpool alleine im Sommer investiert hat, ad absurdum. Vor allem dann, wenn Liverpool das Finale nicht gewinnt. Und wieder sage ich: Da hat Tottenham noch ein Wörtchen mitzureden ...
Zitat von RvG Denke ich aber über die vergangenen zwei Spiele nach kommen mir dann doch Zweifel . Aber Tottenham als CL - Sieger , kann doch eigentlich gar nicht sein oder ?
Also ich fände einen 'neuen' CL-Sieger Namens Tottenham ganz charmant. Vor allem weil sich dieser Verein weder in der letzten Sommer- noch in der Winterpause auch nur mit einem einzigen Transfer verstärkt hat. Das führt die 186 Mio., die Liverpool alleine im Sommer investiert hat, ad absurdum. Vor allem dann, wenn Liverpool das Finale nicht gewinnt. Und wieder sage ich: Da hat Tottenham noch ein Wörtchen mitzureden ...
Mir ist gar nicht bewusst wie viel die Engländer aktuell in ihre Teams gepumpt haben , im einzelnen . Das es etliches mehr ist als es in der Bundesliga üblich ist war mir klar . War tatsächlich Liverpool der " Geldausgeber # 1 " ?
Die Insel spinnt ohnehin , ob nun mit oder ohne Brexit ... der Meeresspiegel steigt die Insel wird kleiner und am Ende würden die sich einen Kontinent wünschen .
Zitat von derpapaCoutinho wurde für 120-150 Mio im Januar 2018 verkauft.
Ja , aber was bedeutet das innerhalb der Summen die in England ohnehin gehandelt werden.
Natürlich ist das für einen Spieler enorm viel , das will ich gar nicht bestreiten und man kann sich noch am Europäischen Markt mit diesen Geldern bedienen . Ich fürchte nur das die sich selbst inflationäre Verhältnisse schaffen und mit dem Brexit wird das endgültig zusammenbrechen .
Aber das hat natürlich nichts mit dem Tagesgeschehen zu tun , sorry .
Die zwei geilsten Fußballspiele seit unserem Double 1978. Was eine Dramatik, Mentalität und Bereitschaft!
Lieber Sauerland, wenn du glaubst, mein Post gestern Abend zielte darauf übers Geld zu jammern, liegst du falsch. Als Fan, der alle FC-Titel miterleben durfte, lösen solche Sternstunden bei mir depressive Schübe aus. in diesen Sphären werden wir den FC nie wieder sehen, wir haben den Zug der Zeit verpennt. Was mir bleibt ist noch immer der Stolz von Rotterdam und diese verfluchte Münze!
Ich glaube auch nicht, dass alles vom Geld abhängt. Bayern will jetzt 270 Mill. € investieren. Das mag für unsere Altherrenliga reichen, international sicher nicht.
Schade, Deutschland war mal das Land der Never-give-ups. Heutzutage haben sich bei uns die Mentalitätszwerge breitgemacht, und das nicht nur im Fußball.
Zitat von van GoolDie zwei geilsten Fußballspiele seit unserem Double 1978. Was eine Dramatik, Mentalität und Bereitschaft!
Lieber Sauerland, wenn du glaubst, mein Post gestern Abend zielte darauf übers Geld zu jammern, liegst du falsch. Als Fan, der alle FC-Titel miterleben durfte, lösen solche Sternstunden bei mir depressive Schübe aus. in diesen Sphären werden wir den FC nie wieder sehen, wir haben den Zug der Zeit verpennt. Was mir bleibt ist noch immer der Stolz von Rotterdam und diese verfluchte Münze!
Ich glaube auch nicht, dass alles vom Geld abhängt. Bayern will jetzt 270 Mill. € investieren. Das mag für unsere Altherrenliga reichen, international sicher nicht.
Schade, Deutschland war mal das Land der Never-give-ups. Heutzutage haben sich bei uns die Mentalitätszwerge breitgemacht, und das nicht nur im Fußball.
Lieber van Gool, auch ich habe alle Titel miterleben dürfen und habe die gleichen Befürchtungen wie du. Ich habe es auch nicht als jammern deinerseits aufgefasst. Wir sind uns da in der Sache einig. Deinen Beitrag habe ich lediglich zum Anlass genommen, darauf hinzuweisen, dass wir sehr viel Wert auf unser Scouting und auf die Ausbildung im Juniorenbereich legen müssen. Ich habe meinem Sohn vor kurzem das Video mit der Münze auf dem PC gezeigt. Der konnte das gar nicht fassen.
Tottenham konnte sich wohl nicht verstärken, weil sie für ihr neues Stadion bis zu einer Milliarde (munkelt man) verbraten haben........
Tottenham konnte sich wohl nicht verstärken, weil sie für ihr neues Stadion bis zu einer Milliarde (munkelt man) verbraten haben........
Wow , 1 Mrd ??? Der Tempel ist zwar geil , aber.......
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Wow , 1 Mrd ??? Der Tempel ist zwar geil , aber.......
Das sind unfaßbare Summen, die man nur mit Hilfe von milliardenschweren Sponsoren stemmen kann. Zu diesem Komplex gehören wohl auch Wohnungen, eine eigene Brauerei, ein Hotel. Unter dem Hybridrasen befindet sich eine weitere Spielfläche für Rugby und American Football. Die NFL will dort ab 2020 Spiele austragen. Von so etwas können wir nur träumen.
Ein tolles Spiel geht in die 2. Hälfte der Verlängerung. Leider wird in der VL nicht auf 0-0 gestellt. In der Verlängerung finde ich die Auswärtstorregel schwachsinnig. Das macht für mich keinen Sinn.
Zitat von dropkick murphyWie jetzt? Bliebe das so wären demnach die Frankfurter weiter weil die heute ein Tor geschossen haben? Neee! Das wäre doch schwachsinnig,es gäbe doch dann Elferschiessen.
Nein, aber bei 2-2 n.V. gibt es eben kein Elferschiessen, sondern Frankfurt wäre weiter. Das finde ich nach 90 Minuten OK, nach Verlängerung Blödsinn, da sollte es dann Elferschiessen geben.
Zitat von dropkick murphyWie jetzt? Bliebe das so wären demnach die Frankfurter weiter weil die heute ein Tor geschossen haben? Neee! Das wäre doch schwachsinnig,es gäbe doch dann Elferschiessen.
Nein, aber bei 2-2 n.V. gibt es eben kein Elferschiessen, sondern Frankfurt wäre weiter. Das finde ich nach 90 Minuten OK, nach Verlängerung Blödsinn, da sollte es dann Elferschiessen geben.
Naja, Verlängerung Auswärts ist ja auch nicht gerade von Vorteil. Vielleicht sollte man die Verlängerung abschaffen und nach 90 Minuten direkt 11er schießen. Verlängerung nur noch auf neutralem Platz, sprich Endspiel.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von GrottenhennesNaja, Verlängerung Auswärts ist ja auch nicht gerade von Vorteil. Vielleicht sollte man die Verlängerung abschaffen und nach 90 Minuten direkt 11er schießen. Verlängerung nur noch auf neutralem Platz, sprich Endspiel.
Zitat von GrottenhennesNaja, Verlängerung Auswärts ist ja auch nicht gerade von Vorteil. Vielleicht sollte man die Verlängerung abschaffen und nach 90 Minuten direkt 11er schießen. Verlängerung nur noch auf neutralem Platz, sprich Endspiel.
Das ist alles besser als ein Münzwurf.
Das hab ich einmal erlebt. Dabei war es noch nicht einmal eine Münze, sondern ein Holzplättchen zweifarbig lackiert. Wenn man schon Münzen wirft, dann bitte ins Phrasenschwein
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Schade! Viel Aufwand, wenig Ertrag. Hinteregger hätte ich niemals schießen lassen... der war soooo platt. Aber wahrscheinlich wollte/konnte kein anderer mehr. Rein englische Finalspiele. Gab es wohl auch noch nie.