Erstes Spiel, erster Sieg, so kann es weitergehen. Wir haben offenbar von den Pillen die Fortune der letzten Minuten übernommen. Ein großes Spiel benötigt man dazu anscheinend nicht.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Im Pokal weiter, und erstes Spiel gewonnen. Besser kann es nicht laufen. Ich hoffe Ache hat kein schlimme Verletzung und kann nächste Woche wieder dabei sein.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Die Linie von Stieler war zwar, großzügig zu pfeifen, aber das Foul gegen Ache hätte man abpfeifen müssen. Sehr schön, so ein umkämpfter glücklicher Sieg.
Also: Schlechter als Mainz waren wir jedenfalls nicht. Deshalb: Mit Glück drei Punkte geholt! Ich denke, dass wir uns in den nächsten Wochen noch ein wenig entwickeln werden. Ich hoffe positiv! Aber immerhin ein Zwischenfazit: Wir können durch Einwechslungen ab der 60-70 Minute immer noch was drauflegen! Das soll aber die Startaufstellung in keiner Weise kritisieren. Ich finde da die Einstellung unseres neuen Trainers positiv!
Ich bin eigentlich ein netter Kerl! Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!
Zitat von Stralsunder im Beitrag #3Die Linie von Stieler war zwar, großzügig zu pfeifen, aber das Foul gegen Ache hätte man abpfeifen müssen. Sehr schön, so ein umkämpfter glücklicher Sieg.
Der hatte heute tatsächlich mal einen lichten Moment und die Schwalbe von Caci direkt erkannt. Die rote Karte im Anschluss hat er dann auch noch richtig bewertet. Der Rest war teilweise (u.a. Ache) wieder typisch Stieler.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Heupääd im Beitrag #5Der Mainz-Coach Bo Henriksen nach dem Spiel: ,,Die (Kölner) konnten gar nix."
Herr Henriksen, wir haben aber ein Tor gemacht. Dreckssiege sind am Ende immer die schönsten.
Hat das Arschloch das wirklich gesagt ?
So nebenbei , 2 Last Minute Siege . Wenn das so weiter geht ,wäre doch schön . Damit ist vorletzte Saison eine Mannschaft Deutscher Meister geworden !
Direkt nach der Niederlage war Mainz nach Ansicht von Bo Henrikson zu 100% die bessere Mannschaft. „Die“ machen und können gar nichts, haben keine einzige Chance und machen dann „so“ ein Tor. Und es war 100% ein Elfmeter für uns…
Ich denke, dass die Medien das noch aufgreifen werden.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Deutsch ist nicht seine Muttersprache. Er sagte auch, dass Mainz die beste (gemeint: bessere) Mannschaft gewesen sei.
Klar. Er hat wahrscheinlich als bildliche Anweisung auch "Den Kölnern in den Arsch treten" gemeint, wobei "Den Kölner Ache umtreten" herausgekommen ist.
Etwas glücklicher aber nicht unverdienter Sieg. Henriksen scheint was dünnhäutig, 3 Scheißspiele seiner Mannschaft aber die waren besser? Besser im Treten ja, er kann froh sein, dass gegen den Vogel beim Foul an Ache nicht mindestens dunkelgelb, eher Richtung Rot (nach den Zeitlupen), gezogen wurde.
Wir können jetzt auch über die Bank Spiele positiv beeinflussen, sogar entscheiden. Kessler sei Dank. Er hat begonnen Kellers Scherbenhaufen zusammenzufegen.
Laut Kwasniok hat Ache wohl "nur" eine schmerzhafte Fleischwunde über dem Knie erlitten.“ Weitere Untersuchungen sollen morgen dann endgültige Klarheit bringen.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."