Zitat von dropkick murphyWas ist denn dann UNSER Fußball? Ne verwelkte Nelke?
Mensch Drop,
streng doch mal ein bisschen Deine Phantasie an. Wer weiß denn besser als wir Kölner, dass Fußball wunderschön und auch schrecklich sein kann? Die Rose ist eine Metapher, Mann.
Sorry, ich muss mich aufs Ohr hauen, geht morgen früh bei mir los.
Zitat von AbuHaifaDrei Vereine in den Finals aus derselben Stadt. Hat es wohl auch noch nicht gegeben. Wann sehen wir dort endlich Viktoria, Fortuna und den 1. FC Köln?
Zitat von AbuHaifaDrei Vereine in den Finals aus derselben Stadt. Hat es wohl auch noch nicht gegeben. Wann sehen wir dort endlich Viktoria, Fortuna und den 1. FC Köln?
Nur so nebenbei: Ich hätte das Tor von Chelsea gegeben. Trapp hatte den Ball alles andere als sicher, er hat ihn dem Chelsea-Spieler ja praktisch aufgelegt. Für mich war das kein Foul.
Wenn die 50+1 Regel fällt!
Wie man sieht, gewinnt Geld Titel. Ist doch klar. Vier superreiche Clubs aus der PL in den europäischen Finals. Das kann wohl kein Zufall sein.
London ist sicher die Fußballhauptstadt der Welt. Was die an Proficlubs und Stadien zu bieten haben, ist schon sensationell.
Dagegen sind die Bundesliga und der 1.FC Köln inzwischen Habenichtse.....
Wenn die 50+1 Regel fällt!
Wie man sieht, gewinnt Geld Titel. Ist doch klar. Vier superreiche Clubs aus der PL in den europäischen Finals. Das kann wohl kein Zufall sein.
London ist sicher die Fußballhauptstadt der Welt. Was die an Proficlubs und Stadien zu bieten haben, ist schon sensationell.
Natürlich. Noch kleinere Dörfer wie Leverkusen oder Hoffenheim sind aber erfolgreicher als wir. Das muss sich ändern. London werden wir nicht überholen können.
Wir kommen aber auch gegen Manchester oder Liverpool nicht an - und die sind kleiner als Köln.
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Mit ihrer Geldgier werden sie den Fußball schon kaputt kriegen! Und die Fans sind auch noch selbst schuld - würde niemand auf Pay-TV abfahren, wäre das Geschäftsmodell bald erledigt.
Zitat von fidschiZiel ist wohl, dass die Profis täglich spielen müssen und die Begegnungen rund um die UhrimTV übertragen werden können. Damit wird man erreichen, dass Fußball die Fans irgendwann nur noch langweilt und ankotzt. Kein Interesse mehr wegen Übersättigung. Die UEFA macht sich damit natürlich die Taschen voll und das heißt, dass deren Funktionäre wohl auch reicher werden!
Dass die reicher werden, davon kannst du getrost ausgehen. Infantino ist genau so ein Typ wie Blatter. Korrupt bis zum Gehtnichtmehr.
Das in den beiden Finals der CL und El ausschließlich englische Clubs stehen, hat es wohl auch noch nie gegeben. Man merkt, daß die Briten mit dem Rest von Europa (ziemliche Blamage) nichts mehr zu tun haben wollen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Das in den beiden Finals der CL und El ausschließlich englische Clubs stehen, hat es wohl auch noch nie gegeben. Man merkt, daß die Briten mit dem Rest von Europa (ziemliche Blamage) nichts mehr zu tun haben wollen.
Was passiert eigentlich nach dem Brexit ? England ist dann nicht mehr EU und der Wettbewerb heisst Europaligue ! Also dann ohne britische Clubs ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Was passiert eigentlich nach dem Brexit ? England ist dann nicht mehr EU und der Wettbewerb heisst Europaligue ! Also dann ohne britische Clubs ?
Stimmt, dann werden auch die Vereine aus Norwegen, der Schweiz etc. ausgeschlossen: EU ist nicht gleich Europa. Man sieht: Mainstream funktioniert...
„Blamage“ ist ein hartes Wort. Ich denke, neben den beiden „Exoten“ Ajax und Eintracht werden wir uns mindestens kurzfristig daran gewöhnen müssen. Find ich mehr logisch als blamabel