Smokie, ich bewundere Deine Fähigkeit, aus allem noch einen Rest von "was Gutem" zu kratzen. Wenn bei Eurem Treffen die Decke des GBHs runterkommen sollte und Du durch i.einen Zufall als einziger lebendig aus den Trümmern hervorkrabbeln kannst, wirst Du Dir sicherlich noch sagen: "Gut, daß es so schnell gegangen ist. So haben sie nicht leiden müssen."
Zitat von Graf Wetter vom StrahlSmokie, ich bewundere Deine Fähigkeit, aus allem noch einen Rest von "was Gutem" zu kratzen. Wenn bei Eurem Treffen die Decke des GBHs runterkommen sollte und Du durch i.einen Zufall als einziger lebendig aus den Trümmern hervorkrabbeln kannst, wirst Du Dir sicherlich noch sagen: "Gut, daß es so schnell gegangen ist. So haben sie nicht leiden müssen."
Als einziger glaub ich nicht, einer liegt zwar auch unter den alten und schweren Eternitplatten, aber der zuckt noch, weil unbedingt noch was zu diesem Vorfall geschrieben werden muss....
Lasogga geht nach El Arabi hatschi halef oma..... dem gehts wirklich ausschließlich um die Kohle, bzw seiner Mama, die wird den Scheichs schon zeigen was sie... pardon, er kann
Ich schau in den Himmel, nix als Schwalben und ein paar häßliche Tauben. Mein stream ist auch weg, ich geh mal zum Kühlschrank. Weiß denn keiner, was in der Nationsleage los ist?
Der ehemalige deutsche Nationalspieler Mesut Özil hat in Istanbul seine Verlobte, Amine Gülse, geheiratet. Zu der Hochzeitsfeier am Abend in einem Nobelhotel am Bosporus kam auch der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan als umstrittener Gast. Özil holte die Braut am Nachmittag vom Haus ihres Vaters ab, um gemeinsam zur Trauung zu fahren. Am Abend feierten der 30-jährige Fußballer und die frühere Miss Türkei im luxuriösen Four-Seasons-Hotel die Hochzeit. Erdogans Kolonne parkte dann ab etwa 20 Uhr Ortszeit vor einem Seiteneingang. Der Präsident sei offenbar nur kurz geblieben, berichteten Augenzeugen. Erdogan war Özils Trauzeuge, berichtete die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu. Der türkische Präsident habe auch Amine Gülse die Hochzeitsurkunde überreicht. Laut Medienberichten waren zur Feier in dem osmanischen Palast aus dem 19. Jahrhundert am Bosporus-Ufer 300 Gäste geladen.
Zitat von dropkick murphyWarum dieser Marty Feldman für Arme überhaupt für Deutschland gekickt hat bleibt mir immer ein Rätsel!
Sag ich ja , der wurde völlig überbewertet , dieser Spinner ! Aber ich muss aufpassen , sonst kommt die 7 wieder um die Ecke und dreht mir da wieder einen " braunen Strick " draus !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ein schlechter Spieler ist Özil nicht, seine Nähe zum Autokraten Erdogan behagt mir auch nicht. Genau so wenig, wie die Kumpanei von Ex-Kanzler Schröder mit Putin.
Zitat von dropkick murphyWarum dieser Marty Feldman für Arme überhaupt für Deutschland gekickt hat bleibt mir immer ein Rätsel!
Fragen über Fragen bei dir, die ganze Welt des Fußballs ein Rätsel.
Da spielt einer bei Real Madrid, bei Arsenal, wird Weltmeister - aber du verstehst es nicht. Und statt sich, was ich logisch fände, zu schämen für so viel Unwissenheit, verfasst du einen Post in einem Fußballforum, in dem du deine Unwissenheit stolz präsentierst, ohne auch nur einen Hauch an Argument zu liefern. EInfach mal auf den Zug aufspringen - der Özil, der Türke, der kann nix.
Da spielt einer bei Real Madrid, bei Arsenal, wird Weltmeister - aber du verstehst es nicht. Und statt sich, was ich logisch fände, zu schämen für so viel Unwissenheit, verfasst du einen Post in einem Fußballforum, in dem du deine Unwissenheit stolz präsentierst, ohne auch nur einen Hauch an Argument zu liefern. EInfach mal auf den Zug aufspringen - der Özil, der Türke, der kann nix.
Seltsame Wege gehen Gedanken manchmal.
Der kann doch was ....... sich mit Erdogan ablichten lassen...... wahrhaft weltmeisterlich
Autsch @Joga!
Du hast meinen Post im Ansatz nicht verstanden! Kleine Hilfe nachträglich: Es ging nicht um das Sportliche! Mach dir nu' mal Gedanken bevor du fragst.
Autsch @Joga!
Du hast meinen Post im Ansatz nicht verstanden! Kleine Hilfe nachträglich: Es ging nicht um das Sportliche! Mach dir nu' mal Gedanken bevor du fragst.
Wenn es nicht um das Sportliche geht - Autsch, drop -, dann wird die Sache ja noch unangenehmer. Willst du eine Diskussion beginnen darüber, wer es verdient, Deutscher genannt zu werden und wem diese Ehre aber nicht zuzugestehen ist? Es gibt bei uns eine gewisse juristische Form, die Frage der Nationalität zu beantworten. Özil ist Deutscher und hat in der Nationalmannschaft gekickt, weil er auf seiner Position einer der Besten bzw. der Beste war vor einigen Jahren. Es wäre mir neu, dass unangenehme politische Haltungen oder Einstellungen oder die Nähe zu einem Staatschef, der hier wenig beliebt und viel kritisiert wird, ein Kriterium dafür sein könnten, jemandem die Staatsbürgerschaft zu entziehen.
Direkt hinter deinem Post findet sich folgende Aussage: "Sag ich ja , der wurde völlig überbewertet , dieser Spinner !" Warum lese ich nicht dazu, dass da noch einer deinen Gedankengang im Ansatz nicht verstanden hat?
Das sind meine Gedanken. Jetzt bist du wieder dran.