4:2 vigo, wenn mann sieht real vergeigt gegen eibar, barca in vigo, bvb in dhünnsiedlung, bayern gegen köln..... kostet die cl kraft oder konzentration........?
Zitat von ewert4:2 vigo, wenn mann sieht real vergeigt gegen eibar, barca in vigo, bvb in dhünnsiedlung, bayern gegen köln..... kostet die cl kraft oder konzentration........?
Da haben sich einfach die falschen Clubs für die CL qualifiziert. Das gilt es diese Saison zu korrigieren
Zitat von ewert4:2 vigo, wenn mann sieht real vergeigt gegen eibar, barca in vigo, bvb in dhünnsiedlung, bayern gegen köln..... kostet die cl kraft oder konzentration........?
Weder noch. Eher ist es so, daß die stärksten Mannschaften in dieser Operettenliga nicht mitspielen (wollen)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Jetzt schon. Terstegen macht sich mal wieder zum Gespött der Fussballwelt. Nimmt unbedrängt eine Rückgabe an, wartet bis der gegnerische Stürmer näher kommt und schießt ihm volle Kanne den Ball vor den Kopf. Schönes Tor.
Birmingham – Der frühere Schalker Bundesliga-Trainer Roberto Di Matteo (46) ist beim englischen Fußball-Zweitligisten Aston Villa nach 123 Tagen im Amt gefeuert worden. Die Entlassung des Schweizers, Champions-League-Sieger von 2012 mit dem FC Chelsea gegen Bayern München, gab der Klub aus Birmingham am Montag bekannt. Der frühere Europapokalsieger liegt nach dem Abstieg aus der Premier League in der 2. Liga auf dem 19. Platz.
Leverkusen hat ganz offensichtlich ein Motivationsproblem. Auf die Frage der ARD wie ärgerlich das Unentschieden gegen Tottenham sei, antwortet Bender: "Sehr ärgerlich. Wir haben ja nur sechs Championsleague-Spiele." Da haben wohl einige die Flinte schon vorher ins Korn geworfen.
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Sehe ich anders. Der Typ ist ausgeprochen und außergewöhnlich dumm, auf einem level mit Mario Barth oder so. Wenn solche Typen etwas sagen, wäre ich misstrauisch. Und ja: Fans dürfen gegen Leverkusen stänkern. Aber: Ein öffentlicher Mensch, einer, der in der Öffentlichkeit steht wie Basler (als Z-Promi) sollte solche Aussagen nicht tätigen. Das ist billig und populistisch, das zeigt einfach fehlende intellektuelle Reife.
Es gibt viele Ex-Fußballer, die da einen erheblich besseren Job machen, indem sie einfach auf der Grundlage von Fachkenntnissen in der Öffentlichkeit agieren. Selbst ein Matthäus bekommt das hin und spielt da in einer anderen Liga als Experte. Mir fallen eigentlich nur noch Lehmann und Thon ein als Pseudo-Experten, denen wirklich alles fehlt und die nur Mist erzählen.
Zitat von nobby stiles Herrlich und vorallem trifft er zu 100% den Punkt. Seh ich absolut genauso. Mir ist diese Truppe mit allem was außen rum ist total egal
Deswegen ist dir das auch egal - und findest was genau herrlich? Warum schreibst du etwas zu diesem Thema, wenn es dir egal ist?
Ich habe gestern eine Leverkusener Mannschaft gesehen, die in Halbzeit 2 unglaublich gut und attraktiv Fußball gespielt hat, es hat mir Spaß gemacht, das zu sehen. Kein Tor, ja - aber klasse Fußball. Als Fußballfan muss man das, was die da gespielt haben, schlicht geil finden. Meine Meinung. So wie ich auch dem Fußball von RB Leipzig einiges abgewinnen kann, ohne das Konstrukt RedBull nun gleich auch toll zu finden. Ein anderes Konstrukt gefällt mir auch nicht, das der Bayern, aber die spielen keinen Fußball, den ich interessant finde.
@Joganovic 100 % Agree. Nur: Du hast den Tanz-Peter aus Gelsenkirchen in der Auflistung vergessen...
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
"...außergewöhnlich dumm" trifft es wahrscheinlich am Ehesten. Trotzdem lustig, vor allem wenn Tante Rudi die Tage beim Interview drauf angesprochen werden wird! Hoffentlich verpasst man das nicht, das wird ein Knaller.
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo...!" Holger Obermann
Sehe ich anders. Der Typ ist ausgeprochen und außergewöhnlich dumm, auf einem level mit Mario Barth oder so. Wenn solche Typen etwas sagen, wäre ich misstrauisch. Und ja: Fans dürfen gegen Leverkusen stänkern. Aber: Ein öffentlicher Mensch, einer, der in der Öffentlichkeit steht wie Basler (als Z-Promi) sollte solche Aussagen nicht tätigen. Das ist billig und populistisch, das zeigt einfach fehlende intellektuelle Reife.
Es gibt viele Ex-Fußballer, die da einen erheblich besseren Job machen, indem sie einfach auf der Grundlage von Fachkenntnissen in der Öffentlichkeit agieren. Selbst ein Matthäus bekommt das hin und spielt da in einer anderen Liga als Experte. Mir fallen eigentlich nur noch Lehmann und Thon ein als Pseudo-Experten, denen wirklich alles fehlt und die nur Mist erzählen.
Was ist daran populistisch oder billig ? Das sind Tatsachen - die Pillen kriegen ihr Stadion noch nicht mal in der CL Ausverkauft !! Ohne die große Anzahl an Auswärtsfans wäre das Stadion auch bei Spitzenspielen in der BL nicht Ausverkauft !! Sollten die durch Zufall mal wieder irgendeinen Titel gewinnen Interessiert das kaum einen in Deutschland, auch nicht die Medien !! Das sind Fakten !!
Zitat von nobby stiles Herrlich und vorallem trifft er zu 100% den Punkt. Seh ich absolut genauso. Mir ist diese Truppe mit allem was außen rum ist total egal
Deswegen ist dir das auch egal - und findest was genau herrlich? Warum schreibst du etwas zu diesem Thema, wenn es dir egal ist?
Ich habe gestern eine Leverkusener Mannschaft gesehen, die in Halbzeit 2 unglaublich gut und attraktiv Fußball gespielt hat, es hat mir Spaß gemacht, das zu sehen. Kein Tor, ja - aber klasse Fußball. Als Fußballfan muss man das, was die da gespielt haben, schlicht geil finden. Meine Meinung. So wie ich auch dem Fußball von RB Leipzig einiges abgewinnen kann, ohne das Konstrukt RedBull nun gleich auch toll zu finden. Ein anderes Konstrukt gefällt mir auch nicht, das der Bayern, aber die spielen keinen Fußball, den ich interessant finde.
Geh mir doch nicht mit solch einem hohlen Geschreibe auf die Nerven. Ich finde L'kusen so wie ich es schrieb und Basler es sagte. Fertig. Ende. Aus. Wenn Du meinst Du müsstest bzw wolltest das mit mir diskutieren, hast Du Pech gehabt
@Nobby Alles richtig, wenn ich gestern vor Ort gewesen wäre, dann wäre ich wahrscheinlich auch zum Pillenpark gefahren, jedoch nur wegen Tottenham. Was Joganovic kritisiert ist, dass Basler versucht, über Stammtisch-Parolen Pluspunkte beim Publikum und somit Applaus zu erhaschen. Wenn er es auf diesem Weg nötig hat!? Und ja, Tante Käthe sollte mit der Aussage von Basler mal konfrontiert werden - der wird förmlich explodieren.
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Lieber Joga , ich würde das zu 1000 % so sehen wie du , wenn es nicht um Leverkusen ginge ! Verzeihe mir da bitte meine einseitige Sichtweise, und die Genugtuung die ich gerade empfinde.
Basler ist genau das , was du über ihn schreibst .
Sein Satz : "Und sprich mich heute Abend nicht mehr auf Lääävvvverkuhsen an " !, wird trotzdem bei mir Kult werden.
Auch wenn es noch so populistisch ist . Bei Leverkusen wird aus der " Dame " glatt eine Maria Barth , und ich negiere jede political correctness , man(n) möge es mir nachsehen.
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]