Es ist scheißegal wer es es macht, Hauptsache sie werden mal wieder in die Schranken gewiesen. In der Liga war es schon das ein oder andere Mal etwas enger, jetzt gab es in der CL im zweiten Spiel direkt mal was auf die Ohren. Wunderbar, der Unbesiegbarstatus bröckelt, schlecht für`s Selbstvertrauen, gut für die Liga. Auf geht`s FC, haut weiter in die Kerbe!
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo...!" Holger Obermann
Zitat von Für immer FC !ist heute abend noch jemand Barcelona - Fan ???
Ich drücke selbstverständlich den Kleppern die Daumen. Ich würde mich freuen, wenn sie gewinnen sollten.
???
Wenn wir gegen die spielen, wünsche ich denen nix Gutes, in der BL gegen andere Teams sind sie mir meist egal, aber in der CL halte ich natürlich zu denen. Wie zu allen anderen deutschen Teams, ausgenommen die Pillen und die Bayern.
Ich halte nicht zwangsläufig zu den deutschen Mannschaften. Bayern, Monsanto und Neu-VW können immer gerne immer verlieren. Bei den anderen Teams kommt´s drauf an, gegen wen die spielen.. Andererseits, wenn man sich denn aus FC-Sicht den ganzen CL-Zirkus anguckt, sollten alle deutschen Mannschaften möglichts schnell rausfliegen, damit die nicht NOCH reicher werden... Ich bin da ganz undeutsch.
Zitat von Billy GoatTja, da liegen die Bayern also zur Halbzeit hinten. Ich weiß nicht so recht, welches heutige Ergebnis für unser Gastspiel am Samstag das beste wäre. Hart erkämpfter Sieg für Bayern und damit ein Schub für Samstag, Niederlage und damit Frust für Samstag, vielleicht Unentschieden und schwere Beine am Samstag? Keine Ahnung! Vielleicht auch egal, weil wir so oder so gewinnen!!!
....wir werden es leider zu spüren bekommen,denn man sollte trotz allem realistisch bleiben!
Alter,
Du scheinst ja nicht einmal mehr Spuren von Testosteron in Dir zu haben. Bist Du Dir sicher, das richtige Avatar gewählt zu haben, Drop? :P
Ich habe es schon vor der Saison geschrieben und wiederhole es gerne: Ich würde gerne mit dem FC die deutsche Meisterschaft feiern. War mein voller Ernst und ist es nach wie vor. Und dafür müssen drei, mindestens aber ein Punkt aus M her.
Mit den Bayern sehe ich es ähnlich wie Arthur - mit jeder Niederlage bröckelt ihr Nimbus der Unbesiegbarkeit.
Ob der FC daraus Kapital schlagen kann, oder mit einer null zu was-weiß-ich - Packung nach Hause fährt, wird sich zeigen. Ich rechne mit Allem, halte aber Punkt/e für den FC nicht für utopisch.
Und jetzt hör auf den Bazis freiwillig Deinen Arsch hinzuhalten, dreh Dich rum und biete ihnen die Stirn. Ist ja kaum noch auszuhalten, dein Gejammer!
Ralf Rangnick soll englischer Nationaltrainer werden! Das wäre wohl keine schlechte Wahl der Thommies. Besonders sympathisch ist der zwar nicht, aber seinen Job versteht er ganz vortrefflich. Das hätte auch den Nebeneffekt, daß Leipzig möglicherweise ein wenig auf Normalmaß zurückgeschraubt würde.
Zitat von AixbockRalf Rangnick soll englischer Nationaltrainer werden! Das wäre wohl keine schlechte Wahl der Thommies. Besonders sympathisch ist der zwar nicht, aber seinen Job versteht er ganz vortrefflich. Das hätte auch den Nebeneffekt, daß Leipzig möglicherweise ein wenig auf Normalmaß zurückgeschraubt würde.
Wer diesen Job annimmt, muss ja vollkommen bekloppt sein. Solange die englischen Vereine für jeden Ausländer, der einen geraden Ball spielen kann, 40 Mio zahlen, werden die international nie etwas reißen.
Aus der Nationalmannschaft kann kein Trainer etwas machen. Allein: wer soll denn da ins Tor??!!
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Feyenoord spielt bei Fenerbahce und Van Persie sitzt gegen seine Heimatstadt nur auf der Bank. Es reicht nicht mal mehr in Istanbul für die Startformation.
Die Gruppenphase in der Euro-League ist überflüssig wie ein Kropf. Das ist ein unterirdisches Niveau. Die sollen sofort mit der K.O-Runde beginnen und gut ist. Geld gibt es da auch so gut wie keins zu verdienen.
Dieses Aufblähen der internationalen Wettbewerbe ist keine gute Entwicklung. Der Mythos Europapokal geht dabei den Bach runter.
Zitat von AbuHaifaFeyenoord spielt bei Fenerbahce und Van Persie sitzt gegen seine Heimatstadt nur auf der Bank. Es reicht nicht mal mehr in Istanbul für die Startformation.
Und nun schießt Fener auch noch das 1:0.
Und dabei ist es geblieben. Was ist nur aus Feyenoord geworden? Jan Klaassens würde sich im Grabe herumdrehen. Aber der ganze niederländische Fußball ist verwelkt, ein trauriger Befund.
....wir werden es leider zu spüren bekommen,denn man sollte trotz allem realistisch bleiben!
Alter,
Du scheinst ja nicht einmal mehr Spuren von Testosteron in Dir zu haben. Bist Du Dir sicher, das richtige Avatar gewählt zu haben, Drop? :P
Ich habe es schon vor der Saison geschrieben und wiederhole es gerne: Ich würde gerne mit dem FC die deutsche Meisterschaft feiern. War mein voller Ernst und ist es nach wie vor. Und dafür müssen drei, mindestens aber ein Punkt aus M her.
Mit den Bayern sehe ich es ähnlich wie Arthur - mit jeder Niederlage bröckelt ihr Nimbus der Unbesiegbarkeit.
Ob der FC daraus Kapital schlagen kann, oder mit einer null zu was-weiß-ich - Packung nach Hause fährt, wird sich zeigen. Ich rechne mit Allem, halte aber Punkt/e für den FC nicht für utopisch.
Und jetzt hör auf den Bazis freiwillig Deinen Arsch hinzuhalten, dreh Dich rum und biete ihnen die Stirn. Ist ja kaum noch auszuhalten, dein Gejammer!
Alter,
Du scheinst ja nicht einmal mehr Spuren von Testosteron in Dir zu haben. Bist Du Dir sicher, das richtige Avatar gewählt zu haben, Drop?
Zitat von AbuHaifaFeyenoord spielt bei Fenerbahce und Van Persie sitzt gegen seine Heimatstadt nur auf der Bank. Es reicht nicht mal mehr in Istanbul für die Startformation.
Und dabei ist es geblieben. Was ist nur aus Feyenoord geworden? Jan Klaassens würde sich im Grabe herumdrehen. Aber der ganze niederländische Fußball ist verwelkt, ein trauriger Befund.
Aixbock
Absolut. Eindhoven holt nur ein Unentschieden in Rostow und Alkmaar geht 0:5 in Leningrad unter. Ajax gewinnt mit Ach und Krach 1:0 gegen Standard Liège. Alles Murks.
Aixbock
Absolut. Eindhoven holt nur ein Unentschieden in Rostow und Alkmaar geht 0:5 in Leningrad unter. Ajax gewinnt mit Ach und Krach 1:0 gegen Standard Liège. Alles Murks.
Sollten wir wirklich so reagieren? Wenn ich mir anschaue wie die bisherige EL / CL gelaufen ist und sehe, dass Ösiland und Israel mehr Punkte gesammelt haben als unsere Vertreter... sollten wir da nicht lieber ganz kleine Brötchen backen? Ruhmreich ist gerade nicht so wirklich angesagt....
Aixbock
Sollten wir wirklich so reagieren? Wenn ich mir anschaue wie die bisherige EL / CL gelaufen ist und sehe, dass Ösiland und Israel mehr Punkte gesammelt haben als unsere Vertreter... sollten wir da nicht lieber ganz kleine Brötchen backen? Ruhmreich ist gerade nicht so wirklich angesagt....
Es ist aber schon ein kleiner Unterschied, ob man gegen Atletico, Barcelona oder Barfuß Jerusalem spielt. Unsere Teams haben außer den Spielen gegen die Genannnten kein Spiel verloren.
Edit: Habe gerade nachgeschaut, die Ösis haben aus 3 Spielen einen Punkt geholt. Die Israelis ebenfalls nur einen Punkt aus 2 Spielen.