Zitat von Palpatine Ich finde es schlimmer, wenn eine 51 jährige Deutsche Krankenschwester für Wirtschaftsflüchtlinge nach 16 Jahren ihre geliebte Wohnung räumen muß. Wir haben 870.000 Obdachlose Deutsche, aber jeder islamische HInz und Kunz bekommt hier Kost und Logis auf Steuerzahlerkosten für lau und dann werden durch diese Fachkräfte auch teilweise die Unterbringungsstätten in Brand gesteckt, weil ihnen der Komfort nicht zusagt. Beim Brand in Düsseldorf konnte ich das hautnah am nächsten Tag aus dem, Fluzeugfenster sehen. 10 Mio€ Schaden, Und hier regen sich Leute wegen brennender Bruchbuden auf, die an Asyltouristen vermietet werden und teilweise in bedauernswerten Zuständen vor Vermietung waren und wo die Stadt / Gemeinde die Sanierung nach Auszug der Asyltouristen dem Vermieter garantiert.
Na siehste, geht doch, war doch gar nicht so schwer, auch wenn es ein paar Tage gedauert hat. Endlich stehst Du zu Deinem verkommenen Wesen. Respekt, Brauner!
Braun war und ist eine Beleidigung! Christsozialer oder, da nicht wählbar außerhalb Bayerns, Alternativer wäre richtig!
Zitat von Palpatine Ich finde es schlimmer, wenn eine 51 jährige Deutsche Krankenschwester für Wirtschaftsflüchtlinge nach 16 Jahren ihre geliebte Wohnung räumen muß. Wir haben 870.000 Obdachlose Deutsche, aber jeder islamische HInz und Kunz bekommt hier Kost und Logis auf Steuerzahlerkosten für lau und dann werden durch diese Fachkräfte auch teilweise die Unterbringungsstätten in Brand gesteckt, weil ihnen der Komfort nicht zusagt. Beim Brand in Düsseldorf konnte ich das hautnah am nächsten Tag aus dem, Fluzeugfenster sehen. 10 Mio€ Schaden, Und hier regen sich Leute wegen brennender Bruchbuden auf, die an Asyltouristen vermietet werden und teilweise in bedauernswerten Zuständen vor Vermietung waren und wo die Stadt / Gemeinde die Sanierung nach Auszug der Asyltouristen dem Vermieter garantiert.
Na siehste, geht doch, war doch gar nicht so schwer, auch wenn es ein paar Tage gedauert hat. Endlich stehst Du zu Deinem verkommenen Wesen. Respekt, Brauner!
Braun war und ist eine Beleidigung! Christsozialer oder, da nicht wählbar außerhalb Bayerns, Alternativer wäre richtig!
Ich möchte Dich wirklich nicht in die Nähe der braunen Hetzer rücken, aber Du benutzt teilweise deren Vokabular - Asyltourist, Wirtschaftsflüchtling, ungelernte Nichtskönner (hat Markwort übrigens so auch nicht gesagt ...).
Die wahllose Vermischung voneinander unabhängiger Themen (z.B.: was hätte uns in den letzten Jahrzehnten daran gehindert, die Obdachlosigkeit zu bekämpfen - die Flüchtlinge jedenfalls nicht ...) gehört auch zu deren Methoden.
Denk mal drüber nach ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Ich möchte Dich wirklich nicht in die Nähe der braunen Hetzer rücken, aber Du benutzt teilweise deren Vokabular - Asyltourist, Wirtschaftsflüchtling, ungelernte Nichtskönner (hat Markwort übrigens so auch nicht gesagt ...).
Die wahllose Vermischung voneinander unabhängiger Themen (z.B.: was hätte uns in den letzten Jahrzehnten daran gehindert, die Obdachlosigkeit zu bekämpfen - die Flüchtlinge jedenfalls nicht ...) gehört auch zu deren Methoden.
Denk mal drüber nach ...
Was die Obdachlosen angeht, so hat der rechte Rand bis vor Kurzem sogar noch mächtig auf die Leute eingedroschen. Fast jede Woche gab es Überfälle auf Menschen, die nachts auf Parkbänken schliefen. Sich jetzt als Anwalt der Obdachlosen aufzuspielen, ist eine Frechheit sondergleichen.
Wenn jemand hier im Forum schreibt, dass Araber zu blöd seien eine Waschmaschine zu bedienen, ist für mich die Grenze überschritten. Das ist eindeutig rassistisch und hat in diesem Forum nichts verloren. Meine Meinung.
Ich habe mit eigenen Augen mehrfach gesehen, dass Araber eine Waschmaschine bedient haben.
Anders als uns die Vereinfacher weis machen wollen, gibt es im Islam sehr wohl eine inhaltliche Diskussion darüber wie Muslime in Zukunft ihren Glauben leben wollen. Eine große Zahl will Staat und Religion trennen. Es beginnt langsam auch ein Diskurs über die Gründe, warum der militant-radikale Islam einen so großen Zulauf bekommen hat.
In der schweizerischen Zeitung Blick schreibt die muslimische Politologin Elham Manea über die Schuld der Muslime am Entstarken des IS. Man habe, so eine ihrer Thesen, viel zu lange zugeschaut, wie radikale Imame in zig Moscheen zum Hass auf die "Ungläubigen" aufstachelten. Wie in den Koranschulen Kinder jahrelang gegen die "Franken" und "Kreuzfahrer" gebrainwashed wurden.
Bevor wir Nicht-Muslime ein Urteil über diese Diskussion fällen, sollten wir uns vielleicht dran erinnern, dass auch unsere Großeltern viel zu lange zugeschaut haben, als sich eine ähnliche Ideologie des Hasses in Europa breitgemacht hat. So lange ist das noch nicht her.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ihr solltet euch mal den Presseclub von gestern ansehen und - vor allem- was Herr Markwort vom Focus sagt. Er sagt 1:1 das selbe wie ich. Nur ich werde als Fremdenfeind dargestellt.
Fakt ist, daß über 80% der Migranten tatsächlich keine Ausbildung haben und zudem auch noch Analphabeten sind. Wie soll das funktionieren?
Du weißt aber schon, dass Dein Link aus dem September letzten Jahres ist? Aber was frage ich, natürlich weißt Du das, Dir ist jedes Mittel recht, gegen Flüchtlinge, Ausländer, gerne auch Sinti/Roma zu hetzen. Du machst ja nicht mal vor der eigenen Familie halt.
Im Übrigen musste die gute Frau doch nicht ausziehen, unter anderem, weil die Zahl der Flüchtlinge enorm zurück gegangen ist.
Zitat von PalpatineIhr solltet euch mal den Presseclub von gestern ansehen und - vor allem- was Herr Markwort vom Focus sagt. Er sagt 1:1 das selbe wie ich. Nur ich werde als Fremdenfeind dargestellt.
Fakt ist, daß über 80% der Migranten tatsächlich keine Ausbildung haben und zudem auch noch Analphabeten sind. Wie soll das funktionieren?
Und das ist nur ein Beispiel. Leider haben die besonders besorgten Bürger wohl Recht behalten.
Genau, Recht haben, nur darum geht es euch Populisten. Deshalb ist auch jede Diskussion mit euch sinnlos. Ihr wollt, dass wir das nicht schaffen und arbeitet von morgens bis abends daran. Damit ihr ja Recht behaltet.
Du weißt aber schon, dass Dein Link aus dem September letzten Jahres ist? Aber was frage ich, natürlich weißt Du das, Dir ist jedes Mittel recht, gegen Flüchtlinge, Ausländer, gerne auch Sinti/Roma zu hetzen. Du machst ja nicht mal vor der eigenen Familie halt.
Im Übrigen musste die gute Frau doch nicht ausziehen, unter anderem, weil die Zahl der Flüchtlinge enorm zurück gegangen ist.
Es ist kein Hetzen gegen Sinti und Roma. Es ist die Feststellung von bitteren Tatsachen. Arbeit scheuen die, wie der Teufel das Weihwasser. Betrifft meinen ober-rum-faulenden Schwager besonders. Traurig aber wahr. Sie dir doch mal an, was die in Duisburg oder Gelsenkirchen veranstalten. Die Müllen dort überall nachweislich nur rum. Weißt Du, letzte Woche kam so ein Zigeunermädchen an meinen Gartenzaun, während ich den Rasen mähte und erzählte mir eine "Geschichte", daß sie mit vielleicht gerade mal 18 Jahren, bereits 2 Kinder zu versorgen habe und unter einer Brücke schlafen müsse. Das ich von Grunde auf ein weiches Herz habe, bin ich ins Haus gegangen und habe ihr etwas Kleingeld geholt. (Vielleicht so 5 €) Als sie weg war, kam ein weißer, fast neuer, Ford Transit mit rumänischen Kennzeichen und fuhr durchs Dorf. Ich habe das dann bei Facebook gepostet und sofort kamen die Reaktionen, daß da wohl eine ganze Zigeunersippe im Dorf unterwegs sei, um zu betteln. Ich habe das dann mit Beschreibung der Polizei in Eitorf tel. gemeldet. Später bin ich dann durch Dorf gefahren und habe 2 Streifenwagen getroffen. Ein Polizist sagte mir, daß man bereits 4 dieser Faulenzer aufgegriffen hätte. Später am Abend habe ich dann nochmals mit der Polizei telefoniert. Die konnten 6 Zigeuner aufgreifen. Leider aber nicht die Hintermänner- Leider kann die Polizei auch nur die Personalien aufnehmen und Platzverweise erstellen. Aber der Kommissar hat mir gesagt, daß es richtig ist so etwas zu melden, da sie nur so an die Hintermänner kommen können, welche laut seiner Aussage dann, meist "Dreck am Stecken" haben. Aber das sind ja alles nur hetzerische Vorurteile gegen kriminelle Ganoven.
Zitat von derpapaDu hast die mit dem Rasenmäher allein gelassen?
Das war der ganz alte. Den klauen selbst die nicht.
Dass du immer noch so ein weiches Herz hast ist lobenswert, wo doch deine Verwandschaft schon seit Jahren eure Gegend unsicher macht. Sind das eigentlich alles Flüchtlinge, weil du das hier im Flüchtlingsthread immer schreibst? Oder sind das deine Verwandten, die dich für so ein dermaßen großes Arschloch halten, dass sie immer nur dich belästigen?
Zitat von derpapaDu hast die mit dem Rasenmäher allein gelassen?
Das war der ganz alte. Den klauen selbst die nicht.
Dass du immer noch so ein weiches Herz hast ist lobenswert, wo doch deine Verwandschaft schon seit Jahren eure Gegend unsicher macht. Sind das eigentlich alles Flüchtlinge, weil du das hier im Flüchtlingsthread immer schreibst? Oder sind das deine Verwandten, die dich für so ein dermaßen großes Arschloch halten, dass sie immer nur dich belästigen?
derpapa,
manchmal könnte ich platzen, wenn ich einen Deiner zynischen Posts lesen muss. Aber dann kommen Posts, wie dieser. Dafür würde ich Dir glatt einen ausgeben. Oder zwei, oder drei.
Es ist kein Hetzen gegen Sinti und Roma. Es ist die Feststellung von bitteren Tatsachen. Arbeit scheuen die, wie der Teufel das Weihwasser. Betrifft meinen ober-rum-faulenden Schwager besonders....
Kanzler, Kannst Du eigentlich nachts ruhig schlafen, wenn Du daran denkst, dass die Schwester Deines Schwagers bei Dir im Haus ist? Was da alles passieren kann! Die ist ja immerhin dann auch so eine, na, Du weißt schon...
Es ist kein Hetzen gegen Sinti und Roma. Es ist die Feststellung von bitteren Tatsachen. Arbeit scheuen die, wie der Teufel das Weihwasser. Betrifft meinen ober-rum-faulenden Schwager besonders....
Kanzler, Kannst Du eigentlich nachts ruhig schlafen, wenn Du daran denkst, dass die Schwester Deines Schwagers bei Dir im Haus ist? Was da alles passieren kann! Die ist ja immerhin dann auch so eine, na, Du weißt schon...
Sorry, aber diese kriminellen Faulenzer haben Hausverbot!
Sorry, aber diese kriminellen Faulenzer haben Hausverbot!
Du bist aber doch genauso ein Populist, nämlich ein Islampopulist. Letztendlich versuchst Du deine Liebe zu dieser nun mal verfassungsfeindlichen Religion genauso zu verteidigen, wie ich das Gegenteil.
Zitat von Palpatine Es ist kein Hetzen gegen Sinti und Roma. Es ist die Feststellung von bitteren Tatsachen. Arbeit scheuen die, wie der Teufel das Weihwasser. Betrifft meinen ober-rum-faulenden Schwager besonders. [......]
Ist das nicht gefährlich ? Muss man da nicht das Gesundheitsamt verständigen ? Förster, Abdecker ?
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]