Zitat von dropkick murphyKlar bleibt Olkowski bei uns....
Is schliesslich Pole! $$$$$$$$
Solche, auf die Nationalität bezogenen Aussagen, finde ich absolut daneben.
Und klar bleibt der Drops bei uns - ist schließlich ein "Erleuchteter". Und wenn einer das daneben findet, dann war es doch nicht so gemeint. Und DU bist dann der Depp, der keinen Spaß versteht.
Du bist natürlich überall und immer politisch korrekt! Setz dir doch einen Heiligenschein auf du Moralapostel!
Ich bin mitnichten immer korrekt. Allerdings finde ich, wie bereits erwähnt, Deinen Post total daneben. Ist eben meine Meinung und zu der stehe ich. Sowas gehört sich nicht.
Zitat von dropkick murphyDeine Meinung! Ich mache im Gegensatz zu dir da kein Fass auf!
Da hast Du nun wieder echt. Du bist in diesem Fall eher der Grund dafür, ein Fass aufzumachen.
Diese Art von Verunglimpfung einer ganzen Nation hätte ich übrigens auch bei anderen Usern kritisiert, brauchst Dir also nix einzubilden. [rolling_eyes]
Hast Du Angst das Olkowski dir das Auto klaut? Der Vogel ist mir schon auf dem Platz ein grauen. Jetzt sitzt der Schmierlappen hier auch noch seinen Vertrag aus, toller Profi!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
So sind sie halt, die besten Fans der Welt: Wenn die richtig guten Kicker ihre Verträge nicht einhalten wollen, sind sie geldgeile Söldner. Wenn die eher schwächeren Kicker ihre Verträge partout einhalten möchten, sind sie geldgeile Söldner.
Zitat von dropkick murphyNatürlich ist das so was hat das mit den „besten Fans der Welt“ zu tun?
Die besten Fans der Welt wollen, daß die guten Spieler bleiben und die schlechten gehen. Das ist einfach unfair und diskriminierend und widerspricht dem Gefühl für soziale Gerechtigkeit der Generation Schneeflocke.
Olkowski bleibt, alles cool. Wird den FC schon nicht ruinieren. Und mangelnden Einsatz kann man ihm sicherlich nicht absprechen. In der 2. BL bestimmt einer der uns helfen kann.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Olkowski bleibt, alles cool. Wird den FC schon nicht ruinieren. Und mangelnden Einsatz kann man ihm sicherlich nicht absprechen. In der 2. BL bestimmt einer der uns helfen kann.
Würde passen. Für Liga zwei wäre er wahrscheinlich ein guter RV. Sein Vertrag läuft bis 2019, sollten wir dann wieder hochgehen (falls wir überhaupt absteigen natürlich ... ) brauchen wir sowieso einen neuen RV. Und viel Geld würden wir für den guten Pawel sowieso nicht kriegen ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Ihr solltet allesamt froh sein, daß Olkowski bleibt! Ihr braucht doch eine Sau, die Ihr durchs Stadion treiben könnt, wo Vogt und Rausch nicht mehr da sind und Lehmann meist auf der Bank sitzt!
Olkowski wäre doch eine ideale Sündenbocksau! [rolling_eyes]
Zitat von KohlenbockSo sind sie halt, die besten Fans der Welt: Wenn die richtig guten Kicker ihre Verträge nicht einhalten wollen, sind sie geldgeile Söldner. Wenn die eher schwächeren Kicker ihre Verträge partout einhalten möchten, sind sie geldgeile Söldner.
Nicht überraschend, weil typische Logik dummer Fußball-Fans. Ok ist immer nur, wenn es einem passt
Zitat von Don CamilloIhr solltet allesamt froh sein, daß Olkowski bleibt! Ihr braucht doch eine Sau, die Ihr durchs Stadion treiben könnt, wo Vogt und Rausch nicht mehr da sind und Lehmann meist auf der Bank sitzt!
Zitat von Don CamilloIhr solltet allesamt froh sein, daß Olkowski bleibt! Ihr braucht doch eine Sau, die Ihr durchs Stadion treiben könnt, wo Vogt und Rausch nicht mehr da sind und Lehmann meist auf der Bank sitzt!
Aha, für Dich ist es doch Cordoba, so what ?
Olkowski spielt nie - der eignet sich nicht als Dorfsau.
Eher so "ich verstehe einfach nicht, warum Olkowski nicht aufgestellt wird, der kann doch auch nicht schlechter sein als XYZ ..."
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von KohlenbockSo sind sie halt, die besten Fans der Welt: Wenn die richtig guten Kicker ihre Verträge nicht einhalten wollen, sind sie geldgeile Söldner. Wenn die eher schwächeren Kicker ihre Verträge partout einhalten möchten, sind sie geldgeile Söldner.
Nicht überraschend, weil typische Logik dummer Fußball-Fans. Ok ist immer nur, wenn es einem passt
Du glaubst doch nicht im ernst daran wenn Olkowski MEHR bei Legia Warschau verdient hätte als hier dann wäre er geblieben?
Er hätte in seinem Land wohl permanent spielen können!
DAS ist die Logik dummer Fussballfans,die an sowas glauben!
Ich weiß nicht was es an Olkowski zu kritisieren gibt außer seiner Spielweise. Wer wechselt denn seinen Arbeitgeber, wenn ihm der neue Arbeitgeber deutlich weniger Geld bietet? Macht der Dropkick wohl auch nicht, obwohl er nicht aus Polen kommt sondern aus Braunsfeld. Der elende Söldner.
Zitat von derpapaIch weiß nicht was es an Olkowski zu kritisieren gibt außer seiner Spielweise. Wer wechselt denn seinen Arbeitgeber, wenn ihm der neue Arbeitgeber deutlich weniger Geld bietet? Macht der Dropkick wohl auch nicht, obwohl er nicht aus Polen kommt sondern aus Braunsfeld. Der elende Söldner.
Ich find's auch mekrwürdig, ihm vorzuwerfen, bleiben zu wollen. Normalerweise ist's doch eher umgekehrt ...
Warum so kleinlich, der Pole ist Anführer einer ganzen Sündenbocksau Rotte!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von derpapaIch weiß nicht was es an Olkowski zu kritisieren gibt außer seiner Spielweise. Wer wechselt denn seinen Arbeitgeber, wenn ihm der neue Arbeitgeber deutlich weniger Geld bietet? Macht der Dropkick wohl auch nicht, obwohl er nicht aus Polen kommt sondern aus Braunsfeld. Der elende Söldner.
Ich find's auch mekrwürdig, ihm vorzuwerfen, bleiben zu wollen. Normalerweise ist's doch eher umgekehrt ...
Was heisst "vorwerfen"?
Wenn ich ein Profi mit gesunder Einstellung zu meinem Beruf habe WILL ich spielen!
Olkowski hatte dazu die Möglichkeit bei einem nicht gerade "No-Name" Verein in seiner Heimat einen Neuanfang zu starten...
Also alles war bis auf ein paar "Taler" weniger dafür angerichtet einen Neuanfang zu starten!
Nun will er aber lieber seinen Vertrag aussitzen weil er eben mehr bei uns verdient!
Ich persönlich finde,dass das einen negativen Touch auf einen Profi wirft,denn lediglich ein paar Nüsse würde er sicherlich nicht auch bei Legia verdienen.....
Och!
Wenn ich bei dem Blumengeschäft bei mir öm dr Eck aufm Maarweg für etwas Zaster weniger als bei der Shell anfangen könnte würde ich das doch glatt machen!
Du glaubst doch nicht im ernst daran wenn Olkowski MEHR bei Legia Warschau verdient hätte als hier dann wäre er geblieben?
Er hätte in seinem Land wohl permanent spielen können!
DAS ist die Logik dummer Fussballfans,die an sowas glauben!
In allererster Linie glaube ich daran, dass Olkowski einen gültigen Vertrag hat, den er GEMEINSAM mit dem Verein geschlossen hat. Weiterhin hat er sich, zumindest soweit ich weiß, nichts zu schulden kommen lassen. Ihm jetzt vorzuwerfen, dass er diesen Vertrag gerne bei seinem Vertragspartner beenden will, finde ich ziemlich dumm, darüber hinaus auch noch mehr als armselig. Aber wie gesagt: „Zum Wohle des Vereins“ ist das ja erlaubt Soll nur mal nicht Hector einen Wechsel fordern trotz gültigen Vertrags...das ist dann böse...Fan-Logik