Zitat von Kölsche Ostfriese Wenn ich für einen Ersatzspieler über 10 Millionen bekommen kann, dann ab dafür. Zumal er ja wie gesagt da hin will.
Das ist immer ein Abwägen, ob man lieber 'ne ordentliche Ablöse mitnehmen will. Man darf sich dafür aber nicht sportlich schwächen. Also wenn Du einen abgibst, brauchst Du Ersatz - und den bekommen wir jetzt nicht.
Seit dem Modeste-Verkauf bin ich einfach etwas vorsichtiger mit "Geld vor Sport" geworden ...
Modeste ist und war aber für uns ein absoluter Ausnahmespieler, den man kaum ersetzen konnte, weil es solche Stürmer kaum gibt. Ich bin jetzt heilfroh, dass wir jezt noch Terrode bekommen haben.
Horn ist ein vermeintliches Talent, für den wir viel Kohle bezahlt haben, der uns aber bisher so gut wie nix gebracht hat und falls Hector gesund bleibt auch nix bringen wird.
Die beiden kann man nun wirklich nicht vergleichen.
Zitat von Kölsche OstfrieseWer lieber bei den Dosen spielen will als bei uns, hat bei mir sowieso verschissen.
Also ebenfalls sorry, aber das ist überzogen - nur weil der Express schreibt "Doch der Ex-Wolfsburger soll inzwischen deutlich gemacht haben, dass er den Sprung gerne wagen würde."
Also laut Express soll er deutlich gemacht haben ....Also bitte, wir wissen doch, was von sowas zu halten ist. Horn hat noch garnix dazu gesagt, wird aber schon als Raffzahn dargestellt.Ist eh egal, Veh hat abgelehnt und wir können uns nicht einigen.
Nur gut, dass wir beim FC nix zu sagen haben - mit Dir als SpoDi wären wir abgestiegen und mit mir pleite ...
Zitat von Kölsche OstfrieseWer lieber bei den Dosen spielen will als bei uns, hat bei mir sowieso verschissen.
Also ebenfalls sorry, aber das ist überzogen - nur weil der Express schreibt "Doch der Ex-Wolfsburger soll inzwischen deutlich gemacht haben, dass er den Sprung gerne wagen würde."
Also laut Express soll er deutlich gemacht haben ....Also bitte, wir wissen doch, was von sowas zu halten ist. Horn hat noch garnix dazu gesagt, wird aber schon als Raffzahn dargestellt.Ist eh egal, Veh hat abgelehnt und wir können uns nicht einigen.
Nur gut, dass wir beim FC nix zu sagen haben - mit Dir als SpoDi wären wir abgestiegen und mit mir pleite ...
Steigt der FC ab, ist Hector vielleicht weg. Wir können dann froh sein, einen Horn zu haben.
Ausserdem möchte ich J.Horn nicht verteufeln. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass der FC nächste Saison in der 2.Liga kickt. In Leipzig könnte JH, da Halstenberg ausfällt, sofort spielen - und in der nächsten Saison wohl in der CL. Mehr Geld bekommt er wahrscheinlich auch noch.
Horn hatte sich vom FC viel versprochen und sich für unseren Club entschieden. Er ist sicherlich auch sehr enttäuscht über unseren Absturz, für den er wenig kann.
Ich hab' gerade mal gegoogelt unter 1.FC Köln, News. Aber da steht nix. Man vertraut also dem vorhandenen Kader, das nenne ich mal mutig. Mir würde auch noch ein anderer Begriff einfallen, aber man soll die allgemein gute Stimmung nicht stören und deshalb bin ich natürlich voll und ganz zufrieden mit unseren Wintertransfers. Gut gemacht und jetzt nur noch der Klassenerhalt.
So wie es aussieht, kommt im Februar unsere "Flügelzange" Risse/Bittencourt zurück. Sollte es so kommen ( das wissen die Verantwortlichen hoffentlich besser als wir ), bräuchten wir in der Tat nicht auf die Schnelle noch einen Transfer für die Aussenbahnen.
Laut polnischen Medien möchte Legia Warschau Pawel Olkowski verpflichten. Das Angebot soll bei 300.000 € liegen. Das Winter-Transferfenster ist in Polen noch bis Ende Februar geöffnet.
Zitat von PowerandiLaut polnischen Medien möchte Legia Warschau Pawel Olkowski verpflichten. Das Angebot soll bei 300.000 € liegen. Das Winter-Transferfenster ist in Polen noch bis Ende Februar geöffnet.
Zitat von PowerandiLaut polnischen Medien möchte Legia Warschau Pawel Olkowski verpflichten. Das Angebot soll bei 300.000 € liegen. Das Winter-Transferfenster ist in Polen noch bis Ende Februar geöffnet.
Olkowski bleibt beim FC! Der Pole lehnt Legia-Angebot ab
Das war‘s! Die Wechsel-Debatte um Pawel Olkowski ist vom Tisch. Der Pole bleibt endgültig in Köln! Trotz Schwierigkeiten und der Tatsache, dass Olkowski unter Trainer Ruthenbeck keine Chance hat und trotz des Ablöse-Angebots von Legia Warschau und der Chance, in seiner Heimat neu anzufangen. Sport-Boss Veh: „Das Angebot gab es. Aber Pawel bleibt bei uns. Wir haben gesprochen und er will hier beim FC bleiben. Damit ist die Sache für uns vom Tisch. Ausschlaggebend ist immer, was der Spieler will. Pawel ist ein fleißiger Junge und lässt sich nicht hängen.“
Das war zu erwarten. Keine Ahnung was er beim effzeh bekommt, in Polen wäre es aber sicher um Einiges weniger gewesen. Letztlich ist es aus dieser Perspektive verständlich.
In 3,5 Jahren eine Handvoll guter Spiele ist mir zu wenig. Olkowski war definitiv ein finanzielles Verlustgeschäft. Ich hoffe die Verletztenliste wird nicht wieder derart ansteigen, dass man ihn nochmal aufstellen muss.
Kann auch ein positiver Lichtblick sein, er hat sich jetzt entschieden dem FC treu zu bleiben. Vllt drückt er jetzt aufs Gaspedal, können kann er ja was..., er muß es nur abrufen. Es kann nicht sein, das er mit einem Tribünenplatz zufrieden. schaun wir mal...