Zitat von BürgersteigSpass bei Seite - ich tippe auf Meniskus. 2 Tag war dann Kernspinto, nach dem es der Doc am ersten Tag hat knirschen hören, beim Froschschenkeltest. Glättung kost dann 6-8 Wochen Pause ....
Wer hat noch Zipperlein ?
Bis 12:30 Uhr mach ich noch Ferndiagnosen, dann macht meine Praxis Sommerferien.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von BürgersteigSpass bei Seite - ich tippe auf Meniskus. 2 Tag war dann Kernspinto, nach dem es der Doc am ersten Tag hat knirschen hören, beim Froschschenkeltest. Glättung kost dann 6-8 Wochen Pause ....
Wer hat noch Zipperlein ?
Bis 12:30 Uhr mach ich noch Ferndiagnosen, dann macht meine Praxis Sommerferien.
Ein guter Arzt gibt auch immer seine Vertretung an,also raus mit der Sprache!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Martin Kind hatte der Weggang von Schmaddi sehr gekränkt. Mit Schmaddi und wegen Schmaddi spielte Hannover 96 international und ohne Schmaddi? Ihr wißt schon. Dann kam letztes Jahr der überraschende und goldene Griff nach Bittencourt. Sogar mit Zieler war man sich einig für den Fall, daß Horn weg geht. Martin Kind ist im Fall Sané jetzt trotzig wie ein Kind. Er fühlt sich von Schmadtke an der Nase durch den Ring gezogen. Solange Kind in Hannover was zu sagen hat, sollten wir die 96iger meiden.
Zitat von SchluchtenshicerMartin Kind hatte der Weggang von Schmaddi sehr gekränkt. Mit Schmaddi und wegen Schmaddi spielte Hannover 96 international und ohne Schmaddi? Ihr wißt schon. Dann kam letztes Jahr der überraschende und goldene Griff nach Bittencourt. Sogar mit Zieler war man sich einig für den Fall, daß Horn weg geht. Martin Kind ist im Fall Sané jetzt trotzig wie ein Kind. Er fühlt sich von Schmadtke an der Nase durch den Ring gezogen. Solange Kind in Hannover was zu sagen hat, sollten wir die 96iger meiden.
Das ist doch, mit Verlaub, Unsinn. Der Spieler will zum FC, der FC bietet, die 96er wollen wesentlich mehr Geld. Also stirbt der Deal. Das hat überhaupt nix mit Eitelkeiten zu tun, sondern lediglich mit Geschäftssinn seitens der Hannoveraner. Die haben es eben nicht nötig, den Spieler unter Wert abzugeben. Nicht nur Kind buttert da kräftig rein, die haben noch einige andere potente Gesellschafter. Deren Kader für die 2. Liga steht mehr oder weniger und Kohle brauchen die nicht unbedingt. Nur weil der glorreiche FC mal eben 5 Mio. bietet, werden die wohl kaum den Spieler verticken. Auch nicht an andere Interessenten.
Habe ich doch gut geschätzt 3,5-4,5 Millionen Euro und sie haben 4 Millionen Euro bezahlt!!! Jetzt kann Schmadke die 1 Millionen Euro die sie mehr haben für Sane nehmen und noch etwas drauf legen!!! Der Stürmer musste zurück nach Frankreich. Anschließend einigte der FC sich mit Lille auf vier statt fünf Millionen Euro Ablöse... http://www.express.de/sport/fussball/1--...sieren-24430470
Zitat von shiwawaWenn ich da lese wie Hannover die nächste Saison plant kommt doch ein wenig Unverständnis auf.
Mit dem Zwang im Nacken unbedingt sofort wieder aufzusteigen läßt sich bestimmt nicht gut leben.
Mit dem "selbst auferlegten Zwang" !! Haben andere Vereine auch so durchgezogen bzw. versucht - kann mich jetzt leider nicht mehr an den Namen eines gewissen "Traditionsverein" erinnern der das auch schon so versucht hat
Zitat von AixbockMeniskus also. Und wir kaufen den trotzdem?! Ein neuer Fall von Optimismus à la Ishiaku, wie mir scheinen will. Hoffentlich nur ein Schein.
Aixbock
Nein Aixbock,der Fall Ishiaku lag anders.Nach der damalig durchgeführten sportärztlichen Untersuchung rieten die an der Untersuchung beteiligten Ärzte dringend von einer Verpflichtung dieses Spielers ab.Aber wir hatten damals einen Trainer Daum,der sich über alle Ratschläge hinweggesetzt hat und diesen Spieler unbedingt verpflichten wollte,was dann ja auch geschah.Das Ergebnis ist bekannt. Zum gleichen Zeitpunkt wie der 1.FC Köln hatte auch Eintracht Frankfurt gesteigertes Interesse an dem Spieler und wäre durchaus in der Lage gewesen,sich in ein Wettbieten mit dem EFCEH einzulassen.Aufgrund mehrerer Hinweise aus dem Duisburger Umfeld, nur ja die Finger von dem Spieler zu lassen,entschloss man sich schweren Herzens, die Akte Ishiaku sausen zu lassen. Das Ergebnis ist bekannt.Frankfurt sparte viel Geld und wir hatten einen Stürmer qam Hals,der ein Schweinegeld gekostet hatte,aber keine Rendite brachte,da dauernd verletzt. Letztenendes mußte Ishiaku seine Karriere beenden. So sieht das im Falle unseres französischen Freundes aber wohl nicht aus.Die Prognosen der Ärzte sind eindeutig positiver.Eine Meniskusglättung ist kein Grund mehr heutzutage an der Tauglichkeit des Spielers zu zweifeln.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Ich hoffe der Deckel beim Sane Thema ist jetzt endlich drauf und bleibt auch drauf, sprich nach dem ganzen Hickhack er kommt nicht - und das ist auch gut so.
Was wir jetzt brauchen sind Alternativen auf der 6 und da bin ich wirklich mal gespannt wen Schmaddi da an der Angel hat.
Anforderungsprofil: Groß + Zweikampf- und Kopfballstark möglichst Spielstark und schnell und natürlich bezahlbar für uns...
Wer könnte das sein???
Bisher ist hier ja nix durchgedrungen. Hoffe auf Gerüchte in den nächsten Tagen, oder noch besser eine geräuschlose Verpflichtung wie letzten Sommer a la Bittencourt...
Zitat von ThunderbirdIch hoffe der Deckel beim Sane Thema ist jetzt endlich drauf und bleibt auch drauf, sprich nach dem ganzen Hickhack er kommt nicht - und das ist auch gut so.
Was wir jetzt brauchen sind Alternativen auf der 6 und da bin ich wirklich mal gespannt wen Schmaddi da an der Angel hat.
Anforderungsprofil: Groß + Zweikampf- und Kopfballstark möglichst Spielstark und schnell und natürlich bezahlbar für uns...
Wer könnte das sein???
Bisher ist hier ja nix durchgedrungen. Hoffe auf Gerüchte in den nächsten Tagen, oder noch besser eine geräuschlose Verpflichtung wie letzten Sommer a la Bittencourt...
ich glaube irgend so ein Portugiese wird es sein, ist nur ein bisschen extrovertiert und verletzungsanfällig