Brauchst du nicht mehr - Pressetrööt (Post 610), Kicker Artikel von heute, da steht es auch
ok, es ist aber fix, der FC hat es eben vermeldet,GuiDinngs ist da....
Na denn, mal sehen was aus "GuiDinngs" wird
hoffentlich keine lahme Schnecke....oder ein hinkender Frosch
Bitte nicht so negativ.
bin ich nicht aber wenn er erst mal zur Reha muß....dann Aufbautraining usw....das dauert nun mal...ich hätte mir den Pistolero gewünscht
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Und was ist mit Sisto, ist der jetzt vom Tisch??Aber eventuell geht ja noch einer??
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von bingVielleicht werden ja auch nur die Daumenschrauben wieder entfernt, die ihm angelegt wurden.
Das wäre ein starkes Stück....ist das nicht Betrug??
"Der 1. FC Köln hat für seinen Neuzugang Sehrou Guirassy die notwendige medizinische Versorgung eingeleitet."
Das kann im Grunde von Wadenwickel bis hin zur Operation alles bedeuten!
und ich bin froh.
Zur Gesundheit...Der Stürmer unterzieht sich einer notwendigen Operation.
Zur Ablöse: Die wird zumindest in einer Höhe sein, die für den FC vertretbar war, ansonsten hätte man ihn doch nicht verpflichtet.
Ich freue mich auf den neuen Franzosen
abwarten,er ist verletzt und hat keine bzw kaum Vorbereitung, der wird frühestens in der Rückrunde ne Verstärkung sein
"Der 1. FC Köln hat für seinen Neuzugang Sehrou Guirassy die notwendige medizinische Versorgung eingeleitet."
und ich bin froh.
Zur Ablöse: Die wird zumindest in einer Höhe sein, die für den FC vertretbar war, ansonsten hätte man ihn doch nicht verpflichtet.
abwarten,er ist verletzt und hat keine bzw kaum Vorbereitung, der wird frühestens in der Rückrunde ne Verstärkung sein
Ist doch ok, wenn er in der Rückrunde einschlägt! Da schwächln wir ja meist. Und Modeste wird ihm bestimmt helfen und ihm zeigen wo das gegnerische Tor steht.
Pressespiegel,Artikel vom Kicker und ich bin froh.
Wo steht das denn mit der Op???
...In den kommenden Tagen wird sich Guirassy der notwendigen Operation unterziehen, die ursprünglich die Missstimmung zwischen den beiden Klubs ausgelöst hatte. ...
[align=center]Aus Harald wurde Toni, aus Pierre wurde Litti und Mc Kenna wurde zum Fussballgott! Wir haben viele Namen zu Legenden gemacht![/align]
...In den kommenden Tagen wird sich Guirassy der notwendigen Operation unterziehen, die ursprünglich die Missstimmung zwischen den beiden Klubs ausgelöst hatte. ...
Da ist Schmaddi ja wohl eingeknickt ... .
Subotic wäre ebenfalls noch zu haben für die Krankenhaus-Elf ...
und wenn Sane sich jetzt auch noch verletzt ( Zerrung des rechten Nasenflügels ) könnte der Transfer auch endlich klappen
Schaffst Du es eigentlich auch mal, einfache Texte richtig zu lesen, oder gibt´s doch tieferliegende Verständnisprobleme??? Oder bekommst Du einfach nur nen Ständer, wenn Du Sch.... schreiben kannst?
[align=center]Aus Harald wurde Toni, aus Pierre wurde Litti und Mc Kenna wurde zum Fussballgott! Wir haben viele Namen zu Legenden gemacht![/align]
Zitat von joergiSisto wäre mal ein lecker Transfer, kann beide Außenbahnen offensiv beackern, was wollen wir mehr? Mit Bittencourt haben wir doch unseren ZOM, dazu Jojic als Erstz/Konkurrenz! Bei Sane sind die Fronten verhärtet, was mich sehr freut, auf den habe ich irgendwie keinen Bock. Zudem bleibt Jonas wohl, damit sind wir im DM recht gut besetzt, hoffe der Plan B oder C für billig Geld wird dann geholt!
Das stimmt, einen OM muss man nicht unbedingt kaufen, das könnte gut so gehen, wie Du das beschreibst.Hector als 6er wär' für mich aber aber 'ne Notlösung. Es kommt darauf an, einen 6er zu bekommen, der das besser spielt als Hector - Sane oder werauchimmer. Kriegen wir einen solchen nicht, könnte man auch mit Hector spielen, aber der wäre mir auf der linken Seite (4er Kette oder 352 egal ...) eigentlich lieber. Dann bräuchten wir allerdings zumindest noch einen Backup-6er, bevorzugt jung mit Perspektive (so in der Art wie Yabo früher...).
Sane und Spielauf? Suche ich einen Turm in der Schlacht, hat Sane sicherlich sehr gute Qualitäten,auch bei Standarts hat er gewisses Können beim verarbeiten, wir aber haben kaum einen der Standarts treten kann!
Dazu noch die Kohle die für Ihn abgerufen wird, einfach lächerlich!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiSisto wäre mal ein lecker Transfer, kann beide Außenbahnen offensiv beackern, was wollen wir mehr? Mit Bittencourt haben wir doch unseren ZOM, dazu Jojic als Erstz/Konkurrenz! Bei Sane sind die Fronten verhärtet, was mich sehr freut, auf den habe ich irgendwie keinen Bock. Zudem bleibt Jonas wohl, damit sind wir im DM recht gut besetzt, hoffe der Plan B oder C für billig Geld wird dann geholt!
Das stimmt, einen OM muss man nicht unbedingt kaufen, das könnte gut so gehen, wie Du das beschreibst.Hector als 6er wär' für mich aber aber 'ne Notlösung. Es kommt darauf an, einen 6er zu bekommen, der das besser spielt als Hector - Sane oder werauchimmer. Kriegen wir einen solchen nicht, könnte man auch mit Hector spielen, aber der wäre mir auf der linken Seite (4er Kette oder 352 egal ...) eigentlich lieber. Dann bräuchten wir allerdings zumindest noch einen Backup-6er, bevorzugt jung mit Perspektive (so in der Art wie Yabo früher...).
Sane und Spielauf? Suche ich einen Turm in der Schlacht, hat Sane sicherlich sehr gute Qualitäten,auch bei Standarts hat er gewisses Können beim verarbeiten, wir aber haben kaum einen der Standarts treten kann!
Das sag mal den ganzen Hannover 96 Fans die träumen und fern ab von jener Realität leben und sagen das, dass richtig so ist dass die soviel Geld für ihn haben wollen!!!
Spielaufbau schrieb ich doch gar nicht (s.o.), nur dass er voraussichtlich den 6er besser spielt als Hector (zur Zeit). Zumindest ist das seine eingespielte Position. Ich würde ihn aber auch nicht auf den reinen Zerstörer reduzieren - der kann schon kicken, vor allem für so 'ne Kante. Und kriegt wahrscheinlich im Aufbau auch mehr hin als z.B. ein Vogt. Wobei ich einschränken muss, letzte Saison nicht allzuviele Spiele von H96 gesehen zu haben und live gar keins. Die wollen ihn schließlich aber auch gerne behalten - bestimmt nicht, weil er nichts taugt. Oder teuer verkaufen. Zu teuer, da geb' ich Dir Recht.