Wohin die Reise geht: Auch der FC scheint aus Überlebensgründen noch rechtzeitig auf den Zug des Kolonialwarenhandels aufgesprungen zu sein. Richtige Renditen versprechen nur noch die "Fußballer-Kinder Afrikas". Ob in Senegal, auf Lampedusa oder bei französischen Vorortsvereinen, die "Import-Sport-Vermittler" sitzen schon länger vor Ort (Vorreiter-Rolle Benelux-Länder), schürfen das "schwarze Gold" und vermitteln ihre Kinder in die Wohlstands-Etagen Europas. Anscheinend wird die Zukunft europäischer Fußballvereine „dunkelhäutig“ geprägt sein, a la Basketball. 6-8 oder mehr „schwarze Perlen“ dürften in den nächsten Jahren in fast jeder europäischen Erfolgs-Fußballmannschaft zu bewundern sein. Ob da deutsche FC- Talente a la Heintz, Hartel, Zoller etc. noch zum Zuge kommen, dürfte mehr als fraglich sein, falls der FC weiter erfolgreich unter AG-Gesichtspunkten gewinnbringend im Handel agieren möchte. Auch der DFB/Nationalmannschaft wird Probleme bekommen, falls sich dieses „Fußballer-Potenzial“ nicht auch frühzeitig (erzwungen?) einbürgern lässt. Ob das angestammte Fußballer-Publikum auch ausgewechselt wird, who knows (die Hools dürften dann auch endlich verschwinden)? Wer es dann noch etwas „Lokaler“ mag, muss wohl schwer suchen (vielleicht ne eigene Dorf-Tauzieh-Liga gründen). Aber dieses steinalte Unterhaltungs-Programm (zur allgemeinen Belustigung/Unterhaltung/Erregung) läuft ja eigentlich schon seit den Circus Maximus-Zeiten, da wollte man auch immer die „besten und talentiertesten Akteure“ verpflichten. Schade für Rumpel-Spieler a la Lehmann & Konsorten, deren Epoche sich wahrlich wohl zum Ende hin neigt ..., vielleicht noch in der zweiten Reihe oder im Service-Bereich einsetzbar?
Zitat von Sir KesslerDer FC holt sich für 4 Millionen Euro einen verletzten Stürmer aus der 2. frz. Liga, der noch nichts bewiesen hat.
Hertha holt sich für die gleiche Summe Duda aus Liga 1 mit internatinonaler 'Erfahrung für´s OM !
Schmaddi hat einen Gerhard für 13 Mio. € verkauft .... was beweist das schon? .... Duda wird seit Jahren immer als grosses Talent gehandelt, unter gekommen ist er bisher nirgends ... vlt ist auch das ein Grund für den moderaten Preis
Zitat von ThunderbirdIch hoffe der Deckel beim Sane Thema ist jetzt endlich drauf und bleibt auch drauf, sprich nach dem ganzen Hickhack er kommt nicht - und das ist auch gut so.
Was wir jetzt brauchen sind Alternativen auf der 6 und da bin ich wirklich mal gespannt wen Schmaddi da an der Angel hat.
Anforderungsprofil: Groß + Zweikampf- und Kopfballstark möglichst Spielstark und schnell und natürlich bezahlbar für uns...
Wer könnte das sein???
Bisher ist hier ja nix durchgedrungen. Hoffe auf Gerüchte in den nächsten Tagen, oder noch besser eine geräuschlose Verpflichtung wie letzten Sommer a la Bittencourt...
Das Problem was Schmadtke m. E. hat ist doch, dass inzwischen jeder weiss, dass Sane unsere Wunschlösung war ... jeder weitere Kandidat wäre dann nur eine 1B Lösung ... ob dies einem guten, ambitionierten 6er gefällt?
Ein Vorschlag - nur für einige user: Ist es Möglich das Schmadtke Bashing bis zum Abschluss der ersten 6-7 Spieltage einzustellen ? Wenn bis dahin die Neuzugänge nix gebracht haben kann man ihn und seine Neuverpflichtungen als Kollektiv durch Dorf treiben !!
Zitat von JuppRuppWohin die Reise geht: Auch der FC scheint aus Überlebensgründen noch rechtzeitig auf den Zug des Kolonialwarenhandels aufgesprungen zu sein. Richtige Renditen versprechen nur noch die "Fußballer-Kinder Afrikas". Ob in Senegal, auf Lampedusa oder bei französischen Vorortsvereinen, die "Import-Sport-Vermittler" sitzen schon länger vor Ort (Vorreiter-Rolle Benelux-Länder), schürfen das "schwarze Gold" und vermitteln ihre Kinder in die Wohlstands-Etagen Europas. Anscheinend wird die Zukunft europäischer Fußballvereine „dunkelhäutig“ geprägt sein, a la Basketball. 6-8 oder mehr „schwarze Perlen“ dürften in den nächsten Jahren in fast jeder europäischen Erfolgs-Fußballmannschaft zu bewundern sein. Ob da deutsche FC- Talente a la Heintz, Hartel, Zoller etc. noch zum Zuge kommen, dürfte mehr als fraglich sein, falls der FC weiter erfolgreich unter AG-Gesichtspunkten gewinnbringend im Handel agieren möchte. Auch der DFB/Nationalmannschaft wird Probleme bekommen, falls sich dieses „Fußballer-Potenzial“ nicht auch frühzeitig (erzwungen?) einbürgern lässt. Ob das angestammte Fußballer-Publikum auch ausgewechselt wird, who knows (die Hools dürften dann auch endlich verschwinden)? Wer es dann noch etwas „Lokaler“ mag, muss wohl schwer suchen (vielleicht ne eigene Dorf-Tauzieh-Liga gründen). Aber dieses steinalte Unterhaltungs-Programm (zur allgemeinen Belustigung/Unterhaltung/Erregung) läuft ja eigentlich schon seit den Circus Maximus-Zeiten, da wollte man auch immer die „besten und talentiertesten Akteure“ verpflichten. Schade für Rumpel-Spieler a la Lehmann & Konsorten, deren Epoche sich wahrlich wohl zum Ende hin neigt ..., vielleicht noch in der zweiten Reihe oder im Service-Bereich einsetzbar?
Unser Neuzugang ist in Arles geboren. Liegt das tatsächlich in Afrika? Da muss ich in Erdkunde wohl gefehlt haben. Ich dachte immer, dass Arles an der Côte d’Azur liegt.
Zitat von ma_ko68Ein Vorschlag - nur für einige user: Ist es Möglich das Schmadtke Bashing bis zum Abschluss der ersten 6-7 Spieltage einzustellen ? Wenn bis dahin die Neuzugänge nix gebracht haben kann man ihn und seine Neuverpflichtungen als Kollektiv durch Dorf treiben !!
Dafür gibts wirklich keinen Grund (fürs Bashing). Wenn die Nachrichten so stimmen, hat Schmadtke beim Guirassy-Deal noch was rausgeholt (auch wenn ich keine Ahnung hab, was ich von dem Jungen halten soll) und auch sonst bis jetzt mit Bedacht, Geduld und Spucke gehandelt. Jetzt haben wir also ein französisches Duo vorne. Duda wäre mit Svento eine slowakische Schiene gewesen, das geht aber aus bekannten Gründen nicht mehr.
Zitat von ma_ko68Ein Vorschlag - nur für einige user: Ist es Möglich das Schmadtke Bashing bis zum Abschluss der ersten 6-7 Spieltage einzustellen ? Wenn bis dahin die Neuzugänge nix gebracht haben kann man ihn und seine Neuverpflichtungen als Kollektiv durch Dorf treiben !!
Dafür gibts wirklich keinen Grund (fürs Bashing). Wenn die Nachrichten so stimmen, hat Schmadtke beim Guirassy-Deal noch was rausgeholt (auch wenn ich keine Ahnung hab, was ich von dem Jungen halten soll) und auch sonst bis jetzt mit Bedacht, Geduld und Spucke gehandelt. Jetzt haben wir also ein französisches Duo vorne. Duda wäre mit Svento eine slowakische Schiene gewesen, das geht aber aus bekannten Gründen nicht mehr.
Sehe ich persönlich auch so und freue mich schon auf die neue Saison
Auch der FC, insbesondere seine "Fans" lösen sich immer mehr vom Fußball und diskutieren über das Gebilde, als ob es eine Aktiengesellschaft wäre, wo die "Fußball-Waren-Erzeuger" nach Profitgründen rasch ausgetauscht, verscherbelt, neugekauft und natürlich unbedingt schnellstmöglich in Aktien-Geschwindigkeit gehandelt werden müssen. Ob die aktuellen Protagonisten "Fußball-Spieler" überhaupt noch Vereinsangehörige sind, scheint komplett aus dem Blickfeld zu verschwinden - lieber Sane, Sissi, Pissi etc. schnell einfliegen lassen. Ob Trainer Stöger vorhandenes Altkapital a la Josic, Zoller, Osako, Olkowski etc.verbessern, motivieren und in die Spur bringt, er eine mannschaftliche Geschlossenheit anstrebt, vorhandenes Spielermaterial "formen" möchte, sich mit den Jungens auseinander setzt und ne Beziehung aufbaut, scheint nur noch am Rande Beachtung zu finden und eher Nebensache zu sein. Da wird fast nur noch nach Spieler-Aktien-Steigerung gebrüllt, als ob man bei Magaths Shandong Luneng oder RBL als "Fan" involviert wäre. Da muss unbedngt noch "Mehr" her, sonst droht der kapitale Untergang. "Hosenkacka"-Fans im Vormarsch? Scheiss auf Josic, Rausch, Hartel und Konsorten, da muss was vielversprechendes Internationales her, um siegesbewußt mit dem Gewinnerfähnchen im Voraus wedeln zu können. Ein paar Mark in der Tasche und schon steigen die Aktien-Gewinner-Fans mit ins Boot und träumen von goldenen Zeiten beim aufstrebenen FC. Ich dagegen hoffe, dass "Niemand" mehr kommt! Dass den vorhandenen (eingeschworenen?) & erfolgreichen Jungs (ob Lehmann, Josic, Zoller, Olkowski etc.) nicht noch mehr "Wunderkinder" vorgesetzt werden, und sie mit diesem liebgewonnenen Rumpel-Haufen dem Gegner verschworen auch so in die Zange nehmen. Nur so macht es wirklich Freude ...kaufen ist total öde, lieber selbst mal ein eigenes Pflänzlein züchten und sich nicht direkt in die Hose machen ohne ne bunte 6!
Und wer soll dann die Posts von Kessler "löschen" ? Vorischthalber
Warte mal die ersten Testspiele ab , wenn wir nicht 21 : 0 gegen einen angeblichen "Dorfverein" gewinnen. Dann ist die Saison für einige hier schon gelaufen
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Und wo bleiben die ganzen Plan B-Alternativen,die man lt.Schmadtke doch immer hat.Und mit Hannover wollt er auch nicht bis zum St.Nimmerleinstag verhandeln!Dann greift eben Plan B. Mir fällt es wie Schuppen von den Augen!Bloss kein Plan B stellt sich ein!Aber wir sind schon sehr weit und eigentlich brauchen wir auch gar keine Verstärkungen,wir sind doch richtig gut aufgestellt. Mein Gott,was für ein genialer Manager!Wie oft hab ich hier geschrieben,alles Märchen,die der uns erzählt und es kommt überhaupt keiner mehr.Hach was haben sich alle aufgeregt und den grossen Manager in Schutz genommen.Okay einer ist noch gekommen.Wie zu erwarten ein Verletzter.Ich warte nur noch auf Schmadtkes Ausssage,wenn der gesund gewesen wäre,wäre er unerschwinglich für uns geworden.Herr Gott,was für ein Manager!Aber voriges Jahr....tja nur leider haben wir dieses Jahr nix davon.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von MethusalemUnd wo bleiben die ganzen Plan B-Alternativen,die man lt.Schmadtke doch immer hat.Und mit Hannover wollt er auch nicht bis zum St.Nimmerleinstag verhandeln!Dann greift eben Plan B. Mir fällt es wie Schuppen von den Augen!Bloss kein Plan B stellt sich ein!Aber wir sind schon sehr weit und eigentlich brauchen wir auch gar keine Verstärkungen,wir sind doch richtig gut aufgestellt. Mein Gott,was für ein genialer Manager! Wie oft hab ich hier geschrieben,alles Märchen,die der uns erzählt und es kommt überhaupt keiner mehr.Hach was haben sich alle aufgeregt und den grossen Manager in Schutz genommen.Okay einer ist noch gekommen.Wie zu erwarten ein Verletzter.Ich warte nur noch auf Schmadtkes Ausssage,wenn der gesund gewesen wäre,wäre er unerschwinglich für uns geworden.Herr Gott,was für ein Manager!Aber voriges Jahr....tja nur leider haben wir dieses Jahr nix davon.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......er lebt noch , er lebt noch , er lebt noch ........................jaaaaaaaaaa.................er lebt , er lebt noch , stirbt nicht.............
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von MethusalemUnd wo bleiben die ganzen Plan B-Alternativen,die man lt.Schmadtke doch immer hat.Und mit Hannover wollt er auch nicht bis zum St.Nimmerleinstag verhandeln!Dann greift eben Plan B. Mir fällt es wie Schuppen von den Augen!Bloss kein Plan B stellt sich ein!Aber wir sind schon sehr weit und eigentlich brauchen wir auch gar keine Verstärkungen,wir sind doch richtig gut aufgestellt. Mein Gott,was für ein genialer Manager! Wie oft hab ich hier geschrieben,alles Märchen,die der uns erzählt und es kommt überhaupt keiner mehr.Hach was haben sich alle aufgeregt und den grossen Manager in Schutz genommen.Okay einer ist noch gekommen.Wie zu erwarten ein Verletzter.Ich warte nur noch auf Schmadtkes Ausssage,wenn der gesund gewesen wäre,wäre er unerschwinglich für uns geworden.Herr Gott,was für ein Manager!Aber voriges Jahr....tja nur leider haben wir dieses Jahr nix davon.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......er lebt noch , er lebt noch , er lebt noch ........................jaaaaaaaaaa.................er lebt , er lebt noch , stirbt nicht.............
@Methusalem: was ist Dein Problem mit Schmaddi? Schau Dir an was er in 3 Jahren FC geleistet hat und schau Dir an wo er Hannover hingeführt hat. Wo steht Hannover heute??? Denkst Du wir waren in den letzten 20 Jahren jemals besser im Management aufgestellt? Ich denke nicht. Hab doch bitte ein bischen Vertrauen in unser Management. Der FC ist doch in den letzten 3 Jahren sehr stabil und erfolgreich unterwegs, oder etwa nicht? An wem liegt das? Schmaddi hat in meinen Augen einen sehr großen Anteil an unserer Erfolgsstory. Glaub mir eins, viele Bundesligisten beneiden uns um unser Management. Deine übertriebene Kritik ist mir absolut unverständlich, nur weil es in dieser Transferperiode länger dauert als erhofft aber das hat doch gute Gründe. Alle Transfers machen doch bis hierhin Sinn für uns und wir sind noch nicht durch mit dem Thema Neuverpflichtungen. Verlass Dich drauf! Hab bitte Vertrauen.
Zitat von MethusalemUnd wo bleiben die ganzen Plan B-Alternativen,die man lt.Schmadtke doch immer hat.Und mit Hannover wollt er auch nicht bis zum St.Nimmerleinstag verhandeln!Dann greift eben Plan B. Mir fällt es wie Schuppen von den Augen!Bloss kein Plan B stellt sich ein!Aber wir sind schon sehr weit und eigentlich brauchen wir auch gar keine Verstärkungen,wir sind doch richtig gut aufgestellt. Mein Gott,was für ein genialer Manager!Wie oft hab ich hier geschrieben,alles Märchen,die der uns erzählt und es kommt überhaupt keiner mehr.Hach was haben sich alle aufgeregt und den grossen Manager in Schutz genommen.Okay einer ist noch gekommen.Wie zu erwarten ein Verletzter.Ich warte nur noch auf Schmadtkes Ausssage,wenn der gesund gewesen wäre,wäre er unerschwinglich für uns geworden.Herr Gott,was für ein Manager!Aber voriges Jahr....tja nur leider haben wir dieses Jahr nix davon.
Leeven Methusalem,
ich hab ja viel Verständnis für Unzufriedenheit, Kritik, usw. aber alles in einem vertretbaren Rahmen. Was Du hier teilweise abziehst, hat das Niveau eines trotzigen Kindes, dem man das Mohrenkopfbrötchen ins Gesicht gedrückt hat. Jetzt will ich Dir mal ein paar Dinge schreiben, was Du daraus oder damit machst, ist Deine Sache....
Als sich unsere "Konkurrenz auf Augenhöhe" noch personell neu aufgestellt hat, hat Schmaddi mal eben einen Marco Höger verpflichtet. In Deinen Augen keine Verstärkung, in meinen aber sehr wohl. Als die Saison aus und vorbei war, die anderen noch den Finanzbedarf klären durften, wie der glorreiche HSV, hat Schmaddi mal eben den Coka und den Rudi verpflichtet. Ablösefrei. Nebenbei hat man Hartel zum Profi gemacht, mit Modeste verlängert, die Klausel abgekauft. Mit Hector ist man auf dem besten Wege zu eben jenem Resultat. Dazu, aber das kreide ich dem Schmaddi türlich nicht an...bleibt auch der Horn... Schau Dich mal um, wer was transferiert hat. Der HSV, um mal einen Namen zu nennen, hat bisher einen Spieler verpflichtet, einen, einen einzigen. Aber der Beiersdorfer ist sicherlich ein kleiner Manager-Gott, oder? In Frankfurt setzt man auf das ausleihen von spanischen Talenten, man erhofft sich was davon, aber was???? Steigern sie sich, dann geht's ab in die Heimat, schaffen sie den Sprung nicht, dann hat man zwar nicht viel Geld verloren, aber die Mannschaft dürfte auf überschaubarem Niveau kicken. Wäre das hier bei uns der Fall, würde das Geschrei wieder losgehen ala....gebt dem Nachwuchs eine Chance, usw. Hertha, die Du ja eher auf Augenhöhe siehst, hat wieviele Spieler verpflichtet???? Oder Mainz???
Und zu Deinem Plan B.... Sane will zu Köln und Köln will Sane, der FC hat nachgebessert und lässt es jetzt sein, vielleicht. Hannover bleibt bei der 10 Millionen Forderung. Ihr gutes Recht...Hannover will Hosogai, genau für die Sane Position. Was meinst Du, wie könnten die Parteien am besten verhandeln???? a. Hannover verkauft Sane jetzt sofort für x Millionen, dann weiß der Hosogai Verein....da brennts, die zweite Liga geht bald los, da verlangen wir 1,75 Mios mehr. Dumm gelaufen.... oder b. Hannover macht der Hosogai Seite klar, dass sie ihn nicht unbedingt brauchen, der Spieler will aber und man findet eine Lösung. Ist der Hoso dann da, wird man sich mit dem FC treffen.
Die Antwort kannst Du Dir selbst geben. Der FC hat mit Guirassy gezeigt, dass man eben auf zeit setzen muss, auch wenn das nicht sonderlich viel Stoff für die schreibende Zunft bietet und so kribitzige Fans wie Dich zum Red Bull saufen verführt. Ach ja, zum Thema Verletzung von Guirassy...eine Meniskusglättung ist natürlich in Sportlerkreisen absolut gefürchtet. Ungefähr vergleichbar mit einer nicht behandelten Warze am Hinterteil. Der Junge verpasst ein TL, das nimmt man beim FC in kauf, weil man überzeugt ist von ihm. Und während Du ihn schon abstempelst, ist das auch ein Zeichen von Misstrauen gegenüber allen handelnden Personen, damit auch der medizinischen Abteilung. Denn genau die können sagen, wie lange er braucht, um zu 103% fit zu werden....Aber alles nur Schwätzer, die von der Materie nicht annährend soviel Ahnung haben, wie Du Managerinstitution der PS4.
Ganz ehrlich Methusalem, menschlich schätze ich Dich sehr, aber was Du hier manchmal so schreibst, da könnte ich zu dem Ergebnis kommen, Du trinkst in der Tat zuviel Red Bull, vermischt mit Tabletten von Bayer....
[align=center]Aus Harald wurde Toni, aus Pierre wurde Litti und Mc Kenna wurde zum Fussballgott! Wir haben viele Namen zu Legenden gemacht![/align]
Zitat von MethusalemUnd wo bleiben die ganzen Plan B-Alternativen,die man lt.Schmadtke doch immer hat.Und mit Hannover wollt er auch nicht bis zum St.Nimmerleinstag verhandeln!Dann greift eben Plan B. Mir fällt es wie Schuppen von den Augen!Bloss kein Plan B stellt sich ein!Aber wir sind schon sehr weit und eigentlich brauchen wir auch gar keine Verstärkungen,wir sind doch richtig gut aufgestellt. Mein Gott,was für ein genialer Manager!Wie oft hab ich hier geschrieben,alles Märchen,die der uns erzählt und es kommt überhaupt keiner mehr.Hach was haben sich alle aufgeregt und den grossen Manager in Schutz genommen.Okay einer ist noch gekommen.Wie zu erwarten ein Verletzter.Ich warte nur noch auf Schmadtkes Ausssage,wenn der gesund gewesen wäre,wäre er unerschwinglich für uns geworden.Herr Gott,was für ein Manager!Aber voriges Jahr....tja nur leider haben wir dieses Jahr nix davon.
Aber voriges Jahr hast du auch genauso... tja nur leider hat Schmadtke dann doch gute Leute vepflichtet. Hält dich aber offensichtlich nicht davon ab, dieses Jahr wieder genauso...
Success is like being pregnant. Everyone says congratulations but nobody knows how many times you were fucked.
Zitat von ThunderbirdIch hoffe der Deckel beim Sane Thema ist jetzt endlich drauf und bleibt auch drauf, sprich nach dem ganzen Hickhack er kommt nicht - und das ist auch gut so.
Was wir jetzt brauchen sind Alternativen auf der 6 und da bin ich wirklich mal gespannt wen Schmaddi da an der Angel hat.
Anforderungsprofil: Groß + Zweikampf- und Kopfballstark möglichst Spielstark und schnell und natürlich bezahlbar für uns...
Wer könnte das sein???
Bisher ist hier ja nix durchgedrungen. Hoffe auf Gerüchte in den nächsten Tagen, oder noch besser eine geräuschlose Verpflichtung wie letzten Sommer a la Bittencourt...
Das Anforderungsprofil passt perfekt auf Vogt! Wo spielt der nochmal?
Zitat von JuppRuppWohin die Reise geht: Auch der FC scheint aus Überlebensgründen noch rechtzeitig auf den Zug des Kolonialwarenhandels aufgesprungen zu sein. Richtige Renditen versprechen nur noch die "Fußballer-Kinder Afrikas". Ob in Senegal, auf Lampedusa oder bei französischen Vorortsvereinen, die "Import-Sport-Vermittler" sitzen schon länger vor Ort (Vorreiter-Rolle Benelux-Länder), schürfen das "schwarze Gold" und vermitteln ihre Kinder in die Wohlstands-Etagen Europas. Anscheinend wird die Zukunft europäischer Fußballvereine „dunkelhäutig“ geprägt sein, a la Basketball. 6-8 oder mehr „schwarze Perlen“ dürften in den nächsten Jahren in fast jeder europäischen Erfolgs-Fußballmannschaft zu bewundern sein. Ob da deutsche FC- Talente a la Heintz, Hartel, Zoller etc. noch zum Zuge kommen, dürfte mehr als fraglich sein, falls der FC weiter erfolgreich unter AG-Gesichtspunkten gewinnbringend im Handel agieren möchte. Auch der DFB/Nationalmannschaft wird Probleme bekommen, falls sich dieses „Fußballer-Potenzial“ nicht auch frühzeitig (erzwungen?) einbürgern lässt. Ob das angestammte Fußballer-Publikum auch ausgewechselt wird, who knows (die Hools dürften dann auch endlich verschwinden)? Wer es dann noch etwas „Lokaler“ mag, muss wohl schwer suchen (vielleicht ne eigene Dorf-Tauzieh-Liga gründen). Aber dieses steinalte Unterhaltungs-Programm (zur allgemeinen Belustigung/Unterhaltung/Erregung) läuft ja eigentlich schon seit den Circus Maximus-Zeiten, da wollte man auch immer die „besten und talentiertesten Akteure“ verpflichten. Schade für Rumpel-Spieler a la Lehmann & Konsorten, deren Epoche sich wahrlich wohl zum Ende hin neigt ..., vielleicht noch in der zweiten Reihe oder im Service-Bereich einsetzbar?
Unser Neuzugang ist in Arles geboren. Liegt das tatsächlich in Afrika? Da muss ich in Erdkunde wohl gefehlt haben. Ich dachte immer, dass Arles an der Côte d’Azur liegt.
Leeven Methusalem,
Und zu Deinem Plan B.... Sane will zu Köln und Köln will Sane, der FC hat nachgebessert und lässt es jetzt sein, vielleicht. Hannover bleibt bei der 10 Millionen Forderung. Ihr gutes Recht...Hannover will Hosogai, genau für die Sane Position. Was meinst Du, wie könnten die Parteien am besten verhandeln???? a. Hannover verkauft Sane jetzt sofort für x Millionen, dann weiß der Hosogai Verein....da brennts, die zweite Liga geht bald los, da verlangen wir 1,75 Mios mehr. Dumm gelaufen.... oder b. Hannover macht der Hosogai Seite klar, dass sie ihn nicht unbedingt brauchen, der Spieler will aber und man findet eine Lösung. Ist der Hoso dann da, wird man sich mit dem FC treffen.
Die wirklichen Idioten sitzen hier an der Leine. Neben dem völlig ahnungslosen Kind http://www.bild.de/sport/fussball/salif-...33170.bild.html ist es der Spieler Sané selbst, der ohne Not in 2015 sicherlich für ein paar Euronen mehr seinen Vertrag bis 2018 und für die zweite Liga geltend verlängert, obwohl er damals schon Abwanderungsgedanken äußerte. Hätte er das nicht gemacht, wäre er in 1 Jahr ablösefrei und könnte 96 jetzt ganz sicher nicht so die Backen aufblasen. Und ganz sicher hat die Trotzigkeit der Verantwortlichen in Hannover damit zu tun, "der Schmadtke klaut uns nicht noch einen für kleines Geld, der gerade nicht", das ist auch Tenor der 96er Fans.
Wer könnte das sein???
Ich würde mir ein Upgrade zu Vogt wünschen. Jemanden der spielstärker ist. Vogt in allen Ehren, aber Spielstärke bringt er überhaupt nicht mit.
Wer könnte das sein???
Ich würde mir ein Upgrade zu Vogt wünschen. Jemanden der spielstärker ist. Vogt in allen Ehren, aber Spielstärke bringt er überhaupt nicht mit.
das werden die Hoppis demnächst auch noch feststellen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Wollte das auch schreiben, hatte aber Angst! Das Spielstark lassen wir mal außen vor, ansonsten haben wir ihn leider fast verschenkt! Vielleicht wollte er ja wirklich unbedingt den Vereinswechsel und SAP gab halt das beste Angebot ab?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!