Gute Nacht Forentisten, klasse eure kontroversen Ansichten zu lesen. Bin eigentlich zufrieden mit den derzeitigen Transfers,, einschließlich Sane Verhandlung gepokere, zum 1.09 ist Popshop.Dann wird Bilanziert. Bis dahin, fließt noch so mancher Liter Wasser den Rhein herab. Lese sehr gerne im Forum und bedanke mich über eure sehr informellen Diskussionen. Zur Beruhigung, meinen jahresdurchnitt an Forumsbeiträgen habe ich erreicht, sodass keine weitere zu erwarten sind.
Zitat von ArneMethusalem, an einem Tag wie heute , ich meine die Ereignisse in München , habe ich absolut keine Lust auf deinen Ton einzugehen. Da bleibt mir das Wort im Munde stecken.
Auch weil du im Moment "mal" wieder nur pöbeln willst, und für sachliche Argumente nicht aufnahmefähig bist. Dein schon notorischer Hass auf Schmadtke , bzw. dein Suchen nach angeblichem Dilletantismus unseres Managers nimmt bizarre Formen an. Tob dich aus , mach dich weiter lächerlich , dein eigener Wunsch , ich möge dich stoppen , wenn du mal wieder überziehst , ist scheinbar vergessen.
Viel Spaß noch !
Mein Ton?Wo pöbel ich rum?Es gibt hier nur einen,der hier rumpöbelt und der bin nicht ich!Bitte nur ein Beispiel,wo ich pöbel,sag mal gehts noch?
Wenn du deine letzten Posts in Ton und Inhalt für okay hälst , dann ist das so. Für mich sind sie es nicht! Du knallst jedem deine Meinung vor den Latz , bekommst du wie jetzt aber Gegenwind, bist du der Erste , der mimosenhaft reagiert. Du bedienst dich der Undiplomatie , des von dir so gerne geübten direkten Wortes , der Fußballerdialektik , wie es so schön von Caligula formuliert wurde. Jaulst aber waidwund auf , wenn du Kontra bekommst und man dir kritisch entgegen tritt. Deine Sorgfaltspflicht in deinen Texten lässt zu wünschen übrig , nichts anderes schreibe ich dir .
Damit umgehen musst du schon können , das ist nicht mein Problem , wenn du das nicht kannst.
Ich habe nicht mimosenhaft reagiert weder auf Gondos Statements noch auf irgendwen anders.Dass diese Herrschaften eine Antwort von mir erhalten,wenn sie mir hier irgendwelche Heldentaten unseres supermangers in der Vergangenheit weismachen wollen,alles ander aber bewußt links liegen lassen und auf beiden Augen blind sind,auch klar.Bloß rumgepöbelt hab ich gegen niemanden und gehetzt schon mal gar nicht!Die einzige Hetze,die hier stattfindet,stammt von Teilen der Userschaft,die in Schmadtke den Heiland erkennen wollen.Wenn du die Aussagen von Schmadtke mit seinen heroischen Taten vergleichst und nicht erkennst,dass es da eine gewaltige Diskrepanz gibt,muss du schon damit umgehen können,das ist wiederum nicht mein Problem,wenn du das nicht kannst.Im übrigen wünsch ich dir viel Spass im Abfeiern seiner Großtaten.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Gepöbelt hat hier im übrigen nur Kölner Pudding.Frag nach bei Zebulon!Aber den nimmt eh keiner Ernst!(den Pudding)Ansonsten wurde sich hier ziemlich gesittet unterhalten,ob mit thunderbird oder Zebulon.Aber alles klar hier wurde gehetzt
Zitat von MethusalemGepöbelt hat hier im übrigen nur Kölner Pudding.Frag nach bei Zebulon!Aber den nimmt eh keiner Ernst!(den Pudding)Ansonsten wurde sich hier ziemlich gesittet unterhalten,ob mit thunderbird oder Zebulon.Aber alles klar hier wurde gehetzt
Methusalem, ich verrate Dir mal ein Geheimnis (psst, komma näher ran):
[/quote]Ich würde Dir ja gerne einiges erklären, aber ich glaube nicht, daß Du für Argument empfänglich bist. Außer Beleidigungen kommt nicht viel. Doch, die Anbetung eines Schmadtke, die mir ehrlich gesagt, hier im Forum auf den Keks geht. Das erinnert doch sehr an die Anbetung der vorher Verantwortlichen. Und es tut mir leid, wenn man in einem Forum nicht auch von (bisherigen) Versäumnissen, die sich auf die Aussagen derselben stützen, hinweisen darf. Hier gibt es nur eine Meinung, die gepostet werden darf. Irgendwie erinnert mich das an die Verhältnisse in der Türkei.[/quote]
Zitat von MethusalemGepöbelt hat hier im übrigen nur Kölner Pudding.Frag nach bei Zebulon!Aber den nimmt eh keiner Ernst!(den Pudding)Ansonsten wurde sich hier ziemlich gesittet unterhalten,ob mit thunderbird oder Zebulon.Aber alles klar hier wurde gehetzt
Kann ich bestätigen
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ich glaub das du n weng spinnst , erst betreibst du regelrechte Hetze und wenn dir einer dann auf die Füße tritt weil er das nicht mehr lesen kann flennst hier rum wie n kleines Mädchen... Akzeptiere es das es auch andere Meinungen gibt als deine ,auch wenn du deine mit aller Kraft versuchst unter das Volk zu bringen
Ich glaub das du n weng spinnst , erst betreibst du regelrechte Hetze und wenn dir einer dann auf die Füße tritt weil er das nicht mehr lesen kann flennst hier rum wie n kleines Mädchen... Akzeptiere es das es auch andere Meinungen gibt als deine ,auch wenn du deine mit aller Kraft versuchst unter das Volk zu bringen
Ach pudding,kletter auf den Zaun und bleib oben!
Ich würde Dir ja gerne einiges erklären, aber ich glaube nicht, daß Du für Argument empfänglich bist. Außer Beleidigungen kommt nicht viel. Doch, die Anbetung eines Schmadtke, die mir ehrlich gesagt, hier im Forum auf den Keks geht. Das erinnert doch sehr an die Anbetung der vorher Verantwortlichen. Und es tut mir leid, wenn man in einem Forum nicht auch von (bisherigen) Versäumnissen, die sich auf die Aussagen derselben stützen, hinweisen darf. Hier gibt es nur eine Meinung, die gepostet werden darf. Irgendwie erinnert mich das an die Verhältnisse in der Türkei.
: Hallo uevkoelle,sei vorsichtig,was du schreibst.is ja nett von dir,wenn du mir ein bißchen Unterstützung zukommen lassen willst,bloss du schaffst dir damit nur Feinde.Es lohnt nicht,sich für mich in die Nesseln zu setzen.Besonders dieser letzte Satz könnte dir von einigen Spezialisten hier uebelst um die Ohren gehauen werden!Halt die Ohren steif,du sensationeller Tuersurfer(Anm.:damals ist nix kapott gegangen,bloss das ganze war wirklich ne tolle Nummer).
Zitat von MethusalemIch habe nicht mimosenhaft reagiert weder auf Gondos Statements noch auf irgendwen anders.Dass diese Herrschaften eine Antwort von mir erhalten,wenn sie mir hier irgendwelche Heldentaten unseres supermangers in der Vergangenheit weismachen wollen,alles ander aber bewußt links liegen lassen und auf beiden Augen blind sind,auch klar.Bloß rumgepöbelt hab ich gegen niemanden und gehetzt schon mal gar nicht!Die einzige Hetze,die hier stattfindet,stammt von Teilen der Userschaft,die in Schmadtke den Heiland erkennen wollen.Wenn du die Aussagen von Schmadtke mit seinen heroischen Taten vergleichst und nicht erkennst dass es da eine gewaltige Diskrepanz gibt,muss du schon damit umgehen können,das ist wiederum nicht mein Problem,wenn du das nicht kannst.Im übrigen wünsch ich dir viel Spass im Abfeiern seiner Großtaten.
Verschoben !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von shiwawaMenno macht doch nen Mecker / Hau drauf Fread auf. Ist zum wenn man den ganzen Scheiss hier lesen muß.
Hast Recht ! Deshalb verschoben
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Mann, was ist denn letzte Zeit los hier??? Ich glaube, es wird Zeit, das die Saison wieder los geht!!! Oder wird es dann noch schlimmer????? Ist doch eigentlich einfach: Vertragt Euch doch oder benutzt die "Ignore" Funktion!!!!! Sorry, aber hier steht letzte Zeit gefühlte 99% Scheisse! Ich weiss, jetzt kommt wahrscheinlich irgendjemand, der mir empfielt, ein anderes Forum zu suchen, wenn ich das Hier soo scheisse finde! Mann Mann Mann
Viele Grüße aus dem sonnigen Sardinien sendet Euch Bulle. Die Sorgen um unseren FC werden tatsächlich kleiner, wenn man bei einem eisgekühlten Bier an der Poolbar sitzt. Dennoch bin ich mit dem derzeitigen Stand der Transferaktivitäten noch nicht wirklich zufrieden. Wenn Peter Stöger sagt, wir seien jetzt bereits gut aufgestellt, mag das zwar möglicherweise sogar zutreffen. Jedoch ist es nunmal Fakt, dass der FC zumindest auch noch Sane als zusätzliche Verstärkung, m.E. sogar als Königstransfer verpflichten wollte. Dass das nunmehr wohl nicht klappt, würde ich zwar keineswegs Schmaddi anlasten wollen. Denn Kind's Forderungen sind absolut unakzeptabel. Jedoch haben die Verantwortlichen auf dieser Position ja offensichtlich Handlungsbedarf gesehen. Ich fände es daher schon sehr merkwürdig, jetzt plötzlich mit den bisherigen Transfers zufrieden zu sein. Ich erwarte, dass sich die Verantwortlichen beim FC an ihren eigenen Transferzielen messen lassen. Und das bedeutet für mich, dass für Sane noch ein adäquater Ersatz gefunden wird. Prost!
Zitat von Bulle WeberViele Grüße aus dem sonnigen Sardinien sendet Euch Bulle. Die Sorgen um unseren FC werden tatsächlich kleiner, wenn man bei einem eisgekühlten Bier an der Poolbar sitzt. Dennoch bin ich mit dem derzeitigen Stand der Transferaktivitäten noch nicht wirklich zufrieden. Wenn Peter Stöger sagt, wir seien jetzt bereits gut aufgestellt, mag das zwar möglicherweise sogar zutreffen. Jedoch ist es nunmal Fakt, dass der FC zumindest auch noch Sane als zusätzliche Verstärkung, m.E. sogar als Königstransfer verpflichten wollte. Dass das nunmehr wohl nicht klappt, würde ich zwar keineswegs Schmaddi anlasten wollen. Denn Kind's Forderungen sind absolut unakzeptabel. Jedoch haben die Verantwortlichen auf dieser Position ja offensichtlich Handlungsbedarf gesehen. Ich fände es daher schon sehr merkwürdig, jetzt plötzlich mit den bisherigen Transfers zufrieden zu sein. Ich erwarte, dass sich die Verantwortlichen beim FC an ihren eigenen Transferzielen messen lassen. Und das bedeutet für mich, dass für Sane noch ein adäquater Ersatz gefunden wird. Prost!
Tja, nachdem man im letzten Jahr mit Jojic als Königstransfer auf der von allen Verantwortlichen benannten Baustelle, der kreativ - offensiven Mittelfeldposition verkackt hat, sucht man diese Saison scheinbar gar nicht mehr. Und das man nun krampfhaft Hector auf die 6 stellen will, verstehe wer will. Da hat er mir nie gut gefallen, in den 3-4 Spielen, die er dort gestanden hat. Ich weiß jedenfalls nicht was das soll. Da haben wir einen Top-Linken Verteidiger und stellen ihn einfach woanders hin.
Eigentlich erwarte ich noch 2 Kracher. Man wollte das Geld reinvestieren, haben sie gesagt.....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Die Verschieden Meinungen und Reaktionen mit offenem Visier finde ich hervorragend! Damals hätte mach einer vom MJ einen Anschiss bekommen! Ein freies Forum, ist ein feines Forum. Jeder Jeck tickt anders, solange hier nicht neue Spacken alles verssauen, ich bin zufrieden! Lasst uns die Liga rocken!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von uevkölle ch würde Dir ja gerne einiges erklären, aber ich glaube nicht, daß Du für Argument empfänglich bist. Außer Beleidigungen kommt nicht viel. Doch, die Anbetung eines Schmadtke, die mir ehrlich gesagt, hier im Forum auf den Keks geht. Das erinnert doch sehr an die Anbetung der vorher Verantwortlichen. Und es tut mir leid, wenn man in einem Forum nicht auch von (bisherigen) Versäumnissen, die sich auf die Aussagen derselben stützen, hinweisen darf. Hier gibt es nur eine Meinung, die gepostet werden darf. Irgendwie erinnert mich das an die Verhältnisse in der Türkei.
Zitat von uevkölle ch würde Dir ja gerne einiges erklären, aber ich glaube nicht, daß Du für Argument empfänglich bist. Außer Beleidigungen kommt nicht viel. Doch, die Anbetung eines Schmadtke, die mir ehrlich gesagt, hier im Forum auf den Keks geht. Das erinnert doch sehr an die Anbetung der vorher Verantwortlichen. Und es tut mir leid, wenn man in einem Forum nicht auch von (bisherigen) Versäumnissen, die sich auf die Aussagen derselben stützen, hinweisen darf. Hier gibt es nur eine Meinung, die gepostet werden darf. Irgendwie erinnert mich das an die Verhältnisse in der Türkei.
Uev ... spätestens dieser Beifall sollte dir zu denken geben ....
Zitat von Methusalem(...) Irgendwie erinnert mich das an die Verhältnisse in der Türkei.
: Hallo uevkoelle,sei vorsichtig,was du schreibst.is ja nett von dir,wenn du mir ein bißchen Unterstützung zukommen lassen willst,bloss du schaffst dir damit nur Feinde.Es lohnt nicht,sich für mich in die Nesseln zu setzen.Besonders dieser letzte Satz könnte dir von einigen Spezialisten hier uebelst um die Ohren gehauen werden!(...)
Stimmt - in der Tat ist dieser Gedanke kaum zu toppen. Egal, was hier geschieht - der Vergleich mit der Türkei zeigt eine schlicht verkehrte Wahrnehmung von Realität.
Hier ist ein Forum, in dem jeder seinen Senf von sich gibt. Keiner wird bestraft dafür, im schlimmsten Fall beschimpft einen ein anderer User. In der Türkei wird mal eben die Demokratie abgeschafft, gehen Leute ins Gefängnis, weil sie ihre Meinung sagen, werden Menschen ermordet usw.
Wer sich bei der Betrachtung dieses Forums also an die Türkei erinnert fühlt - setzt sich sehr aktiv in die Nesseln. Irgendwie muss es da doch jucken in der Birne, stell ich mir so vor.