Nach Aussagen von unserem Tünn, holt der FC einen "erfahrenen" Sport-Direktor.
Damit fallen alle Jungsspunde und wohl auch ein Sammer durchs Raster. Namen wie Allofs, Schindelmeiser oder Beiersdorfer kommen mir in den Sinn. Mit den ersten beiden könnte ich leben......
Zitat von fidschiNach Aussagen von unserem Tünn, holt der FC einen "erfahrenen" Sport-Direktor.
Damit fallen alle Jungsspunde und wohl auch ein Sammer durchs Raster. Namen wie Allofs, Schindelmeiser oder Beiersdorfer kommen mir in den Sinn. Mit den ersten beiden könnte ich leben......
Also Sammer hat 4 Jahre im Haifischbecken FC Bayern mit Killer Kalle, Uli und Franz seinen Mann gestanden. Den würde ich durchaus mal als "erfahren" bezeichnen.
Der würde mir auch am besten gefallen. Der ist scheisse unbequem, und ganz klar kein Mann des Volkes, aber Perfektionist, und vom Ehrgeiz getrieben. Dazu mit ner Menge Ahnung augestattet, hat gespielt, trainiert, und SpoDi gemacht.
Problem: Warum sollte er sich den Fc antun?
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Zitat von fidschiWichtig für die FC-Zukunft wird sein, ob die Verantwortlichen einen fähigen Sport-Direktor finden. Sollte es z.B. Beiersdorfer oder Dutt werden, sinkt meine Hoffnung endgültig in den Keller. Dann würde ich einen erfolgreichen FC wohl nicht mehr erleben........
Ich habe die Befürchtung es wird so kommen, Allofs wird nicht zum FC kommen. Der hat noch Vertrag bei den Radkappen, dem müsste ja "Doof" auf der Stirn stehen wenn er den freiwillig kündigt und für 1/2 Gehalt (geschätzt) beim FC anheuert
Zitat von fidschiWichtig für die FC-Zukunft wird sein, ob die Verantwortlichen einen fähigen Sport-Direktor finden. Sollte es z.B. Beiersdorfer oder Dutt werden, sinkt meine Hoffnung endgültig in den Keller. Dann würde ich einen erfolgreichen FC wohl nicht mehr erleben........
Ich habe die Befürchtung es wird so kommen, Allofs wird nicht zum FC kommen. Der hat noch Vertrag bei den Radkappen, dem müsste ja "Doof" auf der Stirn stehen wenn er den freiwillig kündigt und für 1/2 Gehalt (geschätzt) beim FC anheuert
Der Mann ist dort nicht mehr.
Vertraglich vielleicht noch? Wurde er nur freigestellt und hat noch Vertrag?
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Der Mann ist dort nicht mehr.
Vertraglich vielleicht noch? Wurde er nur freigestellt und hat noch Vertrag?
Hat noch Vertrag - wurde Sonntag auf Sky nochmal erwähnt
Zitat von l#sevenWird das kleinste Problem sein...
Nein, das größte.
Der verdient dort fürs Nichtstun ungefähr das Doppelte eines Schmadtke beim FC. Und das noch bis Ende nächster Saison. Warum sollte er sich für die Hälfte den Stress beim FC antun?
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von joergiDie genannte Kandidaten fixen mich überhaupt nicht an. Die Idee mit Jacobs/Stöger als interne Lösung wäre spannend, unser Co hat sich ja auch geäußert mal Cheftrainer werden zu wollen. Helmes steht ja auch noch bei uns unter Vertrag, Co Trainer für unsere Profis?
Ok, netter Traum, wird sicherlich nie passieren, geschweige denn funktionieren.
So 'ne Lösung mit 'nem "Über-Trainer-SpoDi" macht's dem neuen Trainer aber auch nicht gerade einfach. Remember Finke ...
Wenn's nicht läuft, schreit dann alles nach Stöger ...
Und der könnte dann den Coach feuern und den Retter geben ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von joergiDie genannte Kandidaten fixen mich überhaupt nicht an. Die Idee mit Jacobs/Stöger als interne Lösung wäre spannend, unser Co hat sich ja auch geäußert mal Cheftrainer werden zu wollen. Helmes steht ja auch noch bei uns unter Vertrag, Co Trainer für unsere Profis?
Ok, netter Traum, wird sicherlich nie passieren, geschweige denn funktionieren.
So 'ne Lösung mit 'nem "Über-Trainer-SpoDi" macht's dem neuen Trainer aber auch nicht gerade einfach. Rember Finke ...
Wenn's nicht läuft, schreit dann alles nach Stöger ...
Und der könnte dann den Coach feuern und den Retter geben ...
Boah,hör bitte auf!
Diese unsägliche Konstellation von damals hatte ich schon völlig vergessen!
der tünn hat gesprochen... - wir sind in der eintscheidungsphase schon weit - es wird ein erfahrener spodi - am besten bringt er uns noch drei spieler mit, due sofort weiter helfen.
Der müsste dann ja seinen genialen Mainz-Transfer revidieren. Im Leben nicht. Mir egal wer da Sportdirektor wird. Hauptsache der hat ein besseres Händchen bei Verstärkungen, ist kein Abwehrspieler-fetischist und findet die Klausel zur sofortigen Nichtigkeit der Vertragsverlängerungen von Lehmann und Rausch
Zitat von ewertder tünn hat gesprochen... - wir sind in der eintscheidungsphase schon weit - es wird ein erfahrener spodi - am besten bringt er uns noch drei spieler mit, due sofort weiter helfen.
Also wenn ich jetzt deinen Post zum Maßstab nehme und davon ausgehe,dass er einen gewissen Wahrheitsgehalt hat,würde ich behaupten,dass es nicht Allofs wird.Warum?Zwei oder drei Spieler mitbringen?Niemals Allofs!Dem musst du doch sagen,was er tun muss!Ich hielte ihn für die denkbar schlechteste Lösung!Warum?Wenn man Bremen noch im Hinterkopf hat,muss man sagen,solange Geld da war lief es mit Allofs.Aber als man genau einmal in die Scheisse gepackt hatte und den einen gewöhnlich superteuren Neuzugang weit unter Preis wieder verkaufen musste,war der Kreislauf kapott.Immer weniger Geld da und ein immer ratlos werdender Allofs,der dann auch nicht sehr glücklich agierte. Nee schickt Allofs zusammen mit Schmadtke in die Südsee,jedenfalls ganz weit weg,können sie auch keinen Unsinn mehr machen.Kommt Allofs.geht meine Dauerkarte endgültig.Das wäre der 2.unbrauchbare Manager in kürzester Zeit!Nein danke!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von ewertder tünn hat gesprochen... - wir sind in der eintscheidungsphase schon weit - es wird ein erfahrener spodi - am besten bringt er uns noch drei spieler mit, due sofort weiter helfen.
Also wenn ich jetzt deinen Post zum Maßstab nehme und davon ausgehe,dass er einen gewissen Wahrheitsgehalt hat,würde ich behaupten,dass es nicht Allofs wird.Warum?Zwei oder drei Spieler mitbringen?Niemals Allofs!Dem musst du doch sagen,was er tun muss!Ich hielte ihn für die denkbar schlechteste Lösung!Warum?Wenn man Bremen noch im Hinterkopf hat,muss man sagen,solange Geld da war lief es mit Allofs.Aber als man genau einmal in die Scheisse gepackt hatte und den einen gewöhnlich superteuren Neuzugang weit unter Preis wieder verkaufen musste,war der Kreislauf kapott.Immer weniger Geld da und ein immer ratlos werdender Allofs,der dann auch nicht sehr glücklich agierte. Nee schickt Allofs zusammen mit Schmadtke in die Südsee,jedenfalls ganz weit weg,können sie auch keinen Unsinn mehr machen.Kommt Allofs.geht meine Dauerkarte endgültig.Das wäre der 2.unbrauchbare Manager in kürzester Zeit!Nein danke!