Seit ihr bekloppt? Die Antarkits ist eine der wenigen Regionen auf der Welt die noch nicht durch Menschenhand versaut wurde! Schickt die nach Tschernobyl, da können die kaum Schaden anrichten!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Seit ihr bekloppt? Die Antarkits ist eine der wenigen Regionen auf der Welt die noch nicht durch Menschenhand versaut wurde! Schickt die nach Tschernobyl, da können die kaum Schaden anrichten!
Korrekt,da können sie mit dem Reaktor um die Wette strahlen!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Korrekt,da können sie mit dem Reaktor um die Wette strahlen!
Hätte nie gedacht, das gerade ich, dir alten Grießgramm, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Bin gerade gerührt, alter Stinkstiefel!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von fidschiLaut GEISSBLOG will Jörg Jakobs beim FC verlängern. Das wäre wohl mal eine gute Nachricht.
Der Typ wäre für mich die perfekte interne Lösung. Würde mit den jetzigen Personen bis Saisonende in die Schlacht ziehen. Danach können wir immer noch einen Schnitt machen und uns neu aufstellen, oder aber auch den Erfolg der da gebliebenden feiern!
Da bin ich ja ma gespannt. Lt Toni soll ein erfahrener Spodi kommen der 2-3 erfahrene Spieler mitbringt die sofort helfen können. Darunter ein treffsicherer 9er. Da muss man ja fast schon hoffen das es gegen Hertha die nächste Niederlage setzt
Zitat von nobby stilesDa bin ich ja ma gespannt. Lt Toni soll ein erfahrener Spodi kommen der 2-3 erfahrene Spieler mitbringt die sofort helfen können. Darunter ein treffsicherer 9er. Da muss man ja fast schon hoffen das es gegen Hertha die nächste Niederlage setzt
.....aber Sportdirektor heißt doch nicht Trainer........, von daher, wie auch immer und was auch immer mit Stöger passiert. Bloß keine neuerliche Niederlage.....
Edit..... Es sei denn, die Neuen würden unter Stöger nicht spielen, aus welchen Gründen auch immer......
Zitat von nobby stilesDa bin ich ja ma gespannt. Lt Toni soll ein erfahrener Spodi kommen der 2-3 erfahrene Spieler mitbringt die sofort helfen können. Darunter ein treffsicherer 9er. Da muss man ja fast schon hoffen das es gegen Hertha die nächste Niederlage setzt
Häh, das passt aber jetzt nicht ganz. Die Pleite gegen Hertha brauchst Du, weil Du unbedingt Stöger loswerden willst. Die SpoDi Frage ist doch davon ganz unabhängig. Oder versteh' ich da was falsch?
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Neuer Sportdirektor, na mal sehen, wer es wird. Angeblich soll der ja 3 neue Spieler direkt mitbringen. Warum nicht. Allerdings werden die uns aktuell nicht helfen können, da Wintertransfers beim FC ja grundsätzlich noch Zeit brauchen. Wann hatten wir das letzte Mal einen Transfer, der direkt gut mitspielen durfte?
Häh, das passt aber jetzt nicht ganz. Die Pleite gegen Hertha brauchst Du, weil Du unbedingt Stöger loswerden willst. Die SpoDi Frage ist doch davon ganz unabhängig. Oder versteh' ich da was falsch?
Hast recht. Da muss ich noch von der durchzechten Nacht verwirrt gewesen sein
Immerhin sind jetzt Details zum Auswahlprozedere bekannt geworden. Die 6 Kandidaten werden in eine Autobahnraststätte gebeten und müssen da an einem Fünfertisch die Nationalhymne singen. Wer bei "Unterpfand" keinen Sitzplatz gefunden hat, der muss es machen.
Zitat von ZebulonImmerhin sind jetzt Details zum Auswahlprozedere bekannt geworden. Die 6 Kandidaten werden in eine Autobahnraststätte gebeten und müssen da an einem Fünfertisch die Nationalhymne singen. Wer bei "Unterpfand" keinen Sitzplatz gefunden hat, der muss es machen.
Das hilft jetzt aber auch nicht weiter. Außer, dass wir jetzt wissen, dass Mesut Özil auf keinen Fall Sportdirektor beim FC wird. Der war aber bei mir ohnehin nur auf Platz 187, knapp hinter Veronica Ferres.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Heldt. . . . . . . . Schulterzucken, mehr ist im Moment nicht angesagt. Wäre ich nicht drauf gekommen weil ich ihn nicht allzu sehr schätze und nicht für ausreichend kompetent halte. Naja, er hat wohl Bereitschaft signalisiert mit runter zu gehen
Den Horst mochte ich als Spieler, auch wen er da nicht so der Bringer war. Als Manager hat er doch eine Erfolge gesammelt, daher netter Plan, mit dem ich gut leben könnte. Aber, H96 und Diktator Kind werden Horsti nicht ohne Ablöse ziehen lassen, werden dabei sicher die 3,2 Mios für Schmaddis Abfindung im Hinterkopf haben.
Sollten wir innerhalb einer Saison 6-10 Mios für alten/neuen Sportdirektor verbraten, wären wir "spürbar bekloppt" Da gibt es Vereine vor uns, denen reichte die Kohle schon fast für ihre Sommertransfers!
Zitat von ewertder tünn hat gesprochen... - wir sind in der eintscheidungsphase schon weit - es wird ein erfahrener spodi - am besten bringt er uns noch drei spieler mit, due sofort weiter helfen.
Wen könnte der Horsti denn aus Hannover mitbringen ?
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Zitat von ewertder tünn hat gesprochen... - wir sind in der eintscheidungsphase schon weit - es wird ein erfahrener spodi - am besten bringt er uns noch drei spieler mit, due sofort weiter helfen.
Wen könnte der Horsti denn aus Hannover mitbringen ?
Schmiedebach und Schwegler!