Zitat von nobby stilesHeldt. . . . . . . . Schulterzucken, mehr ist im Moment nicht angesagt. Wäre ich nicht drauf gekommen weil ich ihn nicht allzu sehr schätze und nicht für ausreichend kompetent halte. Naja, er hat wohl Bereitschaft signalisiert mit runter zu gehen
Da wird einer Meister mit Stuttgart, erreicht auch mit Schalke Dimensionen, die sie aktuell sehr gerne hätten, steigt mit Hannover souverän auf (und das war da nicht so klar wie in Stuttgart), stellt ein Bundesligateam mit Hannover zusammen, dass zumindest mal so viel besser als der FC ist, dass es beschämt - und dieser Typ ist nicht ausreichend kompetent. Woher du diese Urteile immer nimmst, ohne dabei irgendwie mal an deiner Kompetenz und Urteilskraft zu zweifeln - nicht schlecht.
Meine Güte, Du schon wieder ........ Das mit der Kompetenz geht wahrscheinlich mit meiner nicht vorhandenen Sympathie einher. Krieg Dich ma wieder ein
Wie wäre es, wenn du einfach langsam einmal wieder von deiner Linie "alles ist nur noch Scheisse beim Effzeh" abrücken und auf den Boden der Realität zurückfinden könntest?
Nur ständig gegen alles Mögliche sein ist nämlich als Effzeh-Fans auf Dauer etwas wenig und inzwischen nur noch schwer zu ertragen!
Effzeh-Fans gewinnen nicht nur mit dem 1. FC Köln und feiern ausgiebig, sondern müssen auch endlich lernen, mit dem Effzeh verlieren zu können.
Redest du mit mir?? Willst du einem der seit '65 FC Fan ist was von lernen können auch bei Niederlagen erzählen? Mach Dich doch nicht lächerlich
Heldt hatte ich auch 0 auf dem Zettel. Bei eingehenderer Betrachtung, würde mir diese Lösung gefallen. Nur, warum sollte Kind ihn gehen lassen? Wir werden sehen...
Zitat von AixbockHeld ist mir willkommen, er hat nicht nur in Hannover gute Arbeit geleistet. Daß er aber Neuer, Draxler und Sané gut verkauft hat, ist als Argument völlig untauglich; denn solche Spieler haben wir leider nicht - hätten wir sie, so wären wir wohl nicht am Tabellenende.
... hätte bestimmt für Wimmer und Modeste mehr bekommen!
Ernsthaft - wir brauchen 'nen guten Einkäufer, nicht unbedingt Verkäufer!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Hannovers Manager Horst Heldt will mit dem 1. FC Köln über einen möglichen Wechsel sprechen. "Er hat mich über das Interesse des FC informiert und angedeutet, dass er gerne mit ihnen sprechen würde", sagte Martin Kind bei Eurosport. Gleichzeitig betonte der Clubchef der 96er, Heldt nicht abgeben zu wollen. "Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Heldt. Er macht einen guten Job. Wir haben einen Vertrag, den wir gemeinsam erfüllen wollen. Die Planungen für die neue Saison laufen schon"; so Kind.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Nichts gehen den Heldt. Aber so wie es sich anhört, wird das nix, oder es wird sehr teuer.
OK, gutes Personal kostet und kann unter optimalen Bedingungen das Geld durch gute Arbeiter locker wieder reinholen.
Wie wir die Kohlen in letzter Zeit raushauen....also ein bißchen blümerant wird mir da schon. Erst die ganzen durchgeknallten Ablösesummen im Sommer, dann die Abfindungen für Schmadtke und Stöger, und dann eventuell auch noch je nette Ablöse für Heldt......
Irgendwie lerne ich die Zeiten zu schätzen, wo man kein Geld hatte, was man hätte verbrennen können.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von CaligulaNichts gehen den Heldt. Aber so wie es sich anhört, wird das nix, oder es wird sehr teuer.
OK, gutes Personal kostet und kann unter optimalen Bedingungen das Geld durch gute Arbeiter locker wieder reinholen.
Wie wir die Kohlen in letzter Zeit raushauen....also ein bißchen blümerant wird mir da schon. Erst die ganzen durchgeknallten Ablösesummen im Sommer, dann die Abfindungen für Schmadtke und Stöger, und dann eventuell auch noch je nette Ablöse für Heldt......
Irgendwie lerne ich die Zeiten zu schätzen, wo man kein Geld hatte, was man hätte verbrennen können.
Keine Sorge, wir sind auf dem besten Weg, wieder zu diesen alten Zeiten zurückzukehren.
Zitat von CaligulaNichts gehen den Heldt. Aber so wie es sich anhört, wird das nix, oder es wird sehr teuer.
Wie bitte? Lass uns das doch mal ein bisschen in Perspektive setzen....Der FC hat 25-30 Jahre zuvor mehr Geld ausgegeben als eingenommen, insgesamt und auch und gerade bei Transfers.
Seit 4 Jahren schreiben wir da schwarze Zahlen, haben positive Salden...
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Ich hatte Heldt überhaupt nicht auf dem Schirm, weil er noch so lange Vertrag hat in Hannover.
Deshalb musste ich jetzt erst mal zwei Tage überlegen, was ich davon halten soll. Resultat: Ich fände es gut, wenn Horst Heldt käme.
Er macht auf mich einen seriöseren, verbindlicheren Eindruck als Schmadtke. Irgendwie professioneller. Seine Fähigkeiten hat er bereits unter Beweis gestellt. Dass er die Stelle bei uns als Traumjob betrachtet, spricht ebenfalls für ihn.
Die Frage ist natürlich, wie viel wir für ihn auf den Tisch legen müssten - wenn Kind denn überhaupt mit sich reden lässt.
Zitat von AbuHaifaIch hatte Heldt überhaupt nicht auf dem Schirm, weil er noch so lange Vertrag hat in Hannover.
Deshalb musste ich jetzt erst mal zwei Tage überlegen, was ich davon halten soll. Resultat: Ich fände es gut, wenn Horst Heldt käme.
Er macht auf mich einen seriöseren, verbindlicheren Eindruck als Schmadtke. Irgendwie professioneller. Seine Fähigkeiten hat er bereits unter Beweis gestellt. Dass er die Stelle bei uns als Traumjob betrachtet, spricht ebenfalls für ihn.
Die Frage ist natürlich, wie viel wir für ihn auf den Tisch legen müssten - wenn Kind denn überhaupt mit sich reden lässt.
Die Frage, die man sich stellen sollte, wäre auch: Was würde man anstelle von Kind davon denken? Ich finde, aus seiner Perspektive hat er vollkommen recht, und ich würde mir wünschen, daß der FC in einem ähnlich gelagerten Fall, der ihn beträfe, ganz genauso standhaft wäre, wie Kind das für Hannover ist.
ich finde es sehr unglücklich, dass diese personalie in die öffentliche diskussion gelangt ist. wenn kind standhaft bleibt, können wir nur noch die b lösung begrüssen. vielleicht klappts zum saisonende mit 3 millionen ablöse und bis dahin arbeiten dr. jakobs, stöger und toni die entscheidungen ab....
Zitat von ewertich finde es sehr unglücklich, dass diese personalie in die öffentliche diskussion gelangt ist. wenn kind standhaft bleibt, können wir nur noch die b lösung begrüssen. vielleicht klappts zum saisonende mit 3 millionen ablöse und bis dahin arbeiten dr. jakobs, stöger und toni die entscheidungen ab....
Wenn wir tatsächlich 3 Millionen Ablöse für einen Sportdirektor zahlen würden und die 3 Millionen Abfindung für den Fottläufer Schmadtke dazurechen, dann würde uns der "Impuls" von Schmadkte schlappe 6 Millionen gekostet haben.
Dazu kommen dann ja noch last but not least die schlappen völlig überzogenen Kaufpreise, die er diese Saison aus dem Fenster schmiss
Inzwischen bin ich richtig sauer auf Schmadtke.
Auch das er sich bis heute nicht einmal bei Stöger gemeldet hat, finde ich ziemlich erbärmlich.