Es ist doch bisher nur ein Gerücht. Wenn Kind ihn nicht ziehen lässt, wird das sowieso nix. Heldt könnte kündigen, dürfte dann wohl aber nicht sofort für einen neuen Club arbeiten.
Die Ablehnung von Heldt hier im Forum kann ich nicht ganz nachvollziehen. Einige haben vielleicht Ansprüche! Wen wollt ihr denn?
Der Manager von Holzbein Kiel, Becker, soll wohl auch beim FC im Gespräch sein. Der könnte dann ja auch Markus Anfang als Trainer mitbringen......
Zitat von nobby stilesHeldt. . . . . . . . Schulterzucken, mehr ist im Moment nicht angesagt. Wäre ich nicht drauf gekommen weil ich ihn nicht allzu sehr schätze und nicht für ausreichend kompetent halte. Naja, er hat wohl Bereitschaft signalisiert mit runter zu gehen
Da wird einer Meister mit Stuttgart, erreicht auch mit Schalke Dimensionen, die sie aktuell sehr gerne hätten, steigt mit Hannover souverän auf (und das war da nicht so klar wie in Stuttgart), stellt ein Bundesligateam mit Hannover zusammen, dass zumindest mal so viel besser als der FC ist, dass es beschämt - und dieser Typ ist nicht ausreichend kompetent. Woher du diese Urteile immer nimmst, ohne dabei irgendwie mal an deiner Kompetenz und Urteilskraft zu zweifeln - nicht schlecht.
Zitat von nobby stilesHeldt. . . . . . . . Schulterzucken, mehr ist im Moment nicht angesagt. Wäre ich nicht drauf gekommen weil ich ihn nicht allzu sehr schätze und nicht für ausreichend kompetent halte. Naja, er hat wohl Bereitschaft signalisiert mit runter zu gehen
Da wird einer Meister mit Stuttgart, erreicht auch mit Schalke Dimensionen, die sie aktuell sehr gerne hätten, steigt mit Hannover souverän auf (und das war da nicht so klar wie in Stuttgart), stellt ein Bundesligateam mit Hannover zusammen, dass zumindest mal so viel besser als der FC ist, dass es beschämt - und dieser Typ ist nicht ausreichend kompetent. Woher du diese Urteile immer nimmst, ohne dabei irgendwie mal an deiner Kompetenz und Urteilskraft zu zweifeln - nicht schlecht.
Meine Güte, Du schon wieder ........ Das mit der Kompetenz geht wahrscheinlich mit meiner nicht vorhandenen Sympathie einher. Krieg Dich ma wieder ein
Held ist mir willkommen, er hat nicht nur in Hannover gute Arbeit geleistet. Daß er aber Neuer, Draxler und Sané gut verkauft hat, ist als Argument völlig untauglich; denn solche Spieler haben wir leider nicht - hätten wir sie, so wären wir wohl nicht am Tabellenende.
Viel mehr interessiert mich, ob der Held gute Trainer holt; denn das wird, auch wenn einige das hier nicht wahrhaben wollen, im Falle eines Abstiegs eine wichtige Kompetenz werden.
Meine Güte, Du schon wieder ........ Das mit der Kompetenz geht wahrscheinlich mit meiner nicht vorhandenen Sympathie einher. Krieg Dich ma wieder ein
Wie wäre es, wenn du einfach langsam einmal wieder von deiner Linie "alles ist nur noch Scheisse beim Effzeh" abrücken und auf den Boden der Realität zurückfinden könntest?
Nur ständig gegen alles Mögliche sein ist nämlich als Effzeh-Fans auf Dauer etwas wenig und inzwischen nur noch schwer zu ertragen!
Effzeh-Fans gewinnen nicht nur mit dem 1. FC Köln und feiern ausgiebig, sondern müssen auch endlich lernen, mit dem Effzeh verlieren zu können.
Ich hätt noch nen Alternativvorschlag in negativem Sinn Jens Todt, der weiß wie man nen Verein in Liga 3 wirtschaftet und meine Hoffnung dass der HIV endlich runter geht
Wie wäre es, wenn du einfach langsam einmal wieder von deiner Linie "alles ist nur noch Scheisse beim Effzeh" abrücken und auf den Boden der Realität zurückfinden könntest?
Nur ständig gegen alles Mögliche sein ist nämlich als Effzeh-Fans auf Dauer etwas wenig und inzwischen nur noch schwer zu ertragen!
Effzeh-Fans gewinnen nicht nur mit dem 1. FC Köln und feiern ausgiebig, sondern müssen auch endlich lernen, mit dem Effzeh verlieren zu können.
Ist mir nicht ganz klar, was man gegen Horst Held haben kann. Nur mal zur Info, damit das klar ist:
Auch wenn der aus Schalke kommt und Held heißt, ist das nicht der Typ, der damals den Ball mit der Hand aus dem Tor geboxt hat und unseren ersten Abstieg mitverschuldet hat, sondern der Held, der in den 90er Jahren unser bester Mittelfedspieler war.
Der hat in Schalke HERVORRAGENDE Arbeit geleistet, die Spieler, die man für 120 Mio verkaufen kann, die muss man nämlich erst mal holen oder aufbauen. Wer meint, der sei nicht gut genug für uns, der hat sie nicht mehr alle.
Und wenn es heißt, der neue Sportdirektor soll 3 neue Spieler mitbringen, müssen die ja nicht aus Hannover sein, sondern aus seinem sonstigen Portfolio.
Also, dass das mal klar ist: Horst Held wäre eine SUPER-Lösung!
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Ich könnte mit Hotte ganz gut leben. Ist es nur Heimatverbundenheit oder warum will er vom 8ten zum 18ten? Kind will Ihn anscheinend behalten und deswegen befördern. Ich glaube nicht an seinen Wechsel zu uns.
Zitat von Ron DorferIch könnte mit Hotte ganz gut leben. Ist es nur Heimatverbundenheit oder warum will er vom 8ten zum 18ten? Kind will Ihn anscheinend behalten und deswegen befördern. Ich glaube nicht an seinen Wechsel zu uns.
Beste Grüße
Ron
Könnte Heimatverbundenheit sein - er stammt ja aus Königswinter und hat für den FC gespielt. Nach vielen Jahren in der Diaspora (Stuttgart, Gelsenkirchen, Hannover) möchte er vielleicht wirklich an den Rhein zurückkehren.
Ob wir nun absteigen oder nicht, der FC hat das größere Potenzial. Wir sind der viertgrößte Sportverein Deutschlands. Hier könnte Heldt mittelfristig mehr aufbauen als bei 96.
Ich glaub zwar nicht wirklich dran, aber wenn könnte ich mit Horsti gut leben. Der kam mir bei all seinen Stationen trotz vorhandener Erfolge immer viel zu schlecht weg.