Zitat von nobby stilesWas wird kolportiert? Modeste macht sich jetzt Sorgen um
den FC wg schlagkräftiger Truppe für kommende Saison
und sieht das nicht so kommen und muss deshalb gehen?
Wie lächerlich !!!!!!
DIE Bedingung für einen Verbleib bei uns ist die
Trennung von seinem Berater!!!
Tut er es nicht, Abflug. Sofort. Oder 1 Saison, da er ja
angeblich gerne bliebe, TribünenDK.
Für mich ist der sowas von unten durch wie, und ich bin
seit '65 FC'ler, noch NIE einer war !!!!!
Er wäre der erste Spieler der bei einem Heimspiel von mir
ausgepfiffen würde. Falscher Fuffziger! !!!!!
Definitiv !!!!!!
Normal wäre ich voll bei Dir Nobby aber was wissen wir denn wirklich. Die oder der Berater (Anwalt) hat die Ausstiegsklausel gezogen. FC (Schmaddi/Werle) vermelden ja aber nicht rechtmäßig. Alles andere was dann gekommen ist, waren Spekulationen der Presse. Es gibt noch eine Aussage in der Schmaddi sagt, „ Mo bleibt, wir klären das intern“. Wenn der oder irgendein Spieler sagt, er will sich sportlich verbessern (West Ham) und auch mehr Geld bekommen (in England wird auch durchbezahlt falls man sich länger verletzt), habe ich null Probleme damit, nicht ein Mal wenn er dies erst am letzten Tag macht (dafür gibt es schließlich die Fristen). China sehe ich nicht als sportliche Verbesserung und auch nicht Bremen (Ujah), ob Wolfsburg für die Entwicklung des Spielers Gerhardt gut ist, wage ich zu bezweifeln. Ist aber letztendlich völlig Egal, denn es geht um den Verein und nicht um einzelne Spieler. Bleibt er und hängt sich rein wie letztes Jahr, alles gut und falls nicht habe ich ein Problem mit ihm, dies hätte ich aber auch mit jedem anderen Spieler, die Geduld ist da nur eine andere.
Du hast recht, keine Frage. Ich bin da aber nicht
umzubiegen, er ist wie viele einer der nur dem Geld
hinterherläuft bzw seinem Berater. Ich mag solche
Typen nunmal nicht. Wir haben sicher noch mehrere im
Verein, hilft in diesem Fall aber nichts.
Klar weiß ich wie schwer es ist einen der 15 Tore macht
zu ersetzen, allerdings ist mein Ehrgefühl und Anstand
da ein anderer. Wenns dann ne Saison um Platz 13 wird
So einfach ist die Nummer mit Kühne nicht, Kühne ist kein Sponsor (Abramowitsch, Scheich....) der will sein Geld auch mal zurück haben.....(mit Zinsen)
Der Kühne ist 74 Jahre jung, dessen letztes Hemd hat auch keine Taschen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
So einfach ist die Nummer mit Kühne nicht, Kühne ist kein Sponsor (Abramowitsch, Scheich....) der will sein Geld auch mal zurück haben.....(mit Zinsen)
Klaus Michael Kühne wird 80 im nächsten Jahr, nur so zur Info
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Gut, vielleicht verschenkt er die Kohle jetzt.....Bis jetzt wollte er sie aber immer zurück haben.
Falscher Fuffziger ist einfach nicht richtig,bei aller Enttäuschung!Falsch im Sinne von link war daran nichts.Er hat eine Ausstiegsklausel und hat sie gezogen.Ob nu sein Berater oder auf seinen Wunsch hin ist dabei egal.Das ist genauso wie wenn in einem Fußballspiel in der 90.Min.das entscheidende Tor fällt.Kannst du auch nicht sagen,das zählt nicht so kurz vor Schluß. Dass der Verein dabei in die Bredouille gerät,wenn jemand so unvorbereitet seine Klausel zieht,ist die andere Sache.Unter guten Geschäftspartnern äußert man sich vorher,damit dieser entsprechende Vorbereitungen treffen kann. Was uns Fans betrifft,wir waren schon sauer,weil wir nicht wußten,dass er eine Ausstiegsklausel überhaupt hatte.Was mich desweiteren sehr stutzig gemacht hat,dass unsere massgeblichen Herren sehr ruhig blieben.Das kann nicht nur an dem Formfehler gelegen haben,denn wer weiss,wie das ausgegangen wäre,wäre es zu einem Prozess gekommen.Die Willenserklärung war offensichtlich und unmißverständlich,ob E-Mail,SMS Fax oder sonstwas. Mich beschleicht da ein etwas seltsames Gefühl,ich will hier gar nicht schreiben,was ich manchmal so denke,aber wenn ich heute im Kicker so lese,keiner regt sich auf,keiner ist empört und alle scheinen sich so ziemlich einig zu sein,dass die weitere Zusammenarbeit kein größeres Problem darstellt.Nobby ,merkst du was?Da ist wieder irgendwas gelaufen,von dem die Öffentlichkeit keinen blassen Schimmer hat,glaub es mir!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von nobby stilesWas wird kolportiert? Modeste macht sich jetzt Sorgen um
den FC wg schlagkräftiger Truppe für kommende Saison
und sieht das nicht so kommen und muss deshalb gehen?
Wie lächerlich !!!!!!
DIE Bedingung für einen Verbleib bei uns ist die
Trennung von seinem Berater!!!
Tut er es nicht, Abflug. Sofort. Oder 1 Saison, da er ja
angeblich gerne bliebe, TribünenDK.
Für mich ist der sowas von unten durch wie, und ich bin
seit '65 FC'ler, noch NIE einer war !!!!!
Er wäre der erste Spieler der bei einem Heimspiel von mir
ausgepfiffen würde. Falscher Fuffziger! !!!!!
Definitiv !!!!!!
Normal wäre ich voll bei Dir Nobby aber was wissen wir denn wirklich. Die oder der Berater (Anwalt) hat die Ausstiegsklausel gezogen. FC (Schmaddi/Werle) vermelden ja aber nicht rechtmäßig. Alles andere was dann gekommen ist, waren Spekulationen der Presse. Es gibt noch eine Aussage in der Schmaddi sagt, „ Mo bleibt, wir klären das intern“. Wenn der oder irgendein Spieler sagt, er will sich sportlich verbessern (West Ham) und auch mehr Geld bekommen (in England wird auch durchbezahlt falls man sich länger verletzt), habe ich null Probleme damit, nicht ein Mal wenn er dies erst am letzten Tag macht (dafür gibt es schließlich die Fristen). China sehe ich nicht als sportliche Verbesserung und auch nicht Bremen (Ujah), ob Wolfsburg für die Entwicklung des Spielers Gerhardt gut ist, wage ich zu bezweifeln. Ist aber letztendlich völlig Egal, denn es geht um den Verein und nicht um einzelne Spieler. Bleibt er und hängt sich rein wie letztes Jahr, alles gut und falls nicht habe ich ein Problem mit ihm, dies hätte ich aber auch mit jedem anderen Spieler, die Geduld ist da nur eine andere.
Du hast recht, keine Frage. Ich bin da aber nicht
umzubiegen, er ist wie viele einer der nur dem Geld
hinterherläuft bzw seinem Berater. Ich mag solche
Typen nunmal nicht. Wir haben sicher noch mehrere im
Verein, hilft in diesem Fall aber nichts.
Klar weiß ich wie schwer es ist einen der 15 Tore macht
zu ersetzen, allerdings ist mein Ehrgefühl und Anstand
da ein anderer. Wenns dann ne Saison um Platz 13 wird
wegen der fehlenden Tore dann isses so.
Bei mir steht nunmal u.a Charakter über allem.
Und deswegen mag ich ihn nicht mehr beim FC
Ich hatte auch nicht vor, Deine Meinung zu ändern und im Grunde bin ich da auch voll bei Dir. Es kann ja alles so sein, und den Anschein hat es ja auch aber ich lasse mich ungern durch die Presse manipulieren in meiner Meinung. Deshalb habe ich für mich entschieden eine abschließende Meinung zum Spieler Modeste noch nicht zu haben. Wir wissen , dass es um viel Geld geht und das Geschäft der Berater ein verdammt schmutziges sein kann und das der Presse ist leider auch oft nicht besser. Wir kennen doch die Presse in Köln, seid Schmaddi da ist, leben die doch auf dem Trockenen und wer hier was lanciert hat, wissen wir doch auch nicht.
Nobby,wir beide sind Fußball-Romantiker.Wir passen eigentlich nicht mehr in diese Zeit.Grundsätzlich gebe ich dir ja Recht,auf der anderen Seite-und davon bin ich überzeugt-wissen wir nicht wirklich,was da wer veranstaltet hat.Und ich sag dir was,jetzt werden wieder einige ganz empört sein,ich trau auch unserem Manager in dieser Posse eine ganz schltzohrige Rolle zu.Vorsichtig formuliert.Ich jedenfalls werde die weiteren Verhandlungen in diesem Fall mit einem leichten Grinsen im Gesicht verfolgen. Wenn ich auf Deutsch so in den Hintern getreten werde und dann darauf so freundlich reagiere,als sei nichts geschehen,nobby ,das stinkt doch gegen den Himmel.Hier sind doch wieder die Märchen-Erzähler am Werk!Kann mir doch keiner erzählen,so einen Mist.Hier wird doch jetzt schon die Sau durchs Dorf getrieben. Warten wirs ab,vielleicht erhellt sich ja die Situation noch ein wenig,obwohl,die hängen alle unter einer Decke!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von MethusalemMich beschleicht da ein etwas seltsames Gefühl,ich will hier gar nicht schreiben,was ich manchmal so denke,aber wenn ich heute im Kicker so lese,keiner regt sich auf,keiner ist empört und alle scheinen sich so ziemlich einig zu sein,dass die weitere Zusammenarbeit kein größeres Problem darstellt.Nobby ,merkst du was?Da ist wieder irgendwas gelaufen,von dem die Öffentlichkeit keinen blassen schimmer hat,glaub es mir!
Was soll das denn sein, außer im Nachhinein den Fehler zu einem Supertrick zu erklären, damit man nicht dumm da steh?
Wenn da was am Modeste vorbei gelaufen wäre, der hätte mit einem Anruf bei Schmadtke, dem EXPRESS oder bei mir alles aufklären können.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von MethusalemWas mich desweiteren sehr stutzig gemacht hat,dass unsere massgeblichen Herren sehr ruhig blieben.Das kann nicht nur an dem Formfehler gelegen haben,denn wer weiss,wie das ausgegangen wäre,wäre es zu einem Prozess gekommen.Die Willenserklärung war offensichtlich und unmißverständlich,ob E-Mail,SMS Fax oder sonstwas. Mich beschleicht da ein etwas seltsames Gefühl,ich will hier gar nicht schreiben,was ich manchmal so denke,aber wenn ich heute im Kicker so lese,keiner regt sich auf,keiner ist empört und alle scheinen sich so ziemlich einig zu sein,dass die weitere Zusammenarbeit kein größeres Problem darstellt.Nobby ,merkst du was?Da ist wieder irgendwas gelaufen,von dem die Öffentlichkeit keinen blassen Schimmer hat,glaub es mir!
Hallo Methusalem,
nach Außen hin sind unsere massgeblichen Herren sicherlich sehr gelassen geblieben. Schmadtke und Stöger gehören ja sowieso eher der cooleren Fraktion an. Intern kann das schon ganz anders abgegangen sein... ich denke mal, dass das Telefonat zwischen Schmadtke und Modeste schon anderer Natur war. Aber es bleibt dabei, nichts Genaues weiss man. Würde mich schon interessieren, was da wirklich abgegangen ist, und ob Modestes Berater nicht doch etwas vorschnell gehandelt haben. Wäre sicherlich hilfreich mal ein Statement bzw. eine Reaktion von Modeste zu hören, könnte ganz hilfreich für sein Standing bei den Fans sein.
Zitat von MethusalemMich beschleicht da ein etwas seltsames Gefühl,ich will hier gar nicht schreiben,was ich manchmal so denke,aber wenn ich heute im Kicker so lese,keiner regt sich auf,keiner ist empört und alle scheinen sich so ziemlich einig zu sein,dass die weitere Zusammenarbeit kein größeres Problem darstellt.Nobby ,merkst du was?Da ist wieder irgendwas gelaufen,von dem die Öffentlichkeit keinen blassen schimmer hat,glaub es mir!
Was soll das denn sein, außer im Nachhinein den Fehler zu einem Supertrick zu erklären, damit man nicht dumm da steh?
Wenn da was am Modeste vorbei gelaufen wäre, der hätte mit einem Anruf bei Schmadtke, dem EXPRESS oder bei mir alles aufklären können.
Vielleicht hat er dies ja. Vielleicht ist Mo ja die abgezockte Sau die hinter all dem steht und selbst den rechtlichen Fehler bewusst reingebracht hat. Vielleicht ist er aber auch nur die arme Sau die zwischen zwei Mühlsteinen geraten ist. Vielleicht liegt aber wie so oft die Wahrheit genau dazwischen.
Vielleicht hat er dies ja. Vielleicht ist Mo ja die abgezockte Sau die hinter all dem steht und selbst den rechtlichen Fehler bewusst reingebracht hat. Vielleicht ist er aber auch nur die arme Sau die zwischen zwei Mühlsteinen geraten ist. Vielleicht liegt aber wie so oft die Wahrheit genau dazwischen.
Ach, glaub mir, die Jungs sind alle nicht blöd wenns ums
Geld geht. Warte schon darauf das er nach seinem ersten
Zitat von BacardiVielleicht hat er dies ja. Vielleicht ist Mo ja die abgezockte Sau die hinter all dem steht und selbst den rechtlichen Fehler bewusst reingebracht hat. Vielleicht ist er aber auch nur die arme Sau die zwischen zwei Mühlsteinen geraten ist. Vielleicht liegt aber wie so oft die Wahrheit genau dazwischen.
Zwischen anrufen und nicht anrufen - liegt irgendwie - nix ?
Es gibt nur eine logische Erklärung und nach der wäre alles in Butter:
Der Berater von Modeste wollte Kohle abzocken. Modeste wollte aber nicht wechseln, der wollte beim FC bleiben. Weil aber Modeste bei seinem Berater einen Knebelvertrag unterschrieben hat, samt ersten Neugeborenen usw., hat sich Modeste an Schmadtke gewendet und ihm seine Misere erzählt. Dann haben die zusammen mit Wehrle den Plan ausgeheckt: Modeste sollte seinem Berater sagen, er hätte mit Schmadtke und dem FC gesprochen, er könne den Verein verlassen. Man wäre ihm so dankbar für die 15 Tore, da wolle man ihm keine Steine in den Weg legen. Damit der FC aber nicht blöd da steht, solle man eben die Klausel am letzten Tag ziehen und da die Post unzuverlässig sei, würde ne E-Mail reichen.
Jetzt guckt der Berater in die Röhre und erzählt überall rum, wie undankbar / verbrannt der Modeste für ihn sei und was für falsche 50'ger beim FC arbeiten.....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von BacardiVielleicht hat er dies ja. Vielleicht ist Mo ja die abgezockte Sau die hinter all dem steht und selbst den rechtlichen Fehler bewusst reingebracht hat. Vielleicht ist er aber auch nur die arme Sau die zwischen zwei Mühlsteinen geraten ist. Vielleicht liegt aber wie so oft die Wahrheit genau dazwischen.
Der Berater von Modeste wollte Kohle abzocken. Modeste wollte aber nicht wechseln, der wollte beim FC bleiben. Weil aber Modeste bei seinem Berater einen Knebelvertrag unterschrieben hat, samt ersten Neugeborenen usw., hat sich Modeste an Schmadtke gewendet und ihm seine Misere erzählt. Dann haben die zusammen mit Wehrle den Plan ausgeheckt: Modeste sollte seinem Berater sagen, er hätte mit Schmadtke und dem FC gesprochen, er könne den Verein verlassen. Man wäre ihm so dankbar für die 15 Tore, da wolle man ihm keine Steine in den Weg legen. Damit der FC aber nicht blöd da steht, solle man eben die Klausel am letzten Tag ziehen und da die Post unzuverlässig sei, würde ne E-Mail reichen.
Jetzt guckt der Berater in die Röhre und erzählt überall rum, wie undankbar / verbrannt der Modeste für ihn sei und was für falsche 50'ger beim FC arbeiten.....
Wusstest Du denn nicht, das der Berater Rumpelstilzchen ist. [*]
Die Version gefällt mir mit Abstand am besten.
Hat sich Modeste eigentlich schon mal persönlich geäußert? Ich lese immer nur vom Berater, Schmadtke und dem Express.
Zitat von BürgersteigZwischen anrufen und nicht anrufen - liegt irgendwie - nix ?
Hat sich Modeste eigentlich schon mal persönlich geäußert? Ich lese immer nur vom Berater, Schmadtke und dem Express.
Schmadtke hat doch mit Mo telefoniert und erklärt das alles intern besprochen wird. Keine großen Probleme lt Schmadtke. Die nächsten 2 Wochen werden es zeigen!
Zitat von BürgersteigZwischen anrufen und nicht anrufen - liegt irgendwie - nix ?
Die Version beim Admin sich einschleimen ist immer die Beste. [*][*][*]
Die Version beim Admin sich einschleimen ist immer die Beste. [*][*][*]
Soviel Schleim kann ich gar nicht produzieren bei der Fülle von Admins oder wie die heißen.
Jedenfalls, wenn Modeste jetzt seinen Berater rausschmeißt, dann isser wieder mein Freund. Jeder rausgeschmissene Berater bringt mir ein Lächeln ins Gesicht. Die Sorte Menschen würden auch an der türkischen Küste Schlauchboote verkaufen. Billy Joel hatte auch mal so einen Berater, aber der spielte nicht Fussball, sondern Klavier und das ist ne andere Geschichte und gehört nicht hier hin.
Bist du nicht auch Admin? Ich find dich sehr nett!
Hui, langsam habt Ihr die richtige Fährte aufgenommen und den ollen Altsack "Fußballer-Moral" mal was aus dem Muff-Spectum genommen! Ich hätte auch gerne lieber "Oldschool", aber für Treue, FC Liebe, Gefühlsduselei etc. gibt's keinen Penny mehr für das fast versunkene Wirtschaftsunternehmen FC. Also ziehen jetzt (schon länger) "Alle" (Spielerberater, Schmadtke, Stöger, der falsche "9"-Anwalt/Mendy etc.) gemeinsam am gewinnbringenden Schlauch. Es geht darum die "Perle Modeste" auf dem internationalen Spielermarkt best-möglich zu positionieren. Da trifft man sich klugerweise und vereinbahrt eine Plan (wahrscheinlich schon im Frühjahr beschlossen), der für alle Beteiligte von Vorteil wäre, was gar nicht so einfach ist und großes Verhandlungsgeschick, Symphatie, Ausdauer, List und Hirn abverlangt. Aber wenn die "Richtigen" zusammenkommen, kann es auch mal funktionieren, was im Endeffekt perfekt wäre. Und welches begierige Objekt wäre im Augenblick interessanter als Modeste? Also hat man sich auf die schöne AK-Story mit falschem Fax geeinigt, damit alle Wege offen bleiben. Der Mann ist für internationale Vereine anscheinend wohl kaufbar (2016 für sehr viel Geld oder 2017 für noch mehr Geld), er hat sich bei den "Gold-Clubs" mit seinem Namen jetzt mehr als fest eingebrannt und für den FC bestehen dadurch extrem gute Möglichkeiten (bei guter Kasse auch ein Verbleiben), ein hervorragendes Geschäft zu tätigen. Glaubt ihr wirklich, die wären so blöd & unprofessionell, wie zu Dilettanten-Zeiten? Wenn ich eine begehrliche Antiquität habe, liefere ich sie doch nicht beim örtlichen Auktionshaus ein oder stelle sie als ebay-Sofortkauf ein - die wird so perfekt ins Rampenlicht gesetzt, dass man sie ohne Probleme bei Sothebys oder Christies sauber einliefern kann. Den Weg gehen die Brüder "Schmadtke/Anwalt & Mendy/Modeste" jetzt mal gemeinsam .....auf ein gutes Gelingen!
Zitat von MethusalemNobby,wir beide sind Fußball-Romantiker.Wir passen eigentlich nicht mehr in diese Zeit.Grundsätzlich gebe ich dir ja Recht,auf der anderen Seite-und davon bin ich überzeugt-wissen wir nicht wirklich,was da wer veranstaltet hat.Und ich sag dir was,jetzt werden wieder einige ganz empört sein,ich trau auch unserem Manager in dieser Posse eine ganz schltzohrige Rolle zu.Vorsichtig formuliert.Ich jedenfalls werde die weiteren Verhandlungen in diesem Fall mit einem leichten Grinsen im Gesicht verfolgen. Wenn ich auf Deutsch so in den Hintern getreten werde und dann darauf so freundlich reagiere,als sei nichts geschehen,nobby ,das stinkt doch gegen den Himmel.Hier sind doch wieder die Märchen-Erzähler am Werk!Kann mir doch keiner erzählen,so einen Mist.Hier wird doch jetzt schon die Sau durchs Dorf getrieben. Warten wirs ab,vielleicht erhellt sich ja die Situation noch ein wenig,obwohl,die hängen alle unter einer Decke!
Ich Oute mich auch mal.Bin Jahrgang 1951 und bin auch so eine austerbende Spezie
Zitat von MethusalemNobby,wir beide sind Fußball-Romantiker.Wir passen eigentlich nicht mehr in diese Zeit.Grundsätzlich gebe ich dir ja Recht,auf der anderen Seite-und davon bin ich überzeugt-wissen wir nicht wirklich,was da wer veranstaltet hat.Und ich sag dir was,jetzt werden wieder einige ganz empört sein,ich trau auch unserem Manager in dieser Posse eine ganz schltzohrige Rolle zu.Vorsichtig formuliert.Ich jedenfalls werde die weiteren Verhandlungen in diesem Fall mit einem leichten Grinsen im Gesicht verfolgen. Wenn ich auf Deutsch so in den Hintern getreten werde und dann darauf so freundlich reagiere,als sei nichts geschehen,nobby ,das stinkt doch gegen den Himmel.Hier sind doch wieder die Märchen-Erzähler am Werk!Kann mir doch keiner erzählen,so einen Mist.Hier wird doch jetzt schon die Sau durchs Dorf getrieben. Warten wirs ab,vielleicht erhellt sich ja die Situation noch ein wenig,obwohl,die hängen alle unter einer Decke!
Uiiiiii, das hätte ich jetzt nicht gedacht , das du Schmaddie "Böses" zutraust. Ganz was Neues
@ Methusalem , nur vorsichtshalber, das Folgende gilt allgemein , nicht explizit "nur" an dich, damit du dich nicht verfolgt fühlst von der pppösen Arne. Das Forum wie es leibt und lebt, der Express hat endlich in dieser Transferperiode seine "Bombe" gehabt und auch gezündet. Keiner weiß was , aber Alle reden darüber ! Stellt sich dann heraus, es war womöglich doch nicht "dä fiese Möp " Modeste , muss flugs eine andere Dolchstoßlegende her. Ist wie bei einem Ameisenhaufen, wirf was drauf und die Ameisen fangen an zu rotieren. Hauptsache, man muss nicht zugeben , zu früh und zu vorzeitig geurteilt zu haben.
@ Nobby , du wolltest doch icht mehr an alten Zeiten hängen ? Jetzt habe ich mich davon losgemacht , und du kehrst wieder um.
Sach ehrlich , deine diesjährige Klassenfahrt ist ausgefallen, deshalb bist du so motzig auf Alles was mit dem runden Leder zu tun hat .
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Uiiiiii, das hätte ich jetzt nicht gedacht , das du Schmaddie "Böses" zutraust. Ganz was Neues
@ Methusalem , nur vorsichtshalber, das Folgende gilt allgemein , nicht explizit "nur" an dich, damit du dich nicht verfolgt fühlst von der pppösen Arne. Das Forum wie es leibt und lebt, der Express hat endlich in dieser Transferperiode seine "Bombe" gehabt und auch gezündet. Keiner weiß was , aber Alle reden darüber ! Stellt sich dann heraus, es war womöglich doch nicht "dä fiese Möp " Modeste , muss flugs eine andere Dolchstoßlegende her. Ist wie bei einem Ameisenhaufen, wirf was drauf und die Ameisen fangen an zu rotieren. Hauptsache, man muss nicht zugeben , zu früh und zu vorzeitig geurteilt zu haben.
@ Nobby , du wolltest doch icht mehr an alten Zeiten hängen ? Jetzt habe ich mich davon losgemacht , und du kehrst wieder um.
Sach ehrlich , deine diesjährige Klassenfahrt ist ausgefallen, deshalb bist du so motzig auf Alles was mit dem runden Leder zu tun hat .
Falsch meine liebe, die ist am 10 August in einer
absoluten Traumbesetzung ..........
Dann kannste ja bis dahin wieder lieb sein
PS : Viel Spasssssss im Rosegarden !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]