Zitat von MethusalemNobby,wir beide sind Fußball-Romantiker.Wir passen eigentlich nicht mehr in diese Zeit.Grundsätzlich gebe ich dir ja Recht,auf der anderen Seite-und davon bin ich überzeugt-wissen wir nicht wirklich,was da wer veranstaltet hat.Und ich sag dir was,jetzt werden wieder einige ganz empört sein,ich trau auch unserem Manager in dieser Posse eine ganz schltzohrige Rolle zu.Vorsichtig formuliert.Ich jedenfalls werde die weiteren Verhandlungen in diesem Fall mit einem leichten Grinsen im Gesicht verfolgen. Wenn ich auf Deutsch so in den Hintern getreten werde und dann darauf so freundlich reagiere,als sei nichts geschehen,nobby ,das stinkt doch gegen den Himmel.Hier sind doch wieder die Märchen-Erzähler am Werk!Kann mir doch keiner erzählen,so einen Mist.Hier wird doch jetzt schon die Sau durchs Dorf getrieben. Warten wirs ab,vielleicht erhellt sich ja die Situation noch ein wenig,obwohl,die hängen alle unter einer Decke!
Uiiiiii, das hätte ich jetzt nicht gedacht , das du Schmaddie "Böses" zutraust. Ganz was Neues
@ Methusalem , nur vorsichtshalber, das Folgende gilt allgemein , nicht explizit "nur" an dich, damit du dich nicht verfolgt fühlst von der pppösen Arne. Das Forum wie es leibt und lebt, der Express hat endlich in dieser Transferperiode seine "Bombe" gehabt und auch gezündet. Keiner weiß was , aber Alle reden darüber ! Stellt sich dann heraus, es war womöglich doch nicht "dä fiese Möp " Modeste , muss flugs eine andere Dolchstoßlegende her. Ist wie bei einem Ameisenhaufen, wirf was drauf und die Ameisen fangen an zu rotieren. Hauptsache, man muss nicht zugeben , zu früh und zu vorzeitig geurteilt zu haben.
@ Nobby , du wolltest doch icht mehr an alten Zeiten hängen ? Jetzt habe ich mich davon losgemacht , und du kehrst wieder um.
Sach ehrlich , deine diesjährige Klassenfahrt ist ausgefallen, deshalb bist du so motzig auf Alles was mit dem runden Leder zu tun hat .
Falsch meine liebe, die ist am 10 August in einer
absoluten Traumbesetzung ..........
Dann kannste ja bis dahin wieder lieb sein
PS : Viel Spasssssss im Rosegarden !
Danke, diesmal ists ein Roseraie im Burgund. Ein Traum
Liebe arne, Schlitzohrigkeit,wie ich schrieb und Böses sind für mich noch 2 Paar Schuhe.Es geht hier nicht um eine Dolchstosslegende,sondern mir schwant,als decke hier manch einer in diesem Stück seine Karten nicht auf und jeder versucht jetzt irgendwie ohne Schaden zu nehmen aus der Nummer rauszukommen.Mir jedenfalls ist zu Ohren gekommen,dass Schmaddi vor dem besagten Tag von der Nummer wußte,die da ablaufen sollte.Das nur so nebenbei.Soll kein Vorwurf sein,aber so konnte man natürlich fabelhaft Modeste die Schuld in die Schuhe schieben,ohne selbst was dazuzutun. Heute,liebe Arne,steht in der Zeitung,angeblich,ich sage bewußt angeblich,habe die Ausstiegsklausel nur für China gegolten,wollte aber vorrangig zu West Ham wechseln.Jetzt frag ich dich allen Ernstes,haben die alle ein bißchen zu viel geschweppt?Kein Berater,kein Spieler und kein Manager weiss definitiv,welche Ausstiegsklausel der hat.Wenn die nur für China galt,immer vorausgesetzt das stimmt,warum beziehe ich mich dann als Verein auf so was vages wie einen Formfehler? Lange Rede,kurzer Sinn,wir beide sind uns doch wohl darüber einig,dass da der eine oder andere vor Lachen kaum in den Schlaf kommt oder?
Und darüberhinaus lass mich alten Sack doch einfach weitermachen.Mir ist nicht mehr so langweilig und du darfst mich immer schön zurechtstutzen.Wenns zu doll wird,kloppst du einfach mal drauf und wenn der Alte dann aus dem Koma aufwacht,ist der nächste Spieler da . Rot - weisse Grüsse dein Motzknochen
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von globobock77Ich war in den letzten Tagen nicht ganz auf der Höhe wegen verschiedener Dinge, ich höre nur Modeste und Lewandowski.
Kann mich mal einer aufklären was eigentlich passiert ist?
Die zwei wollen heiraten. An einem Freitag.....
Zu schön! Hann Bochping vor Laache
Frage von Michael Trippel an Jörg Schmadtke bei der Saisoneröffnung: "Du hast nun neue, junge, sehr junge Spieler geholt! Was erwartest du nun von denen?" Antwort von Jörg Schmadtke: "Dass sie älter werden!"
Zitat von MethusalemHeute,liebe Arne,steht in der Zeitung,angeblich,ich sage bewußt angeblich,habe die Ausstiegsklausel nur für China gegolten,wollte aber vorrangig zu West Ham wechseln.Jetzt frag ich dich allen Ernstes,haben die alle ein bißchen zu viel geschweppt?Kein Berater,kein Spieler und kein Manager weiss definitiv,welche Ausstiegsklausel der hat.Wenn die nur für China galt,immer vorausgesetzt das stimmt,warum beziehe ich mich dann als Verein auf so was vages wie einen Formfehler?
So ein Quark. Du musst schon richtig lesen: Wenn stimmt, was durch die Gazetten geistert, dann wurde die Ausstiegsklausel nur für einen chinesischen Club gezogen (sie galt aber nicht nur für China!), wobei dabei wohl ein formaler Fehler unterlaufen ist, sodass die Klausel nicht rechtsgültig gezogen wurde. Deshalb beruft sich der FC auf einen Formfehler. Was daran vage sein soll, erschließt sich mir nicht. Etwas - rechtlich gesehen - Unstrittigeres als einen Formfehler gibt es kaum.
Sorry,mein lieber,aber wer nicht lesen kann,bist du! Überschrift:Bleibt er doch?Klausel gilt nur für China!!!!! Er wollte aber gerne nach eigenen Aussagen zu West Ham! Du mußt dein Äuglein schon öffnen! Und dein ach so sicherer Formfehler mag eventuell,ganz eventuell,vor einem deutschen Gericht Bestand haben,spätestens wenn das vor ein Sportgericht der Uefa geht,hast du damit große Schwierigkeiten.Und selbst vor einem deutschen Gericht kannst du damit unter Umständen einpacken! Aber proll ruhig weiter!Du solltest Zeitungen schon richtig lesen!
Also in diesem Artikel steht nichts von nur China :
"Allerdings beinhaltet der Kontrakt eine Klausel, wonach Anthony Modeste bis zum 15. Juni jeden Jahres für die festgeschriebene Ablösesumme von rund 7,5 Millionen Euro wechseln darf. "
Der 1. FC Köln kämpft um Anthony Modeste. Oder haben sich die Geissböcke insgeheim schon damit abgefunden, dass der Franzose nicht zu halten ist? Klar ist: Dass der 28-Jährige überhaupt einen Weggang ernsthaft in Betracht zieht, liegt auch an der Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. Doch ohne einen solchen Paragraphen wäre der Top-Stürmer gar nicht erst nach Köln gekommen. Ein Kommentar.
Köln – Borussia Dortmund will ohne sie auskommen. Verträge des BVB mit Spielern sollen künftig keine Ausstiegsklauseln mehr beinhalten. Dass dies selbst für einen Klub wie Dortmund nur schwer durchsetzbar ist, zeigen diverse Beispiele der letzten Jahre. Denn: Ausstiegsklauseln sind das Schicksal jener Klubs, deren Träume nicht in den Himmel wachsen.
Nö,auch an dich kein Vorwurf!Bloss es steht nu mal so da!Aber stimmt schon,ist ein ziemliches Durcheinander!Was letztlich genau dadrin steht,wissen nur die Vertragsparteien selber,denk ich mir mal so!
Zitat von MethusalemNö,auch an dich kein Vorwurf!Bloss es steht nu mal so da!Aber stimmt schon,ist ein ziemliches Durcheinander!Was letztlich genau dadrin steht,wissen nur die Vertragsparteien selber,denk ich mir mal so!
Hoffentlich blicken die noch durch Erst will er weg, dann wieder nicht - Klausel für China, dann generell !! Erinnert mich an "Egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien"
Ich wundere mich nur, wie erstaunlich "ruhig" es ist. Irgendwie scheint der Vorgang die normalste Sache der Welt zu sein.
Man könnte natürlich sagen : Das ist der neue FC. Ruhig und sachlich. Trotzdem habe ich sowas noch nirgends gehört. Ich kann fast nicht glauben, dass ein Berater oder wer auch immer, so dumm ist, solche Formfehler (wenn es denn so ist) zu begehen.
Ich habe allerdings auch sonst in zunehmenden Maße das Problem, immer weniger zu verstehen, je älter ich werde. Liegt wohl an den absterbenden Gehinzellen. (Oder die Welt wird immer schräger )
Zitat von Alter MannIch wundere mich nur, wie erstaunlich "ruhig" es ist. Irgendwie scheint der Vorgang die normalste Sache der Welt zu sein.
Man könnte natürlich sagen : Das ist der neue FC. Ruhig und sachlich. Trotzdem habe ich sowas noch nirgends gehört. Ich kann fast nicht glauben, dass ein Berater oder wer auch immer, so dumm ist, solche Formfehler (wenn es denn so ist) zu begehen.
Ich habe allerdings auch sonst in zunehmenden Maße das Problem, immer weniger zu verstehen, je älter ich werde. Liegt wohl an den absterbenden Gehinzellen. (Oder die Welt wird immer schräger )
Ich hatte vorher auch noch nie gehört das ein Verein einen Transfer kurz vor Toresschluss melden will und dann feststellt dass das Faxgerät nicht funktionstüchtig ist.
Zitat von MethusalemLiebe arne, Schlitzohrigkeit,wie ich schrieb und Böses sind für mich noch 2 Paar Schuhe.Es geht hier nicht um eine Dolchstosslegende,sondern mir schwant,als decke hier manch einer in diesem Stück seine Karten nicht auf und jeder versucht jetzt irgendwie ohne Schaden zu nehmen aus der Nummer rauszukommen.Mir jedenfalls ist zu Ohren gekommen,dass Schmaddi vor dem besagten Tag von der Nummer wußte,die da ablaufen sollte.Das nur so nebenbei.Soll kein Vorwurf sein,aber so konnte man natürlich fabelhaft Modeste die Schuld in die Schuhe schieben,ohne selbst was dazuzutun. Heute,liebe Arne,steht in der Zeitung,angeblich,ich sage bewußt angeblich,habe die Ausstiegsklausel nur für China gegolten,wollte aber vorrangig zu West Ham wechseln.Jetzt frag ich dich allen Ernstes,haben die alle ein bißchen zu viel geschweppt?Kein Berater,kein Spieler und kein Manager weiss definitiv,welche Ausstiegsklausel der hat.Wenn die nur für China galt,immer vorausgesetzt das stimmt,warum beziehe ich mich dann als Verein auf so was vages wie einen Formfehler? Lange Rede,kurzer Sinn,wir beide sind uns doch wohl darüber einig,dass da der eine oder andere vor Lachen kaum in den Schlaf kommt oder?
Und darüberhinaus lass mich alten Sack doch einfach weitermachen.Mir ist nicht mehr so langweilig und du darfst mich immer schön zurechtstutzen.Wenns zu doll wird,kloppst du einfach mal drauf und wenn der Alte dann aus dem ,ist der nächste Spieler da . Rot - weisse Grüsse dein Motzknochen
Du bist mir doch der allerliebste Motzknochen , das weißt du doch. Uns würde doch beiden etwas fehlen , würden wir uns hier nicht ab und an gegenseitig "stutzen" .
Außerdem, wie soll ich denn mit meiner Größe auf dich 2 m Mann "drauf" kloppen
Spaß beiseite, Ernst komm raus . Na, aber ganz klar versuchen jetzt Alle heil aus der Nummer raus zu kommen, und das erwarte ich auch. Soll ? ! Modeste weiter beim FC bleiben , MUSS dafür gesorgt werden, das Mo irgendwie den Fans "unbeschadet" verkauft wird . Man wird eine Einigung darüber erzielen , wie es lanciert wird . Ich bin doch nicht naiv , das weiß ich auch. The show must go on ! Du hast also Insider Wissen , das Schmaddie von der Story wusste ? Dann pack mal aus . Denn was die Presse zum Thema sagt , interessiert mich nicht die Bohne. Ich glaube aber nicht eine Sekunde , das Schmaddie NICHT die Verträge seiner Schäfchen kennt.
Das kannst selbst du nicht glauben. Was ich aber nach wie vor ganz sicher weiß, nicht glaube, ist das Niemand von uns weiß , was da richtig abgelaufen ist. Das werden wir nie erfahren. Alle Beteiligten werde einen Deuvel tun , alle Fakten auf den Tisch zu packen. Wer da Foul gespielt hat ? Ich weiß es nicht , und so lange das so ist , halte ich eben nix von Mutmassungen, Verdächtigungen und Anschuldigungen. Bin ja die Geduldigere von uns Beiden Und ja bitteeeeeee, weitermachen............
Gruß, Ilse
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Ich glaube,wir denken dasselbe,du bist halt ein bißchen geduldiger mit dem Schmaddi,mir dauert das alles zu lange und die Erklärungen von Wehrle und Schmaddi können mich auch nicht,groß beruhigen,von wegen Samstag und so.Wir sind mittlerweilen 2,5 Wo weiter.Mehr sag ich jetzt dazu nicht mehr.Solange diese Geschichte nicht aus der Welt ist,kann der mir erzählen,was der will,solange ist das für mich alles heisse Luft.
Zitat von MethusalemIch glaube,wir denken dasselbe,du bist halt ein bißchen geduldiger mit dem Schmaddi,mir dauert das alles zu lange und die Erklärungen von Wehrle und Schmaddi können mich auch nicht,groß beruhigen,von wegen Samstag und so.Wir sind mittlerweilen 2,5 Wo weiter.Mehr sag ich jetzt dazu nicht mehr.Solange diese Geschichte nicht aus der Welt ist,kann der mir erzählen,was der will,solange ist das für mich alles heisse Luft.
Wie er leibt und lebt . Aber ich bin beruhigt , die Medikamente von Doc Ewert scheinen beruhigend zu wirken .
Wir Alle sind ja einfach nur besorgt um dich
Der Königstransfer kommt , waat ab.
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von MethusalemSorry,mein lieber,aber wer nicht lesen kann,bist du! Überschrift:Bleibt er doch?Klausel gilt nur für China!!!!! Er wollte aber gerne nach eigenen Aussagen zu West Ham! Du mußt dein Äuglein schon öffnen! Und dein ach so sicherer Formfehler mag eventuell,ganz eventuell,vor einem deutschen Gericht Bestand haben,spätestens wenn das vor ein Sportgericht der Uefa geht,hast du damit große Schwierigkeiten.Und selbst vor einem deutschen Gericht kannst du damit unter Umständen einpacken! Aber proll ruhig weiter!Du solltest Zeitungen schon richtig lesen!
Schon geil, so 'ne China-Klausel. Aber nu' is' genug geprollt. Köstlich amüsiert hab' ich mich zumindest.
Zitat von MethusalemIch glaube,wir denken dasselbe,du bist halt ein bißchen geduldiger mit dem Schmaddi,mir dauert das alles zu lange und die Erklärungen von Wehrle und Schmaddi können mich auch nicht,groß beruhigen,von wegen Samstag und so.Wir sind mittlerweilen 2,5 Wo weiter.Mehr sag ich jetzt dazu nicht mehr.Solange diese Geschichte nicht aus der Welt ist,kann der mir erzählen,was der will,solange ist das für mich alles heisse Luft.
Wie er leibt und lebt . Aber ich bin beruhigt , die Medikamente von Doc Ewert scheinen beruhigend zu wirken .
Wir Alle sind ja einfach nur besorgt um dich
Der Königstransfer kommt , waat ab.
Das denke ich auch. Wahrscheinlich Fred Friday, der
Donnerstags verpflichtet wird und uns Samstags nach
Zitat von ewertruuuuhig, ganz ruuuuuuhig..........
Genau, alles läuft bestens. Es gibt nur eine logische Erklärung dafür, daß die ganzen Transferhämmer noch nicht am Geißbockheim aufgeschlagen sind. Durch die Bank weg alles Nationalspieler und noch bei der EM beschäftigt. Daher, je länger es dauert, desto besser die Spieler...!
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo...!" Holger Obermann
Beijing Guoan hat schon wieder nur ein Auswärts-Remis (1:1) gegen Guangzhou R&F (mit dem Superstar Apostolos Giannou!) vor 9876 Zuschauern zu Stande gebracht. Da hat aber auch der türkische Bulle und EM-Held & Mittelstürmer BurrakYilmaz bei den Pekings gefehlt. Die haben außer Burrak noch den brasilianischen Wundermittelstürmer "Kleber" (Kléber Laube Pinheiro) im Gepäck, also schon ganz abgezockte Schwergewichter in der Sturmspitze. Mmm, ein dritter Mittelstürmer dann mit Modeste in der Sturmmitte? Die Beijing Guoan-Werbung um Modeste könnte somit auch durchaus ne Peking-Ente des Reals des Osten/Mendys sein? Aber egal, Modeste schwirrt (durch den erzeugten Transferwirbel gut-positioniert) auf den Einkaufslisten weiter rum, aber Beijing Guoan wirds wohl sicherlich nicht. Ps. Huoang Peking scheints wohl überhaupt nicht als Ballsport-Verein zu geben, obwohl die "Alles" mit Geld nur so zuschütten!