Zitat von BürgersteigMich würde interessiern, wie so ein Formfehler aussieht?
Jedenfalls geht der FC laut Kicker davon aus, dass Modeste bleibt. Ich gehe allerdings davon aus, dass dies der Anfang der Preisverhandlungen ist, Nach der Nummer kann Modeste eigentlich unmöglich weiter beim FC auflaufen...
Ich kann mich irren, aber ich glaube auch nicht das Modeste solch ein Charakter ist welcher hoch Motiviert beim FC weiter macht wenn man ihm einen gewünschten Wechsel verweigert.
Jedenfalls geht der FC laut Kicker davon aus, dass Modeste bleibt. Ich gehe allerdings davon aus, dass dies der Anfang der Preisverhandlungen ist, Nach der Nummer kann Modeste eigentlich unmöglich weiter beim FC auflaufen...
Wenn ich das richtig verstehe galt die Ausstiegsklausel bis zum 15. und wurde gestern gezogen. Also 1 Tag zu spät.......
Das werden wir für den konkreten Fall voraussichtlich nie erfahren, aber es würde ja reichen, dass das Fax zu spät angekommen ist, der Vertrag eine dokumentenechte schriftliche Willensbekundung vorsah oder der beauftragte Anwalt dem Verein im Vorfeld seiner Mitteilung keine entsprechende Vollmacht vorgelegt hatte.
Das werden wir für den konkreten Fall voraussichtlich nie erfahren, aber es würde ja reichen, dass das Fax zu spät angekommen ist, der Vertrag eine dokumentenechte schriftliche Willensbekundung vorsah oder der beauftragte Anwalt dem Verein im Vorfeld seiner Mitteilung keine entsprechende Vollmacht vorgelegt hatte.
Wäre ja nix neues das es Probleme mit dem Faxgerät auf unserer Geschäftsstelle gibt
Vielleicht liegt es ja daran das Peking uns 6 Std. voraus ist !! Das heißt ja wenn bei uns noch der 15. ist war da schon der 16. ???? In 45 min. ist da schon Samstag.
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Ich kann mich irren, aber ich glaube auch nicht das Modeste solch ein Charakter ist welcher hoch Motiviert beim FC weiter macht wenn man ihm einen gewünschten Wechsel verweigert.
...Du irrst Dich da ganz sicher nicht.
Ich hab dem Modeste nie über den Weg getraut. Nicht mal auf dem Weg von der Mittellinie bis in den gegnerischen Strafraum. Und von dort zurück schon gar nicht.
Bekannt ist seit längerem, daß Schmadtke einen Kracher für das Sturmzentrum sucht. Ich gehe davon aus, daß man spätestens zum Saisonende die Leisgtungen aller Spieler analysiert hat und Modeste auf Dauer als zu leicht empfunden hat. Ich persönlich konnte ihm nur selten etwas positives abgewinnen und bin über seinen Abschied nicht beleidigt. Er war unser lauffaulster Spieler, seine Zweikämpfe sind auch nicht so begeisternd, die Chancenverwertung war über Wochen schlimmer als zu seligen Zeiten bei Donkov, nur bei Twitter ist er Spitze. Für ihn hatten alle anderen zu arbeiten, er selbst hielt sich meist vornehm zurück, dafür mehrte sich zum Saisonende das Abwinken seiner Mitspieler. Modeste ist ein Spieler, der von etwas träumt und nicht viel dafür leisten will, er fiel oft genug im Mannschaftsgefüge des FC als Ausraster aus einer Einheit auf.
Also für entsprechende Kohle weg mit ihm. Er will Kohle scheffeln, soll der FC auch etwas auf dem Konto merken. Sehen möchte ich ihn in Köln noch nicht mal mehr auf der Tribüne.
Ich möchte einen Spieler vom Typ eines Helmes, der auch mal einen Ball annehmen kann, auch kopfballstark ist, wenn der Gegner daneben steht, Übersicht besitzt und keine Angst vor dem gegnerischen Tor hat. Ich weiß, das solch ein Spieler teurer ist als Modeste, aber wir wollen uns weiter entwickeln und Richtung Europa schielen. Jetzt ist der Zeitpunkt, den nächsten Schritt zu machen.
Es gibt natürlich noch die Befürchtung, daß der FC, wie von Bürgi behauptet, die Knete horten will. Neueste Gerüchte sagen sogar, daß die Umbauarbeiten im Grüngürtel nicht sportlicher Natur sind, sondern das dort ein Geldspeicher nach Duck'scher Art gebaut werden soll.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Es könnte z. B. sein, daß der Berater die AK in seinem Namen gezogen hat und dies nicht ohne die Unterschrift von Modeste gültig ist.
Es könnte auch sein, daß zwar der Berater das Recht hierzu hat, aber da er mitlerweile wohl mehrere dieser Gauner beschäftigt, kann genau dieser natürlich nicht berechtigt, bzw. beim FC als solcher gemeldet sein.
Es gibt auch die Möglichkeit, daß beim Ziehen der AK ein Verein genannt werden muss, der die Ablöse zahlt.
Es kommt einfach auf das Kleingedruckte im Vertrag an. Und wie soll ein Spieler, der sich in mehreren Jahren Deutschland, sei es in Hoffenheim oder in Köln nicht um die einfachsten Vokabeln seines Gastgeberlandes gekümmert hat, wie soll also so ein Spieler das Kleingedruckte lesen und kapieren?
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Übrigens wäre ich evtl. auch ne Alternative als Mittelstürmer. Bin Vertragslos, Spitznahme: "Das tapfere Schneiderlein" (7 Tore in einem Spiel gemacht!). Spiele kostenlos.... Nur mit 48 wirds mit 90 Minuten etwas eng, schmunzel....
Zitat von Sir GuidoÜbrigens wäre ich evtl. auch ne Alternative als Mittelstürmer. Bin Vertragslos, Spitznahme: "Das tapfere Schneiderlein" (7 Tore in einem Spiel gemacht!). Spiele kostenlos.... Nur mit 48 wirds mit 90 Minuten etwas eng, schmunzel....
Werter "Sir Guido". Dein "Sir" passt nicht zu Dir. Du bist alles andere als das, was ich unter einem "Sir" verstehe. Als "Guido" bist Du mir sympathisch.
Und noch etwas persönliches...
Dein "schmunzel" und Dein "smile," nimmt die Ernsthaftigkeit Deiner Beiträge. Jetzt weiß ich aber nicht ob Du Deine Beiträge überhaupt ernst meinst....?! ...schmunzel... geht mich allerdings aber auch nichts an. (falls Du das jetzt sagen willst.) und wenn, recht hast Du. ..smile...
Zitat von Sir GuidoÜbrigens wäre ich evtl. auch ne Alternative als Mittelstürmer. Bin Vertragslos, Spitznahme: "Das tapfere Schneiderlein" (7 Tore in einem Spiel gemacht!). Spiele kostenlos.... Nur mit 48 wirds mit 90 Minuten etwas eng, schmunzel....
Werter "Sir Guido". Dein "Sir" passt nicht zu Dir. Du bist alles andere als das, was ich unter einem "Sir" verstehe. Als "Guido" bist Du mir sympathisch.
Dein "schmunzel" und Dein "smile," nimmt die Ernsthaftigkeit Deiner Beiträge. Jetzt weiß ich aber nicht ob Du Deine Beiträge überhaupt ernst meinst....?! ...schmunzel... geht mich allerdings aber auch nichts an. (falls Du das jetzt sagen willst.) und wenn, recht hast Du. ..smile...
Gruß TÜ
Ach "Tübi".... Ich war so, bin so und werde traurigerweise wohl auch immer so bleiben... Bei wirklich ernsten Themen, kann ich aber unglaublicherweise wirklich sachlich bleiben. Gebe zu, passiert selten,.... ist aber tatsächlich schon mal vorgekommen... Das "schmunzel" lass ich mal jetzt weg
Gruß TÜ
Ach "Tübi".... Ich war so, bin so und werde traurigerweise wohl auch immer so bleiben... Bei wirklich ernsten Themen, kann ich aber unglaublicherweise wirklich sachlich bleiben. Gebe zu, passiert selten,.... ist aber tatsächlich schon mal vorgekommen... Das "schmunzel" lass ich mal jetzt weg
ok... war auch nicht böse gemeint. Dann nehm ich Dich jetzt so wie Du bist... Alles gut..."Sir"
Gruß TÜ
ok... war auch nicht böse gemeint. Dann nehm ich Dich jetzt so wie Du bist... Alles gut..."Sir"
Gruß TÜ
Weiss doch, dass es nur ein lieber Ratschlag war..... Wir sind hier doch alle inzwischen schon ein bisschen "erwachsen" geworden. Auch wenn meine Freundin immer sagt: "Ihr Männer werdet nie erwachsen"... Na ja, bei mir hat sie da wahrscheinlich recht
Zitat von fidschiDer FC wiegelt ab und von Modeste ist kein Wort zu hören. Haben die Medien da einen "Sturm im Wasserglas" inszeniert? Alles nur heiße Luft?
Zitat von fidschiDer FC wiegelt ab und von Modeste ist kein Wort zu hören. Haben die Medien da einen "Sturm im Wasserglas" inszeniert? Alles nur heiße Luft?
Was immer auch an der Chinageschichte wahr ist....wir werden es sehen!
Falls sich diese Sache als Wahrheit entpuppen sollte dann ist das eben so....."Business as usual"....
Wir als Fans können dem Treiben dieses Wirtschaftszweiges eh nur "dumm" zugucken.
Modeste wird schon wissen wie er seine "Schäfchen" nachhause bringen will,ergo soll er das tun was er für richtig hält...
Ich jedenfalls werde nicht einen auf beleidigten Fan machen,denn meine Fussballromantik,die ich damals als junger,naiver Supporter hatte ist schon längst verflogen....es ist auf meinem Wege als Fan einfach schon zuviel passiert was egozentrisch sowie egoistische Fussballsöldner betrifft....
Mein Verein als Kollektiv ist mir am wichtigsten...."ER" soll sich mit allen erdenklichen Mitteln weiterentwickeln!
Der FC hat den Eingang des Faxes bestätigt und damit auch die Wechselabsicht von Modeste.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Übrigens, schön mal wieder alte Leute hier zu lesen. Man wird halt mit der Zeit ein bisschen älter und auch weiser. (hoffe ich zumindestens) Und danke Bürgersteig für dieses "Neue Forum"
Zitat von Anno2016Übrigens, schön mal wieder alte Leute hier zu lesen. Man wird halt mit der Zeit ein bisschen älter und auch weiser. (hoffe ich zumindestens) Und danke Bürgersteig für dieses "Neue Forum"
So isses Anno, so isses.... Wunderschön mich mit Dir wieder "streiten" zu dürfen, schmunzel... Ach wo.... Bin glücklich wieder unter "Euch" weilen zu dürfen....
Zitat von Anno2016Übrigens, schön mal wieder alte Leute hier zu lesen. Man wird halt mit der Zeit ein bisschen älter und auch weiser. (hoffe ich zumindestens) Und danke Bürgersteig für dieses "Neue Forum"
So isses Anno, so isses.... Wunderschön mich mit Dir wieder "streiten" zu dürfen, schmunzel... Ach wo.... Bin glücklich wieder unter "Euch" weilen zu dürfen....
Zitat von Sir GuidoHat jetzt irgendwann auch mal jeder verstanden
Zitat von Sir GuidoHat jetzt irgendwann auch mal jeder verstanden
Lieber Don,
bitte sei mir nicht böse, aber Du glaubst gar nicht wie sehr ich Euch die letzten 7 Jahre vermisst habe.... Versetz Dich einfach mal in meine Situation und überleg wie es Dir ergangen wäre. LG. Guido