Du sagt hier allen ernstes,dass es "wesentlich schäbiger" von mir ist dies zu schreiben als einen derart vereinsschädigenden Vorstand weiter dilettieren zu lassen?
Echt Junge,der war gut!
Du bist der wahre FC-Fan!
Mit Stöger in die zweite Liga!
Hast mal wieder nix begriffen. Macht aber nix. Alles gut.
WOW! Wie originell!
Deine Selbstgerechtigkeit ist echt unfassbar.
In der Causa Vorstand?
Wenn ich aufgrund katastrophaler Arbeit des Vorstandes dessen Rücktritt fordere und wenn mich jemand dann von der Seite blöd anquatscht das wäre schäbiger dies zu fordern als die vereinsschädigende Arbeit selbst?
Junge,
du hast den Schuss nicht gehört!
Ist gut Drop. Du hast natürlich recht. Wir werfen alle raus und suchen dann nen neuen Vorstand. Scheiß drauf, dass eventuell Wehrle dann auch in den Sack haut und alles den Bach runter geht. Bei unserer luxuriösen Situation findet man doch an jeder Ecke nen Vorstand. Und wenn partout niemand will, frei nach Ruthemöller: Mach et, Droppy.
Du sagt hier allen ernstes,dass es "wesentlich schäbiger" von mir ist dies zu schreiben als einen derart vereinsschädigenden Vorstand weiter dilettieren zu lassen?
Echt Junge,der war gut!
Du bist der wahre FC-Fan!
Mit Stöger in die zweite Liga!
Hast mal wieder nix begriffen. Macht aber nix. Alles gut.
WOW! Wie originell!
Deine Selbstgerechtigkeit ist echt unfassbar.
In der Causa Vorstand?
Wenn ich aufgrund katastrophaler Arbeit des Vorstandes dessen Rücktritt fordere und wenn mich jemand dann von der Seite blöd anquatscht das wäre schäbiger dies zu fordern als die vereinsschädigende Arbeit selbst?
Junge,
du hast den Schuss nicht gehört!
Ist gut Drop. Du hast natürlich recht. Wir werfen alle raus und suchen dann nen neuen Vorstand. Scheiß drauf, dass eventuell Wehrle dann auch in den Sack haut und alles den Bach runter geht. Bei unserer luxuriösen Situation findet man doch an jeder Ecke nen Vorstand. Und wenn partout niemand will, frei nach Ruthemöller: Mach et, Droppy.
Mit Polemik kommen wir hier nicht weiter....es muss eine vernünftige Lösung im Sinne des Vereins gefunden werden.
Mit Polemik kommen wir hier nicht weiter....es muss eine vernünftige Lösung im Sinne des Vereins gefunden werden.
Ich fasse es nicht. Und das aus Deinem Mund.
Mit diesem Post triffst Du endlich mitten ins Schwarze. Deshalb ist die Forderung nach Rücktritt des Vorstands natürlich Quatsch. Schön, dass wir uns doch noch einigen konnten.
Mit diesem Post triffst Du endlich mitten ins Schwarze. Deshalb ist die Forderung nach Rücktritt des Vorstands natürlich Quatsch. Schön, dass wir uns doch noch einigen konnten.
Nö,
im Sinne des Vereins muss nun der Rücktritt von Spinner,Schumacher sowie Ritterbach her!
Nö,
im Sinne des Vereins muss nun der Rücktritt von Spinner,Schumacher sowie Ritterbach her!
Wehrle sollte sich tunlichst darum kümmern.
Wehrle ist doch einer der Schurken. Das sollte jemand tun, der unbelastet ist.
Wir haben ja sonst keine Probleme, da feuern wir mal eben den Vorstand.
Nö,
Wehrle ist doch einer der Schurken.
Das sehe ich gänzlich anders!
Wehrle ist für den wirtschaftlichen Zweig zuständig,er muss nicht auch noch dem Trainer,Spodi etc. auf die Finger schauen müssen ob sie im Sinne des Clubs ihre Arbeit ordentlich verrichten,ergo bleibt er diesbezüglich unbefleckt!
Nö,
Ich bin jetzt raus hier. Weil eine vernünftige Diskussion hierzu mit Drop eh unmöglich ist. Schon die Forderung nach Ablösung ohne SAlternative ist doch hanebüchen. Und die unsäglichen Interviews kamen ja auch nur zustande, weil derjenige, der das eigentlich machen sollte, schon vor Stöger gegangen ist. In Zukunft werden Veh oder seine noch zu findende rechte Hand solche PKs leiten.
Nö,
Ich bin jetzt raus hier. Weil eine vernünftige Diskussion hierzu mit Drop eh unmöglich ist. Schon die Forderung nach Ablösung ohne SAlternative ist doch hanebüchen. Und die unsäglichen Interviews kamen ja auch nur zustande, weil derjenige, der das eigentlich machen sollte, schon vor Stöger gegangen ist. In Zukunft werden Veh oder seine noch zu findende rechte Hand solche PKs leiten.
Ich bin anderer Meinung als du und nimmst dir heraus daraus abzuleiten,dass mit mir keine vernünftige Diskussion zu führen ist?
Wer so abblockt wie du sollte sich das mal selbst hinterfragen!
Unser Vorstand hat seit der Vorbereitung den größten Bockmist gebaut und du willst ihn weiterwurschteln lassen?
Gut, deine Meinung aber wirf mir nicht vor man könne sich mit mir nicht vernünftig darüber austauschen!
Btw.:
Es ist nicht meine Aufgabe einen kommissarischen Vorstand zu finden,traue das Wehrle aber durchaus zu!
Lächerlich ist es immer wieder wenn jemand hier an irgendwas Kritik übt,er dann direkt mit:
"Wie würdest du das denn besser machen???" bombadiert wird!
Das hat was von einer "Rabääääh-Nummer" nur weil man eben kein vernünftiges Gegenargument findet!
Ach!
DIE Entschuldigung aus deiner Sicht für Spinners unsägliche Interviews ist der Abgang von Schmadtke?
Wird ja immer abenteuerlicher!
Damit sprichst du Spinner automatisch die Kompetenz für seriöse Interviews ab!
Drop: Wehrle war bei der PK dabei und hat keinen Deut besser ausgesehen wie Spinner. Nach Deiner Logik muss der dann auch weg. Somit ist der schon mal raus. Ritterbach hat sich zu all den Dingen der letzten Wochen gar nicht geäußert. Warum soll der gehen? Schumacher hat sich seit der Heldt-Story auch sehr zurückgehalten.
Dein ständiges Vorstand raus hat für mich große Ähnlichkeit mit Sandkasten-Spielen. Dein Sandkuchen wurde kaputtgemacht, deshalb müssen alle raus aus dem Sandkasten. Ohne die Konsequenzen zu bedenken, ohne neues Personal an der Hand zu haben. Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber in meinen Augen ist das einfach Schwachfug.
Sie sind gewählt und müssen bleiben, sonst versinkt der Verein vollends im Chaos. Bei den nächsten Vorstandswahlen werden sie Verantwortung übernehmen müssen, bis dahin sollte man die Scherben aufsammeln und möglichst die gleichen Fehler nicht nochmal machen. Bei der nächsten Wahl sollten auf jeden Fall alle Vorstandsmitglieder einzeln gewählt werden. Statt Schumacher gerne einen Vize mit etwas mehr Kompetenz, wenn es darum geht, die sportlichen Dinge zu überblicken.
Zitat von KohlenbockDrop: Wehrle war bei der PK dabei und hat keinen Deut besser ausgesehen wie Spinner. Nach Deiner Logik muss der dann auch weg. Somit ist der schon mal raus. Ritterbach hat sich zu all den Dingen der letzten Wochen gar nicht geäußert. Warum soll der gehen? Schumacher hat sich seit der Heldt-Story auch sehr zurückgehalten.
Dein ständiges Vorstand raus hat für mich große Ähnlichkeit mit Sandkasten-Spielen. Dein Sandkuchen wurde kaputtgemacht, deshalb müssen alle raus aus dem Sandkasten. Ohne die Konsequenzen zu bedenken, ohne neues Personal an der Hand zu haben. Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber in meinen Augen ist das einfach Schwachfug.
Sie sind gewählt und müssen bleiben, sonst versinkt der Verein vollends im Chaos. Bei den nächsten Vorstandswahlen werden sie Verantwortung übernehmen müssen, bis dahin sollte man die Scherben aufsammeln und möglichst die gleichen Fehler nicht nochmal machen. Bei der nächsten Wahl sollten auf jeden Fall alle Vorstandsmitglieder einzeln gewählt werden. Statt Schumacher gerne einen Vize mit etwas mehr Kompetenz, wenn es darum geht, die sportlichen Dinge zu überblicken.
Vorab:
Die mittlere Passage hättest du dir getrost sparen können!
Soviel zum sachlichen Austausch deinerseits!
Ich habe auch nie behauptet,dass Wehrle in der PK besser ausgesehen hat als Spinner,behaupte aber frank und frei,dass er auf seinem Sektor die bis dato mit Abstand bessere Arbeit geleistet hat,deshalb hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.
Schumacher glänzte während des gesamten Untergangs nur mit TV-Auftritten und dummen Sickverzäll und Ritterbach tauchte völlig unter!
Fazit:
Spinner: inkompetenter Präses auf vereinsinterner Ebene sowie der Pressearbeit
Schumacher: TV-Kasper
Ritterbach: DAS Phantom schlechthin!
WOW, was für eine geballte Kompetenz nun in höchster und vor allem vorher absehbarer Not!
Jeder hat eben seine Meinung,ich zumindest sehe da keine Alternative den Vorstand abzulösen.
Btw.:
Bin mal gespannt wie lange Spinner die Nummer mit der Rücktrittsverweigerung durchziehen will!
Zitat von KohlenbockDrop: Wehrle war bei der PK dabei und hat keinen Deut besser ausgesehen wie Spinner. Nach Deiner Logik muss der dann auch weg. Somit ist der schon mal raus. Ritterbach hat sich zu all den Dingen der letzten Wochen gar nicht geäußert. Warum soll der gehen? Schumacher hat sich seit der Heldt-Story auch sehr zurückgehalten.
Ja, Einzelwahl finde ich gut.
Dazu wäre ein Satzungsänderungsantrag erforderlich! Wenn du mitmachst, können wir den gemeinsam stellen. Ein Satzungsänderungsantrag auf Einzelwahl des Präsidenten liegt ohnehin nach meinen Informationen bereits vor. leeping: leeping: leeping:
Ich habe auch nie behauptet,dass Wehrle in der PK besser ausgesehen hat als Spinner,behaupte aber frank und frei,dass er auf seinem Sektor die bis dato mit Abstand bessere Arbeit geleistet hat,deshalb hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.
Schumacher glänzte während des gesamten Untergangs nur mit TV-Auftritten und dummen Sickverzäll und Ritterbach tauchte völlig unter!
Fazit:
WOW, was für eine geballte Kompetenz nun in höchster und vor allem vorher absehbarer Not!
Jeder hat eben seine Meinung,ich zumindest sehe da keine Alternative den Vorstand abzulösen.
Btw.:
Bin mal gespannt wie lange Spinner die Nummer mit der Rücktrittsverweigerung durchziehen will!
Welche Passagen ich mir spare oder nicht, entscheide ich. Ich finde den Vergleich sehr treffend. Getroffene Hunde bellen.
Dass Wehrle in seinem Sektor sehr gute Arbeit geleistet hat, trifft zu. Aber das haben Spinner Co. in den letzten Jahren auch. Abgesehen davon sitzt Wehrle z. B. bei Cordoba, J. Horn, Meré sehr wahrscheinlich mit im Boot. Ich denke, ohne den Finanzchef werden solche Transfers nicht getätigt. Egal, ich will ja auch, im Gegensatz zu Dir, keinen Kahlschlag quer durch den Verein. Diese Reflexe bringen nur noch größeres Chaos. Sobald ein Zuarbeiter für Veh und ein neuer Trainer gefunden sind, geht alles wieder in vernünftigen Bahnen. Um den Vorstand kann man sich dann bei den nächsten Wahlen kümmern.
Rücktrittsverweigerung... ...wenn ich das schon höre. Wer, außer ein paar zu kurz denkender Fans, mehrheitlich in der Süd beheimatet, dort wo diejenigen stehen, welche dem Verein schon seit vielen Jahren aus Jux und Dollerei immensen Schaden zufügen, hat denn gefordert, dass der Vorstand zurücktreten soll? Und wo hat sich Spinner verweigert?
Spinner ist ne coole Sau, und Toni ist ein unantastbares Idol. Einzig der Ritterbach ist mir suspekt. Lebt der überhaupt noch?
Der Vorstand hat Fehler gemacht => die glaubten ernsthaft (wie 90% des Forums) an die Unfehlbarkeit von Schmadtke und Stöger. Und dann haben die (wie 90% des Forums) viel zu lange an Stöger festgehalten. Je länger ich darüber nachdenke, haben wir uns auch in der falschen Reihenfolge von Schmadtke und Stöger getrennt. Also Imperator vom FC hätte ich dem Schmadtke die Eier langgezogen und gesagt "bring die Scheiße in Ordnung wie Du es für Richtig hälst, oder Du sprichst 2-3 Oktaven höher".
Klingt blöde.....aber kann passieren. Glaube nicht, dass das denen (also dem Vorstand inkl. Wehrle) so in der Form noch mal passiert. Falls ja, kann man immer noch Kieselsteinchen werfen.
Wie auch immer - der Drops ist leider (fast) gelutscht. Jetzt bleibt noch die Hoffnung, dass die wieder - wie nach dem letzten Abstieg - glückliche Personalentscheidungen auf den Weg gebracht haben.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Fazit:
Btw.:
Welche Passagen ich mir spare oder nicht, entscheide ich. Ich finde den Vergleich sehr treffend. Getroffene Hunde bellen.
Dass Wehrle in seinem Sektor sehr gute Arbeit geleistet hat, trifft zu. Aber das haben Spinner Co. in den letzten Jahren auch. Abgesehen davon sitzt Wehrle z. B. bei Cordoba, J. Horn, Meré sehr wahrscheinlich mit im Boot. Ich denke, ohne den Finanzchef werden solche Transfers nicht getätigt. Egal, ich will ja auch, im Gegensatz zu Dir, keinen Kahlschlag quer durch den Verein. Diese Reflexe bringen nur noch größeres Chaos. Sobald ein Zuarbeiter für Veh und ein neuer Trainer gefunden sind, geht alles wieder in vernünftigen Bahnen. Um den Vorstand kann man sich dann bei den nächsten Wahlen kümmern.
Rücktrittsverweigerung... ...wenn ich das schon höre. Wer, außer ein paar zu kurz denkender Fans, mehrheitlich in der Süd beheimatet, dort wo diejenigen stehen, welche dem Verein schon seit vielen Jahren aus Jux und Dollerei immensen Schaden zufügen, hat denn gefordert, dass der Vorstand zurücktreten soll? Und wo hat sich Spinner verweigert?
Lächerlich das Ganze.
Gut,
deinen Zwang unsachlich sowie polemische Dinge in einem Dialog zu implementieren kann ich dir nicht nehmen,dann mach ruhig weiter so!
Interessant finde ich jedoch,dass du die ganze Sache auf ein Banner in der Süd beschränkst und zudem einen nicht geringen Teil der Süd mit deiner Aussage in Misskredit bringst....chapeau!
Wenn jemand sagt,dass er partout nicht zurücktreten will,dann ist das quasi eine Zwangshandlung,ergo Verweigerung!
Du verflüchstigst dich wie der Vorstand in nebulöse Vergangenheiten.....AUFWACHEN!
Dabei vergisst du aber,dass die Stöger und Schmadtke entlassen haben,die wohl aus Sicht des Vorstandes keine gute Arbeit geleistet haben!
Man kann einerseits nicht die eine Hälfte entlassen um sich nun in wirre Ausflüchte zu begeben!
Der Vorstand hat seit der Vorbereitung Scheisse gebaut und sollte genauso mit den Konsequenzen leben so wie es nun die anderen tun,die nicht mehr für den Verein tätig sind....
Ach!
Schmadtke lacht sich immer noch ob der 3,3 Mio's Abfindung kaputt und Stöger ist ein paar Tage später wie von mir vermutet Trainer in Dortmund!
Ich weiss gar nicht wem ich die Narrenkappe von unserem Top-Vorstand zuerst aufziehen soll.....
In meinen Augen verkennt man die heutige Situation wenn man tatsächlich und explizit einen Vorstand mit Fußball Sachverstand fordert . Der 1. FC Köln ist ein Wirtschaftsunternehmen mit über 100 Millionen Brutto Einnahmen im Jahr . Sicher ...diese Einnahmen fußen zu hohen Prozenten auf dem Sportlichen Erfolg eines Teams welches zusammen und aufgestellt gehört innerhalb einer spezifischen Fachkompetenz . Ich denke jedoch das diese Aufgaben in delegierte / angestellte Hände gehören die entsprechend bezahlt werden .
Ich persönlich wünsche mir für die Zukunft ( nicht ohne zuzugeben das es mir schwer fällt ) einen harten pragmatischen Schnitt . Ich wünsche mir einen Vorstand der Unternehmensstrukturen kennt und in der Lage ist diese auch hier erfolgreich umzusetzen . Einen Vorstand der Kernkompetenzen trennen kann und entsprechend handelnde an ihrem Erfolg misst , der Verträge und deren Laufzeit nicht nach prognostiziertem sondern aktuellen Status abwägt .
Hier unterscheide ich ausdrücklich zwischen Spielerverträgen ( bzgl . zu erwartenden Ablösesummen ) und Verträgen von Leitenden Angestellten .
Von Spinner habe ich mir aufgrund seiner Erfahrung innerhalb Wirtschaftlich geführten Unternehmen wesentlich mehr erwartet.
Ich fordere keinen " Kettensägenaktionismus " sondern hoffe das man sich innerhalb der Gremien und aufgrund der begangenen Fehlern auf neue Parameter einigen kann und diese dann auch " Spürbar anders " umsetzt.
Zitat von RvGIn meinen Augen verkennt man die heutige Situation wenn man tatsächlich und explizit einen Vorstand mit Fußball Sachverstand fordert . Der 1. FC Köln ist ein Wirtschaftsunternehmen mit über 100 Millionen Brutto Einnahmen im Jahr . Sicher ...diese Einnahmen fußen zu hohen Prozenten auf dem Sportlichen Erfolg eines Teams welches zusammen und aufgestellt gehört innerhalb einer spezifischen Fachkompetenz . Ich denke jedoch das diese Aufgaben in delegierte / angestellte Hände gehören die entsprechend bezahlt werden .
Ich persönlich wünsche mir für die Zukunft ( nicht ohne zuzugeben das es mir schwer fällt ) einen harten pragmatischen Schnitt . Ich wünsche mir einen Vorstand der Unternehmensstrukturen kennt und in der Lage ist diese auch hier erfolgreich umzusetzen . Einen Vorstand der Kernkompetenzen trennen kann und entsprechend handelnde an ihrem Erfolg misst , der Verträge und deren Laufzeit nicht nach prognostiziertem sondern aktuellen Status abwägt .
Hier unterscheide ich ausdrücklich zwischen Spielerverträgen ( bzgl . zu erwartenden Ablösesummen ) und Verträgen von Leitenden Angestellten .
Von Spinner habe ich mir aufgrund seiner Erfahrung innerhalb Wirtschaftlich geführten Unternehmen wesentlich mehr erwartet.
Ich fordere keinen " Kettensägenaktionismus " sondern hoffe das man sich innerhalb der Gremien und aufgrund der begangenen Fehlern auf neue Parameter einigen kann und diese dann auch " Spürbar anders " umsetzt.
Zitat von CaligulaSpinner ist ne coole Sau, und Toni ist ein unantastbares Idol. Einzig der Ritterbach ist mir suspekt. Lebt der überhaupt noch?
Der Vorstand hat Fehler gemacht => die glaubten ernsthaft (wie 90% des Forums) an die Unfehlbarkeit von Schmadtke und Stöger. Und dann haben die (wie 90% des Forums) viel zu lange an Stöger festgehalten. Je länger ich darüber nachdenke, haben wir uns auch in der falschen Reihenfolge von Schmadtke und Stöger getrennt. Also Imperator vom FC hätte ich dem Schmadtke die Eier langgezogen und gesagt "bring die Scheiße in Ordnung wie Du es für Richtig hälst, oder Du sprichst 2-3 Oktaven höher".
Klingt blöde.....aber kann passieren. Glaube nicht, dass das denen (also dem Vorstand inkl. Wehrle) so in der Form noch mal passiert. Falls ja, kann man immer noch Kieselsteinchen werfen.
Wie auch immer - der Drops ist leider (fast) gelutscht. Jetzt bleibt noch die Hoffnung, dass die wieder - wie nach dem letzten Abstieg - glückliche Personalentscheidungen auf den Weg gebracht haben.
So ist es. Und das kann dieser Vorstand, der unbedingt zu halten ist. Ritterbach? Gut, weiß ich auch nicht - was macht der eigentlich? -, aber die anderen auf jeden Fall.
Diese maßlos überzogene Vorstandskritik ist nichts als eine Ersatzhandlung, weil man nicht mehr weiß, auf wen man noch eindreschen soll - war man es doch meist selbst, der leitende Angestellte dieses Vereins nicht wie leitende Angestellte, sondern jahrenlang wie unfehlbare Götter angesehen hat.
Zitat von AixbockDiese maßlos überzogene Vorstandskritik ist nichts als eine Ersatzhandlung, weil man nicht mehr weiß, auf wen man noch eindreschen soll - war man es doch meist selbst, der leitende Angestellte dieses Vereins nicht wie leitende Angestellte, sondern jahrenlang wie unfehlbare Götter angesehen hat.
Als maßlos überzogen siehst du das also?
Nunja,
wenn der Vorstand jetzt selbst hingeht und öffentlich alles in Frage stellt ob deren Arbeit,darf der geneigte Fan ruhig eine kleine aber feine Würze drauflegen...zurecht!
Zitat von dropkick murphy Als maßlos überzogen siehst du das also?
Nunja,
wenn der Vorstand jetzt selbst hingeht und öffentlich alles in Frage stellt ob deren Arbeit,darf der geneigte Fan ruhig eine kleine aber feine Würze drauflegen...zurecht!
Ja, ich sehe das als maßlos überzogen und erinnere daran, daß wir schon andere Vorstände hatten. Das Problem ist ein Psychologisches: die ssportlich Verantwortlichen sind über alle Berge, und da weiß der Fan nicht, auf wen er jetzt einschlagen soll. Abreagieren muß er sich aber nun mal. Der Vorstand bietet sich da immer an. Langweilig ist es dennoch.
Ewald Lienen wurde gestern bei sky gefragt ob er sich so'ne Aktion wie die mit Stöger und dem Wechsel zum BvB vorstellen könne, seine Antwort war klar, nein, das könne er sich nicht vorstellen. Bei aller Liebe und Dankbarkeit für die geleistete Arbeit bis zum Abschluss der letzten Saison, ich finde es auch irgendwie, tja, was soll ich sagen, komisch, hinterfragenswert, oder wie auch immer, ich denke so wie es zB Watzke darstellt, so ist es nicht gelaufen. Dieses Vorprechen von Stöger vor 2 Wochen fand mMn vor diesem Hintergrund statt. Da war es auch beim BvB klar das man Bosz rausschmeisst. Und Stöger wusste das er weich fällt, wenn man von Kölner Seite sofort reagiert hätte. Es hat deswegen mMn einen Beigeschmack. Jedenfalls wird er fürstlich entlohnt und das könnte ja durchaus auch eine große Rolle gespielt haben. Jedenfalls glaub ich da Watzke nicht. In diesem Geschäft wird in solchen Geschichten nie die Wahrheit gesagt
Zitat von nobby stilesEwald Lienen wurde gestern bei sky gefragt ob er sich so'ne Aktion wie die mit Stöger und dem Wechsel zum BvB vorstellen könne, seine Antwort war klar, nein, das könne er sich nicht vorstellen. Bei aller Liebe und Dankbarkeit für die geleistete Arbeit bis zum Abschluss der letzten Saison, ich finde es auch irgendwie, tja, was soll ich sagen, komisch, hinterfragenswert, oder wie auch immer, ich denke so wie es zB Watzke darstellt, so ist es nicht gelaufen. Dieses Vorprechen von Stöger vor 2 Wochen fand mMn vor diesem Hintergrund statt. Da war es auch beim BvB klar das man Bosz rausschmeisst. Und Stöger wusste das er weich fällt, wenn man von Kölner Seite sofort reagiert hätte. Es hat deswegen mMn einen Beigeschmack. Jedenfalls wird er fürstlich entlohnt und das könnte ja durchaus auch eine große Rolle gespielt haben. Jedenfalls glaub ich da Watzke nicht. In diesem Geschäft wird in solchen Geschichten nie die Wahrheit gesagt
Selbst wenn die absurdesten Theorien zu treffen , selbst wenn Elvis noch lebt....was nutzt uns das jetzt ?