Zitat von dropkick murphyJedenfalls genauso herrlisch voraussehbar zu lesen was der Stögeranhang hier zu diesem "ganz normalen" Trainerwechsel schreibt....
Häääää, du hast doch hier vor einer Woche, recht behutsam, ausgeschlossen, dass PS zum BVB wechseln würde, bzw. dass der BVB überhaupt Interesse an Stöger hat???
Ich habe geschrieben,dass der BVB den Stöger wohl eher nicht nehmen würde,ja aber wenn es so kommt,dass Stöger nur eine Woche nach seiner Entlassung dennoch da aufschlagen sollte hätte das schon ein Geschmäckle.....lies nach!
Drop, Stöger wurde vom FC entlassen!!!!!! Wie viel Zeit und welche tollen Angebote muss er denn vorher erst mal ausschlagen, um kein Geschmäckle zu hinterlassen. Unsinn, merkst du wohl selbst.......
Ja...wurde er....und sein Verhalten gegenüber dem Vorstand hast du wohl vergessen?
Wer ernsthaft glaubt, dass hinter Stögers neuen Vertrag in Dortmund irgendein Kalkül steckt, der hat diesem Mann in der ganzen Zeit in Köln nie zugehört und wenn doch, dann hat er kein Wort verstanden.
An alle Verschwörungstheoretiker:
Stöger wurde letzte Woche entlassen nach einer beispiellos verkorksten Hinrunde. Bosz wollte sicher gestern das Spiel gegen Bremen gewinnen. Dortmund hat es sich nicht leicht gemacht mit der Trainerentlassung, genau wie der FC, weil beide Vereine weiter mit ihren Trainern arbeiten wollten.
Stöger hat nicht absichtlich falsch aufgestellt, er hat nicht absichtlich so trainiert, damit sich seine Spieler verletzen (dann hätte er ja damit schon in der letzten Saison angefangen! Wer glaubt den sowas?!), er hat auch nicht die Schiedsrichter und Videoassistenten gebrieft, alles was geht gegen den FC zu pfeifen.
Als ob der Absturz des FC von einer Person organisiert worden wäre....
Völlig verrückt!
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von cinquecentoGenau so und nicht anders - der Watzke hat das bereits in der Mediapark-Klinik mit Stöger + Schmidt vorige Woche festgezurrt - da hat von den Dreien vorher keiner was von geahnt - man hat sich zufällig auf dem Flur getroffen und hatte zufällig Vorverträge dabei...
DORTMUND hat schon seit Sommer und schon vor einem Jahr kontakt zu Stöger. Was ein Zufall das Stöger nicht nur Torschuss Training abgeschafft hat sondern auch nicht mehr die Mannschsft aufstellen konnte plus die ganzen Verletzten. (Falsches training) . Schmadtke hat Stöger im Sommer nicht ziehen lassen und Stöger lügt in Der PK es war natürlich nichts geplant. Dafür das er so mit Herzblut in Köln war, steht er aber recht schnell beim BVB auf der Matte. Unfassbar sowas und charakterlos!!!!
Ganz genau ! Wer weiß seit wann diese Schmierenkomödie schon eingefädelt war .... Für mich steht PS jetzt nochmal in einem ganz anderen Licht da Ich nehm`s ihm nicht übel dass er zum BVB geht aber die Art und weise, wie er selber seinen Rauswurf forciert hat (von wegen "klares Verhältnis) das ist schon im Nachhinein eine peinliche Vorstellung für Ihn und den BVB.
In jedem Netzwerk werden Lobeshymnen über ihn verbreitet und ihm auf Knien gedankt während er sich wahrscheinlich schlapp lacht über die doofen Fans und in Ruhe seinen deal mit Dortmund eingefädelt hat.
Zitat von cinquecentoGenau so und nicht anders - der Watzke hat das bereits in der Mediapark-Klinik mit Stöger + Schmidt vorige Woche festgezurrt - da hat von den Dreien vorher keiner was von geahnt - man hat sich zufällig auf dem Flur getroffen und hatte zufällig Vorverträge dabei...
DORTMUND hat schon seit Sommer und schon vor einem Jahr kontakt zu Stöger. Was ein Zufall das Stöger nicht nur Torschuss Training abgeschafft hat sondern auch nicht mehr die Mannschsft aufstellen konnte plus die ganzen Verletzten. (Falsches training) . Schmadtke hat Stöger im Sommer nicht ziehen lassen und Stöger lügt in Der PK es war natürlich nichts geplant. Dafür das er so mit Herzblut in Köln war, steht er aber recht schnell beim BVB auf der Matte. Unfassbar sowas und charakterlos!!!!
Ganz genau ! Wer weiß seit wann diese Schmierenkomödie schon eingefädelt war .... Für mich steht PS jetzt nochmal in einem ganz anderen Licht da Ich nehm`s ihm nicht übel dass er zum BVB geht aber die Art und weise, wie er selber seinen Rauswurf forciert hat (von wegen "klares Verhältnis) das ist schon im Nachhinein eine peinliche Vorstellung für Ihn und den BVB.
In jedem Netzwerk werden Lobeshymnen über ihn verbreitet und ihm auf Knien gedankt während er sich wahrscheinlich schlapp lacht über die doofen Fans und in Ruhe seinen deal mit Dortmund eingefädelt hat.
Das ist doch echt Quatsch. Der FC hat ihn entlassen!
Zitat von l#sevenMan munkelt er...ach lassen wir das
Komm, hau ruhig raus! Du glaubst auch, dass Schmaddi schon anfing, diesen perfiden Plan mit schlechten Spielern einzustielen, weil er bald auf Zorc nachfolgt.
Komm, hau ruhig raus! Du glaubst auch, dass Schmaddi schon anfing, diesen perfiden Plan mit schlechten Spielern einzustielen, weil er bald auf Zorc nachfolgt.
Ey bleib mal locker Junge
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von dropkick murphyJa...wurde er....und sein Verhalten gegenüber dem Vorstand hast du wohl vergessen?
Ach egal...glaub was du willst!
Von welchem Verhalten sprichst Du denn? Dass er in seiner Situation (von Spiel zu Spiel in der Lift hängend) Klarheit wollte, sollte verständlich sein. Wenn er sich absolut daneben benommen hätte, dem Vorstand gegenüber, wäre man wohl kaum übereingekommen, nach dem Schalke-Spiel getrennte Wege zu gehen. Dann hätte man sich nicht mehr Stunden mit ihm zusammengesetzt, um die Situation zu analysieren und eine Entscheidung zu treffen. Man hätte sich ohne Stöger zusammengesetzt und eine Entscheidung getroffen und ihn schlicht und ergreifend noch vor dem Schalke-Spiel kalt gestellt.
Dass er zunächst ne Pause einlegen wollte, nehme ich ihm auch ab. Wieso auch nicht? Er hätte zum einen ohne Zustimmung des FC gar nicht in Dortmund anfangen können, weil er noch bis Ende des Jahres an den FC gebunden war. Aber in seiner Situation musste er doch auf die Anfrage des BVB umschwenken. Wie oft bekommt denn ein frischer Ex eines mittelmäßigen Buli-Vereins eine Anfrage von einem Spitzenclub?
Zitat von smokieWo war Stöger eigentlich am 11.09.2001?
Warte mal, da war er so Mitte 30, da hat er wahrscheinlich gerade seine Trainerausbildung begonnen. Gleichzeitig hat er auch ein Phsychologiestudium begonnen, und bei Samy Molcho einen Kurs über Kommunikation und Körpersprache belegt. Da hat er unter anderem auch sein Pokerface und seine Unschuldsmiene erlernt, mit denen er ja schließlich ganz Köln und den Verein an der Nase rumgeführt hat......
Wahnsinn, Verschwörungstheorien ohne Ende, übertrifft Area 51, Kennedy und Diana um Längen!
Arbeitnehmer Stöger war bei uns nicht mehr gefragt, wurde entlassen, Endscheidung des Arbeitgebers! Jetzt hat er sich innerhalb kürzester Zeit wieder einen Job gesucht, ein VORBILD für viele ARBEITSLOSE hier in Deutschland!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Dortmund macht es besser als wir! Die haben einen Plan. Erst nachdem sie einen neuen Trainer an der Angel haben, setzen sie den alten vor die Tür. Damit kann man tatsächlich einen Impuls setzen. Nur den Trainer rausschmeissen, ist sicherlich kein griffiges Konzept.
Ich glaube sogar, dass unser gesamter Vorstand auf dem Sprung nach Dortmund ist.
Das ist doch echt Quatsch. Der FC hat ihn entlassen!
Nein das ist kein Quatsch. Seit wann baggert der Bvb an stöger? Warum ist schmadtke gegangen? Stöger wollte im Sommer schon zum Bvb was verständlich ist. Es ist doch offensichtliche was passiert ist.
Wenn über ein Thema nicht gesprochen werden soll, wird ein Wort erfunden, dass es ins lächerliche zieht (Verschwörungstheorie)
Sei auch du ein guter Kölner und sag Nein zum Regensburger Model mit seinem Keller
In Dortmund wurde seit Wochen rumgeeiert, wann der Trainer fliegt. Das gleiche Drama wie beim FC. Letztendlich steht nicht erst seit gestern fest, daß man sich trennen würde, lediglich der Zeitpunkt stand noch nicht fest. Ich werfe Stöger nicht vor, den FC mit Absicht gegen die Wand gefahren zu haben. Vorwerfen kann man ihm das Festhalten an einem System, welches schon bei der WM 54 als veraltet angesehen wurde. Vorwerfen kann man ihm auch, an Spielern festgehalten zu haben, die Woche für Woche gezeigt haben, was sie nicht können und dies nicht abgestellt zu haben. Ich bin aber überzeugt, daß der Kontakt mit dem BvB nicht erst seit gestern abend bzw. heute Nacht existiert. Ich bin davon überzeugt, daß erste Gespräche, abgesehen vom Kontakt im Sommer, zu der berühmten PK mit dem Ultimatum an den FC-Vorstand, stattgefunden hatten. Bis zu diesem Zeitpunkt wurde von ihm ein Rücktritt generell ausgeschlossen, ja als Verrat an der Mannschaft angesehen. Auf einmal ist er sicher, mehr als weich zu fallen und provoziert seinen Rauswurf. Stögers Vertrag war noch gültig bis zum 31.12. Das er irgendwann einen neuen Verein übernimmt, sei ihm zugestanden. Aber nicht wenigstens bis Ende Dezember warten zu können, lässt mich doch die Charakterfrage stellen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von joergiWahnsinn, Verschwörungstheorien ohne Ende, übertrifft Area 51, Kennedy und Diana um Längen!
Arbeitnehmer Stöger war bei uns nicht mehr gefragt, wurde entlassen, Endscheidung des Arbeitgebers! Jetzt hat er sich innerhalb kürzester Zeit wieder einen Job gesucht, ein VORBILD für viele ARBEITSLOSE hier in Deutschland!
Was? Du trauerst nicht monatelang deim alten Arbeitgeber hinterher? Schurke!
Zitat von AixbockDamit dürfte nun die Kölner Stöger-Fraktion geschlossen nach Dortmund wechseln und hier wieder etwas Nüchternheit einkehren.
Aixbock
Sorry, aber das muß jetzt mal raus, was bist du doch für ein BORNIERTES ARSCHLOCH !
Nur weil irgendwelche ahnungslosen Vorstandshansel den besten Trainer den der FC seit Jahrzehnten hatte aus blindem Aktionismus entlassen hat muß ich doch jetzt nicht dem FC den Rücken kehren, mag sein das Du dies tun würdest wenn Dir mal was gegen den Strich läuft.
Aber eines ist auch sicher ich gönne dem Peter Stöger ALLES erdenklich Gute beim BVB und hoffe er zeigt den Kritikern hier einmal was er zudem noch drauf hat wenn er mit richtig guten Spielern arbeiten darf.
Zitat von joergiWahnsinn, Verschwörungstheorien ohne Ende, übertrifft Area 51, Kennedy und Diana um Längen!
Was? Du trauerst nicht monatelang deim alten Arbeitgeber hinterher? Schurke!
Herrlich Abu, deine Kommentar auf einiges hier, ich hab Bauchweh vor Lachen.....
Zitat von GrottenhennesIn Dortmund wurde seit Wochen rumgeeiert, wann der Trainer fliegt. Das gleiche Drama wie beim FC. Letztendlich steht nicht erst seit gestern fest, daß man sich trennen würde, lediglich der Zeitpunkt stand noch nicht fest. Ich werfe Stöger nicht vor, den FC mit Absicht gegen die Wand gefahren zu haben. Vorwerfen kann man ihm das Festhalten an einem System, welches schon bei der WM 54 als veraltet angesehen wurde. Vorwerfen kann man ihm auch, an Spielern festgehalten zu haben, die Woche für Woche gezeigt haben, was sie nicht können und dies nicht abgestellt zu haben. Ich bin aber überzeugt, daß der Kontakt mit dem BvB nicht erst seit gestern abend bzw. heute Nacht existiert. Ich bin davon überzeugt, daß erste Gespräche, abgesehen vom Kontakt im Sommer, zu der berühmten PK mit dem Ultimatum an den FC-Vorstand, stattgefunden hatten. Bis zu diesem Zeitpunkt wurde von ihm ein Rücktritt generell ausgeschlossen, ja als Verrat an der Mannschaft angesehen. Auf einmal ist er sicher, mehr als weich zu fallen und provoziert seinen Rauswurf. Stögers Vertrag war noch gültig bis zum 31.12. Das er irgendwann einen neuen Verein übernimmt, sei ihm zugestanden. Aber nicht wenigstens bis Ende Dezember warten zu können, lässt mich doch die Charakterfrage stellen.
Wenn die Dortmunder nicht die zweite Halbzeit gegen Schalke vermasselt und gestern gegen Bremen gewonnen hätten, wäre Bosz nicht freigestellt worden.
Der Peter Stöger geht zu Dortmund um uns zu retten!!!
Der verliert jetzt extra jedes Spiel mit Dortmund und wir fangen somit Freiburg und Dortmund noch ab.
Dann lässt er sich in Dortmund wieder entlassen und heuert wieder bei uns an und rettet uns im entscheidenden Relegationsspiel dann den Arsch und wird unser neuer alter Held!