Zitat von GrottenhennesIn Dortmund wurde seit Wochen rumgeeiert, wann der Trainer fliegt. Das gleiche Drama wie beim FC. Letztendlich steht nicht erst seit gestern fest, daß man sich trennen würde, lediglich der Zeitpunkt stand noch nicht fest. Ich werfe Stöger nicht vor, den FC mit Absicht gegen die Wand gefahren zu haben. Vorwerfen kann man ihm das Festhalten an einem System, welches schon bei der WM 54 als veraltet angesehen wurde. Vorwerfen kann man ihm auch, an Spielern festgehalten zu haben, die Woche für Woche gezeigt haben, was sie nicht können und dies nicht abgestellt zu haben. Ich bin aber überzeugt, daß der Kontakt mit dem BvB nicht erst seit gestern abend bzw. heute Nacht existiert. Ich bin davon überzeugt, daß erste Gespräche, abgesehen vom Kontakt im Sommer, zu der berühmten PK mit dem Ultimatum an den FC-Vorstand, stattgefunden hatten. Bis zu diesem Zeitpunkt wurde von ihm ein Rücktritt generell ausgeschlossen, ja als Verrat an der Mannschaft angesehen. Auf einmal ist er sicher, mehr als weich zu fallen und provoziert seinen Rauswurf. Stögers Vertrag war noch gültig bis zum 31.12. Das er irgendwann einen neuen Verein übernimmt, sei ihm zugestanden. Aber nicht wenigstens bis Ende Dezember warten zu können, lässt mich doch die Charakterfrage stellen.
Über sportliche Fehler kann man ja durchaus streiten. Aber ihm vorzuwerfen, seinen Rauswurf provoziert zu haben, halte ich für falsch. Der Express hat neulich berichtet, dass sich der FC schon vor vier, fünf Wochen mit Jens Keller unterhalten hat. Vorher hat es offenbar Gespräche zwischen Schmadtke und Labbadia gegeben. Dass ich mich als Angestellter dann auch mal umhöre oder Kontakte knüpfe für den Fall der Fälle ist doch logisch. Würdest du das nicht auch machen, wenn du auf der Arbeit das Gefühl hättest, dein Boss will dich demnächst rausschmeißen?
Aber ich glaube noch nicht mal, dass es so gelaufen ist. Stöger wurde jetzt vom BvB gefragt, ob er den Klub erst einmal übergangsweise trainert. Er hat ja gesagt. So what. Welcher arbeitslose Trainer würde so ein Angebot ausschlagen?
Zitat von AixbockDamit dürfte nun die Kölner Stöger-Fraktion geschlossen nach Dortmund wechseln und hier wieder etwas Nüchternheit einkehren.
Aixbock
Dann musst du aber in Zukunft ein wenig weniger ins Glas schauen, mein Bester. "Nüchternheit" - was eine Selbsteinschätzung! leeping:
Ansonsten: Ich freue mich darüber, dass ein herausragender Trainer sehr schnell einen interessanten Klub gefunden hat - dem Stöger wünsche ich in Dortmund viel Erfolg. Ich bin nebenbei auch sicher: In den kommenden 10 Jahren wird Stöger hier im Klub so wie dereinst Daum als der neue Heilsbringer gelten - und womöglich noch mal bei uns einsteigen.
Zitat von AixbockDamit dürfte nun die Kölner Stöger-Fraktion geschlossen nach Dortmund wechseln und hier wieder etwas Nüchternheit einkehren.
Aixbock
Dann musst du aber in Zukunft ein wenig weniger ins Glas schauen, mein Bester. "Nüchternheit" - was eine Selbsteinschätzung! leeping:
Ich frag mich eher, wer hier die ganze Sache mit mehr Nüchternheit angeht Die Unterstellungen sind schon boshaft. Und, ich bin gerne einer der "Stöger-Fraktion", was immer das auch bedeuten mag......
Aixbock
Ich bin nebenbei auch sicher: In den kommenden 10 Jahren wird Stöger hier im Klub so wie dereinst Daum als der neue Heilsbringer gelten - und womöglich noch mal bei uns einsteigen.
Bin davon überzeugt , dass das so sein wird . Habe das letzte Woche sofort zu meinen Söhnen gesagt . Der kommt nochmal zurück !
Ich finds geil - ich wünsche Stöger alles Gute beim BVB! Wenn sich jemand in die Fresse geschlagen fühlen darf, dann sind es die arroganten, bräsigen Mitglieder unseres Vorstandes.
Zitat von burlesqueIch finds geil - ich wünsche Stöger alles Gute beim BVB! Wenn sich jemand in die Fresse geschlagen fühlen darf, dann sind es die arroganten, bräsigen Mitglieder unseres Vorstandes.
Ich hoffe, die schmieren richtig ab. Bleiben für mich ewig die absichtlichen 0:12er
Stöger ist auch so eine Wander Hure und nicht mehr....
und wer jetzt noch nicht merkt das er die anfrage schon länger hatte und am liebsten auch schon eher hier aufhören wollte, dem ist nicht mehr zu helfen... bei mir ist der unten durch
Zitat von ewertMeinte Aixbock denn Trunkenheit an der Taste......? Ich glaub nicht, eher die Nüchternheit, Dinge mit Abstand betrachten zu können.........??
Das ist genau das, was Leuten wir mir gerne vorgeworfen wird: Wir sind zu nüchtern. Aix geht einfach mal hin und kehrt das um. Nun gut - halt gehaltlos wie so Vieles hier.
Die Frage der Bewertung eines Trainers und die Frage, wann man sich in so einer Situation trennt, und auch die Frage, ob Stöger aktuell Bock auf ein neues Engagement hat - all das ist strittig. Da gibt es Argumente für alle möglichen Haltungen. Die eine ´Seite` dann als nicht sonderlich nüchtern zu bezeichnen, zeigt einfach, dass Aix sich deutlich unterhalb der Gürtellinie sehr wohl fühlt. sub balteum - oder so ähnlich.
Zitat von kölner_puddingStöger ist auch so eine Wander Hure und nicht mehr....
und wer jetzt noch nicht merkt das er die anfrage schon länger hatte und am liebsten auch schon eher hier aufhören wollte, dem ist nicht mehr zu helfen... bei mir ist der unten durch
Warum bekommt er dann nur einen Vertrag bis Ende der Saison, du Wander-Freier?
Jetzt weiß ich wieder, warum ich dich im alten Forum geblockt hatte.
och , gefällt dir meine meinung nicht ? Pech gehabt
Solltest mal in Erwägung ziehen, dass es NICHT deine Meinung ist, die missfällst, sondern z.B. eine Beleidigung wie "Wander Hure", die dem Leser eine gewisse Übelkeit in deine Richtung verschaffen könnte.
Jetzt weiß ich wieder, warum ich dich im alten Forum geblockt hatte.
och , gefällt dir meine meinung nicht ? Pech gehabt
Solltest mal in Erwägung ziehen, dass es NICHT deine Meinung ist, die missfällst, sondern z.B. eine Beleidigung wie "Wander Hure", die dem Leser eine gewisse Übelkeit in deine Richtung verschaffen könnte.
ist mir egal, ist meine meinung und ein anderer darf auch eine andere haben... bis heut morgen war ich noch fan vom ihm ... aber jetzt zählt nur noch der FC
p.s bei der Bezeichnung Wanderhure sollte jeder wissen wie es gemeint ist
Ich finde rot steht dem Peter einfach gut....... Ich glaub der hat den Hennes noch auf dem Rücken mit "bockstark"....... Gelb wird ihn nicht so gut kleiden.........