Zitat von Westerwald-Jupp"Geschwulst" - o wei o wei o wei, immer wenn man denkt, das Niveau kann nicht mehr tiefer sinken ...
Diesmal ohne Gruß
Hätte ich gutartiges Geschwulst schreiben sollen? Vielleicht, wäre aber doch verlogen. Wenn sich ein 17 Mio Spieler nicht bemüht die Landessprache seines Arbeitgebers zu lehrnen ist dieses absolut lächerlich für mich. Ich kann in einer Mannschaft nur funktionieren, wenn ich mich anpasse.
Ist meine traurige, aber ehrliche Meinung zu dem Klumpfuss, auch wenn ich damit anecke.
Daher ehrlicher Gruss an Dich!
Wo wir grade bei deutsch sind, lernen wird ohne h geschrieben
Zitat von Westerwald-Jupp"Geschwulst" - o wei o wei o wei, immer wenn man denkt, das Niveau kann nicht mehr tiefer sinken ...
Diesmal ohne Gruß
Hätte ich gutartiges Geschwulst schreiben sollen? Vielleicht, wäre aber doch verlogen. Wenn sich ein 17 Mio Spieler nicht bemüht die Landessprache seines Arbeitgebers zu lehrnen ist dieses absolut lächerlich für mich. Ich kann in einer Mannschaft nur funktionieren, wenn ich mich anpasse.
Ist meine traurige, aber ehrliche Meinung zu dem Klumpfuss, auch wenn ich damit anecke.
Daher ehrlicher Gruss an Dich!
Wo wir grade bei deutsch sind, lernen wird ohne h geschrieben
Und wo wir gerade bei der deutschen Sprache sind: Was ist denn ein Klumpfuss? Hat das was mit dem Fussich Julchen zu tun?
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Frage einfach mal Onkel Google, da findest Du sicherlich Hilfe Da gibt es den Klumpfuß in Altdeutsch, den Klumpfuss in Neudeutsch. Leider haben wir den aus Kolumbien, versteht beides nicht.
Und ich habe sicherlich eine Lehre durch den Hinweiss wie lernen geschrieben wird dankbar angenommen. Wer sich hier wirklich Fehlerfrei in Sachen Rechtschreibung findet, der werfe den ersten Stein. Aixbock mal ausgenommen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiFrage einfach mal Onkel Google, da findest Du sicherlich Hilfe Da gibt es den Klumpfuß in Altdeutsch, den Klumpfuss in Neudeutsch. Leider haben wir den aus Kolumbien, versteht beides nicht.
Und ich habe sicherlich eine Lehre durch den Hinweiss wie lernen geschrieben wird dankbar angenommen. Wer sich hier wirklich Fehlerfrei in Sachen Rechtschreibung findet, der werfe den ersten Stein. Aixbock mal ausgenommen!
Onkel Google sollte man nie fragen - der kennt ziemlich viel Blödsinn. Onkel Duden dagegen kennt nur: Klumpfuß - in Altdeutsch und in Neudeutsch.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von joergiFrage einfach mal Onkel Google, da findest Du sicherlich Hilfe Da gibt es den Klumpfuß in Altdeutsch, den Klumpfuss in Neudeutsch. Leider haben wir den aus Kolumbien, versteht beides nicht.
Ich wollte nicht klugscheißern oder so, fand das gestern beim lesen, vor allem in dem Zusammenhang, sehr lustig und könnte mir den Kommentar nicht verkneifen.
Zitat von joergi Und ich habe sicherlich eine Lehre durch den Hinweiss wie lernen geschrieben wird dankbar angenommen. Wer sich hier wirklich Fehlerfrei in Sachen Rechtschreibung findet, der werfe den ersten Stein. Aixbock mal ausgenommen!
Wieso werde ich ausgenommen? Das ist Diskriminierung!
Zitat von joergi(...) Wer sich hier wirklich Fehlerfrei in Sachen Rechtschreibung findet, der werfe den ersten Stein. Aixbock mal ausgenommen!
Wo sind hier die Steine? Ich bin perfekt. Leider nur in Reschtschraipunk, was nun nicht die allerhöchste und allerwichtigste Kategorie im Leben ist. Was ich aber gut finde, ist den Aixbock zu diskriminieren. Das lehrt den einige. Und das Lehrnen ist doch etwas Schönes.
Aus Liebe zu seiner Elisa? Kölns Sörensen sagte Hannover ab!
Das ist schon eine irre Geschichte! Frederik Sörensen sitzt lieber in Köln auf der Tribüne, als in Hannover Bundesliga zu spielen! Wie BILD jetzt erfuhr, waren die 96er am FC-Dänen interessiert, suchten bis zum letzten Transfertag (31.8.) händeringend nach einem Innenverteidiger. Sörensen, der eigentlich unbedingt weiter 1. Liga spielen wollte, lehnte trotzdem ab. „Er hatte die Möglichkeit, sich zu verändern. Hat sie aber für sich nicht wahrgenommen aus verschiedensten Gründen. Das muss er für sich selbst entscheiden“, hatte Markus Anfang bereits letzte Woche zu BILD gesagt. DER Hauptgrund soll Sörensens Freundin Elisa sein!
133 Bundesliga-Spiele hat Dominic Maroh für den 1. FC Köln und FC Nürnberg absolviert. Nun geht es für den Deutsch-Slowenen in die 3. Liga. Der langjährige FC-Publikumsliebling wechselt zum KFC Uerdingen! Marohs Vertrag beim FC war nach der abgelaufenen Saison nicht verlängert worden. KFC-Geschäftsführer Weinhart: „Dominic Maroh wird die Qualität unseres Kaders noch einmal entscheidend stärken und uns durch seine Erfahrung sicher weiterhelfen können. Von daher freuen wir uns sehr, dass uns dieser Transfer geglückt ist."
Schön für Maroh, daß er einen neuen Club gefunden hat. Aufsteiger Uerdingen gilt ja schon jetzt als Mitfavorit für den Aufstieg in die 2. Liga. Vielleicht gibts in der nächsten Saison ja ein Wiedersehen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von dropkick murphyOh mann! Sollten wir zu dämlich sein aufzusteigen und Maroh tatsächlich mit dem KFC aufsteigen wäre die Blamage perfekt ihn gehen gelassen zu haben!
Nein, die wäre erst dann komplett, wenn wir dann gegen Uerdingen vergeigen (Ecke Uerdingen in der Nachspielzeit beim Stand von 4:4, zwischen Sobiech und Czichos schraubt sich Maroh hoch und ....).
Erneute Nicht-Berücksichtigung von Zoller sorgt für Zündstoff
Aufgrund einer strittigen Personalentscheidung droht dem 'Effzeh' womöglich bald Ungemach. Leidtragender ist Simon Zoller. Der Mittelstürmer spielt bei den 'Geißböcken' derzeit überhaupt keine Rolle mehr und wurde nun schon zum vierten Mal in Folge von seinem neuen Cheftrainer nicht in den Spieltagskader berufen. Eine komplette Ausbootung Zollers könnte für unnötige Unruhe sorgen. Daher deutet aktuell vieles daraufhin, dass sowohl der Spieler selbst, als auch der Verein, alles daran legen werden, den eigentlich bis zum Sommer 2020 laufenden Vertrag im Winter aufzulösen und einen neuen Verein für den Rechtsfuß zu finden.
Das mit Maroh und dem KFC freut mich. Die haben ich mit diesem Lockenkopf, Stefan Krämer? auch einen coolen Trainer. Was mich aber wundert, warum stecken die ihre Kohle nicht erst in die Grotenburg Kampfbahn. Heimspiele werden ja in Duisburg ausgetragen.
Ich habe mich damals bei einem Freundschaftsspiel in das Stdion verliebt. Die Pixel Anzeigetafel war geil, Der Grotipfand mit einer gelben Karte im Rüssel sah einfach geil aus.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiDas mit Maroh und dem KFC freut mich. Die haben ich mit diesem Lockenkopf, Stefan Krämer? auch einen coolen Trainer. Was mich aber wundert, warum stecken die ihre Kohle nicht erst in die Grotenburg Kampfbahn. Heimspiele werden ja in Duisburg ausgetragen.
Ich habe mich damals bei einem Freundschaftsspiel in das Stdion verliebt. Die Pixel Anzeigetafel war geil, Der Grotipfand mit einer gelben Karte im Rüssel sah einfach geil aus.
Vor allem brauchte man da ja nur ne Karte für den Zoo kaufen und dann über'n Zaun klettern, so schaut man günstig Fußball. Aixbock
Zitat von joergiDas mit Maroh und dem KFC freut mich. Die haben ich mit diesem Lockenkopf, Stefan Krämer? auch einen coolen Trainer. Was mich aber wundert, warum stecken die ihre Kohle nicht erst in die Grotenburg Kampfbahn. Heimspiele werden ja in Duisburg ausgetragen.
Vor allem brauchte man da ja nur ne Karte für den Zoo kaufen und dann über'n Zaun klettern, so schaut man günstig Fußball. Aixbock
Und Kohle gibt's dann auch noch zurück vom "Grotipfand"