Wenns am Schönste ist sollte man gehen, mehr geht nicht. Der wird mit einem kleinen Rucksack voller Münzen sich ein ein stressfreies Leben machen. Sei es ihm gegönnt!
Zitat von PowerandiReal-Hammer! Zinedine Zidane tritt als Trainer ab
Fußball-Hammer bei Real Madrid! SPORT BILD erfuhr: Nach dem 3. Champions-League-Sieg in Folge tritt Trainer Zinedine Zidane (45) als Trainer der Königlichen zurück. Seinen Rücktritt wird er in wenigen Minuten bei einer Pressekonferenz verkünden.
Ja cool, der hat wohl einen festen Plan! Dann wird M. Anfang wohl der erste Trainer, der ne' Abfindung bekommt, ohne je ein Spiel gemacht zu haben! Herzlich willkommen ZIZOU!!!!!!
Zitat von shiwawaWenns am Schönste ist sollte man gehen, mehr geht nicht. Der wird mit einem kleinen Rucksack voller Münzen sich ein ein stressfreies Leben machen. Sei es ihm gegönnt!
ich wette dass der auch schon vor seinem engagement bei Real nicht von essensmarken exitiert hat ! aber recht hast du , ich gönne es ihm ! in erinnerung bleibt der kopfstoss gegen den azuri ! recht so , ich finde solche typen gut die sich nicht alles gefallen lassen ( E. Cantona ) ! wer weiss was der spaghetti dem da gesagt hat , dass der so ausgerastet ist !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von shiwawaWenns am Schönste ist sollte man gehen, mehr geht nicht. Der wird mit einem kleinen Rucksack voller Münzen sich ein ein stressfreies Leben machen. Sei es ihm gegönnt!
ich wette dass der auch schon vor seinem engagement bei Real nicht von essensmarken exitiert hat ! aber recht hast du , ich gönne es ihm ! in erinnerung bleibt der kopfstoss gegen den azuri ! recht so , ich finde solche typen gut die sich nicht alles gefallen lassen ( E. Cantona ) ! wer weiss was der spaghetti dem da gesagt hat , dass der so ausgerastet ist !
Wohl irgendwas gegen seine Mum und seine Schwester!
Wohl irgendwas gegen seine Mum und seine Schwester!
yepp , irgendwas mit f...en , hab ich mal gelesen ! wär ich wohl auch ausgetickt !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Schaun mer mal. Wenn der Niko nicht sofort einschlägt in Bazitown, wird er auch schnell abgewatscht. Und sollte er gar mehrere Wochen ohne den erwarteten Erfolg bleiben, setzt's sogar 'ne k.o.-Watsche und Wurstbaron und Rumgezicke schauen sich nach Alternativen um. Ob aber auch Zizou sich nach München wünschen würde? Oder ob Bayern nicht eher Bäh für ihn ist? Tom jedenfalls wird er dort nicht treffen. Da müsste er eher nach Köln.
Und PSG? Wenn so viele soo wichtige Leute zusammen sitzen, ist auch schnell mal das Tischtuchel zerschnitten.
Im Winter kann schon alles wieder ganz anders aussehen.
Abwarten und Schnee trinken...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von AbuHaifaWie abgedreht ist das denn? Der WDR zeigt Kreisliga live.
Sorry, ich wusste nicht wohin damit....
Ich hoffe mal, daß die Kreisliga-Mannschaften auch in künftigen Jahren keine Konkurrenz für den FC darstellen. Die zweite Liga ist für unsere Giganten schon peinlich genug.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Stand heute, sehe ich als Konkurrenten um die Aufstiegsplätze den HSV, die Bochumer und die Ingolstädter. Vielleicht spielt Magdeburg die Kieler Rolle nach. Die Kieler sehe ich auf dem Weg in die 3te Liga. Dem KSC und auch Braunschweig bekam die gescheiterten Relegationsspiele gar nicht und deren Aderlass war kleiner als bei den Störchen. Die Berliner sehen sich auch als zukünftigen Erstligisten, mussten aber mit Skrzybski ihren besten Stürmer abgeben. Polter ist für Zweitligaverhältnisse ein Guter. Seine Verletzung wird eine Ursache für den Absturz in der Rückrunde sein.
Der FC hat es also in der eigenen Hand. Sollte der FC nicht aufsteigen, wäre das keinesfalls der übermächtigen Konkurrenz, sondern nur der eigenen Inkompetenz geschuldet. Die bisherigen Handlungen lassen diese Befürchtungen bei mir nicht aufkommen, gut, ich hatte ja auch keine Zweifel am Klassenerhalt.
Zitat von Ron DorferStand heute, sehe ich als Konkurrenten um die Aufstiegsplätze den HSV, die Bochumer und die Ingolstädter. Vielleicht spielt Magdeburg die Kieler Rolle nach. Die Kieler sehe ich auf dem Weg in die 3te Liga. Dem KSC und auch Braunschweig bekam die gescheiterten Relegationsspiele gar nicht und deren Aderlass war kleiner als bei den Störchen. Die Berliner sehen sich auch als zukünftigen Erstligisten, mussten aber mit Skrzybski ihren besten Stürmer abgeben. Polter ist für Zweitligaverhältnisse ein Guter. Seine Verletzung wird eine Ursache für den Absturz in der Rückrunde sein.
Der FC hat es also in der eigenen Hand. Sollte der FC nicht aufsteigen, wäre das keinesfalls der übermächtigen Konkurrenz, sondern nur der eigenen Inkompetenz geschuldet. Die bisherigen Handlungen lassen diese Befürchtungen bei mir nicht aufkommen, gut, ich hatte ja auch keine Zweifel am Klassenerhalt.
Es gibt jede Saison mindestens ein Überraschungsteam in der 2. Liga. Dies wird wohl auch dieses Mal so sein.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von Ron DorferStand heute, sehe ich als Konkurrenten um die Aufstiegsplätze den HSV, die Bochumer und die Ingolstädter. Vielleicht spielt Magdeburg die Kieler Rolle nach. Die Kieler sehe ich auf dem Weg in die 3te Liga. Dem KSC und auch Braunschweig bekam die gescheiterten Relegationsspiele gar nicht und deren Aderlass war kleiner als bei den Störchen. Die Berliner sehen sich auch als zukünftigen Erstligisten, mussten aber mit Skrzybski ihren besten Stürmer abgeben. Polter ist für Zweitligaverhältnisse ein Guter. Seine Verletzung wird eine Ursache für den Absturz in der Rückrunde sein.
Es gibt jede Saison mindestens ein Überraschungsteam in der 2. Liga. Dies wird wohl auch dieses Mal so sein.