Zitat von Dachsenfritz im Beitrag #14951als ich gelese hob dass die hoffener letschd woch den rutter fer 41 millione noch leeds verkaaft howe war ich baff
der iss zweeezwanzisch unn no name
hott den vun eich eener gekonnt? iss der des geld wert?
Dachsenfritz, herzlich Willkommen im FC-Tresen!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Dachsenfritz im Beitrag #14951als ich gelese hob dass die hoffener letschd woch den rutter fer 41 millione noch leeds verkaaft howe war ich baff
der iss zweeezwanzisch unn no name
hott den vun eich eener gekonnt? iss der des geld wert?
Zitat von Heupääd im Beitrag #14944Die Bayern haben jetzt zweimal hintereinander nur remis gespielt. Doch die Konkurrenz stellt sich mit Ausnahme der Eisernen mal wieder so dämlich an, dass die Münchner von ihrem komfortablen Vorsprung fast nichts eingebüßt haben. So kann der Meister eigentlich immer nur Bayern München heißen.
Die Wölfe kommen ganz klammheimlich immer näher… Exakt wie 2009. Nicht, dass ich denen das gönne…
Die Eisernen haben Hertha brav mit 2:0 geschlagen. Bochum ist heute mit 2:5 in Mainz böse unter die Räder gekommen. Und die Lachbacher haben überraschend mit 4:1 bei den Hoppis gewonnen, während die Fischköppe ebenfalls überraschend die zuletzt so starken Wölfe mit 2:1 geschlagen haben. Freiburg hat erfreulicherweise die Puppenkiste mit 3:1 niedergerungen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Platz 13-17 haben verloren, ich hoffe der 18. tut's ihnen gleich. Sollten wir morgen gewinnen, könnte man mit einem halben Auge mal die Abstände nach oben beäugen.
Wenn die Bayern auch heute wieder nicht gewinnen, wird die Bundesliga spannend. Union wäre nur noch einen Punkt dahinter. Deutscher Meister Union Berlin wäre schon unfassbar.
Nach der heutigen Pleite gegen die Eisernen wurde Fredi Bobic von der Hertha am heutigen Abend wegen Erfolglosigkeit mit sofortiger Wirkung gefeuert. Das war zu erwarten. Jetzt kann er ja Rudi Völler beim DFB assistieren.
Laut der Bild sollen Ex-Profi Andreas "Zecke" Neuendorf sowie der frühere Leiter der Nachwuchs-Akademie Benjamin Weber die Nachfolge des gefeuerten Bobic bei der Hertha antreten.
"Druck auf dem Kessel" Nagelsmann nach Remis gegen Frankfurt in der Kritik
Zumindest bei den Fans des FC Bayern gerät Trainer Julian Nagelsmann nach dem 1:1 im Spitzenspiel gegen Eintracht Frankfurt immer mehr in die Kritik. Es war das dritte Remis im dritten Spiel 2023: Der Horror-Start ist für den FC Bayern perfekt. Das 1:1 gegen Frankfurt kreiden nicht wenige Bayern-Anhänger auch Nagelsmann an. In den sozialen Netzwerken regt sich Kritik am 35-Jährigen. "Was denkt ihr, ab wann über Julian Nagelsmann als Bayern Trainer diskutiert wird? Vom Gefühl her passt seine Idee von Fußball nicht zum Team. Bin ein großer Fan von Nagelsmann, aber vielleicht soll es einfach nicht sein", schrieb ein Twitter-User. "Die drei Unentschieden an sich sind nicht das Problem, sondern viel mehr die Art und Weise wie man sich aktuell präsentiert. Das ist von allen zu wenig, auch von Nagelsmann", twitterte der Account des bekannten News-Blogs "FCB Inside". Nagelsmann habe jetzt "ordentlich Druck auf dem Kessel", urteilt der Journalist Dirk Adam.
Solche Phasen hatten die Bayern schon öfter. Und sie haben sich immer wieder gefangen. Also mal langsam und abwarten. Aber so ein Bayern Absturz wäre schon was feines....