Laut Sky hatte sich Hoffenheim zunächst auf Ralph Hasenhüttl (55) als gewünschten Feuerwehrmann im Tabellenkeller festgelegt, allerdings soll der Österreicher abgewunken haben. Neuer Favorit auf den Breitenreiter-Posten ist Pellegrino Matarazzo (45), der unter Julian Nagelsmann als Assistent im Kraichgau gearbeitet hatte. „Kicker“ und „Bild“ schreiben heute übereinstimmend von einer unmittelbar bevorstehenden Unterschrift.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Ich werde wohl nie verstehen, warum immer die gleichen Bajuffen in der Verlosung sind. In der Wirtschaft würde doch auch keiner einen Geschäftsführer einstellen der vorher schon fünf Pleiten hingelegt hatte.
Schade, ich hatte so gehofft die würden Eichner verpflichten, dann hätte der KSC die Abfindung eingespart die übernächste Woche fällig ist wenn in Sandhaufen auch wieder verloren wird.
Zitat von kölnsturm im Beitrag #15031Ich werde wohl nie verstehen, warum immer die gleichen Bajuffen in der Verlosung sind. In der Wirtschaft würde doch auch keiner einen Geschäftsführer einstellen der vorher schon fünf Pleiten hingelegt hatte.
Die Wirtschaft ist meiner Erfahrung nach voll mit Blendern, die einen Laden an die Wand fahren und dann beim nächsten anheuern. Ich könnte dir aus dem Bereich, in dem ich arbeite, aus dem Stand ein halbes Dutzend nennen.
Genial: die Eisernen ✊🏽 Wer hätte das gedacht?! Beim Tippspiel keiner 🙃
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Borussia Dortmund muss länger auf Youssoufa Moukoko verzichten, der sich am Samstag in Bremen verletzte. Er hat sich einen Anriss der Syndesmose zugezogen. Die Verantwortlichen rechnen mindestens mit einer sechswöchigen Ausfallzeit. Modeste könnte jetzt wieder zu Teil-Einsätzen kommen, da Haller noch Pausen braucht.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #15047Erschreckend was die Hoffenheimer da zusammen kicken. Und noch schlimmer dass die schlimmsten Arschgeigen der Liga jetzt doch noch gewonnen haben.
Bei so einem Kackspiel weiß ich auch nicht , was ich mir eigentlich wünsche ?