Zitat von Heupääd im Beitrag #15400Der BVB führt zur Halbzeit bereits mit 3:0 gegen die Wölfe (Tore von Adeyemi, Haller und Malen). Aber durch die verschenkten zwei Punkte in Bochum (1:1) haben sie wohl die Meisterschaft verkackt. Ich persönlich glaube nicht, dass sich die Bayern in den letzten drei Spielen nochmals eine Blöße geben werden.
Beim FC darf man am letzten Spieltag schon mal Punkte liegenlassen; Blöße würde ich das nicht nennen.
Zitat von Heupääd im Beitrag #15406Eintracht Frankfurt trennt sich wegen verschiedener Differenzen zum Saisonende von Trainer Glasner.
So kann man sich auch den Rest der Saison inklusive Pokalfinale versauen- für mich eine kontraproduktive Entscheidung, speziell in Hinsicht aufs Finale.
15 Millionen Euro: Gladbach vor dem ersten Geldregen
Der Weg ist frei: Premier-League-Aufsteiger FC Burnley kann Leihspieler Jordan Beyer (22) durch ein Ziehen der Kaufoption fest verpflichten. Die festgeschriebene Ablösesumme liegt bei 15 Millionen Euro.
Warum bekommt der FC solche Geschäfte nicht hin? Obuz oder Katterbach für 15 Millionen in die CL, das hätte doch was.
Angeblich möchte MG, und auch andere Clubs, 7,5 Millionen für Duksch (29) ausgeben. So ne fette Ausstiegsklausel hat Werder gebastelt. Unfassbar, so viel Geld für einen Duksch.
Im Abstiegskampf sieht es für die beiden Westclubs zur Pause noch nicht gut aus. Schalke liegt bei den Bayern erwartungsgemäß mit 0:2 zurück und Bochum ist gegen Augsburg bisher nicht über ein 1:1 hinausgekommen.
Ps. Nach 80 Minuten liegt Bochum 3:1 gegen Augsburg in Front und könnte drei Big Points im Abstiegskampf holen. Schalke geht derweil mit 0:4 bei den Bayern unter und legt damit die Grundlage für den fünften Abstieg.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Schalke wird in München wie die Ferkel bei Tönnies mit 0:6 abgeschlachtet. Auch die Hoppis bleiben nach der 1:2-Pleite bei den Wölfen in der Abstiegsverlosung. Nur Bochum konnte mit einem 3:2-Sieg einen wichtigen Dreier im Abstiegskampf landen. Glückwunsch!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von l#seven im Beitrag #15414Sollte die Transfersperre bestätigt werden - mit Bochum, Heidenheim und Darmstadt hätte ich wenig Angst abzusteigen...
Sehe ich ähnlich, wobei Heidenheim ne absolute Wundertüte wird…
Schützenhilfe für die Bienen ? Ist der Rehagel jetzt Trainer bei den Sauerbraten ? Obs ein 12 : 0 wird ? Nach 35 Min. steht es 4 : 0 ! Rein rechnerisch könnte es hinkommen !
Haben die " Schaben" nen neuen Sponsor ? Nitt mehr den guten Stern auf allen Wegen, nur nit mitt E Antrieb ? Hab ich da nit ne Fahne von nem springenden Pony gesehen ? Machen die in Schwaben jez auch Sauerbraen vum Pony ?