Jetzt ist mir klar warum der Hoeness den Tuchel im Training besucht hat. Der hat ihm mitgeteilt dass nix passieren kann, den Stegemann haben wir im Sack
Sicherlich kann man gegen Bochum besser spielen. Aber gegen einen Schiri der offensichtlich andere Interessen hat als unparteiisch zu sein haste halt keine Chance. Aber letztendlich ist es wie immer, wenns drauf ankommt versagen die Gelben.
Der Schiri war schon ne Zumutung. Das der Keller das einfach so mitmacht ist auch erstaunlich. Das der Blinde nicht mal aufgefordert wird sich das nochmal anzukucken und schon ein starkes Stück
Alle haben da einen klaren 11er gesehn... Nur der entscheidende Mann nicht... Das musste er sehn. Normal dürfte der Vogel nicht mehr pfeifen.... C Klasse...ok... da gibt's dann für solch ein Versagen schon mal was aufs Maul.. 👊
Der VAR wurde scheinbar nur eingeführt um das Spiel nach wohlwollen zu beeinflussen …….. Von Gerechtigkeit keine Spur. Zwar hatten wir zuletzt auch den VAR als dann doch richtig eingeführtes Mittel, dass gestern Abend war allerdings der nächste Rückschlag für das System …….. und den sehr schlechten Schiedsrichter auf dem Platz
Nachdem gestern Abend um 22.30 Uhr das gemeinsame Münchener Abend Programm "Wir holen uns einen runter" unter lautem Gelächter beendet wurde, wird am morgigen Sonntag die alte Dame Hertha in ihre Einzelteile zerlegt werden und somit die gewohnte Tbl Konstellation wieder hergestellt sein. Und noch was zum Thema wer ist der blödeste in der Liga wenn entscheidende Spiele anstehen?
Neeeiinn..... das sind nicht wir...
Das ist mit weitem Abstand
Porussia Dortmund
Die blindesten der Blinden, da fehlen auf dem gelben Trikot nur noch 3 schwarze Punkte, und zwar dort wo der Kapitän die Binde trägt, und zwar für alle !!!!!!
Ihr Affen, anstatt die Grundlage zu schaffen für den größten BayernGAU der letzten 10 Jahre pisst ihr euch in eure sowieso schon nassen Höschen und bietet dem Erzfeind die Tbl Führung auf einem Silbertablett an. Mann Mann, seid ihr blöd
Unabhängig davon, dass die Dortmunder das Spiel gestern hätten klar gewinnen müssen... Die "Leistung" der Schiris gestern war ein Skandal! So ziemlich jede knifflige Situation wurde zu Gunsten von Bochum entschieden.
Dem VAR muss doch klar sein, dass es riesen Diskussionen gebe würde - warum schickt er den Stegemann also nicht einfach raus?!? Das Ganze ist an Absurdität kaum mehr zu überbieten. Gestern wurde massiv in den Wettbewerb eingegriffen - sowohl im Kampf um die Meisterschaft, als auch im Kampf um den Klassenerhalt.
Aber nochmal, der BVB hätte das Spiel natürlich dennoch gewinnen müssen und auch gewinnen können.
Ich bin einfach nur froh, dass wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben. Was wäre ich sauer, wenn wir am Ende ein Punkt hinter Bochum stehen würden...
Bin hocherfreut und noch etwas im Eimer von gestern Abend. Genauso brauchen die 012 er das! Bitte mehr davon und wenn es in unserem letzten Heimspiel um die Meisterschaft gehen sollte, werde ich das erste mal im Leben nicht zu meinem Herzensclub halten!
Zitat von Quogeorge im Beitrag #15371Bin hocherfreut und noch etwas im Eimer von gestern Abend. Genauso brauchen die 012 er das! Bitte mehr davon und wenn es in unserem letzten Heimspiel um die Meisterschaft gehen sollte, werde ich das erste mal im Leben nicht zu meinem Herzensclub halten!
Schlimm, ich glaube kaum, dass jemand hier, der Bayern München den Tteil nicht gönnt, sich umgekehrt über unsere Niederlage gegen Dortmund gefreut hatte.
Der VfB hat durch einen 2:1-Sieg gegen Gladbach drei Big Points im Abstiegskampf geholt. Für Bochum sieht es nun trotz des gestrigen Punktgewinns gegen den BVB nicht mehr gut aus. Nur noch Platz 16! Vielleicht können sie sich noch in die Relegation gegen den HSV retten.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."