Zitat von M. LeeNee, das ist ein typischer Fall von "hinterher schlauer". Natürlich war das einigen im Forum "klar" - denen, denen immer alles klar ist, was schiefläuft. Genug Leute, ich auch, bin davon ausgegangen, dass wir mit T-Rod einen sehr guten Zweitligastürmer haben - nominell und von den Statistiken her so mit das Beste, was in der Zweiten Liga rumläuft. Und zumindest Guirassy hätte ich auch noch zugetraut, in der Zweiten Liga ordentlich zu performen. Kein BuLi-Neveau, aber Zweitligaspitze. Die kriegen keine ordentlichen Bälle. Ohne diese kann das vielleicht Modeste, aber der spielt nicht zweite Liga. Die beiden jedenfalls nicht. Und Zoller und Cordoba sind sowieso keine MS.
Na ja. Man hat doch Cordoba für Modeste geholt, oder nicht? Der Wahnsinn wurde dann mit Pizzarro und Terodde auf die Spitze getrieben. Erstaunlich nur, dass man Pizzarro keinen Vierjahresvertrag angeboten hat. Und ich frage nochmal, warum einen Vierjahresvertrag für einen guten, 30-jährigen Zweitligastürmer?
Angeblich hat man ja Cordoba unabhängig von Modeste geholt. Und Cordoba ist und bleibt kein MS! T-Rod ist für die zweite Liga ist OK, Vertragsbedingungen mal außen vor. Pizzarro war ja wohl 'ne Verzweiflungstat ....
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von M. LeeNee, das ist ein typischer Fall von "hinterher schlauer". Natürlich war das einigen im Forum "klar" - denen, denen immer alles klar ist, was schiefläuft.
Nix hinterher -
das unser Spiel ohne Modeste so nicht mehr funktioniert habe ich bereits in der Sommerpause 2017/2018 hier, als auch auch auf dem Forumstreffen ausführlich von mir gegeben. Da wurde ich zum "Angstpatienten" erklärt. Den Spruch 'hinterher schlauer' zieh ich mir ganz sicher nicht rein. Und die, die es besser wussten und Milionen dafür kassiert haben sind nu nicht mehr da.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von M. LeeNee, das ist ein typischer Fall von "hinterher schlauer". Natürlich war das einigen im Forum "klar" - denen, denen immer alles klar ist, was schiefläuft. Genug Leute, ich auch, bin davon ausgegangen, dass wir mit T-Rod einen sehr guten Zweitligastürmer haben - nominell und von den Statistiken her so mit das Beste, was in der Zweiten Liga rumläuft. Und zumindest Guirassy hätte ich auch noch zugetraut, in der Zweiten Liga ordentlich zu performen. Kein BuLi-Neveau, aber Zweitligaspitze. Die kriegen keine ordentlichen Bälle. Ohne diese kann das vielleicht Modeste, aber der spielt nicht zweite Liga. Die beiden jedenfalls nicht. Und Zoller und Cordoba sind sowieso keine MS.
Na ja. Man hat doch Cordoba für Modeste geholt, oder nicht? Der Wahnsinn wurde dann mit Pizzarro und Terodde auf die Spitze getrieben. Erstaunlich nur, dass man Pizzarro keinen Vierjahresvertrag angeboten hat. Und ich frage nochmal, warum einen Vierjahresvertrag für einen guten, 30-jährigen Zweitligastürmer?
Angeblich hat man ja Cordoba unabhängig von Modeste geholt. Und Cordoba ist und bleibt kein MS! T-Rod ist für die zweite Liga ist OK, Vertragsbedingungen mal außen vor. Pizzarro war ja wohl 'ne Verzweiflungstat ....
Man kann es Verzweiflungstat nennen - ich nenne es erste Erkenntnis, daß man im ganzen Kader niemanden mit Abschlussqualität gefunden hat. Und daran hat sich bis heute nichts geändert.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Cordoba wird aber derzeit als Mittelstürmer eingesetzt. Das ist nun mal Fakt. Und auch Zoller ist ein Mittelstürmer, der beim FC aber meistens auf den Außenpositionen spielen musste. Was sie gemeinsam haben: Sie sind beide keine Knipser.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von ewertim moment hab ich starke zweifel. der fc wirkt nicht eingespielt, wenig selbstbewusst. wir müssen uns erst wieder daran gewöhnen zu siegen. na danke. was haben wir eigentlich in der saisonvorbereitung gemacht? der hsv hat das erste heimspiel gegen kiel verloren aber die spielanlage war besser als unsere. trotzdem spielte der hsv in sandhausen ein 4:1:4:1 system, nach einer woche........ unser kader scheint mir unausgewogen......4 mittelstürmer und keine aussen, die bis auf clemens den namen verdienen.
Eine gute Zusammenfassung, sehe ich auch so. Zwei kleine Abweichungen. 1. Von Clemens bin ich noch nicht so recht überzeugt. Da habe ich noch Sorge, dass das so wie in den letzten Jahren wird - etwas Licht, viel Schatten. Bin mal gespannt, ob der Knabe diese Saison eine Stütze für das Team wird. 2. Meine Zweifel sind da, aber noch nicht stark ausgeprägt. Denke immer noch, dass wir ein ganz anderes Auftreten sehen, wenn eine Lösung für die Außen gefunden ist, und wenn Koziello eingebaut wird.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
tja, meine zweifel werden grösser... ich bin aber mittlerweile bei einer ganz anderen frage angekommen... "was ist der fc eigentlich für ein verein und was soll der in der ersten liga"...... ich will nur nicht noch einen tröd aufmachen. wenn ich in die regionalliga west gucke wird mir speiübel..... wir sind seit jahren die schlechteste II (manschaft) aller ligen. was soll die kirmestruppe überhaupt noch. ok, wir haben sieben verletzte..aber wir haben mit sörensen, zoller und lehmann drei profis die keine spiele in der ersten mannschaft machen, warum spielen die nicht mal alle zusammen in der zweiten. warum spielt ein sörensen nie....warum zoller nicht? sollen die zu schlecht für die zweite liga sein?? beide haben ordentliche spiele in der ersten liga absolviert. irgendwie hab ich das gefühl die zweite interessiert keine sau. der trainer sagt in einem interview, dass die spieler, die in der ersten nicht im kader stehen..."eingeladen" sind bei ihm spielpraxis zu holen....hallo? gibt es bei diesem verein sowas wie ein gesamtkonzept...arbeitet man hand in hand und wer kontrolliert das.... herr veh...aufwachen... ach ja herr veh, wenn ich mir die spieler ansehe die alle aus der zweiten liga kamen und mit 4 (!!!) jahresverträgen ausgestattet wurden kann ich nur den kopf schütteln. sind denn drexler, sobiech und chios bundesligatauglich. was für gurken müssen wir haben wenn die gekauften rechtsverteidiger nicht spielen sondern angeschlagene flügelspieler. wenn man die spiele bisher gesehen hat, hat man da irgendwann mal gesehen dass wir einen 40 millionen etat haben und sandhausen, paderborn, ingolstadt, aue dagegen peanuts. auf dem platz sieht man das nicht. wir haben bisher nicht ein spiel souverän gewonnen. auch das gegen sandhausen hätte kippen können. ist der kader so scheisse oder ist der trainer nicht in der lage verfünftig eine mannschaft zu formen...wenn nicht, herr veh ....wer ist denn dann dafür verantwortlich.... ich bin im moment soweit, dass ich sage, der vorstand ist unfähig und veh und anfang werden nicht lange bleiben. und was wir in der konstelation in der ersten liga sollen, verschliesst sich mir völlig......
Ich habe den Umgang mit unserem Nachwuchs ehrlich gesagt noch nie wirklich verstanden! Ähnlich geht es mir übrigens mit vielen Nachwuchs-Teams der Konkurrenz, aber die können mir als FC-Fan ja egal sein....
Die Frage ist doch letztlich: Warum leiste ich mir überhaupt eine „zweite“ Mannschaft? Aus MEINER Sicht kann es dafür nur einen Grund geben: Um die talentiertesten Spieler so wettkampfnah wie möglich an die Profi-Mannschaft heranzuführen! Gibt es noch andere Gründe? Dann wäre ich dankbar für externen Input.
Die ideale „Zweite“ spielt IM IDEALFALL 3. Liga und besteht für MICH aus einem Grundgerüst erfahrener Spieler, maximal aus vier Stück auf den Positionen IV, MF, ST. Hierbei geht es weniger um überragende spielerische Klasse in der Liga, sondern um „Führung“ junger Spieler und der Weitergabe von Werten an diese, um klarzumachen, was es im Profi-Bereich braucht, um da hinein zu kommen und sich wenn möglich zu etablieren. Der Rest des Kaders sollte aus talentierten Spielern bestehen bis MAXIMAL 24 Jahre.
Nur so habe ich einen funktionierenden Unterbau bei den Profis, der die Wahrscheinlichkeit erhöht (Garantien gibt es nie!), dass ein Spieler den Sprung nach oben packt, wenn ich ihn aus was für Gründen auch immer befördern will. Natürlich braucht es dafür vier Dinge: Geld, gutes Scouting, gutes Trainer-Team und permanenten Austausch mit dem Trainer-Team der Profis.
Warum das beim FC in den letzten 5000 Jahren niemand verstanden hat oder was für Gründe gegen eine dahingehende Umstrukturierung sprechen, erschließt sich mir nicht. Das sollte man vielleicht mal jemanden beim FC fragen. Wenn es schlüssige Gründe gibt, warum sowas vielleicht nahezu unmöglich ist, lasse ich gerne mit mir reden
Es ist sicher eine erbärmliche Leistung-Bilanz die unsere II Mannschaft aufzuweisen hat und das seit Jahren.
Nur sollen da auch aktuell 7 Stammspieler verletzt sein und nicht zur Verfügung stehen, dies sollten man berücksichtigen.
Ob unsere Profis (Lehmann, Zoller, Sörensen, Schmitz, Bader) dort aushelfen sollten kann ich nicht beurteilen, auch nicht ob man sie auf Grund ihrer Verträge dazu verpflichten könnte.
Fest steht jedenfalls das sie auf der Tribüne keine Wettkampfpraxis erwerben und sich dann nur im Training empfehlen können. Wäre im Grunde für alle eine Win to Win Situation.
@bacardi Ausfälle hin oder her, es geht doch letztlich überhaupt darum, wie diese Mannschaft generell behandelt wird. Wenn ich so eine Mannschaft als „Hilfe“ na daraus folgend als lohnende Investition halten will (und nur das würde ja Sinn machen!), muss ich, ähnlich wie in einem Unternehmen, ANREIZE schaffen! Mir nur um des Bestehens Willen eine schwache Regionalliga-Truppe halten zu wollen, macht doch überhaupt keinen Sinn.
Dieses Team gehört mit allem drum und dran (wie Profis, nur in kleiner) professionell geführt! Es benötigt Anreize und Wertschätzung! Wie bei den Profis auch, muss ich Ihnen Visionen und Perspektiven aufzeigen! Was gäbe es denn für ein geileres Ziel, mit dieser Truppe in der geilsten dritten Liga aller Zeiten zu kicken? Und der Sprung in den Profi-Bereich wäre für viele dadurch greifbar und vorgezeichnet, selbst wenn es nicht beim FC in der Bundesliga wäre. Und wenn dann nur welche in die zweite Liga gehen, ja mein Gott; verleihen oder ein bisschen Geld verdienen ist doch auch was für den Verein.
Aber wie gesagt: Dafür muss sich gegenüber der „Zweiten“ das komplette Gesamtkonstrukt ändern. Die Mannschaft als quasi Alibi zu führen, lohnt sich nicht. Dann kann ich sie auch abschaffen
ich hab das auch grad im pressetröd gelesen...... nicht zu fassen...... und das ein mitgliederrat ein mitgliederrat ist und eben nicht aus profis sondern aus amateuren besteht, die aber demokratisch gewählt sind und ihre aufgabe ernst nehmen, weiss herr veh wohl auch nicht....unglaublich....
Zitat von smokie@bacardi Ausfälle hin oder her, es geht doch letztlich überhaupt darum, wie diese Mannschaft generell behandelt wird. Wenn ich so eine Mannschaft als „Hilfe“ na daraus folgend als lohnende Investition halten will (und nur das würde ja Sinn machen!), muss ich, ähnlich wie in einem Unternehmen, ANREIZE schaffen! Mir nur um des Bestehens Willen eine schwache Regionalliga-Truppe halten zu wollen, macht doch überhaupt keinen Sinn.
Dieses Team gehört mit allem drum und dran (wie Profis, nur in kleiner) professionell geführt! Es benötigt Anreize und Wertschätzung! Wie bei den Profis auch, muss ich Ihnen Visionen und Perspektiven aufzeigen! Was gäbe es denn für ein geileres Ziel, mit dieser Truppe in der geilsten dritten Liga aller Zeiten zu kicken? Und der Sprung in den Profi-Bereich wäre für viele dadurch greifbar und vorgezeichnet, selbst wenn es nicht beim FC in der Bundesliga wäre. Und wenn dann nur welche in die zweite Liga gehen, ja mein Gott; verleihen oder ein bisschen Geld verdienen ist doch auch was für den Verein.
Aber wie gesagt: Dafür muss sich gegenüber der „Zweiten“ das komplette Gesamtkonstrukt ändern. Die Mannschaft als quasi Alibi zu führen, lohnt sich nicht. Dann kann ich sie auch abschaffen
Darüber wurde ja schon spekuliert die II. abzuschaffen einschl. dem Staff der ja dazu gehört.
Schmadtke hatte dies wohl mal ins Auge gefasst soweit wie ich mich erinnere. Dies wurde aber fallen gelassen weil unsere Profis nach Verletzungen dort Spielpraxis sammeln sollten.
Wie schwach muss aber der Kader sein wenn gegen Dortmund II nicht mal 3 Profis dafür sorgen konnten das ein besseres Ergebnis erzielt wurde.
Zitat von ewertich hab das auch grad im pressetröd gelesen...... nicht zu fassen...... und das ein mitgliederrat ein mitgliederrat ist und eben nicht aus profis sondern aus amateuren besteht, die aber demokratisch gewählt sind und ihre aufgabe ernst nehmen, weiss herr veh wohl auch nicht....unglaublich....
Vorsicht Ewert, wir wissen nicht um was es im Einzelnen überhaupt geht und wenn ich die Aussage von Veh richtig verstehe, äußert er sich im Grunde nicht gegen den Mitgliederrat sondern zu M.R.
Ich möchte da jetzt auch nicht rumspekulieren aber die Quellen die mir zu Verfügung stehen behaupten das M.R. mehr Fußballkompetenz im Aufsichtsrat gefordert hat, (ich interpretiere dieses fordern jetzt mal mit, „innerhalb seiner Beratungsfunktion als Vorsitzender des Mitgliederrates hat er dies dem Vorstand vorgeschlagen“), ich denke das er da durchaus einen guten Vorschlag hatte und er jetzt aber mit der angesetzten Person nicht zufrieden ist und was rumstänkert.
Soweit ich weiterhin dies verfolge besteht kaum ein Dissens zwischen dem Mitgliederrat und den anderen Gremien sonders Hauptsächlich zwischen M.R. und dem Rest und da sollte sich M.R. auch mal hinterfragen.
Ich kann das aber auch aktuell nicht beurteilen und weiß nicht ob M.R. hier über das Ziel hinaus schießt oder ob andere sich nur laufend auf den Schlips getreten fühlen oder in ihren Eitelkeiten verletzt fühlen.
@Bacardi Mal ab von allem: In einer deutlich schwächeren Mannschaft machen 3 Profis in der Klasse schon nicht mehr den Unterschied. Nicht vergessen, dass wir hier nicht von Lewa, Robben und Ribéry sprechen
Zitat von smokie@Bacardi Mal ab von allem: In einer deutlich schwächeren Mannschaft machen 3 Profis in der Klasse schon nicht mehr den Unterschied. Nicht vergessen, dass wir hier nicht von Lewa, Robben und Ribéry sprechen
Na ja die 3 von Dir genannten sind schon Extraklasse und damit möchte ich auch gar nicht unsere 3 Helden vergleichen.
Ich wollte es ja nur mal erwähnen. Schau dir mal einen frischen Ex-Profi an, der nur in der Kreisliga mitspielt. Sowas ist kein Garant für zwei Tore plus. So einfach kann man das leider nicht rechnen.
Zitat von smokieIch wollte es ja nur mal erwähnen. Schau dir mal einen frischen Ex-Profi an, der nur in der Kreisliga mitspielt. Sowas ist kein Garant für zwei Tore plus. So einfach kann man das leider nicht rechnen.
Ich hatte mit fast 45 noch mal die Schuhe geschnürt und meinem Heimatverein aus der Bezirksliga der kurz vorm Abstieg war geholfen und es hatte geklappt.
Wir hatten im Verein einen zu starken Umbruch von alten Spielern zu sehr jungen und die waren in dem Jahr absolut überfordert gewesen.
Mir hatte es noch mal sehr viel Spaß gemacht auch wenn ich nach jedem Spiel meine Knochen einzeln gespürt habe.
Die Jungs vertrauen einen und schauen auf und wenn sich der Erfolg dann auch einstellt dann wird so etwas zu einem Selbstläufer. Tore sind zwar wichtig (schließlich ist Fußball ein Ergebnissport) aber es geht auch vielmehr um Führung und Ruhe im Spiel. Netter Gedanke nach so lange Zeit und ich erinnere mich das da schon das ein oder andere Tor dabei war und gefühlt hatte man sich immer noch wie ein Jungendspieler.
Zitat von ewertich hab das auch grad im pressetröd gelesen...... nicht zu fassen...... und das ein mitgliederrat ein mitgliederrat ist und eben nicht aus profis sondern aus amateuren besteht, die aber demokratisch gewählt sind und ihre aufgabe ernst nehmen, weiss herr veh wohl auch nicht....unglaublich....
Vorsicht Ewert, wir wissen nicht um was es im Einzelnen überhaupt geht und wenn ich die Aussage von Veh richtig verstehe, äußert er sich im Grunde nicht gegen den Mitgliederrat sondern zu M.R.
Ich möchte da jetzt auch nicht rumspekulieren aber die Quellen die mir zu Verfügung stehen behaupten das M.R. mehr Fußballkompetenz im Aufsichtsrat gefordert hat, (ich interpretiere dieses fordern jetzt mal mit, „innerhalb seiner Beratungsfunktion als Vorsitzender des Mitgliederrates hat er dies dem Vorstand vorgeschlagen“), ich denke das er da durchaus einen guten Vorschlag hatte und er jetzt aber mit der angesetzten Person nicht zufrieden ist und was rumstänkert.
Soweit ich weiterhin dies verfolge besteht kaum ein Dissens zwischen dem Mitgliederrat und den anderen Gremien sonders Hauptsächlich zwischen M.R. und dem Rest und da sollte sich M.R. auch mal hinterfragen.
Ich kann das aber auch aktuell nicht beurteilen und weiß nicht ob M.R. hier über das Ziel hinaus schießt oder ob andere sich nur laufend auf den Schlips getreten fühlen oder in ihren Eitelkeiten verletzt fühlen.
mr ist sprecher und teil des mitgliederrates und zwischen jörg jacobs und mr hat es nie dissens gegeben. warum auch, jörg jacobs fussballkenntnis abzusprechen ist unmöglich...... armin veh hat als geschäftsführer sport nicht den mitgliederrat zu kritisieren und schon gar nicht persönlich den sprecher. ziemlich dünnhäutig.... wenn ich spekuliere dann wird veh intern für seine arbeit hinterfragt und dies wäre angemessen.
ich hab vor kiel schon gesagt, die nächsten drei spiele werden schwer und meine prognose waren zwei punkte.... aber mal ab vom tagesgeschehen mit den ärgerlichen ergebnissen, duisburg und kiel. ich frag mich immer mehr warum ich um den aufstieg fiebern soll. ich glaub schon, dass wir das irgendwie hingestochert kriegen. aber was sollen wir da oben. eine rolle wie nürnberg oder düsseldorf spielen? im ganzen verein müsste eine aufbruchstimmung erzeugt werden. "wer will mit mir meister werden". das waren noch präsidenten. der hat alle mitgenommen. jetzt haben wir als ziel den aufstieg in die erste liga. und dann?? da waren ja die fünfjahrespläne der lederjackenfraktion noch verlockender. mir ist wirklich nicht klar was nach einem eventuellen aufstieg passieren soll. wird dann "wir zittern uns zum klassenerhalt ausgegegen....."? mit dem gerüst was wir jetzt haben wird das nichts und mit dem sportlichen verstand von veh erst recht nicht. wir verbraten noch dreimal kohle und dann gehts abwärts. das finde ich im moment genau so realitisch wie ein ernstzunehmender bundesligist zu werden.
Zitat von ewertich hab vor kiel schon gesagt, die nächsten drei spiele werden schwer und meine prognose waren zwei punkte.... aber mal ab vom tagesgeschehen mit den ärgerlichen ergebnissen, duisburg und kiel. ich frag mich immer mehr warum ich um den aufstieg fiebern soll. ich glaub schon, dass wir das irgendwie hingestochert kriegen. aber was sollen wir da oben. eine rolle wie nürnberg oder düsseldorf spielen? im ganzen verein müsste eine aufbruchstimmung erzeugt werden. "wer will mit mir meister werden". das waren noch präsidenten. der hat alle mitgenommen. jetzt haben wir als ziel den aufstieg in die erste liga. und dann?? da waren ja die fünfjahrespläne der lederjackenfraktion noch verlockender. mir ist wirklich nicht klar was nach einem eventuellen aufstieg passieren soll. wird dann "wir zittern uns zum klassenerhalt ausgegegen....."? mit dem gerüst was wir jetzt haben wird das nichts und mit dem sportlichen verstand von veh erst recht nicht. wir verbraten noch dreimal kohle und dann gehts abwärts. das finde ich im moment genau so realitisch wie ein ernstzunehmender bundesligist zu werden.
bin schon wieder bei Dir. Habs vor Tagen schon geschrieben, mit der Truppe in Liga 1 Ich meine ich hab geschrieben - die komplette Abwehr, außer Jonas, wenn er LV spielt - im def und offensiven MF seh ich als konkurrenzfähig Schaub.....und evtl Drexler. Dahinter Höger und Öczan(?????). Terodde wird da auch nicht mehr ständig treffen. Und Cordoba, Guirassy, Zoller haben definitiv nicht die Klasse. Ums auf den Punkt zu bringen. T. Horn Hector Schaub( der aber auch nur wenns um ihn herum stimmt) Drexler mit ? Terodde ebenfalls. Alle andern möglichen, zB Koziello, funktionieren nur bei guten Nebenleuten. Zudem seh ich Anfang nicht als erstklassigen Trainer. Daher kann ich einem evtl Aufstieg nicht viel positives abgewinnen. Sei denn die Kasse wär rappelvoll. Ist sie aber nicht
Zitat von nobby stilesHeißt also das alles, und zwar wirklich alles sehr sehr fragil ist wenns hoch geht. Da liegt die Vermutung nahe was dann wieder passiert
Ich erwarte Stand jetzt gar nicht, dass unser Kader Erstliga-Qualität hat. Allerdings haben wir ein Durchschnittsalter von 25 Jahren im Kader und da erwarte ich, dass der Trainer die jungen Spieler dahin ENTWICKELT. Jetzt schon Prognosen zu treffen, dass es bei Spielern mit 20-23 Jahren nicht für Liga eins reicht, ist mir wirklich etwas zu früh.
Zitat von nobby stilesHeißt also das alles, und zwar wirklich alles sehr sehr fragil ist wenns hoch geht. Da liegt die Vermutung nahe was dann wieder passiert
Ich erwarte Stand jetzt gar nicht, dass unser Kader Erstliga-Qualität hat. Allerdings haben wir ein Durchschnittsalter von 25 Jahren im Kader und da erwarte ich, dass der Trainer die jungen Spieler dahin ENTWICKELT. Jetzt schon Prognosen zu treffen, dass es bei Spielern mit 20-23 Jahren nicht für Liga eins reicht, ist mir wirklich etwas zu früh.
Stand heute ist es dann in 6-7 Monaten soweit das wir sagen können, Anfang hat die von mir durchgefallenen auf Liga 1 Niveau gebracht. Da drück ich Dir alle Daumen