Tabellenzweiter, Zwei-Punkte-Schnitt, volles Stadion gegen die Heidenheimer. Liest sich doch ganz gut. Erwarten wir trotzdem besser nicht zuviel. Alles andere als ein Sieg ist nicht zu akzeptieren. 3:1 für die Systemfußballer vom Rhein!!
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Also , die Aufstellung finde ich schon gut . Daran gibt es von mir nichts zu meckern .Jetzt müssen sie endlich mal gut spielen oder wartet die Mannschaft wirklich darauf , dass ich mal wieder im Stadion bin ? [*]
Hector auf LV, Özcan endlich mal hinter T-Rod (bin gespannt), Schaub wieder fit. Gefällt mir alles. Ich hoffe Risse geht nicht kaputt. Marcel verletzungsfrei und mit Spielpraxis wäre noch ein Faustpfand für diese Saison.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Alleine schon der Beginn des Spiels. Keine Minute gespielt und der Höger fängt sichgleich ne gelbe Karte ein und in der 8. decken sich Höger und Hector gegenseirig, aber nicht den Gegner