Zitat von Ron DorferEine neue Liebe ist wie ein neues Leben, schannananana-herzliichen Glückwunsch, möge es Die Richtige sein
es fehlt ein na.....
Ja und ich glaub in der ersten Silbe ist ein "n" zu viel. Hab bis gerade gerätselt, um welches Lied es sich handeln könnte. Nobby hat mich drauf gebracht
Zitat von Ron DorferEine neue Liebe ist wie ein neues Leben, schannananana-herzliichen Glückwunsch, möge es Die Richtige sein
es fehlt ein na.....
Ja und ich glaub in der ersten Silbe ist ein "n" zu viel. Hab bis gerade gerätselt, um welches Lied es sich handeln könnte. Nobby hat mich drauf gebracht
Das doppel n kann man durchgehen lassen. Jürjen singt auch eher schanna statt schana
Ich hab mein Herz an ne nette Dame aus Baden verloren, von daher ist der Link nichts für mich. Aber trotzdem danke. Ab jetzt drück ich auch dem KSC die Daumen.
Ich hab mein Herz an ne nette Dame aus Baden verloren, von daher ist der Link nichts für mich. Aber trotzdem danke. Ab jetzt drück ich auch dem KSC die Daumen.
ah, du bist jetzt mit...wie heisst noch user hier der auch noch immer vom ksc zusätzlich enttäuscht wird..... irgenswas mit tango..? das hätte natürlich bei genauerem hingucken schon bände gesprochen......
Wie sind denn so die Meinungen dazu, unseren Jonas im 4-1-4-1 auf die „1“ im DM zu stellen? Und ich meine nicht die Kasse in der Drogerie
Dazu ist von meiner Seite alles gesagt: jeder Spieler sollte dort eingesetzt werden, wo er am besten ist. Jonas Hector ist ein Linksverteidiger. Bitte nicht wieder diese unseligen Experimente. Wenn man einen 6er benötigt, soll man verdammt nochmal einen verpflichten.
ja ich hab ausgeteilt, weil ich eigentlich gar keine Diskussion wollte. Und weil ich auch absolut keine Bock darauf habe, mich an der elenden Diskussion, dass die Mannschaft nicht dazu imstande ist, das System zu kapieren oder nicht gut genug ist, aufzusteigen, beteiligen will. Dass Du dann auch darauf anspringst, hab ich irgendwie erwartet. Darfst Du aber auch, ist schließlich ein öffentliches Forum, ich hätte wie @Powerandi ganz richtig sagte, halt tatsächlich eine PN schicken sollen auf ne Frage, die nur an mich gerichtet war. Dass dann andere User antworten, obwohl ich nur @Smokie antwortete, hätte ich voraussehen müsse. Mein Fehler.
Die etwas späte(aber nicht zu späte) Reaktion ist vorab auch jetzt nicht bös gemeint nur wollte ich nochmal etwas zu deinem Wort "anspringen" sagen: Das ist aus meiner Sicht etwas zu negativ behaftet,denn wenn ein User(könnte hier auch jeder sein) deutlich sagt,dass er sich etwas zurück nimmt was voreilige bzw. negative Kommentare/Vorurteile über den FC und dessen Vorbereitungsergebnisse betrifft(aus meiner Sicht übrigens zurecht) dann sollte Besagter dies auch durchziehen!
Du hast ja deinen Fehler zum Glück eingesehen aber ich hätte da auch jeden anderen User darauf angesprochen!
....zugegeben bin ich natürlich bei dir etwas "sensibilisierter" was dieses Thema betrifft,denn du bist ja selbst schnell bei der Sache/Reaktion wenn sich ein User mal vergalloppiert,verhaspelt,sich selbst widerspricht oder sich eben etwas "daneben benimmt".....
HSV, Köln – und wer noch? Die Topfavoriten auf den Aufstieg
Am 3. August startet die 2. Bundesliga in die neue Spielzeit: Der HSV steigt als Topfavorit auf den Aufstieg gegen Holstein Kiel in die Saison ein. Nur ein Tag später folgt der 1. FC Köln mit dem Westduell beim VfL Bochum. bundesliga.de stellt die sechs heißesten Kandidaten auf den Bundesliga-Aufstieg vor. Der HSV und der 1. FC Köln gehen als Topfavoriten in die Saison. HSV-Coach Titz: "Wir werden immer die Gejagten sein, jedes Spiel wird einen Pokal-Charakter haben" Auch die Konkurrenz aus Bielefeld, Bochum, Berlin und Ingolstadt schielt auf den Aufstieg.
so langsam gehts los mit der mission aufstieg. ich hab mir den ersten spieltag noch nicht angesehen. ich hab nur den fc und den hsv im blick. ob regensburg gegen paderborn oder bielefeld spielt ist mir wurscht. es zählt platz 1 und der aufstieg. sonst nichts..... mögen die spiele beginnen...
Zitat von shiwawaIch denk mal ab dem 10 Spieltag kann man eine Richtung erkennen. Bis dahin denke ich weiterhin negativ!
Löst Du jetzt Joga ab oder wars der smoker der ab bestimmten Spieltagen irgendwelche Richtungen erkennen wollte? Es wird mMn schon viel früher sichtbar sein was uns erwartet. In Bochum jedenfalls schonmal ein ganz heißer Tanz. Bin mal gespannt auf unsre Offensivausrichtung UND Umsetzung
Anders gesagt, die müssen mich erstmal überzeugen. Alle vom Aufsteiger bis Bochum, HSV usw werden sich besonders reinlegen. Jedes Spiel wird ein heißer Tanz sein.
Deshalb sehe ich das nicht so positiv wie andere hier. Siehe meinen Tip der Hinrunde!
Zitat von ewertso langsam gehts los mit der mission aufstieg. ich hab mir den ersten spieltag noch nicht angesehen. ich hab nur den fc und den hsv im blick. ob regensburg gegen paderborn oder bielefeld spielt ist mir wurscht. es zählt platz 1 und der aufstieg. sonst nichts..... mögen die spiele beginnen...
Ich bin auch mit dem 2. zufrieden ( allerdings nicht hinter dem HIV ) !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von ewertso langsam gehts los mit der mission aufstieg. ich hab mir den ersten spieltag noch nicht angesehen. ich hab nur den fc und den hsv im blick. ob regensburg gegen paderborn oder bielefeld spielt ist mir wurscht. es zählt platz 1 und der aufstieg. sonst nichts..... mögen die spiele beginnen...
Ich bin auch mit dem 2. zufrieden ( allerdings nicht hinter dem HIV ) !
Ich hab es mal mit der elitären Arroganz.
Ich will noch vor Platz 1. Oder anders - Der Aufstieg muss vor dem Abstieg der Dummdorfer feststehen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
im moment hab ich starke zweifel. der fc wirkt nicht eingespielt, wenig selbstbewusst. wir müssen uns erst wieder daran gewöhnen zu siegen. na danke. was haben wir eigentlich in der saisonvorbereitung gemacht? der hsv hat das erste heimspiel gegen kiel verloren aber die spielanlage war besser als unsere. trotzdem spielte der hsv in sandhausen ein 4:1:4:1 system, nach einer woche........ unser kader scheint mir unausgewogen......4 mittelstürmer und keine aussen, die bis auf clemens den namen verdienen. der hsv hat ito und narey. narey hat 1,3 millionen gekostet und trifft bereits das tor. ekdal ist verkauft, kostic wird noch verkauft werden. bisher war ich mir sicher, dass der hsv hinter uns landet. im moment denke ich, der hsv ist besser aufgestellt. nur lasogga muss noch treffen. der hsv scheint mir nach dem spiel gegen bayern heute, sehr selbstbewusst auf zu treten. hoffentlich eiert bielefeld ihnen am nächsten spieltag ein paar rein......
Zitat von fidschiUnser Angriff ist bisher tote Hose - und bei Cordoba, Zoller oder Guirassy habe ich wenig Hoffnung.
Mit Guirassy sollte man es als Mittelstürmer wenigstens mal versuchen. Terodde ist eigentlich ein echter Knipser, hat aber schon seit längerer Zeit Ladehemmung und kann wohl auch im Training nicht überzeugen. Cordoba und Zoller sind keine Knipser. Am Montag flogen einige Bälle in Fuß- oder Kopfhöhe durch Unions Strafraum. Wir haben leider keinen Stürmer, der instinktiv weiß, wo man in solchen Situationen stehen muss. Da unsere Mittelstürmer schon in der Abstiegssaison kaum getroffen haben, musste unserer sportlichen Führung eigentlich klar sein, daß sie sich auch in der 2. Liga schwer tun werden. Ob wir angesichts dieser Misere aber noch jemanden holen, kann ich mir bei vier Mittelstürmern auch nicht vorstellen. Man kann derzeit wohl nur auf bessere Zeiten hoffen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Ja, Powerandi, das war eigentlich allen klar. Also zumindest hier im Forum. Und den Verantwortlichen beim FC war das auch klar. Das hat man aber clever damit umschifft, dass man sich selber zum spielerischen Dominator der Liga erklärt hat und man die Bälle schon ins Tor tragen wird. So wird dann einfach per Definition das stärkste Team der Liga erzeugt.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Nee, das ist ein typischer Fall von "hinterher schlauer". Natürlich war das einigen im Forum "klar" - denen, denen immer alles klar ist, was schiefläuft. Genug Leute, ich auch, bin davon ausgegangen, dass wir mit T-Rod einen sehr guten Zweitligastürmer haben - nominell und von den Statistiken her so mit das Beste, was in der Zweiten Liga rumläuft. Und zumindest Guirassy hätte ich auch noch zugetraut, in der Zweiten Liga ordentlich zu performen. Kein BuLi-Neveau, aber Zweitligaspitze. Die kriegen keine ordentlichen Bälle. Ohne diese kann das vielleicht Modeste, aber der spielt nicht zweite Liga. Die beiden jedenfalls nicht. Und Zoller und Cordoba sind sowieso keine MS.
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von M. LeeNee, das ist ein typischer Fall von "hinterher schlauer". Natürlich war das einigen im Forum "klar" - denen, denen immer alles klar ist, was schiefläuft. Genug Leute, ich auch, bin davon ausgegangen, dass wir mit T-Rod einen sehr guten Zweitligastürmer haben - nominell und von den Statistiken her so mit das Beste, was in der Zweiten Liga rumläuft. Und zumindest Guirassy hätte ich auch noch zugetraut, in der Zweiten Liga ordentlich zu performen. Kein BuLi-Neveau, aber Zweitligaspitze. Die kriegen keine ordentlichen Bälle. Ohne diese kann das vielleicht Modeste, aber der spielt nicht zweite Liga. Die beiden jedenfalls nicht. Und Zoller und Cordoba sind sowieso keine MS.
Na ja. Man hat doch Cordoba für Modeste geholt, oder nicht? Der Wahnsinn wurde dann mit Pizzarro und Terodde auf die Spitze getrieben. Erstaunlich nur, dass man Pizzarro keinen Vierjahresvertrag angeboten hat. Und ich frage nochmal, warum einen Vierjahresvertrag für einen guten, 30-jährigen Zweitligastürmer?