Zitat von AixbockBayern wieder am Drücker! Kann man geben, den Elfer, muß man wohl nicht. . Aixbock
Naja, im Grunde hat er nur den Körper zwischengestellt. Mir fehlt bei sowas immer ein wenig das Fingerspitzengefühl, vor allem war der Ball ja weg.
Der Ball war weg, weil der Spieler in den Raum der Unerreichbarkeit hineingeschubst wurde. Wäre er nicht geschubst worden, wäre der Ball nicht weggewesen. Es war kein doller Schubser, aber es war mehr als den Körper dazwischenstellen. Wie gesagt: m.E. Kann-Entscheidung. . Aixbock
Coman ist der perfekt Ersatz für die Schwalben Könige Robben/Ribery! Ich brech ins Essen, solch Spiele sollten von einem Schiedsrichter aus England geleitet werden, da hätte es Gelb für Schwalbe gegeben!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von AixbockBayern wieder am Drücker! Kann man geben, den Elfer, muß man wohl nicht. . Aixbock
Naja, im Grunde hat er nur den Körper zwischengestellt. Mir fehlt bei sowas immer ein wenig das Fingerspitzengefühl, vor allem war der Ball ja weg.
Der Ball war weg, weil der Spieler in den Raum der Unerreichbarkeit hineingeschubst wurde. Wäre er nicht geschubst worden, wäre der Ball nicht weggewesen. Es war kein doller Schubser, aber es war mehr als den Körper dazwischenstellen. Wie gesagt: m.E. Kann-Entscheidung. . Aixbock
Hatte mich halt auf ne Verlängerung gefreut.... da ist die Brille schon mal grünweiss
Schade für Werder. Aber so ist es halt manchmal. Mein Abend ist trotzdem gerettet, denn Pep haut gerade ManU aus dem Stadion. Somit wird's nicht mit der Meisterschaft für L****pool
Der Schiri hat gesagt, Coman wäre unten getroffen worden. Kann man in keiner Kameraeinstellung erkennen. Warum schaut er sich das nicht nochmal an? Ich kann es mir denken. Bremen gegen Leipzig ist nicht so gut zu vermarkten wie Bayern gegen Leipzig. Vor Jahren hätte ich sowas für unmöglich gehalten, aber mittlerweile traue ich dem DFB alles zu. In meinen Augen nie Elfer, da gebe ich den Bremern recht.
Zitat von fcbluesSchade für Werder. Aber so ist es halt manchmal. Mein Abend ist trotzdem gerettet, denn Pep haut gerade ManU aus dem Stadion. Somit wird's nicht mit der Meisterschaft für L****pool
War doch klar, wer in Everton 0-4 untergeht, dem ist eh nicht zu helfen. Und dann noch 3 meter vor dem leeren Tor absichtlich über den Balltreten... Na ja, City hat´s schon verdient, aber mit über 90 Punkten Zweiter werden ist schon scheisse.
Hatte mich halt auf ne Verlängerung gefreut.... da ist die Brille schon mal grünweiss
Lächerlich, Keine Kann Entscheidung!!!
Wenn sowas Elfer sein soll oder kann , dann gibt's nur noch Elfer. Aixbock hat wahrscheinlich nur am Schachbrett Fussball gespielt. Tom Bartels hat das auch genau richtig gesehen im Gegensatz zu Sky Laberer!
Ich kann wirklich Jeden beglückwünschen der für den Videobeweis war. Dadurch ist der Fußball wirklich ehrlicher und frei von Fehlentscheidungen geworden. Ein Sieg der Gerechtigkeit, nach der Mondlandung der nächste Schritt.
Der Coman wurde ja wirklich mit einem üblen Check umgehauen, da können sich die Fachleute im Kölner Keller weiterhin die Falten aus dem Sack hauen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Nee Nee, wenn man sich das noch mal anschaut, dann schiebt der Bremer den Bayern schon weg. Das sollte man im Strafraum halt nicht tun. Ich kann die Aufregung verstehen, war selber auf der Palme, aber im Nachgang kann man die Entscheidung schon vertreten. Köln hat ja auch nicht eingegriffen, weil es eben KEINE klare Fehlentscheidung war. Letztlich war es schon ein wenig blöd, wie der Bremer da hingeht.
Zitat von fcbluesNee Nee, wenn man sich das noch mal anschaut, dann schiebt der Bremer den Bayern schon weg. Das sollte man im Strafraum halt nicht tun. Ich kann die Aufregung verstehen, war selber auf der Palme, aber im Nachgang kann man die Entscheidung schon vertreten. Köln hat ja auch nicht eingegriffen, weil es eben KEINE klare Fehlentscheidung war. Letztlich war es schon ein wenig blöd, wie der Bremer da hingeht.
Manchmal hauen die Spieler den anderen mit einem Bodycheck an der Mittellinie gegen die Bande und es gibt nix!
Jetzt" SCHIEBT "der Bremer den Coman leicht und der fällt wie von der Walze umgerannt
Einfach nur lächerlich
Kontakt, es gab einen Kontakt. Wenn ich den Scheiss höre.
Manche Spieler schmeissen sich schon bei leichtem Augenkontakt hin
Videobeweis stelle ich mir in diesem Falle so vor: Schiri nach seinem Elferpfiff an den Videoschiri: Ich habe da einen Kontakt unten gesehen. Videoschiri: Nein, unten war keine Berührung. Schiri: OK, schaue ich mir nochmal an. Nachdem er sich das nochmal auf dem Monitor angesehen hat: Stimmt, unten war kein Kontakt, den kleinen Schubser kann man vernachlässigen. Kein Elfer.
Der Schiri hat gesagt, Coman wäre unten getroffen worden. Kann man in keiner Kameraeinstellung erkennen. Warum schaut er sich das nicht nochmal an? Ich kann es mir denken. Bremen gegen Leipzig ist nicht so gut zu vermarkten wie Bayern gegen Leipzig. Vor Jahren hätte ich sowas für unmöglich gehalten, aber mittlerweile traue ich dem DFB alles zu. In meinen Augen nie Elfer, da gebe ich den Bremern recht.
Ein Witz, leider ein schlechter, dieser 11er. Von dieser Situation ausgehend darf der Verteidiger nur noch ohne Körperkontakt nebenher laufen, quasi den Gegner bis zum Torabschluss begleiten, und dann auslaufen. Die Arme fragend in die Luft heben, den Keeper frag und ratlos ankucken und abdrehn
Zitat von sauerlandMal im Ernst: Wer glaubt, dass ein solcher Elfer auch gegen Bayern gegeben worden wäre?
Wenn es denn ausnahmsweise mal so wäre, wäre es ebenso eine Frechheit bzw dumme und lächerliche Entscheidung, die mMn vom DFB dringend berücksichtigt werden sollte in der Bewertung dieses blinden Pfeifenmännleins