Es scheint in Deutschland so eine Art Naturgesetz zu sein: Egal unter welchen Umständen, ob sie eine rote Karte kassieren oder einen unberechtigten Elfer hinnehmen müssen oder beides gleichzeitig - am Ende des Tages heißt der Sieger immer Bayern München. Ist zwar sportlich gesehen absolut in Ordnung, hindert mich aber trotzdem nicht daran, es schlicht und ergreifend zum Kotzen zu finden.
Diesbezüglich heißt meine letzte Hoffnung nun 'Borussia Dortmund', die dem FC Bayern München am Samstag mal so RICHTIG in die Parade fahren können.
Der Elfer war wirklich ein schlechter Witz. Besonders deswegen, weil die im Kölner Keller sich das nochmal angesehen haben. Kurz danach hätte Heidenheim das 5-4 machen müssen, aber irgendwie kriegen die Bayern das immer wieder gerade gebogen. Es ist ein ziemliches Elend.
Zitat von joergiWas ist Grün/Weiß und stinkt nach Fisch? Jetzt gilt es Daumen drücken für Werder Bremen! PS Soll Euch allen schöne Grüße aus dem Klubraum bestellen!
Hi Joergi,
schöne Grüße aus dem Forum zurück in den grün/weißen Klubraum!
Und auch schöne Grüße aus Berlin - ich finde die grünen Fischköppe ja schon irgendwie geil, haben eine tolle Fankultur! Und jetzt haut bitte Scheiße 04 raus. Danke im Voraus