@Nobby Ganz grundsätzlich wird mir das Thema Sympathie hier immer viel zu hoch bewertet, zumal dann noch absurderweise oft hinzu kommt, dass Person X ZUSÄTZLICH am besten auch noch nichts mit Köln zu tun haben soll. So richtig klar ist mir das persönliche Anforderungsprofil also nicht. Das heißt klar schon, aber es läuft dann irgendwie immer auf die „Eierlegende Wollmilchsau“ hinaus, die es nicht gibt....
Ich könnte mir zig Leute für ganz unterschiedliche Positionen in „meinem“ Club vorstellen, die für viele als „unsympathisch“ gelten: Kahn, Sammer, Rangnick, Bernhard Peters, Bobic, Eberl, Calmund (als Berater), selbst Leute wie Hopp oder Mateschitz (und zwar NICHT als Geldgeber, sondern wegen deren Vision und Ahnung von funktionierenden Strukturen). Mit sowas wie „den mag ich nicht“ kann ich zwar was anfangen, halte es aber für so unwichtig wie nur irgendwas.
Zitat von SanneDa echauffiert sich das Lackaffenmännchen Rangnick im Interview bei Bommes doch tatsächlich darüber, dass nicht einer seiner Spieler "Man of the match" gworden ist. Ärmer geht es nun wirklich nicht mehr.....
Freue mich schon darauf wie der Spacken abgeht, wenn das Finale gegen Werder 7-1 verloren geht! Heute fordere ich von Euch allen einen Grün/Weißen Doppeldaumen! https://www.youtube.com/watch?v=jxE3HPWo6-w
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von smokie@Grottenhennes Mich auch. Wobei Definition für mich vor Quelle geht
Es war eine Pressemitteilung, die ich jetzt aber aus Zeitgründen auf die Schnelle nicht finde. Auch, weil es schon ein paar Wochen her ist.
Alleine die Schulden beim Privatmann Mateschitz betragen über 180 Mio €.
So ganz nebenbei: Die Bullen geben alleine für Jugendarbeit 12 Mios per anno aus.
Das mit den 12 Mios. hab ich auch mal irgendwo gelesen, wobei mich interessieren würde, wo da der HSV oder Hoffenheim liegen, die ja im Jugendbereich auch mittlerweile sehr professionelle Strukturen aufgebaut haben.
Was mich bei "Definition" interessiert: Weisst du noch, ob das Transfer-Minus betrifft? Oder Kredite im Bezug auf "Stein-Investitionen"? Ist nur mal ne Frage, weil ich mal wissen möchte, ob man da Werte gegen stellen kann oder es wie beim HSV quasi defintiv verbranntes Geld ist.
Edit: Ist hier mittlerweile alles falscher Trööt auf dieser Seite, sorry an alle, die es stört [rolling_eyes]
Nur geht es hier natürlich auch um Vermögens-Werte. Da haben sie in Leipzig natürlich etwas mehr zu bieten als in Hamburg. Auch bei Schalke bin ich mir relativ sicher, dass man die (fast oder schon ganz?) Arena dagegen stellen kann.
Die Sache mit dem Stadion, da schreibe ich mir seit Jahren die Finger wund. Die Stadt brauch Kohle und wir ein Stadion. Bevor wir da weiterhin Mios an Miete verpulvern, Kauf! Machen wir in der Nord noch einige Stehplätze kommen wir auf das passende Fassungsvermögen.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von Kölsche OstfrieseStehplätze sind ausser in Dortmund nirgends mehr erwünscht. Für die internationalen Spiele schon mal gar nicht.
Ist aber schade! Union macht's gerade andersrum, plant mit einem Ausbau der Stehplätze! Romantik? Sicher, aber mir hochsympathisch. Und eine reine Stehplatztribüne hat schon was! Man muss doch auch an die Nostalgie-Touristen aus England denken.
Zitat von joergiWelch Scheiße, Drecks Bayern, könnte im Strahl
Et is nu ma wie et is.
. Aixbock
Da geht noch einiges Kamerad, trinke jetzt ein Haake Beck auf dich! PS Das Kozze ist nichts für mich!
Prost auch! Hier allerdings nur schwarzer Tee. . Aixbock
Bei dem Zeug könnte ich die ganze Nacht nicht schlafen!
Scheisse, mit dem Wunder an der Weser wird es jetzt schwer!
Kanne starken Kaffee und ich kann dennoch schlafen, wenn ich einmal müde bin. Und das bin ich nach 6 Stunden Autofahrt: einmal Frankfurt und zurück an den Niederrhein.
Zitat von joergiWelch Scheiße, Drecks Bayern, könnte im Strahl
Et is nu ma wie et is.
. Aixbock
Da geht noch einiges Kamerad, trinke jetzt ein Haake Beck auf dich! PS Das Kozze ist nichts für mich!
Prost auch! Hier allerdings nur schwarzer Tee. . Aixbock
Bei dem Zeug könnte ich die ganze Nacht nicht schlafen!
Scheisse, mit dem Wunder an der Weser wird es jetzt schwer!
Kanne starken Kaffee und ich kann dennoch schlafen, wenn ich einmal müde bin. Und das bin ich nach 6 Stunden Autofahrt: einmal Frankfurt und zurück an den Niederrhein.
. 2:0 wohl die Entscheidung. . Aixbock
Dachte schon immer, das Du ein Unikum bist, jetzt fühle ich mich bestätigt! Ich brauche nur an Kaffee zu denken und bekomme dann kein Auge zu!
Werder gibt Gas!