Also dieser Jatta gefällt mir immer besser . Ich denke der wird seinen Weg machen , er bringt Geschwindigkeit und Einsatzwillen mit . Seine Qualitäten am Ball wird er durch die Spieleinsätze allein verbessern .
ich find so würde es für den hsv ausgehen... entweder werden sie früh abgeschossen, heute haben sie mit glück und leidenschaft einen ausgleich geschossen aber die rasenballer waren nicht in gefahr...narey zweimal ganz schlecht. eigentlich ohne sturm. in der aufstellung und verfassung spielen sie mit uns und 2 anderen um die relegation......
Da echauffiert sich das Lackaffenmännchen Rangnick im Interview bei Bommes doch tatsächlich darüber, dass nicht einer seiner Spieler "Man of the match" gworden ist. Ärmer geht es nun wirklich nicht mehr.....
Zitat von SanneDa echauffiert sich das Lackaffenmännchen Rangnick im Interview bei Bommes doch tatsächlich darüber, dass nicht einer seiner Spieler "Man of the match" gworden ist. Ärmer geht es nun wirklich nicht mehr.....
Dieses "Lackäffchen" ist von Natur aus gierig sonst würde der nicht nur noch bei reichen Retortenclubs arbeiten.
Zitat von SanneDa echauffiert sich das Lackaffenmännchen Rangnick im Interview bei Bommes doch tatsächlich darüber, dass nicht einer seiner Spieler "Man of the match" gworden ist. Ärmer geht es nun wirklich nicht mehr.....
Dieses "Lackäffchen" ist von Natur aus gierig sonst würde der nicht nur noch bei reichen Retortenclubs arbeiten.
Wenn Salzburg und Leipzig getrennt gesehen werden, was ich nicht tue, dann hat Rangnich bei 3 „Retortenclubs“ gearbeitet. Außer bei RB war er noch bei der TSG. Vorher war er Trainer in Schalke, Stuttgart, Hannover, Ulm, Reutlingen, Backnang und weiteren kleinen Clubs.
Mir ist er als Person nicht sonderlich sympathisch. Allerdings ziehe ich fachlich meinen Hut. Er ist derjenige, welcher mit dem üppigen Budget die Retortenclubs so aufgebaut hat, dass sie heute sind, was sie sind, nämlich erfolgreich.
Wenn viele „Traditionsclubs“ ein Problem haben, dann, dass sie sich bei der Auswahl und Bewertungen von Kandidaten zu sehr von Sympathie, als vom fachlichen Können beeindrucken lassen.
Die einen nennen es „gierig“ (unsympathisch), die anderen „erfolgshungrig“ (sympathisch). Ich für meinen Teil hätte gerne mehr Erfolg im Verein. Sympathisch genug sind die Fans des 1.FC Kölns.
Zitat von Ron DorferAllerdings ziehe ich fachlich meinen Hut. Er ist derjenige, welcher mit dem üppigen Budget die Retortenclubs so aufgebaut hat, dass sie heute sind, was sie sind, nämlich erfolgreich.
Toll! Und wo liegt denn jetzt genau die Kunst darin???
Zitat von ewertich find so würde es für den hsv ausgehen... entweder werden sie früh abgeschossen, heute haben sie mit glück und leidenschaft einen ausgleich geschossen aber die rasenballer waren nicht in gefahr...narey zweimal ganz schlecht. eigentlich ohne sturm. in der aufstellung und verfassung spielen sie mit uns und 2 anderen um die relegation......
Erst mal müssen sie aufsteigen, was ich nicht so sicher finde. Dann: In dieser Aufstellung werden sie nächste Saison ganz sicher nicht spielen. Erstens gehen einige Spieler (Mangala wird ihnen sehr fehlen, Holtby, Lasogga, Hwang) und zweitens werden sie sich einige Spieler dazuholen. Aber das sind 4 Stammspieler, die nächste Saison nicht mehr dort spielen, also schon ein Umbruch.
Zitat von Ron DorferAllerdings ziehe ich fachlich meinen Hut. Er ist derjenige, welcher mit dem üppigen Budget die Retortenclubs so aufgebaut hat, dass sie heute sind, was sie sind, nämlich erfolgreich.
Toll! Und wo liegt denn jetzt genau die Kunst darin???
Leeven Droop, das muss ich dir wirklich nicht "erklären", das weißt du selber ganz genau.
Es hilft natürlich, wenn man für einen Verpflichtung 11 Mio. € Ablöse hinlegen kann, die nicht eine Minute spielt. Aber Keita hat mit seiner Ablöse den Leipzigern soviel Geld eingebracht, dass unterm Strich die Investitionen in erträglichem Rahmen gehalten wurden. Leipzig hat übrigens ein hervorragendes NLZ. Die sind 1a für die Zukunft aufgestellt, besser als die meisten Clubs. Es hat schon andere Beispiele gegeben, die aus noch mehr Kohle deutlich kleinere Brötchen backten.
Sei' mir nicht bös' leeven @Dorfer aber mich über die Dosen zu unterhalten "wieso,weshalb,warum" ist mir zu ermüdend und auch aus meiner Sicht völlig uninteressant zu erörten warum die jetzt so stehen wie sie stehen.
Zu Rangnick hab ich schon geschrieben das ich ihn mir für den FC wünsche. Ob Retorten, viel Kohle, Unsympath etc pp..... Mit ihm stünden wir woanders, da bin ich sicher. Allerdings würde er mMn einigen im Vorstand nicht passen. Frischen Wind, und den würde er bringen, kann nicht jeder vertragen. Wir sind uns doch einig darüber das mit einer klitzekleinen Ausnahme wir seit 25 Jahren nur rumeiern, anders kann man das nicht bezeichnen. Und Rangnick ist das Gegenteil vom rumeiern. Unsre Vorständler aktuell und die der dunklen, jüngsten Vergangenheit haben sich daran gewöhnt, is hal so, wat willsde maachen Mit Rangnick würd ich, wenn man ihn lassen würde, auf Besserung wetten!!! Unvergessen sein Spruch zu Hoffenheimer Zeiten, als er glaube ich zur SaisonHZ oben stand, vorm Bayernspiel..... wenn sie Sprüche hören wollen müssen sie nach München fahren. Wenn sie Fussball sehn wollen, dann zu uns...... Herrlich !!!!!!
Aehlig soll es einfach so machen wie damals nach dem Aufstieg mit Leipzig. Das waren zwei gezielte Transfers: Timo Werner und Naby Keita. Er darf so etwas gerne jetzt auch bei uns machen...
Zitat von dropkick murphySei' mir nicht bös' leeven @Dorfer aber mich über die Dosen zu unterhalten "wieso,weshalb,warum" ist mir zu ermüdend und auch aus meiner Sicht völlig uninteressant zu erörten warum die jetzt so stehen wie sie stehen.
Die Intention war nicht über die "Dosen" zu plaudern,es ging um RR. Für dich wahrscheinlich ähnlich uninteressant