Schalke ist raus. Jetzt wird am Sonntag in der Tagesschau das Halbfinale ausgelost. Die Bayern bekommen wahrscheinlich ein Heimspiel gegen den HSV. Alles andere würde mich wundern.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiSchalke ist raus. Jetzt wird am Sonntag in der Tagesschau das Halbfinale ausgelost. Die Bayern bekommen wahrscheinlich ein Heimspiel gegen den HSV. Alles andere würde mich wundern.
Ich hab im Kaffeesatz gelesen
Leipzig - Bayern Werder - HSV
Das Problem ist, funktioniert das auch bei Muckefuck?
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von joergiWas ist Grün/Weiß und stinkt nach Fisch? Jetzt gilt es Daumen drücken für Werder Bremen! PS Soll Euch allen schöne Grüße aus dem Klubraum bestellen!
Hi Joergi,
schöne Grüße aus dem Forum zurück in den grün/weißen Klubraum!
Und auch schöne Grüße aus Berlin - ich finde die grünen Fischköppe ja schon irgendwie geil, haben eine tolle Fankultur! Und jetzt haut bitte Scheiße 04 raus. Danke im Voraus
Joker
Sollte Dich auch zurück grüßen, Akku war leider leer und ich komplett voll. Nie wieder saufe ich Möwenschiss, das Zeug war für mich tötlich. Das Zeug hämmert noch immer in meinem Kopf!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von fidschiGlaubt hier wirklich jemand, dass der HSV gegen Red Bull gewinnt?
Mit "glauben" ist das immer so eine Sache.....hättest du ernsthaft geglaubt, die Heidenheimer schenken den Bayern zu Hause 5 Stück ein? Und wenn ich dich vor Bayern-Heidenheim gefragt hätte, was du für eher möglich hältst: Was hättest du gesagt?
Wer mal hochklassigen Fußball sehen will, kann sich heute ab 20.45 Uhr in der ARD das Halbfinalspiel der Rothosen gegen die Dosen ansehen. Das wird der nächste Dämpfer für den HSV.
Morgen um 20.45 Uhr (ARD) versuchen dann die (grünen) Fischköppe die großen Bayern aus dem Pokal zu werfen. Sollte dies misslingen, werden die Fischköppe trotz einer guten Saison am Ende mit leeren Händen dastehen. Auch nicht schön!
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"